PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neue Windel von der Hartmann Gruppe



Ziggy227
02.02.2006, 13:04
Vlesi Slip aero heißt das gute Stück und kommt aus der Schweiz von der Firma Vlesia AG (St. Gallen)


Bei Aponet bzw. an Apotheken kann man diese schon bestellen (kaufen)

Auf jeden Fall hört sich der Bericht sehr gut an.

Sargon
02.02.2006, 17:13
wie wärs mit nem link, ich hab kein bock auf onkel google

Linus
02.02.2006, 17:34
Die Artikel gibt es seit Jahren bei Ebay und auch in einer normalen Apotheke hätte man sie mir besorgen können.
Eigentlich keine schlechte Windel. Schön atmungsaktiv und trotzdem mit Plastikfolie. Leider scheinen die ein echtes Produktionsproblem zu haben. Bei mir riss die Folie vorne immer an einer bestimmten Stelle ein. Nach Reklamation und Ersatzsendung (waren sehr kulant) ist das gleiche Problem wieder aufgetreten. Habs jetzt langsam aufgegeben mit dem Produkt. Ich weiss nicht, ob ich nochmal Porto in die Schweiz bezahlen möchte, um dann wieder ein fehlerhaftes Prdukt als Ersatz zu bekommen.

grüsse
Linus

ZZR
02.02.2006, 17:51
Vlesi (http://www.vlesia.info/de/pr_slip_aero.html)

Wolfgang
02.02.2006, 20:34
vlesi aero gibts schon ne kleine ewigkeit....

und wenn ich mich nicht irre haben die mit hartmann genauso viel zu tun wie ein truthahn und ein angelhaken


koennt abeer leicht sein dass hartmann ein paar aktien der vlesia ag haelt... man weiss ja nie ;)

Jona Windeltiger
02.02.2006, 21:54
...auch in einer normalen Apotheke hätte man sie mir besorgen können

Ts ts, kauf sie dir doch selber :P

vlesia
02.02.2006, 22:56
naja nomen est omen
ich finde die vlesi echt gut. wobei es wirklich so ist, dass es die aero schon ein weilchen gibt.
gruss vlesia

Ziggy227
02.02.2006, 23:56
mittlerweile gehören diese zu dem Hartmann Konzern


Habe es gelesen, wenn ihr wollt könnt ihr dies nachholen unter

www.windelnet.de

Wolfgang
03.02.2006, 15:43
sehr vertrauenswuerdige quelle ;)

bei vleisa und hartmann finde ich nichts was auf die zusammengehoerigkeit der unternehmen schliessen lassen wuerde

joerg_1975
03.02.2006, 20:10
Original von Wolfgang
sehr vertrauenswuerdige quelle ;)

bei vleisa und hartmann finde ich nichts was auf die zusammengehoerigkeit der unternehmen schliessen lassen wuerde


hier Hartmann (http://www.vlesia.info/de/un_unternehmen.html)

Wolfgang
03.02.2006, 23:56
bin schon ruhig ;)

wenn man nun die vorzuege der einzelnen produkte "beider" hersteller zusammen in ein neues produkt implementiert...
ergaebe das wohlmoeglich das was viele hier schon lange suchen ;)

Ziggy227
12.02.2006, 17:36
also habe eben gerade eine e-Mail geschrieben ob man bei save auch diese windeln bekommen kann. darauf bekam ich diese e-mail zurück


Sehr geehrter Herr Schiel ,

vielen Dank für Ihre Anfrage an unser Haus .
Wir können leider nicht jedes Produkt führen , dann würde unser Lager platzen
:-) . Vlesia ist in Deutschland unter dem Namen Molicare im Vertrieb.



also ist es das gleiche ob vlesi oder hartmann molicare

zeitgeist2000
13.02.2006, 19:56
Hi!

Also es obliegt natürlich jedem, die Quellen zu prüfen... Nur ganz aus der Luft gegriffen habe ich das nun auch wieder nicht.

Hier meine Quelle von www.vlesia.ch:

Vlesia –
auf Schweizer Tradition gebaut


1966 in Mörschwil, St. Gallen gegründet, sind wir eigentlich ein noch junges Unternehmen, das sich aber im Markt der Hygieneprodukte für Inkontinenz bestens etablieren konnte. Dies führen wir nicht zuletzt darauf zurück, dass wir all die Jahre Wertvorstellungen treu geblieben sind, die unseren Kunden Zuverlässigkeit in der Partnerschaft und solide, marktgerechte Leistungen garantieren.

Eine solche Erfolg versprechende Kontinuität kann aber
nur gewahrt werden, wenn rechtzeitig und innovativ auf die sich ändernden Gegebenheiten des Marktes reagiert wird. Ein wichtiger Schritt in diesem Sinne war die Implementierung der Vlesia AG im Oktober 2000 als eine Tochter der IVF HARTMANN AG, Neuhausen, Schweiz. Damit gehören wir zur internationalen, in über 30 Ländern der Erde tätigen HARTMANN-Gruppe, was uns unter anderem in die Lage versetzt, weltweite Vertriebs- und Logistikstrukturen nutzen zu können.

Gruß,

kon