PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es gibt schon abartiges bei Ebay zu ersteigern - gebrauchte Pampers



babyjens
26.01.2006, 23:31
Habe ich gerade bei Ebay gefunden wie wiederlich: kotz doch nicht ein schlechter Scherz

http://cgi.ebay.de/Pampers-gebraucht_W0QQitemZ6248562155QQcategoryZ93150QQrdZ1QQcmdZViewI tem

Wie tief muss man sinken um auf so eine scheiss Idee zu kommen.


Was denkt ihr darüber ich jedenfalls: :abgelehnt:

MFG BABYJENS

Kruso
27.01.2006, 00:55
Original von babyjens
Habe ich gerade bei Ebay gefunden wie wiederlich: kotz doch nicht ein schlechter Scherz

http://cgi.ebay.de/Pampers-gebraucht_W0QQitemZ6248562155QQcategoryZ93150QQrdZ1QQcmdZViewI tem

Wie tief muss man sinken um auf so eine scheiss Idee zu kommen.


Was denkt ihr darüber ich jedenfalls: :abgelehnt:

MFG BABYJENS

Was für ein SCHEIß :D *mich Schegig lach*

mal abgesehen dafon das du es Ablehnst.... Warum zeigst du das uns wen es dir nicht zu sagt ???

So was Gehört auf nen Fun Seite und nicht hir her :yau:

david
27.01.2006, 01:04
................

Kruso
27.01.2006, 01:10
Original von david
Also ich glaub du verstehst das komplett falsch, es ist eher die ironie das man auf ebay allen mist verkaufen kann, und tief muss ma net sinken für so ne idee, sonder ma muss einfach nen spassvogel sein.

Diese auktion richtet sich ja net an die fetischisten oder sonstwas, sonder zeigt einfach nur die ironie das man aus schei.. geld machen kann *g*

Ich finds lustig, und weis net was daran jetz so schlimm sein soll.
Eh... Ich habe nicht gesagt das ich es schlüm finde ich hab mich wunder bar amüsirt und die Ironi ist mitlerweile E-Bay's Stecken Pfert. :D

Es schin mir nur so und ich kann mich
Irren das es ihn selbst nicht gefält .

don
27.01.2006, 01:15
ebay ersetzt jetzt auch die müllabfuhr :D

Kruso
27.01.2006, 01:42
Original von windeldon
ebay ersetzt jetzt auch die mu:llabfuhr :D

Im ernst... Ich wede es im Auge behalten und schaun ob er es wirglich verkauft bekommt

Ich habe schon einiges gehoert wie das jemand Tatsechlich ein Luftgitare verkauft hat.
Und das vuer immer hin 5$

hosenmatz69
27.01.2006, 04:30
ts nach was ihr alles sucht *grins* scheint ja wirklich ein Spaßvogel zu sein. Er muß nur aufpassen daß ihm der Spaß nicht vergeht, denn getragene Wäsche (hierzu zählt die Windel m.e.) ist lt. Ebay-Regeln in Auktionen VERBOTEN!!

informierende und amüsierte Grüßis (nein ICH werde ihn nicht melden :) )

Hosenmatz

Schnullernobbi
27.01.2006, 08:01
Ich finde das Angebot als ironischen Witz ganz lustig.

Heftig wird's erst wenn wirklich jemand darauf bietet.

Vielleicht sollte man es ja dann auch probieren. :tongue:

"Gebrauchte Molicare etc." für :freak:

ich-wars-nicht
27.01.2006, 08:16
Diese Auktion wendet sich nicht an Windelfetischisten... trotzdem fühlen sich diese angesprochen, und zwar an eine recht große Masse...

Ich hab in diesem Forum erst 3 oder 4 mal darüber gelesen, dass jemand gebrauchte Windeln anziehen will, aber es gibt auch Foren mit eigenen Unterforen für diese Art von Vorliebe.

Beurteilen tu ich dieses Verhalten nicht, es ist eine Vorliebe wie jede Andere. Ich kann nur erwähnen dass sie möglicherweise gesundheitsschädlich ist, es gibt ne Menge Schmierinfektionen die mit Kot übertragen werden, weshalb es verwunderlich ist dass jemand sowas überhaupt probiert... (ich hab ja gesagt... ich probier *alles* aus... aber da mir das total zuwieder ist, werde ich dies doch auslassen^^)

Da sich aber die meisten Raucher, nicht von den schädlichen Nebenwirkungen ihrer Zigarretten abhalten lassen, würde es mich nicht wundern wenn dieses Angebot für einen guten Preis über den Ladentisch geht.

Wer von euch darauf spekuliert, seine Windel bei ebay anzubieten, :P kann damit durchaus Geld verdienen. Es wäre aber lobenswert, vorher beim Arzt einen Rundumcheck machen zu lassen... man weiß ja nie...

Eigene Meinung:
Es gibt schon extrem eigenartige Vorlieben *schüttel*

MFG ich-wars-nicht

sebastian85
27.01.2006, 08:16
hehe, ich finds lustig. ist genau so eine auktion wie verkaufe meine mutter etc.

david
27.01.2006, 10:13
................

windeltobi
27.01.2006, 15:35
so ne idee find ich total bescheuert naja aufjedenfall wurde die auktion gelöscht. ist auch besser so

bkong26
27.01.2006, 16:42
hay

wie krank muß man sein um auf solch eine bescheuerte ide zu kommen ich kann es echt nich nachvolziehen totaler schwachsinn

mfg bkong26

sx1
27.01.2006, 17:17
Also, ich muss sagen meins wärs auch nicht, aber, was mir dabei auffällt ist wieder die Kleinkariertheit einiger Leute...
Akzeptiert wird nur, was man selbst auch hat oder haben könnte.
Viele akzeptieren Schwule nur, weil Sie denken sie seien vielleicht auch schwul oder bi oderso.
Man wünscht sich, dass andere die eigenen Windeln akzeptieren aber akzeptiert andere "komische" Dinge bei anderen nicht.
Erinnert mich jetzt z.B. auch daran, als mal einer geschrieben hat, er steht auf gebrauchte Windeln.
Er wurde als "krank" bezeichnet und man riet ihm einen Psychiater aufzusuchen...
Wie gesagt - ich kann damit auch nix anfangen, aber andere können mit unseren Windeln nix anfangen...
Akzeptiert doch einfach dass es auch Leute gibt mit anderen Vorlieben, die sich auch wünschen, dass Sie akzeptiert werden.

Ich bin auch der Meinung das gehört höchstens in die FUN-Ecke.

Musste ich jetzt einfach mal loswerden, falls sich jemand da jetzt persönlich angergriffen fühlt tut mir das Leid, das war nicht meine Absicht :-)

Kruso
27.01.2006, 18:47
Original von hosenmatz69
ts nach was ihr alles sucht *grins* scheint ja wirklich ein Spaßvogel zu sein. Er muß nur aufpassen daß ihm der Spaß nicht vergeht, denn getragene Wäsche (hierzu zählt die Windel m.e.) ist lt. Ebay-Regeln in Auktionen VERBOTEN!!

informierende und amüsierte Grüßis (nein ICH werde ihn nicht melden :) )

Hosenmatz

Ich glaube das ist ne Grau Zone wen es um Windel get.
(...oder ne braun Zone ??? :D )


Original von david

*ggg* Kruso ich hab dich dch garnicht gemeint *ggg* Das du die auktion richtig aufgefasst hast hab ich schon gemerkt *gg*

"TUUUUUUUUUUUUUT" -=>Ihr Gesprächspartner ist leider nicht zu ereichen
(und wieder in den Fetten Napf getreten)


Original von sx1

Also, ich muss sagen meins wärs auch nicht, aber, was mir dabei auffällt ist wieder die Kleinkariertheit einiger Leute...
Akzeptiert wird nur, was man selbst auch hat oder haben könnte.
Viele akzeptieren Schwule nur, weil Sie denken sie seien vielleicht auch schwul oder bi oderso.
Man wünscht sich, dass andere die eigenen Windeln akzeptieren aber akzeptiert andere "komische" Dinge bei anderen nicht.
Erinnert mich jetzt z.B. auch daran, als mal einer geschrieben hat, er steht auf gebrauchte Windeln.
Er wurde als "krank" bezeichnet und man riet ihm einen Psychiater aufzusuchen...
Wie gesagt - ich kann damit auch nix anfangen, aber andere können mit unseren Windeln nix anfangen...
Akzeptiert doch einfach dass es auch Leute gibt mit anderen Vorlieben, die sich auch wünschen, dass Sie akzeptiert werden.

Ich bin auch der Meinung das gehört höchstens in die FUN-Ecke.

Musste ich jetzt einfach mal loswerden, falls sich jemand da jetzt persönlich angergriffen fühlt tut mir das Leid, das war nicht meine Absicht :-)

Armen...

Deine Aufschluß reiche Formulierung über die Fehler haften Denkweisen hat mich Tiftz berürt.

Auch wen es für meinen geschmak... na ja sagen wir es mal so... nicht mein fall ist
so muß ich sagen das wir die Neigungen der anderen :kotz: Respecktihren :kotz: Solten :kotz: :D :zustimm: :yau:
(*:kotz: :kotz: :kotz:*)

andy79
27.01.2006, 19:59
Zuerstmal das man bei ebay Sprichwörtlich mit SCheiße Geldmachen kann ist nix neues für mich.. :D
Zum andern das Thema mit andern Vorlieben.. ja gut einerseits ists jedem seine Sache was er tut, wenn man im Glashaus sitzt sollte man nicht mit Steinen werfen..gefallen oder nachahmen muss man es ja schließlich nicht.. für Otto Normalo ists eklig das wir überhaupt Windeln zum Spass tragen und benutzen! Hier gehts los, die Mehrzahl wird wenn man wohl ne Umfrage auf der Strasse macht das Ablehen und die jenigen für Meschucke halten!
Aber zu der Sache mit Getragenen Windeln kommt wie ich finde erschwerend hinzu das man sich einem riesigem Infektionsrisiko ausetzt... ich will ja garned an den Geruch Denken.. aber gut wems gefällt okay bitte er wird sich dessen schon bewust sein!
Auch muss man sich fragen wie bei allem andern auch wem tut er damit weh? evtl nur sich selbst sonst keinem.. insofern warum verurteilen? wenn jemand schreibt er möchte getragen Windeln haben bitte nur zu.. ich muss sie ihm ja nicht geben! Mail löschen und gut..
Ebay hat so wies aussieht das Angebot beendet, warscheinlich wird sich irgendjemand beschwert haben... gut ich frag mich eh was z.B. jemand sich denkt wenn er Windeln über ebay verhökert...also neue!.. wer die Teile Medizinisch braucht bekommt das Zeug verschrieben.. das wird die mehrzahl sein! denn auch Privat versicherte werden wohl kaum bei ebay ersteigerte Ware erstattet bekommen... :D Schlussfolgerung derjenige weiß um unsere Szene oder denkt sich: das sind ja jede menge ander Ähnliche Artikel schon da.. versuch ich auch mein glück! Dann sollte er sich aber nicht hinterher hinstellen und meckern das es solche "perversen" gibt die das kaufen.. :D

Kruso
28.01.2006, 03:07
Original von babyjens
Habe ich gerade bei Ebay gefunden wie wiederlich: kotz doch nicht ein schlechter Scherz

http://cgi.ebay.de/Pampers-gebraucht_W0QQitemZ6248562155QQcategoryZ93150QQrdZ1QQcmdZViewI tem

Wie tief muss man sinken um auf so eine scheiss Idee zu kommen.


Was denkt ihr daru:ber ich jedenfalls: :abgelehnt:

MFG BABYJENS

Eh... Hat jemand die Zeit gestopt ??? :D

Der Saukomiche Artikel wurde Geloescht :keks:

fubu
28.01.2006, 10:17
Guter Beitrag Andy, sehe ich auch so
:bindafuer: :bindafuer: :bindafuer:

babyjens
28.01.2006, 12:29
wie sx-1 schon gesagt hat und es weis es ja auch das es Ironisch gemeintes Angebot war das wir in unserem Forum ein Thread für außergewöhnliche Gebote bei Ebay einrichten oder was haltet ihr davon???

MFG BABYJENS

Grinsekatze
28.01.2006, 13:55
Wenn du denkst es sei notwendig, mach es doch einfach..

dennis
28.01.2006, 18:01
Hallo,

Also ich kann mit dieser Sache überhaupt nichts anfangen. Gebrauchte Windeln zu tragen etc. und das noch von einem Fremden find ich einfach widerlich. Allein das Krankheitsrisiko ist enorm hoch. Ich würde auch auf keinen Fall meine gebrauchten Windeln anbieten, auch wenn mir einer 10 € dafür geben würde. Das zu diesen Thema.

Es gibt auf der Welt so viele merkwürdige Menschen, da kann man nur den Kopf schütteln. Das andere Menschen, es auch nicht verstehen können, das "wir" aus Spaß Windeln tragen wollen, ist schon klar. Ehrlich gesagt versteh ich das manchmal ja selber nicht. Im Grunde genommen hab ich auch nichts gegen Leute, die anders denken. Wenn die meinen, das es so besser ist, sollen sie es doch machen. Mir kann doch egal sein, was einer mit sich macht. Ich finde nur Körperliche eingriffe ins tägliche Leben, sehr schlimm. Dazu gehört für mich das Rauchen und die Geschlechtsumwandlung.

Gruß
Dennis

windelpunk
28.01.2006, 21:56
Original von dennis
[...] Ich finde nur Körperliche eingriffe ins tägliche Leben, sehr schlimm. Dazu gehört für mich das Rauchen und die Geschlechtsumwandlung.

Gruß
Dennis

was ist denn dein problem mit geschlechtsumwandlungen? klar, wenn die zwangsweise durchgeführt werden, bei menschen, die das vielleicht (noch) nicht selbst entscheiden können (kleinkinder z.b.), nachvollziehbar. aber bei menschen, die sich bewusst und in einem langen prozess für eine geschlechtsumwandlung entscheiden, weil sie unter dem geschlecht, mit dem sie dummerweise geboren wurden, leiden, sollte das doch kein problem sein. schließlich entscheiden die sich selbst dafür, was mit ihrem körper passiert...

dennis
28.01.2006, 22:02
Hast etwa zuviel Pro7 gekuckt, oder was willste du damit mir sagen? Möchte darauf auch nicht näher eingehen, OK!

PapaMaxi
28.01.2006, 22:05
Thematik "Geschlechtsumwandlung" bitte in einen neuen Thread weiterführen...

das wäre sehr nett.. vielen dank !

windelpunk
29.01.2006, 05:42
@dennis: sollte ich dich hier irgendwie angegriffen/beleidigt haben, tut's mir leid. :keks: aber eigentlich war das von mir als ernsthafte frage gedacht. naja, vielleicht hab ich dich auch falsch verstanden.
abgesehen davon schau ich nicht so viel pro7 wie du denkst... abgesehen von den simpsons vielleicht :)

Kruso
30.01.2006, 18:35
Original von babyjens
wie sx-1 schon gesagt hat und es weis es ja auch das es Ironisch gemeintes Angebot war das wir in unserem Forum ein Thread für außergewöhnliche Gebote bei Ebay einrichten oder was haltet ihr davon???

MFG BABYJENS

Ich bin dabei :D