PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rammstein-Lackwindeln



Jochen
04.02.2006, 18:15
Hallo!
Hab vorhin etwas TV geschaut...und da kam was über den neuen clip von Rammstein -Nackt...und dann wurde was von Lackwindel gesagt...ich war mir nicht ganz sicher...deshalb hab ichs mal in Google eingegben.

''Paul Landers (Rammstein): 'Die Story ist, wir spielen nackig, komplett, wobei die Gitarristen jetzt die Gitarre davor haben, das ist 'n leichterer Job. Till hat sich dann 'ne Lackwindel angezogen, weil das war für ihn doch nichts und alle anderen sind komplett nackig.' ''
Link : http://www.mtv.de/news/news.php?id=21143

....also...ich weiss nicht....ohne jetzt was zu behauptet...das ist doch nicht üblich , oder? Er hätte sich ja einen lack-string oder so anziehen können...aber windel?? ;)

Eure Meinung würde mich interessieren!

Linus
04.02.2006, 18:58
Er wollte wohl einfach eher etwas hosenartiges. Und Latexhosen werden halt häufig unter dem Namen Windelhose verkauft. Denke nicht, dass wir uns da irgendwelche Hoffnung machen brauchen, dass ein Rammsteiner DL ist. Wenn er es wäre, dann würde das so mit Sicherheit nicht durch die Presse laufen.
Auch wenn ich offen mit den Windeln umgehe, würde ich sowas dann nicht provozieren. Von daher gehe ich immer davon aus, wenn so etwas in der Art durch die Presse geht, dass die Leute einfach unbedarft sind, und sich nichts dabei denken, das Wort Windel zu benutzen.

Viele Grüsse
Linus

bärchen
05.02.2006, 23:31
Sehe ich so wie Linus, habe den Beitrag oder zumindest auch einen Beitrag über Rammstein gesehen und wurde auch stutzig bei den Begriff Lackwindel.
Aber es war dann doch er eine schwarze Lackunterhose im Stile einer Boxershort.
Ich glaube auch das die da ganz unbedarft rangegangen sind und sich dabei nichts weiter gedacht haben.
Außerdem klingt doch Lack-Windel auch etwas Fremdartig und wird damit dem Stile Rammstein wieder gerecht. Klingt zumindest für mich provozierender als Lackunterhose ;)

hosenmatz69
07.02.2006, 06:14
außerdem sind Windeln spätestens seit Johnny Knoxville's "Jackass" unter Durchgeknallten Kult *grins*

kommentierende Grüßis

Hosenmatz69