PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windeln - für immer?



Nati
24.01.2006, 08:18
Hallo

Hat schon mal jemand erfolgreich mit den Windeln aufgehört?

Ich habe es soeben während 4 1/2 Monate versucht. Der Grund war, dass ich mich mit einem knackigen Boy eingelassen habe, der auch einige Leute aus meinem Umfeld kennt. Da wollte ich mich nicht outen und habe den Vorsatz gefasst, mit den Windeln aufzuhören. Zuerst ging alles gut, doch schon nach 2 oder 3 Wochen wurde mir klar, dass mir einfach etwas fehlt. Bis gestern habe ich aber pickelhart durchgehalten. Gestern war ich allein zu Hause und plötzlich war der Drang eine Windelgeschichte zu lesen unüberwindlich. Eh ich mich richtig versah, war ich im Internet und suchte bis ich etwas Spannendes fand. Windeln hab ich mir dann zwar heute Nacht noch keine angelegt, aber ich habe mich lange verwöhnt und mir dabei vorgestellt, wie schön es jetzt wäre anstatt über Haut über das glattes Plastik zu streicheln. Lange nicht geschlafen und mir den Kopf über meine Beziehung zermartert.

Ich glaub, ich werde die Beziehung beenden und wieder Windeln geniessen.

Nati

Wolfgang
24.01.2006, 09:05
sicher dass es da keinen kompromiss gibt ?

gibt doch sicher irgendwie die moeglichkeit zu erfahren wie er darueber denkt ohne sich zu outen....

zb. du ich kenn wen der ... blablabla... wie denkst du darueber....

ich-wars-nicht
24.01.2006, 09:14
Naja es gibt immer mehere Wege...

1. Könntest du einen Psychologen aufsuchen... allerdings ist der Erfolg nichtnur unsicher, sondern kann sogar ins negative umschlagen, was sogar meistens der Fall ist. Du hasst es dann zwar Windeln anzuziehen und ekelst dich davor, aber spürst innerlich eine große Leere die du nicht füllen kannst. Ich, für meinen Teil, würde den Tod vorziehen als diese Leere mein restliches Leben ertragen zu müssen. (Die Leere die man verspürt wenn einem etwas weggenommen wurde, zum Beispiel wenn eine Liebe zerbricht oder man in Depressionen verfällt)

2. Könntest du die Beziehung einfach beenden und dich beispielsweise mit jemandem aus dieser Szene anfreunden.. man weiß ja nie was draus wird...

3. ... warscheinlich am sinnvollsten... ist es wenn du diesem Freund einfach deine Vorliebe gestehst. Eine Frau/Mädchen in Windeln sieht mit Sicherheit viel süßer aus als ein Mann/Bub mit Windeln. Man könnte jetzt behaupten dass wär eine subjective Einschätzung, aber ich glaube es sieht von beiden Seiten betrachtet einfach niedlicher aus wenn ein Mädchen sowas anzieht, schon von der Figur her.

Worst case: Dein Freund aktzeptiert es nicht und verlässt dich. Weitererzählen wird er es schon deshalb nicht, weil er sich schämt
Best case: Dein Freund wollte auch schon immer mal Windeln ausprobieren/jemand wickeln/kennt das schon.

Alles dazwischen ist ebenfalls warscheinlich, zum Beispiel Akzeptanz wegen seiner Liebe zu dir.
Ich würde dir einfach empfehlen es zu versuchen, wenn du es nicht tust wirst du dir vielleicht lange Zeit/dein Leben lang Vorwürfe deshalb machen. Vorwürfe dass du es nichtmal versucht hast.

Deshalb... versuche es, im schlechtesten Fall passiert das, auf das du eh spekuliert hast. Nämlich ihn zu verlassen (bzw er verlässt dich... was aufs Gleiche rauskommt)
Möglicherweise entsteht aber auch etwas völlig Neues, was deine Träume erfüllt... ein Versuch kann nicht schaden ;)

EDIT: Wenn er dich nicht so aktzeptiert wie du bist/dich nicht so sehr liebt dass er auch über deine Fehler hinwegsieht, ist er doch eh nicht der Richtige für dich... oder?

MFG ich-wars-nicht

Nati
24.01.2006, 11:44
Hallo

Besten Dank für Eure Antworten. Die Diskussion geht in eine etwas andere Richtugn als ich mir das vorgestellt habe. Dass es in dieser Beziehung nicht mehr so richtig klappt hat andere Gründe als mein Verzicht auf die Windeln. Seit ich 16 war hatte ich insgesamt 5 Freunde, die von den Windeln gewusst haben. In dieser Beziehung wollte ich es eben nicht erzählen, vielleicht auch weil ich mir von Anfang an nicht so sicher war...

Was mich interessiert, ist ob es Euch auch so geht, dass Ihr beschliesst aufzuhören und dann doch wieder beginnt.
Ich habe es schon 3 Mal ernsthaft probiert. Es ist dann so, dass ich meine Vorliebe plötzlich doof und kindisch finde und wie alle andern ohne Windeln auskommen möchte. Aber nach einiger Zeit gewinnt mein Wusch wieder Oberhand: Windeltragen ist halt soooo schön. Natürlich frage ich mich auch, wie ich meine Leidenschaft werde ausleben können, wenn ich eines Tages selbst Kinder haben werde. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich nicht möchte, dass sie wissen, dass ich Windeln mag.

@ich-war-e-nicht
1. Ich möchte keinen Psychologen aufsuchen, weil ich die Windeln ja eigentlich ganz gerne mag. Ganz in meinem Innersten fühle ich mich sehr wohl, sicher, geborgen wenn ich sie trage.

2. Ich gehöre nicht zu den Menschen, die sich ihre Partner über Brieffreundschaften aussuchen können. Ich unterhalte mich mit jemandem und plötzlich macht es 'klack' Dabei sind mir Sprache, Umgang, Bewegungen wichtig.

3.
...Eine Frau/Mädchen in Windeln sieht mit Sicherheit viel süßer aus als ein Mann/Bub mit Windeln...
...ich glaube es sieht von beiden Seiten betrachtet einfach niedlicher aus wenn ein Mädchen sowas anzieht, schon von der Figur her...
Da bin ich aber ganz anderer Meinung! Ich glaube der Prozentsatz von Menschen die auf Ihr Aussehen grossen Wert legen ist bei beiden Geschlechtern etwa gleich gross. Es kommt halt einfach auf den Mensch an – und die Qualität der Fotos. Und da sind wir echt benachteiligt, weil es wohl viele gute Bilder von Girls gibt, die der Jungs aber meist nur Hobbyqualität haben. Und wenn schon, ist für mich auch nicht so wichtig.

Bilder gelöscht da aus geschützer User - Gallerie
Edit by Maxi

Sind die nicht knackig? Ich finde gewindelte Männer äusserst erotisierend und gerade dass ihr bestes Teil versteckt und nicht frei zugänglich ist, macht sie spannend! Eigentlich sollte ER dauernd sicher verpackt sein und nur für kurze Momente rausgelassen werden!

Das was Du nachher noch über Best/Worst case und die Akzeptanz von Fehlern geschrieben hast kann ich nur voll unterstützen. Ich glaube ich lebe das recht gut und habe bei meinen Partner damit keine wirklich schlechten Erfahrungen gemacht.

Nati


P.S.
Wow mein erster Beitrag mit Bildern!

just4fun
24.01.2006, 12:21
Ich habe selbst auch schon mehrmals versucht aufzuhören. Im Durchschnitt halte ich es einen Monat durch, und dann nimmt es wieder Oberhand.

Windelboy
24.01.2006, 12:37
Hallo Nati,
ich habe es auch schon des öfteren probiert mit den Windeln aufzuhören. Meistens dann, wenn ich eine neue Patnerin hatte. Es hat aber nie lang angehalten und ich musste wieder Windeln anziehen. Am Anfang habe ich es immer heimlich gemacht aber irgendwann habe ich es meiner Patnerin erzählt. Die meisten die es wissen haben positiv darauf reagiert. Aber die Beziehungen sind immer gescheitert. Liegt bestimmt auch an den Windeln.
Jetzt habe ich wieder eine Frau kennengelernt und ihr es gleich beigebracht und sie hat auch positiv reagiert. Wir haben zwar zur Zeit nur Telefonisch kontakt, aber im Februar wollen wir uns das erste mal treffen. Mit ihr kann ich ganz normal über meine Neigung reden.
Bin mal gespannt wie es weiter geht.

Liebe Grüße

Windelboy

BabyGeist
24.01.2006, 12:38
Hi. ^_^

Schon im ernsten Beitrag war klar, das in eurer Beziehung nich alles so klappt wie du es wolltest. Nimand sagt einfach mal so "Ich kann auf Windeln nicht verzichten, also beende ich die Beziehung". Du musst selber wissen was du da machst, aber du erscheinst mir nicht grade so, als wenn du die nächsten wochen und Monate trauern wirst. Und falls doch, hast ja deine Windeln zum trösten. ^_~

Um aber auf deine Hauptfrage zurück zu kommen, ich hab für mich entschieden, das ich wohl niemals davon los kommen werde. Für DLs ist es eine Sexuelle Ausrichtung und du wirst nicht mal ebend Hetero, weil schwul nich In ist. Und für ABs ist es ein Teil ihrer Persönlichkeit und du tötest nichtmal ebend einen Teil davon ab. Du kannst ihn unterdrücken, aber irgendwann kommt er wieder und im worst case-Fall machs du dinge oder Behandelst menschen, wie sie es nicht verdient haben und machst dir freundschaften und Co kaputt.

Natürlich will ich auch nicht, das meine Kinder,( sollte ich jemals eine dumme finden, die welche von mir haben will) von meinen Windeln wissen. Da es bei mir einen hohen Sexuellen Aspekt hat äre es wie Sex vor ihnen und das ist ja nu mal sowas von Pervers. Aber den trägt man die windeln halt normal unter den klamotten. Wird jetzt ja auch gemacht. Und wenn die Kinder bei Oma sind gehts los. ^_~

Ich denke mal schon, das eine Beziehung ohne Windeln für mich zum Scheitern verurteilt wäre. Vielleicht werd ihn ihnen ja mal überdrüssig, aber irgendwie bezweifel ich das Stark. ^_^;;

Bye

Nati
24.01.2006, 15:40
Hallo Baby Maxi

Verstehe ich es richtig, dass nicht die Bilder als solche, sondern die Tatsache, dass sie (bei Windelbabys) im geschützten Bereich sind, während das Forum öffentlich ist zu Deinem Eingriff als Admin geführt hat?

Dürfte ich Usern, die mich per PN darum bitten (die sind ja alle auch Mitglieder), die Links also zukommen lassen?

Nati

Edit 24. Januar, 22:07
Ich habe von Baby Maxi eine PN zu dieser Frage bekommen. Es ist wie ich vermutet habe: die Bilder sind nur Mitgliedern zugänglich, nicht aber Gästen. Wenn also jemand wissen möchte, wie ich mir einen knackigen Boy vorstelle, soll er mir eine PN senden. Achtung der Füllungsgrad meiner PN-Box steht bei 73 Prozent. Es gehen also noch etwa 10 Messages rein. Hab keine Anhnung ob Ihr eine Absage erhaltet, wenn die Box voll ist... Nati

hosenmatz69
24.01.2006, 19:59
Hallo,

@Nati klingt ja fast so als suchest Du hier einen neuen Freund, der ganz sicher die Windeln akzeptiert :) liege ich da richtig?

Sei nur vorsichtig, durch den Männerüberschuß in fast allen Windelforen (so auch diesem hier) wird Dir die Suche nicht wirklich leichter fallen. Ich bin jedoch kein Partnerschaftsexperte (und suche auch derzeit nicht!)

Zum Thema: seinlassen kann ich mir, wie viele andere hier, nicht vorstellen, es sei denn die Leidenschaft kam erst sehr spät (nach dem 18. Lebensjahr), dann sehe ich eine Chance. Ansonsten ist es zu sehr Teil Deiner Persönlichkeit.

@BabyGeist: ich denke auch, daß man seinen kleinen gegenüber nicht offen mit Babysachen rummachen sollte. Denn die kleinen haben die Angewohnheit, alles nachzumachen.
Ich selbst habe eine Bekannte, der gegenüber ich -abgesehen von den Windeln- bisher alles gezeigt habe: Strumpfhosen, Strampler, Schuller etc. - und sie hat immer noch Kontakt zu mir.
Sie hat eine kleine Tochter (2,5 Jahre), und ich hab den Fehler gemacht, in ihrer Gegenwart mit den Schnullern rumzuspielen. Mit dem Ergebnis, daß ich an dem Abend einen meiner Schnuller abgeben mußte weil sie ihn nich mehr hergegeben hat. Kinder machen alles nach, und in Windeln rumlaufen signalisiert den kleinen, daß das etwas Nachahmenswertes ist. Es werden Probleme beim Sauberwerden der lieben kleinen auftreten, das halte ich für fast sicher.
Daher: ob sexuell oder nicht: zeigt es nicht euren Kindern. Zeigt ihnen das, was sie nachmachen SOLLEN.

*winke*-Grüßis

Hosenmatz69

Nati
24.01.2006, 22:52
Klingt ja fast so als suchtest Du hier einen neuen Freund, der ganz sicher die Windeln akzeptiert liege ich da richtig?
Eben nicht, ganz im Gegenteil!

Ich glaube nicht daran, dass eine DL-Leidenschaft eine tragfähige Basis für eine langfristige Beziehung bilden kann – das wäre dann mehr so ein Onenightstand! Für eine gute Beziehung mit der Nati braucht es viel mehr als nur eine nasse Windel und viel mehr als über das Web je rüberkommt - wobei ich nicht einmal selbst ganz genau weiss, was dann den 'Klack' auslöst.
Hat es erst einmal gefunkt, braucht es etwas Selbstüberwindung die Männer über meine Windeln zu unterrichten, ist aber gar nicht so schwierig – auf alle Fälle bin ich damit recht erfolgreich. Bei diesem einen Boy wollte ich das nicht und habe mir darum Abstinenz auferlegt. Aber eigentlich weniger mit dem Ziel ganz aufzuhören, es war mehr so ein temporärer Unterbruch. Allerdings habe ich nicht mehr gewusst, wie schwer es mir 'Ohne' fällt – und darum wollte ich heute wissen, ob Andere dieses Gefühl auch kennen.

Ich habe heute meinen Entschluss gefällt und seit 15:40 ist die Nati in ein dickes Windelpack mit TENA, Einlagewindeln und darüber die mintfarbige Suprima 1250 verpackt. Und vor 2 1/2 Stunden wurde das Saugpolster gründlich getestet...

Es ist so schöööön! :cheerleading:

Mit nassen Grüssen, Nati

smu
24.01.2006, 23:24
Original von Nati
Ich glaube nicht daran, dass eine DL-Leidenschaft eine tragfähige Basis für eine langfristige Beziehung bilden kann – das wäre dann mehr so ein Onenightstand!
Das will ich schwer hoffen. Allerdings heisst die Tatsache, dass man sich über diese "Leidenschaft" kennen gelernt hat ja noch lange nicht, dass es die einzige Gemeinsamkeit ist.

Wollte ich nur mal los werden. Im Grunde finde ich es ja Klasse, dass Du Web-Bekanntschaften so kritisch gegenüber stehst. Aber vielleicht wäre es auf Dauer gar nicht so schlecht, wenn man diesen zumindest hin und wieder (wenn man sich denn über's Web gut versteht) auch mal eine Real-Life-Chance geben würde. Eine kleine Chance, aber wer weiss? Vielleicht die entscheidende.

Ciao,
Sven

dennis
25.01.2006, 21:03
Hallo,

Ich konnte bis heute auch noch nicht mit den Windel tragen aufhören. Einen Monat hab ich durchgehalten, dann hatte ich aber das Verlangen gehabt, wieder Windeln und meinen Strampler zutragen. Und das ist auch gut so. Bis jetzt kann ich meine Leidenschaft ja noch ausleben, bis ne Freundin kommt. Ich wüsste auch nicht, ob ich Zeit für ne Freundin hätte. Soviel wie ich Arbeiten muss, dann kommt noch die Feuerwehr und und und...

Na ja bis dann....

Gruß
Dennis

andy79
25.01.2006, 21:56
:D aufhören mit dem Windeltragen? noch nie versucht, gibt bisher absolut keinen Grund für :D das hat sich wohl schon zu arg bei mir eingeschlichen... und um mal ehrlich zu sein nur wegen dem Partner was verdrängen? wer weiß wie lange das gut geht...lieber ehrlich sein. auch wenns schwer ist...
Ich kann mir ein Aufhören eigentlich überhaupt nicht vorstellen..das Windeltragen gehört zu mir! Vieleicht mag es nur eine Angewohnheit sein, aber ob man sich das auf Dauer erfolgreicht abgewöhnen kann, ich denke nicht! wenn ich nun den Bogen spanne wei viel dazu kamen oder besser die Gedanken waren schon früh in der Kindheit/jugend da, da war es oft nicht möglich sie auszuleben aber der "virus" schlummerte nur bis es gelegenheit gab zum Hervorbrechen.. so vermute ich mal wirds passieren wenn man mit allen Mitteln versuchz aufzuhören, irgendwann kommts wie ein Bummerang zurück

inkoman
26.01.2006, 10:10
hi nati!!
das mit dem aufhören wird schwierig!!

trage tag und nacht windeln seid ich 14 bin!!

aber es macht mir nix aus!!
im gegenteil ich geniese es jetzt schon lange!!

also rein in die windeln nati!!

nasse grüsse
inko!!

sebastian85
26.01.2006, 12:03
hmmm, wenn ich mir das hie rso durchlese dann kann man bei vielen ja durchaus schon von einer sucht reden...
und sucht ist egal womit schon mal nicht gut. ich würde mich selber als nicht "süchtig" bezeichnen da bei mir ein paket so ca. 3-4 monate hält.

nice.smile
26.01.2006, 14:15
Hi Nati,

ich habe noch nie probiert, völlig auf Windeln zu verzichten. Als ich noch daheim gewohnt habe hatte ich natürlich einige Probleme mit dem beschaffen und verstecken, da waren dann schon mal Pausen von einem halben Jahr dazwischen. Aber spätestens nach einem halben Jahr hatte ich dann doch ein starkes verlangen.
Vieleicht würde ich ein Jahr durchhalten.

Den Link für die Bilder hätte ich auch gerne.

Ich würde mich der Aussage von SMU anschließen *nicht weiß wie man hier zitiert*, wie wäre es wenn du einfach mal zu einer WF kommst? Eine Mitfahrgelegenheit gibt's bestimmt.


Grüße,
Volker

rubberlucas
26.01.2006, 14:25
Nati,

Ich habe viele mahlen versucht meinen fetish zu beenden. Ich liebe nicht nur windeln, aber ich habe auch einen fetish fur plastic, latex und gummi kleidung.
Ich habe biss ich 6 war ins bett gemacht.
Ich war 10 jahre alt, wenn ich meine alte gummihosen fand in eine schrank. Ich wurde gleich fasciniert. Ab und zu habe ich diese gummihosen getragen unter meine kleidung wenn ich zur schule ging.
Wenn ich aleine war, habe ich alte handtücher benutst als einlage.
Wenn ich alter war, habe ich von meine taschegeld meine eigene gummihosen gekauft, und ich kaufte auch windeln fur babys.
Wenn ich 18 war habe ich als student eine zimmer gemieted und dort habe ich erst richtig angefangen gummihosen zu tragen, und ich habe auch windeln fur erwachsenen gekauft.
Wenn ich 21 war, habe ich den ersten mahl in eine sexshop latex kleidung gefunden, und ich war gleich verliebt auf der latex.
Wenn ich meine frau kennen gelern habe, hab ich den ersten mahl versucht meine fetish zu enden, und einige jahren ging es ziemlich gut. Ich war noch interessiert in latex, gummihosen und windeln, aber ich hatte keinen drang diese kleidung zu tragen.
Mit dem geburt meine älteste töchter habe ich wieder angefangen latex slips und gummihosen zu tragen. Der sex mit meine frau war weniger, und ich suchte eine andere entlösung.
Meine frau hat meine latex kleidung und gummihosen gefunden, und sie war wütend. Ich habe dann versucht meine fetisch loss zu werden,
aleine, mit einen psychiater, mit medizienen um die lust zu mindern, aber es hat nicht geholfen. Ich habe gelernt dass ich mich wohl fuhle in latex und gummihose. Warscheinlich is es ein erfolg von die lange zeit dass ich ins bett machte, und mich sicherder fuhle wenn ich eine gummihose oder etwas gleiches trage.
Der psychiater hat mir gesagt dass es möglich ist von einen fetish loss zu kommen wenn man etwas anderes findet dass nog ein besseres gefuhl gibt als der fetish. Dass war merkbar die erste jahre nach meine heirat.
Nun bin ich nicht mehr bei meiner frau, und ich trage wieder windeln, gummihosen und latex kleidung.
Wenn jemand noch fragen hat, kan mich kontaktieren:
rubberlucas@yahoo.com

Ziggy227
26.01.2006, 16:02
bei mir ist es nicht ganz so schlimm wenn ich kein geld habe für das windelkaufen, dann brauche ich sie auch nicht. da ist meine verlobte wichtiger. Aber die Windeln an sich ist doch was schönes. da kann man wirklich herabtauchen in eine andere welt. ohne ärger in der firma, ohne den stress. einfach beruhigend.


aber ich frage mich, wenn die Windeln für Erwachsene genauso werden wie die für Kinder, dann kommt bei mir nicht mehr so das Windel-Feeling an. Ist halt anders knistert auch nicht mehr so und ist auch meines Erachtens nicht mehr ganz so dick.

Kruso
26.01.2006, 19:28
Original von Nati
Hallo

Hat schon mal jemand erfolgreich mit den Windeln aufgehört?

Ich habe es soeben während 4 1/2 Monate versucht. Der Grund war, dass ich mich mit einem knackigen Boy eingelassen habe, der auch einige Leute aus meinem Umfeld kennt. Da wollte ich mich nicht outen und habe den Vorsatz gefasst, mit den Windeln aufzuhören. Zuerst ging alles gut, doch schon nach 2 oder 3 Wochen wurde mir klar, dass mir einfach etwas fehlt. Bis gestern habe ich aber pickelhart durchgehalten. Gestern war ich allein zu Hause und plötzlich war der Drang eine Windelgeschichte zu lesen unüberwindlich. Eh ich mich richtig versah, war ich im Internet und suchte bis ich etwas Spannendes fand. Windeln hab ich mir dann zwar heute Nacht noch keine angelegt, aber ich habe mich lange verwöhnt und mir dabei vorgestellt, wie schön es jetzt wäre anstatt über Haut über das glattes Plastik zu streicheln. Lange nicht geschlafen und mir den Kopf über meine Beziehung zermartert.

Ich glaub, ich werde die Beziehung beenden und wieder Windeln geniessen.

Nati

Hallo Nati

Ich kan mir in Punkto Verlangen sehr gud vorstellen was du durchmachst.

Das problem ist das du dir Zufiele gedanken auf einmal machst.
Das einzigste was mann in dieser Sitoation brauchst ist ein Starker wille und eine Endscheidung di du auch Konsiquen durch ziest.

Ein Beichbiel: Ich habe vor vünf Jahren den Kontagt mit Windeln aufgenommen und habe es ein Jahr Genossen nach dem ich vor vier Jahren in einer WG gezogen bin habe ich meine leidenschaft unterdrükt um niemanden damit zu Konfrontieren oder zu belestigen.
(fals jemand in meiner WG selbst die neigung gehabt hette hete ich es mit bekommen da ich leidenschaftlich Verhaltensweisen studiere)

Ich muß Zugeben das ich aus Zeitgründen noch nicht alle Antworten gelesen habe aber ich hoffe das ich dir mit ein par Tips helfen kann:

Tipps:

Die beste metode ist die beobachtung:
wenn es edwas gibt was du über jemanden heraus finden wilst must du in im auge behalten und sein Verhalten in bestümten Situationen Verstehen können (deuten) .
der Vorteil mann belstete die person nicht.
der nach teil es kann sehr lange dauern bis man die Gewünschten Informationen wie Vorliebe und Abneigung hatt.

Die Schnelste Metode ist die Konfrutation:
Konfrontiere ihn mit Realen oder Fiktiven Geschenissen oder mit dem "WAS WEHRE WENN".
Beobachte seine Reaktionen und du wirst schnel zu antworten kommen.

Ich infehle dir hir zur ein Taktick um Erliche Antworten zu bekommen.
Sag ihm das du Jemanden sehr gud Kanntest oder kennst der dir viel bedeutet (hatt).
und mache ihn mit der Situation vertraut Das er Windeln trägt.
Sag ihm das er mal aus einer Krankheit heraus Windeln tragen must und als Er/sie wieder Gesund war immer wieder das verlangen bekommen hätte Windeln zu Tragen und das Sie/Er es sich nicht erklehren konnte warum.
Darauf habt hir im Internet nach Informationen gesucht ob es auch andere gibt wie Sie/Ihn und set dan hir in dieser Community gelandet.

Es ist eine einfache Neutrale und SEHR Efektive Möglichkeit ihn mit diesem Umfelt vertraut zu machen.

Nen Tipp am Rande: Mach es Spontan wen die Gelegen heit Günstig ist.
Z.B. wen ein Internet Zugang (nicht Öffendlicher Zugang) zu verfügung stelt.
am besten wen hir grade gemeinsam Sörft.

Aber Vorsicht: wen er Arnung von PC's und/oder Internet hat soltest du Vor her (ohne das er es mit bekommt) neuere Verleufe zu dieser Seite Löschen um nicht in verdacht der Teuschung zu kommen.

Am ende kann ich dir nur noch Glück für deine Zukunft Wünschen und hoffe das du Glücklich wirst den das Glück ist das Beste Gefül auf Erden.

Mfg... Kruso :D

Nati
26.01.2006, 23:08
@inkoman


also rein in die windeln nati!!
SCHMELZ! Das tönt so schön.

Nati

ich-wars-nicht
27.01.2006, 09:11
Schöne These... es gäbe sicher viele die sich behandeln lassen würden, aber wie wir ja wissen kann ein Urtrieb nicht einfach abgewöhnt werden. Die Art der Befriedigung dieses allerdings schon, deshalb werde ich dir mal mögliche Behandlungsmethoden und deren Folgen präsentieren:

Windeln:

Ursache:
Sicherheitstrieb... Besonders stark bei Windelliebhabern ausgeprägt, mahnt zur Vorsicht und verhindert Selbstüberschätzung

Heilung:
Um den Trieb zu befriedigen, könnte man doch ein schönes Fort mit Mienenfeldern, Selbstschussanlagen und einem Atombunker zu errichten. Man könnte dann für immer in seinem Fort bleiben, abgeschlossen von der restlichen Menschheit. Möglicherweise wäre dies etwas gefährlich für Anwohner, Haustiere oder spielende Kinder, aber es gibt ja auch Alternativen.

Bei manchen Leuten dürfte schon eine Schusswaffe reichen, die man immer mit sich herumträgt... möglichst großes Kaliber und ständig geladen. Das vermittelt das Gefühl von Sicherheit und Geborgenheit, könnte aber bei Wutausbrüchen zu Problemen führen.

Unterdrückung und Folgen:
Das Unterdrücken dieses Triebes führt zu Paranoia und wird oft gepaart mit Klaustrophobie. Du fühlst dich nicht mehr wohl egal wo du bist, der Trieb vermittelt Angst und Panik vor jedem Schatten, die folgenden Wahnvorstellungen zeigen Fratzen aus dem nichts die allmählich zu unkontrollierbarer Hysterie und Wahnsinn führen. Der Vorteil? Nun... Windeln bekommt man dann im Irrenhaus gratis...


Schnuller:

Ursache:
Saugtrieb... ein sehr starker Trieb der Menschheit, er ist am Anfang des Lebens unsere Lebensversicherung und nimmt bis zum Tod kaum ab. Der Trieb wird durch Sexualität deutlich gesteigert, viele Menschen finden es deshalb entspannend, nach dem Sex zu rauchen.

Heilung:
Dieser Trieb kann aber erfolgreich kompensiert werden, um von Schnullern abzukommen, Zigaretten sind dazu wirklich hervorragend geeignet!

Unterdrückung und Folgen:
Die Folgen eines unterdrückten Saugtriebes sind innerer Unruhe, nervöse Ticks, akuter Stress und plötzliche Heißhungerattacken. Die Endstadien Lustlosigkeit, Nervenschäden und -zusammenbruch sowie körperliche Reaktionen auf die Stresshormone z.B. aussetzen von lebenswichtigen Organen oder schwere Krankheiten als Folge von Immunschwäche.


Kuscheltier:

Ursache:
Zuneigungstrieb… ein Sozialtrieb der Menschen der viel mit körperlicher Nähe und auch Sex zu tun hat. Erklärungen für diesen Trieb gibt es viele, wahrscheinlich hat er auch mehrere Ursachen. Beispielsweise das zusammenkuscheln und gegenseitige Wärmen, schützt vor Erfrierungen und vereint die Menschen seelisch und körperlich. Da unsere Kultur diesen Trieb besonders bei Männern/Jungs unterdrückt, sind diese besonders gefährdet, aber auch Frauen ohne festen Partner oder/und vielen gescheiterten Beziehungen sind betroffen.

Heilung:
Denkbar einfach, ein Lebens oder Lebensabschnitts-Partner, bei schwächeren Formen funktionieren auch Haustiere.

Unterdrückung und Folgen:
Anfangs lediglich innere Unruhe, bei manchen Sexsucht (was aber nichts hilft), Unwohlsein, Fieberzustände ohne ersichtlichen Grund oder Vereinsamungsgefühl. Dann Verlust von Umgebungswahrnehmung, soziale Abkapselung, Aggressivität gegen sich und andere Mitmenschen oder schwere Depressionen. Bekannter, und auch unerkannter, sind die Drogensüchtigen, die durch diesen Trieb zu ihrem Verhalten gekommen sind. Viele Alkoholiker ertränken ihr inneres Verlangen nach Zuneigung, werden dadurch aber noch kränker. Endstadien sind völliger Verlust von Realitätswahrnehmung, Selbstmord oder Schwachsinn. In Einzelfällen sehen diese Menschen auch den Tod anderer als Befriedigung, oder das Quälen von Lebewesen.

Fazit:
Jede Unterdrückung eines Triebes führt zu harten Konsequenzen, auch wenn einem nicht ganz klar ist weswegen diese aufgetreten sind. Heilung ist nur möglich indem man seine Angewohnheit mit einer anderen ersetzt, um so diesen Trieb zu befriedigen.

Es ist somit nicht der Wunsch nach einem toten Gegenstand der einen innerlich auffrisst oder abhängig macht, sondern das Verlangen nach Erfüllung des Triebes.

Vergleiche mit Drogen und Sucht können nur begrenzt angestellt werden. Wenn wir übereinkommen, dass unsere Urtriebe eine Sucht darstellen, müssen wir auch akzeptieren dass unsere menschliche Sexualität noch vielmehr das Verlangen nach einer Droge ist. Sex ist viel mehr wie ein Verlangen nach Liebe und Zuneigung, sondern die Abhängigkeit von einem Morphin-Hormon-Cocktail, welcher unser Körper bei einem Orgasmus (und in geringeren Mengen davor) freisetzt. Die körperliche Reaktion auf die Droge sind Schweißausbrüche, Abschwächung des Schmerzempfindens, Wahrnehmungsveränderungen, Leistungsreduktion mancher Hirnareale und Verstärkung der Muskelleistung.
Schlusswort:
Die Fakten die oben beschrieben sind, habe ich in einer 7 Stunden andauernden Internet und Lexikonrecherche zusammengesucht. Da manche Informationen von Wiki’s, privaten Websites oder etwas älteren Lexikons stammten, kann ich nicht für die 100%ige Richtigkeit garantieren.

Allgemein lässt sich aber durch die Menge der Informationen folgender Schluss ziehen:

Ein Urtrieb lässt sich nicht heilen, es ist wieder unserer Natur. Auch sind viele dieser Angewohnheiten mehr wie nur ein Ritual zur Ausübung eines Triebes, manchmal ist es eine Lebenseinstellung.
Wenn du dich unbedingt einer Angewohnheit oder einem Verlangen entledigen willst, und auch den festen Willen dazu hast, sorge dafür dass du einen Ersatz hast, sonst wird alles noch viel, viel schlimmer.

MfG ich-wars-nicht

PS: Ich hab den Text etwas lustig und locker gestaltet, damit man ihn gerne liest. Das Thema hingegen ist todernst! Wenn jemand von euch mal Kinder haben sollte, denkt daran dass ihr keinen der Triebe vernachlässigen dürft, sonst züchtet ihr einen irren Massenmörder der Kinder sexuell misshandelt und unter Klaustrophobie sowie Paranoia leitet, ohne dass ihr wisst was ihr falsch gemacht habt.

just4fun
27.01.2006, 21:17
Finde ich wirklich interessant/amüsant. Aber, sind die Folgen nicht etwas übertrieben?

ich-wars-nicht
27.01.2006, 23:43
Ich rede von "ENDSTADIEN" also... das was die meisten Leute nie erreichen werden^^

Sicher ist nur 1... wenn man einen Urtrieb unterdrückt, hat man unter den Konsequenzen zu leiden...

Das beste Beispiel bin ich... ich hatte bis vor ca 1 Woche (oder fast 2?) noch Schlafstörungen, Dauerstress, innere Unruhe und litt unter Lustlosigkeit.
Innerhalb der letzten Woche sind meine Probleme total abgeklungen, ich brauche keine Medikamente mehr um einzuschlafen, keinen Alkohol um mich aufzumuntern, keine riesenmengen an Schokolade oder Cola und bin ausgeglichen wie nie.

Meine Probleme hab ich gegen einen Schnuller, Windeln und ein Teddybär getauscht ;)

Aus diesem Grund bin ich ein gutes Beispiel für die Auswirkungen unterdrückter Leidenschaften...

MFG Proximo

DirkMS
15.02.2006, 16:18
Hallo.
Ich bin wohl etwas spät auf dieses sehr interessante Thema gekommen, und zwar, weil ich im letzten halben Jahr mal wieder komplett aufgehört hatte mit den Windeln. Das hab ich immer mal wieder. Meistens dauert die Abstinenz so etwa ein halbes bis zu über einem Jahr. Dann lebe ich das ganze wieder ein paar Wochen oder so aus und habe wieder genug davon. Bis so vor ca fünf Jahren war das aber anders, da war ich wirklich voll DL.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich nicht aufhören konnte, ohne wirklich vollkommen und ernsthaft die Schnauze voll von Pampers zu haben. Man kann sich zwar beherrschen, sich nicht zu Windeln oder nicht ins Netz zu schauen, aber wozu, wenn es einem dann doch pausenlos im Kopf rumspukt?
Ich muss allerdings zugeben, dass die Abstinenz sehr oft dadurch bedingt wurde, dass ich entweder in Studium/ Beruf/ Kreativarbeit sehr erfolgreich war, oder eben viel mehr Erfolg bei den Frauen hatte, so doof sich das anhört. Ich hatte in einer Beziehung nur einmal das Bedürfnis, wieder Pampers zu tragen und es meiner Freundin zu sagen, aber als ich es tun wollte, war das Vertrauen zwischen uns grad von etwas anderem total zerstört. Deshalb hieß es bei mir bis jetzt: Entweder oder. Obwohl ich auch eine Windelbeziehung sehr reizvoll fände, aber wie Nati schon sagt, das ist keine Beziehung, wenn es nur drum geht, ob die Pampers nass oder trocken ist.
Zum Abgewöhnen daher: Am besten, man hat aufrichtig die Sache satt. Manchmal hilft die Methode wie beim Rauchen, einfach eine oder Zwei Wochen komplett übertreiben, bis es einen nicht mehr reizt sondern nervt. Ansonsten: arrangieren. Ich hab das Glück,dass ich in letzter Zeit meine exzentrischen Adern kreativ umnutzen konnte.
Weiß nicht, ob das irgend jemandem hilft, aber ihr seht, das Thema beschäftigt mich trotz allem immer noch regelmäßig, damit muss man wohl leben...
Bis dann, in nächster Zeit bin ich vermutlich mal wieder öfters da,
Dirk

mrs.wichtig
19.11.2008, 17:17
Ich habs auch nicht länger geschafft. :( Das längste waren 4 Wochen.

Aber egal, ich kann damit leben. Und es ist besser wie rauchen :)

henrik
20.11.2008, 02:03
Moin, ich glaube ihr seid zwischendurch etwas abgedriftet (hab mir nicht mehr alles durchgelesen), aber um auf das ursprüngliche Thema noch zu antworten:
hab es ab und zu mal versucht davon wegzukommen bzw. zeitweise war auch von allein garkein Interesse mehr da - abschließend kann ich wohl sagen, dass je mehr man in einer erfüllten Beziehung lebt, desto geringer wird das Bedürfnis nach Windeln - früher oder später war es aber immer wieder da. Mittlerweile habe ich mich damit arrangiert, ob ich mich bei meiner nächsten Partnerin outen würde? Noch keine Ahnung, wenn es jemand ist der in meinem Freundes-/Verwandtenkreis bekannt ist, dann wohl eher nicht. Kommt dann aber auch auf die Situation an. Schlimmstenfalls halt heimlich tragen (man zieht ja nicht sofort zusammen ;)).

Witzige Geschichte am Rande: hatte mal vor einiger Zeit eine Freundin von einer Freunding meiner Schwester kennengelernt, wo ich den starken Verdacht habe dass sie eine AB Neigung hat oder zumindest gerne wie ein Kleinkind behandelt werden würde (hatte recht bunte Kleidung an, liebte Hörspiele für Kinder, ... usw), aber habs leider nicht geschafft ein Gespräch in die Richtung zu drehen um mehr herauszubekommen. Leider auch mittlerweile wieder den Kontakt verloren. - Naja jedenfalls würde ich da wohl am ehesten dazu stehen, aber auch eher fraglich, weil sich sowas einfach zu schnell rumerzählt. Was ich manchmal für pikante Details hören muss wenn sich Frauen ihr Herz ausschütten... also seid bloß nicht zu ehrlich zu euren Freundinnen ;o)

windelpirat
20.11.2008, 05:10
Hallo Nati,

Ich kann dich beruhigen wenn du kinder hast kann es durchaus sein, dass die Leidenschaft ganz zurückgeht.
Bei mir ist es so dass ich zurzeit nur 2 Packerl Tena pro Jahr verbrauche.
Nämlich im Laufe meiner Geschäftsreisen =>ich bin fast schon clean ....
Allerdings kommt dafür dann die Neigung sostark durch, das ich die Windel für alles verwende und meine Hotels nach der Duschgelegenheit auswähle...

Ansonsten kann ich die nur raten sich nicht um das gerede der anderen zu kümmern und einfach dein leben zu/aus leben.

P.S.: Zürich im Sommer ist sehr schön und der Limmat ist ja fast schon chemisch rein...:-)

karl_nuckl
20.11.2008, 21:00
So richtig aufhören wollte ich noch nie. Aber ich musste schon einige mal notgedrungen eine Windelzwangspause machen. Fand das nie so solle. Meistens habe ich mich dann mega nache einmal Windeltragen und Einnässen gesehnt. Konnte den Moment gar nicht abwarten.

Für mich werden Windeln immer eine Rolle in meinem Leben spielen.

Lg karl_nuckl

mausi-whv
21.11.2008, 08:09
Hey Nati

mir gehts ganz genau so wie dir ! ist für mich auch manchmal echt n problem...
ich hab auch schon oft den entschluss gefasst aufzuhören und draraufhin ganze pakete windeln in den müll geworfen ..im endeffeckt wars dan soo das es drei-vier wochen gut ging und ich spätestens dann wieder in irgend einem sanitätshaus oder apotheke stand und mir windeln holte.... das ist manchmal echt scheiße! man müsste das irgendwie abstellen können!

das mädchen einfach niedlicher in windeln aussehen finde ich auch nicht unbedingt...diesen text hat dann wohl dann eher ein mann verfasst ! ;-)


lg mausi

P:S: das windel leben ist manchmal echt schwer

Kvetinka
21.11.2008, 08:25
Original von mausi-whv
ich hab auch schon oft den entschluss gefasst aufzuhören und draraufhin ganze pakete windeln in den müll geworfen ..im endeffeckt wars dan soo das es drei-vier wochen gut ging und ich spätestens dann wieder in irgend einem sanitätshaus oder apotheke stand und mir windeln holte.... das ist manchmal echt scheiße! man müsste das irgendwie abstellen können!



Hi Mausi,

das ist der binge and purge cycle, wie er auch in anderen Fetischforen berichtet wird. Besser ist es, die Sachen wegzupacken, weil man/frau sowieso nicht damit aufhören wird. Alles andere ist Unehrlichkeit zu sich selbst und pure Verschwendung.

LG Jasmina

babyed
21.11.2008, 11:54
Der Thread begann 2006 - gestern wurde er wieder ausgegraben ob das Nati noch interessiert?
;-)

cassandra
21.11.2008, 14:43
Original von mausi-whv
...

das mädchen einfach niedlicher in windeln aussehen finde ich auch nicht unbedingt...diesen text hat dann wohl dann eher ein mann verfasst ! ;-)


...

Mausi, glaub ich nicht. Ich selbst finde Windelpics mit süssen Mädchen in Windeln auch viel schöner! Und ich bin selbst ein Mädchen/Frau und steh auf Männer. ;)

@babyed: Och, manchmal ist das doch ganz schön...obwooohl, man hätt auch nen neuen Thread machen können....hmmm

BTT: Ich selbst hab noch nie freiwillig aufgehört mit meinem Windelfetisch und hab es auch bis jetzt nicht vor. Diese Neigung/Fetisch ist ein Teil von mir, genauso wie der, dass ich eine Spankee und masodev bin. Ich kann und darf das nicht unterdrücken, das macht krank. Nur meine Meinung.

lg cassi

fritz4119
24.11.2008, 11:36
Hallo,

bin in diesem - schon recht alten - Thread auf einen interessanten Aspekt des Themas "mit dem Windeltragen aufhören dem Partner zuliebe" gestoßen.

Die Erkenntnis, daß es auf Dauer in den seltensten Fällen funktioniert, hat sich einmal wieder bestätigt.

Windeltragen als alleinige Basis für eine echte Partnerschaft ist auch recht dünn. Erfolgsrate recht gering.

Wenn der Partner selbst der Neigung nicht huldigt, oder sie vielleicht ablehnt, hat man das Problem, daß die Beziehung belastet wird. Wie tragfähig muß eine Partnerschaft also sein, damit sie "einseitiges" Windeltragen aushält?

Meine persönliche Tube Senf zu dieser Frage: Viel schlimmer, als die Belastung der Beziehung durch den Fetisch Windel selbst ist die Belastung für den Partner durch die Lüge (...wenn man's verheimlicht...) oder für sich selbst (....wenn man's zwanghaft unterdrückt )

Ich glaube, am besten kommt man weg, wenn man versucht offen zu sein und wenn es darüberhinaus (auch dem Partner) gelingt, mit der neigung locker und unverkrampft umzugenhen.

Gruß - Fritz

schnaftl-ufftschik
29.11.2008, 19:21
Original von Nati
Hat schon mal jemand erfolgreich mit den Windeln aufgehört?
Ich habe zwischendurch immer mal wieder monatelange Pausen wo ich selbst keine trage bzw. auch nicht das wirkliche Verlangen danach verspüre. Nicht daß ich Windeln dann ncith mehr interessant attraktiv oder interessant fände, keinesfalls.



Ich glaub, ich werde die Beziehung beenden und wieder Windeln geniessen.
Schade für euch.

karl_nuckl
29.11.2008, 21:35
Ich glaub, ich werde die Beziehung beenden und wieder Windeln geniessen.
:dagegen:

Würde für Windeln nicht meine Beziehung opfern. Da müssen bei mir dann FÜR die Beziehung die Windeln in den Keller.

Menschengefühle vor Windelgefühle.

lg karl_nuckl

beesana
01.12.2008, 17:49
zurück zum eigentlichen Thema:
Ich denke,wenn einer víele Jahre Windeln trägt 24/7, der wird nach einiger Zeit nachts unbermerkt einnässen und auch tags läuft es dann ohne eigenes Zutun. Es wird schwer, davon wegzukommen. Wirklich davon loskommen, geht wohl nicht.

Sir1972
30.12.2008, 16:04
hallo nati,

ich bin erst neu hier.
aber zu deiner frage:windeln - für immer habe ich folgende einstellung.
mir erging genauso wie dir,ich bin diaperlover seit über 18 jahren.war verheiratet habe auch deswegen meine leidenschaft zuerst unterdrückt und dann probiert ganz damit aufzuhören.ich sage dir ich habe es eine zeitlang ausgehalten und dann war es wieder da. ich bin mir meiner damaligen frau gegenüber so schlecht vorgekommen,weil für mich ist es halt so wie wenn du jemanden betrügst.da habe ich von meiner seite her den kürzeren gezogen und wir haben uns getrennt.weil davon hat sie nichts und ich nichts,wenn ich auf heile welt mache und es passt nicht und einer auf der strecke bleibt. :(
um dir weiterhin mut ;) zu machen das was du tust auch weiterhin zu tun,erzähle ich dir eine wahre geschichte die mir vor wenigen tagen genau am 18.12.2008 passiert ist:
also,ich war wieder auf der suche nach einem partner und habe mich einem flirt-chat angemeldet meine windelleidenschaft habe ich natürlich nicht angegeben und was soll ich dir sagen die ersten 2 tage hat gar nichts getan.doch dann war ein mädel da die hat einfach nicht locker gelassen und habe mit ihr gechattet.wie es halt so kommt das war gestern abend,habe ich ganz vorsichtig sie nach ihren vorlieben und geheihmen träumen beim sex gefragt und so sind wir halt auch auf diese dinge gekommen die nicht so alltäglich mein windelfetisch zB.wir sind mitlerweile soweit das wir sagen das was dem anderen gefällt auch teilweise toleriert wird und es teilweise verbinden kann.
ich treffe sie heute abend wieder und dann reden wieder weiter darüber.

ich will dir nur damit sagen,das äußerliche ist nicht wichtig bei einem menschen das innere muß passen.und wenn er es nicht versteht bevor man sich nur etwas vorspielt oder nur unglücklich ist,ist es halt besser sich zu trennen.ich habe auch lange warten müssen bis sie mir über den weg gelaufen ist.aber ich bin froh oder besser gesagt stolz darüber das ich gewartet habe und sie gefunden habe.
wenn ich wieder mehr weiß oder wie sich das gemeinsame ausleben unserer träume entwickelt schreibe ich dir wieder.
lieber gruß und kopf hoch.
sir


ps:ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen damit und würde mich sehr über eine antwort von dir freuen.

karl_nuckl
31.12.2008, 10:04
Original von Nati
Hallo

Hat schon mal jemand erfolgreich mit den Windeln aufgehört?

Ich habe es soeben während 4 1/2 Monate versucht. Der Grund war, dass ich mich mit einem knackigen Boy eingelassen habe, der auch einige Leute aus meinem Umfeld kennt. Da wollte ich mich nicht outen und habe den Vorsatz gefasst, mit den Windeln aufzuhören. Zuerst ging alles gut, doch schon nach 2 oder 3 Wochen wurde mir klar, dass mir einfach etwas fehlt. Bis gestern habe ich aber pickelhart durchgehalten. Gestern war ich allein zu Hause und plötzlich war der Drang eine Windelgeschichte zu lesen unüberwindlich. Eh ich mich richtig versah, war ich im Internet und suchte bis ich etwas Spannendes fand. Windeln hab ich mir dann zwar heute Nacht noch keine angelegt, aber ich habe mich lange verwöhnt und mir dabei vorgestellt, wie schön es jetzt wäre anstatt über Haut über das glattes Plastik zu streicheln. Lange nicht geschlafen und mir den Kopf über meine Beziehung zermartert.

Ich glaub, ich werde die Beziehung beenden und wieder Windeln geniessen.

Nati

Also genau so ging es mir auch - allerdings war es bei mir kein Boy sondern ein Girl :-D - erst habe ich mich selbst gegeiselt und keine Gedanken an Windeln verschwendet. Das war schon sehr hart. Dann hatte ich mal Zeit alleine und da bin ich - ganz heimlich - hier her. Beim nächsten mal habe ich dann dazu auch eine Windel angezogen. Mittlerweile trage ich öfter mal wenn meine Freundin nicht da istz Windeln. Hat sie noch nicht gemerkt.

Aber die Beziehung würde ich dafür nicht aufgeben. Dann lieber irgendwie die Windeln.

lg karl_nuckl

gummibärchen80
01.01.2009, 22:02
Hallo an alle aus diesem Thread.
Lange ist es her, das ich etwas gepostet habe, aber bei diesem Thema kann ich nicht wiederstehen.

Am Anfang komme ich nicht drumherum allen von Euch irgendwie Recht zu geben.

Zu mir: Ich habe in den letzten Jahren meinen Fetisch mit Latex und Windeln außerhalb meiner Beziehung intesiver ausgelebt. Um meine damalige Freundin nicht allzusehr vor den Kopf zu stoßen, nutzte ich immer ihre Abwesenheit um zu Hause meinen Windelfetisch auszuleben.
Dies geschah halt heimlich.
Da unsere Beziehung schon eine kleine Ewigkeit dauert entschlossen wir uns zur Heirat.
Und nun komm ich zu der aktuell - für mich irgendwie beschissenen - Situation.

Ich wiegte mich in der Sicherheit, dass meine Restmengen an Windeln im Keller sicher seien.
Nix war. Gemeinsam suchten wir etwas und mein Schatz durchstöberte den Keller, schließlich fand sie meine Restwindeln. Am Anfang reagierte ich nicht auf ihre Aussage dazu, aber mit der Zeit fraß mich der Gedanke der Heimlichkeit auf. Also raus damit. Zum Glück ist meine Liebste ein sehr tolerantes Wesen und reichte nicht gleich die Scheidung ein. Sie reagierte mit der auch von Euch - egal ob Männlein oder Weiblein - beschriebenen Ablehnung.
Latex ist nach wie vor ok, aber mit Windeln muss ich mich jetzt ganz vorsichtig rantasten.
Schließlich liebe ich Sie.
Meiner Meinung nach gehören in einer guten Beziehung Liebe und Toleranz eng zusammen.
Weil ich sie liebe werde ich versuchen eine Weile auf die Windeln zu verzichten.
Wie lange ich dies durchhalte weiß ich noch nicht.
Allerdings gebe ich auch die Hoffnung nicht auf eine "Ungläubige" zu bekehren.

Falls Ihr interessante Vorschläge für ein tolerantes Vorgehen habt bin ich Euch dankbar.
Meinen Schatz verlassen? Nie, dafür liebe ich Sie zu sehr.

Lg Gummibärchen

Windelharald
03.01.2009, 18:27
Nati selber schreibt ja nicht mehr auf diesen Thread (der ja schon recht alt ist)... aber Deine Frage, Gummibärchen, wird von einer der ersten Postings sehr gut beantwortet:


Original von Nati

Klingt ja fast so als suchtest Du hier einen neuen Freund, der ganz sicher die Windeln akzeptiert liege ich da richtig?
Eben nicht, ganz im Gegenteil!

Ich glaube nicht daran, dass eine DL-Leidenschaft eine tragfähige Basis für eine langfristige Beziehung bilden kann ... Für eine gute Beziehung mit der Nati braucht es viel mehr als nur eine nasse Windel ...

Das ist auch bei mir der Grund, dass ich meine Partnerschaften immer außerhalb der "Szene" gesucht hab (mit ein paar Ausnahmen - einzelne Inserate, die aber dann eh keine vernünftige Reaktion brachten). Die Gefahr, dass Windeln das einzig wichtige Utensil in der Beziehung wird ist einfach zu groß.

Zu einer guten Partnerschaft gehört es, auch viel Liebe und Zeit zu investieren. Da stimmt auch immer jeder zu, wenn man sowas sagt. Die Realität schaut aber anders aus. Leider sind die meisten Menschen heute eher darauf aus, die Liebe zu konsumieren als zu investieren. Niemand will heute noch was in eine Beziehung investieren. Niemand will mehr seinen PArtner/Partnerin so lieben wie er/sie ist, MIT den Eigenheiten.

Wichtig ist, von Anfang an die Wahrheit zu sagen: ja ich brauche Windeln (auch die nicht Inkontinenten, die "nur" Fetischisten sind, BRAUCHEN die Windeln aus irgend einem Grund). Sagt das eurer Partnerin oder eurem Partner:
"Ja, ich BRAUCHE sie. Sie sind Teil von mir. Ohne sie bin ich ein anderer Mensch. und Du hast Dich ja wohl in mich verliebt ... MICH ausgesucht, nicht jemand anderen. Wenn Du MICH willst, dann musst Du auch meine Windeln wollen."

Viele meiner Partnerinnen haben dann gemeint "ja das akzeptiere ich" ... nur leider bedeutet das immer "ja das ignoriere ich". Aber Ignoranz ist nicht möglich, wenn man dauernd damit konfrontiert ist. Es führt lediglich zur Frustration und zum Sterben der Gefühle.
So geschehen bei mir, in fast allen meinen Beziehungen.

Bleibt Euch treu, auch wenn das heißt, dass man niemals von einer Frau geliebt wird, so wie man ist. Bleibt Euch treu, denn das einzige was ihr wirklich habt, seid ihr selbst. Lasst Euch das nicht nehmen. Ändert Euch nicht nur weils wer anderer will, denn das geht nie gut.
Es ist wichtig, dass jeder versucht das Beste aus sich zu machen, weil er/sie es selber so will und weil nur dadurch das Leben mehr wird als (verzeiht meine Sprache, aber das muss plastisch gemacht werden) "Fressen, Scheißen, Knattern, Pennen und Hackeln".
Überlegt, was ihr an Euch verbessern könnt. Wie ihr mit andern und mit Euch selber umgeht. Wie ihr Euch weiterentwickelt und wohin.

DAS ist wichtig. Ob irgend eine Lady euch die Windel abgewöhnen will ist dagegen irrelevant - und macht eigentlich auch die Dame für Euer Leben irrelevant. Denn wie will man ein gemeinsames Leben darauf aufbauen, dass man nur dann geliebt wird, wenn man so ist, wie es sich die Freundin vorstellt?

Sorry für den "rant" ... bin grad wieder in einer "Beziehungskrise" und etwas gereizt.

Have fun

Traumbär
03.01.2009, 20:11
Hallo


gummibärchen80

Meiner Meinung nach gehören in einer guten Beziehung Liebe und Toleranz eng zusammen.



Okay, ich denk wenn das deiner Frau genauso geht hast du keine Probleme. Weil, eigentlich ist es ja an ihr, dich mit deinem Fetisch zu akzeptieren, bzw. es zu lassen wenn sie nicht tolerant genug ist. Immerhin gehört er zu dir. Ich halte es eigentlich für vernünftig, eine gewachsene Liebe zu einem Menschen nicht von einer Vorliebe desjenigen in Frage zu stellen, nur weil man selbst diese Vorliebe nicht teilen kann.

Ich könnt mir auch vorstellen, dass ihr der Umgang mit deinem Fetisch leichter fällt, wenn du einen lockeren, selbstbewussten Umgang mit selbigem demonstrierst. Das heißt nicht dass du auf Konfrontation mit den Windeln ihr gegenüber gehst. Aber wenn sie sieht dass du deine Vorliebe als selbstverständlichen Teil von dir lebst, gibst du ihr damit evtl. weniger Grund zum Besorgtsein darüber und ein Beispiel dafür, ein ungewöhnliches "Hobby" in einem normalen Leben zu integrieren.

"if it makes you happy, it can't be that bad" fällt mir dazu von der guten Miss Crow ein. Und selbstbewusstes Ausleben der eigenen Persönlichkeit wirkt immer sexy.

Alles Gute!

Traumi

tanja1
05.01.2009, 09:08
Original von Nati
Was mich interessiert, ist ob es Euch auch so geht, dass Ihr beschliesst aufzuhören und dann doch wieder beginnt.
Ich habe es schon 3 Mal ernsthaft probiert. Es ist dann so, dass ich meine Vorliebe plötzlich doof und kindisch finde und wie alle andern ohne Windeln auskommen möchte. Aber nach einiger Zeit gewinnt mein Wusch wieder Oberhand: Windeltragen ist halt soooo schön. Nati



Hi Nati

Mir geht es genau so wie dir. Allerdings kommt mein Verlangen, wieder Windeln zu tragen, viel schneller als bei dir. Ich kann es mal eine vielleicht zwei Wochen ohne Windeln aushalten. Aber dazwischen kommt immer wieder der Wunsch nach Windeln und dann zieh ich mir halt wieder eine an. Ist schon (fast) eine Sucht bei mir. Ich denke, dass ich nicht mehr da raus komme (OK an alle Hilfreichen: Mit festem Willen usw. geht alles - einverstanden!).

Grüsschen Tanja

Sprottenalarm
05.01.2009, 10:08
Original von Nati: Was mich interessiert, ist ob es Euch auch so geht, dass Ihr beschliesst aufzuhören und dann doch wieder beginnt.


Hi!
Ich habe es ein gutes Jahr geschafft. Damals hatte ich nach einem ersten Gespräch mit meiner Freundin gesagt, dass ich ihr zuliebe aufhöre und das tat ich dann auch. Ich habe allerdings immer wieder daran denken müssen und es war nicht leicht, den Wunsch zu unterdrücken.
Am Ende habe ich nachgegeben und vor kurzem wieder angefangen und es ihr erzählt. Allerdings trage ich Windeln nur, wenn sie nicht zu Hause ist und gerade der Wunsch, gewickelt neben ihr zu liegen, wurmt mich nun.
Über Weihnachten hatte sie Urlaub und ich habe dadurch zwei Wochen auf Windeln verzichtet und mal wieder gemerkt, wie schwer mir das fällt. Heute ist nun der erste Tag nach zwei Wochen und glaubt mir, ich genieße ihn bereits in "vollen" Zügen :D

von irgendwo
03.03.2009, 10:40
Schluss mit Windeln. Das hab ich auch schon versucht. Habe meinen Windelvorrat und die Gummihosen in den Müll geschmissen. Zwei drei Wochen später überkam mich die Leidenschaft wieder und ich besorgte mir wieder Windeln und Gummihosen.

fluffy_dpr
03.03.2009, 13:08
Ich finde, dieser Spruch von W. C. Fields lässt sich problemlos auf Windeln übertragen: "It´s easy to quit drinking. I´ve done it a thousand times." :D

fluffy_dpr
03.03.2009, 13:10
Original von von irgendwo
Schluss mit Windeln. Das hab ich auch schon versucht. Habe meinen Windelvorrat und die Gummihosen in den Müll geschmissen. Zwei drei Wochen später überkam mich die Leidenschaft wieder und ich besorgte mir wieder Windeln und Gummihosen.

Ging mir früher genau so. Seitdem ich das nicht mehr mache sondern zu meinem Fetisch stehe, fühle ich mich viel ausgeglichener. Außerdem spart man ne Menge Geld. ;)

MiniskirtZ
03.03.2009, 18:43
Ich könnte ohne Windeln gar nicht mehr Leben.
:baby003:

Wilier
07.03.2009, 17:00
Hallo Nati,

also ich habe jetzt einmal die ganzen Beiträger duchgelesen, und muss nun einfach meinen Senf nun auch dazugeben.

Erstmal zu mir,
also ich habe auch schon paarmal probiert mit den Windeln aufzuhören, aufhören kann man vielleicht nicht sagen, aber mal länger probiert ohne auszukommen, was mir mehr oder weniger gelungen ist. Es hat dann immer mit einem guten Vorsatz begonnen die übriegebliebenen Windeln, entwerder aufzubrauchen oder wegzuschmeissen, es bliebt meisten, immer beim letzten!
Was war der Auslöser dafür, man lernt immer wieder nette Damen, Mädchen kennen und dann verfällt man wieder in die Gedanken, was mach ich eigentlich mit den verflixten Windeln??? Keiner weiss es so genau, ich zumindest nicht, da ich auch nicht darauf angewiessen bin (auch froh drüber). Nach all den Gedanken die einem dann duch den Kopf schiessen, fällt dann plötzlich der Entschluss mit den Windel aufzuhören. Am Tag darauf setzt man den Plan aber nicht immer, in die Tat um, je machdem wie einem die Gedanke weiter durch den Schädel geschossen wurden. Dann hällt das ganze auch eine ganze Weile an, man besucht die Windelseiten im Internet nicht mehr, fast nicht mehr. Und man fühlt sich nicht mal unbedingt schlecht, es hat sogar gewisse Vorteile, die Gedankeüberschüsse lassen dann auch nach. Man hat ja keine Windeln für sich selbst. Dieser Zustand hällt dann auch einige Zeit an, mal so von drei Wochen bis hun zu 5 Monate, wo man super ohne Windeln auskommt. Aber es kommt hier der Mann mit dem Hammer, wie wenn man sehr Müde, man kann einfach nichts dagegen tun. Man besucht mal wieder öfter die Foren, zb dieses tolle Hier. Man beginnt mal wieder ein paar Poast zu schreiben, dann auch wieder sich ein paar Fotos von Mädels anzusehn. Immer mehr zeigt die Lust auf eine schöne, kuschelige und angenehme Windelverpackung. Man schreibt wieder öfters mit Freunden, die man so im Netz gefunden hat und man schon länger Kontakt hat, obwohl man sie fast noch nie getroffen hat. Man freut sich einfach wieder mal öfters mit dennen zu schreiben. Ehe man sich dann versehen hat, steht man schon wieder in der Apotheke um sich wieder mit weichen dicken Windeln einzudecken. Man besorgt sich auch sonst wieder alles, Einlagen und coka g. Hat man erstmal wieder alles, läuft alles wieder in geordneten Banen wie früher. Ich zb, beginne dann wieder mit einingen Windeltest die ich so schreibe und dann auch veröffentliche. Und schiesse dann auch ab zu wieder Bilder von mir in Windeln und lade die dann auch hoch. Um zu sehn was die anderen von Meinen Bildern halten, um mich in Windeln zu sehn brauch ich ja keine Bilder! XD Mein Profilbild was ihr gerade seht, habe von mir gemacht. Natürlich sind die Bilder immer nur Geschmackssache, aber solange man Spass dran hat und sie anderen gefallen ist das ganze für mich ok. Ich schreibe ich gerne mal eine Antwort in ins Forum, den es freut mich sehr mich mit anderen zu unterhalten, egal ob auf Basis unserer gemeinsammen Leidenschaft oder auf einer anderer, Haupsache man hat Spass dabei.


Fazit:
Das Leben ist doch einfach zu kurz, um in die Röhre zu schauen! Mam soll einfach Spass an der Sache haben, solange man keinen anderen mit in Leidenschaft zieht.

mfg Wilier
Ps.: Ich hoffe, ich konnte euch meine Sichtweisse etwas neher bringen. Also wer sich gerne mit mir Unterhalten will, kann mir gerne eine Nachricht hinterlassen.

Friedrich1804
08.03.2009, 00:27
Also ich hab seit Juli letzten Jahres keine Windel mehr angehabt.
Ich hatte eine Freundin und dadurch war das ganze iwie nicht mehr so wichtig...
Vielleicht kaufe ich demnächst mal wieder welche, aber so einen großen Drang habe ich eigentlich nicht, obwohl ich nach wie vor Windel mag...

Crimson
20.03.2009, 21:38
Mir geht es da ähnlich wie Flixlepanther. Habe seit letztem Sommer auch keine Windeln mehr getragen. Ich bin aber bisher auch nicht wieder dazu gekommen. Würde eine Chance, wenn ich eine hätte, schon nutzen. Jedoch ist es bei mir so, das ich mich nicht ständig dazu hingezogen fühle, doch wenn ich einmal die Zeit dafür finde, genieße ich das auch in vollen Zügen. Dafür ist das Gefühl dann dabei einfach viel zu schön. Außerdem bleibt es so etwas ganz besonderes, das man dann umso mehr genießen kann. Windeln zu tragen wird für mich aber immer etwas wundervolles, schönes und vor allem besonders bleiben.