PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kuscheltiere und Windeln ;)



PapaMaxi
24.01.2006, 01:02
huhu

so ein thread fehlt hier ja...

da ich grad was süsses bei amazon gesehen hab

B0002HZSKS
dachte ich eröffne mal den thread :D

Kvetinka
24.01.2006, 03:52
Hi Maxi und Fories,

ich habe nach der Geburt meines Bruders meinen großen Steiffteddy mit Stoffwindeln und Gummihosen gewickelt. Für meine Puppe Sabine waren die Windeln leider zu groß. War da ca. 5 Jahre alt und hatte schöne Löckchen wie Pipi Langstrumpf oder die rote Zora.

Schade, das hätte ich heute morgen meiner Psychotante erzählen müssen. Das hätte 10.000 Pluspunkte gegeben.

Liebe Grüße

Jasmina

PS: Höre jetzt auf, bevor mir mein ganzer 7- seitiger Lebenslauf wieder hochkommt. Außerdem triggert das wieder, dass ich keine Kinder kriegen kann. ;(

ich-wars-nicht
24.01.2006, 08:14
Kopf hoch adriaperla... Du könntest doch auch n Kind adoptieren wenn du unbedingt eines willst

Zur Psychotante... warum hätte das Pluspunkte gegeben? Versteh ich nicht ganz...

Wenn du bei so ner Psychotante bist, sei lieber ganz normal, so wie ich :baby: *nuckel* :yau:

PS: Von meinem Kuscheltier gibts schon ein Foto in der Galerie :teddy:

windelbruederchen
24.01.2006, 10:11
ich hatte neee riesen mikeyMaus und die hab ich auch immer gewickelt. und sobald ich sicher war das mama ni kommt, hab ich der die windel geklaut und mir rangemacht *gg* waren damals noch so baumwoll tücher mit ner foliewindel drum rum. hatte sogar noch ne spreizhose *gg*

LG windelbruederchen

januca
24.01.2006, 14:04
Ich habe ein geburtsteddy und natürlich trägt er eine windel. Sonst darf er nicht auf meinem bett sitzen.

Kvetinka
24.01.2006, 15:59
Original von ich-wars-nicht
Zur Psychotante... warum hätte das Pluspunkte gegeben? Versteh ich nicht ganz...



Das würde meine weiblich mütterlichen Gefühle bis in die kindheit zurück belegen.

tee
24.01.2006, 18:11
huhu

ich hab einen grossen kuschelhund und einen kleinen kuschelhund:)
deshalb brauche ich auch ein breites bett:)
ich finde es auch total ok wenn die immer auf dem bett liegen - immerhin geniessen die da ein besonderes recht, wo auch mal der besuch weichen muss:P

liebe grüsse

Spike
24.01.2006, 18:44
also mein stoff affe (den die leute von den freizeiten kennen dürften ) träckt auch nee schwartze stoffwindel (solls zumindestns sein denk ich) war aber schon von haus aus bei . und für meinen gizmo hab ich mir mall ihm DM markt ihn stuttgart eine vom wickeltisch geschnort :)

Bärchen01
24.01.2006, 19:40
Möcht auf was Kuschliges zum Einschlafen auch nicht verzichten! Deshalb teil ich mein Bettchen mit einem Babypüppchen und einem Teddy - genau der gleiche, den Mr. Ben hat!
Gute Nacht und träumt recht schön!

jrkler
24.01.2006, 19:46
jo.

also meine Kushceltier (elephant) ist auch ne bild in der Gallerie.
Habe dafür sogar ne Body und Strampler:D

jrkler

andy79
24.01.2006, 22:07
Also ich habe erst seit der Wf in Altena wieder ein Kuscheltierchen*gg* hat mir ne ganz liebe Person geschenkt :knuddel: groß Kuschlig braun ganz süße kleine Augen SChlapp ohren.. ja zum verlieben heißt Jenni :D und jede nacht und Manchmal auch einfach so bei mir!

PapaMaxi
24.01.2006, 22:17
"groß Kuschlig braun ganz süße kleine Augen Schlappohren"

mh... ist das die beschreibung der person gewesen? ;)

smu
24.01.2006, 23:35
Ich bin beim Namen auch ins Grübeln gekommen: Meint er nun den Teddy oder meint er die Person, die ihm das Kuscheltierchen geschenkt hat (wobei: waren das nicht mehrere Personen)?

Ciao,
Sven

flaggi78
25.01.2006, 18:46
ne also so was habe ich nicht in meinem bett!
hab aber meine frau mit mir im bett :D

janaustria
25.01.2006, 20:29
Nach der Rehab vor ~ 10 Jahren bekam ich einen Teddy, der fast so groß war wie ich. Weil ich extrem traurig war, wieder Windeln tragen zu müssen, hat Mama ihn damals auch immer mit mir gemeinsam gewickelt. Dann lag er bei mir im Bett und ich hatte das Gefühl, mit dem Einnässen nicht sooo allein zu sein. Irgendwann einmal hat sie dann nur mehr mich gewickelt und drum hat Georgie noch heute eine Pampers nach altem Stil um. hab sie auch nicht abgemacht. So ziehen wir gemeinsam gewindelt durchs Leben und auch heute "saugt" Georgie noch so manche Träne mit seinem flauschigen Kuschelkörper auf. Ich LIEBE ES zu kuscheln.

:teddy: :knuddel:

littleone
26.01.2006, 19:52
als ich 5 war hab ich mal einen kleinen pinguin bekommen

und den hab ich auch nicht zwischendurch verstoßen weshalb ich auch im internat ab und zu gehänselt wurde (wobei ich denke das denen es einfach nur zu peinlich war ein stofftier mitzubringen, es aber gerne getan hätten) aber da stand ich souverän drüber.

er liegt tagsüber auf meinem kissen und begrüßt den besuch ;-)

windel28
26.01.2006, 20:16
Ich habe mit 5 Jahren einen kleinen Teddybären geschenkt bekommen.

Seit dem liegt er immer in meinen Bett und wartet auf mich. Er kommt auch immer mit wenn ich auswärts schlafe. Ich hänge an ihn und gedanklich habe ich ihn auch schon mehrmals gewickelt.

Andreas

Lucas2005
26.01.2006, 20:21
Ich hab' schon immer gern Stofftiere gehabt.

Im Wohnzimmer liegen einige Garfields und Kleingetier auf dem Sofa rum.

Aber den Stofftiger, den ich mir vor Wochen gekauft habe finde ich irgendwie süss, darum hab ich ihn auch in meiner Galerie eingefügt. :yau:

LG Lucas

Spike
26.01.2006, 21:22
also son ur allt kuscheltier hab ich auch noch nenn stoff dino der schon einige narben hatt und auch nen auge verloren aber den mag ich auch noch

dastill
31.01.2006, 18:57
ich leibe mein Kuscheltierun kuschele immer gern es ist die Maus vom Hr

inkoman
04.02.2006, 12:10
ich hab einen bären und einen löwen!!
aber gewickelt hab ich sie noch nicht!
könnt ich glatt mal probieren- sieht sicher coll aus!!

mini-elefant
14.03.2014, 20:34
Hm, bei mir hatte das ein oder andere Kuscheltier mal Windeln an. Für meine Puppen hatte ich meistens welche und so hat auch mal der ein oder andere Teddy eine anbekommen.
Zuletzt hatte mal ein recht großes Schafskissen eine Windel (Pampers) um. Die musste ich dann immer entfernen, wenn "Muggle" zu besuch kamen. Und irgendwann ist sie dann weggeblieben und seit dem trägt bei mir kein Kuscheltier mehr eine Windel. Zu einigen passt es nicht und andere wiederum sind irgendwie gefühlt schon zu alt dafür ;) Obwohl ich hier noch ein paar Puppenwindeln liegen habe, falls mal ein Kuschelgast kommt, der noch Windeln benötigt. ^^

Echo
16.03.2014, 21:15
Ich habe einen großen Eisbären. Seit ich Zuhause ausgezogen bin hat er einen Stammplatz neben meinen anderen beiden Kuschelbären auf dem Bett. Der Eisbär trägt immer eine Windel. Ich finde es passt ganz gut und wenn mal Besuch kommt muss er sowieso im Schrank "untertauchen". Meine anderen Bären haben da aber sonderrecht, die haben Angst alleine im dunkeln...

Emeli
16.03.2014, 21:59
Meine Kuscheltiere bekommen keinen Toast an, das finde ich irgendwie komisch, für mich passt es einfach nicht (keine Ahnung, ob das daran liegt, dass Toast für mich ein reines Fetischobjekt ist? Aber Puppen z.B. bekommen auch welchen an, da ist es für mich stimmig. Nur bei bei Kuscheltieren mag ich es absolut nicht, meine bekommen keinen an und bei anderen finde ich auch grundsätzlich, dass es blöd ausieht (bei Teddys und Co geht es grade so, bei Wildtieren gar nicht).

Schorse
16.03.2014, 22:47
Meine Huskydame zum kuscheln trägt manchmal auch ne Pampi.
http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_userbilder.php?userid=17887&bildid=10212&page=2&sid=#

Nini
17.03.2014, 08:03
Meine Kuschels bekommen auch keine Windeln an, weil ich zum einen finde dass es total blöd aussieht, wenn die welche anhaben und wie soll ich sagen? Ich mag sie lieber pur ohne was zwischen ihrem Fell und meiner Haut, weil ich oft auf ihnen schlafe und da stört mich ne windel, weils nimmer so schön weich is. Aus dem Grund ziehe ich nur wenige meiner Kuschels an...

LG Nini

slush
17.03.2014, 17:48
Hallo,

Meine Kuscheltiere wurden früher als ich klein war fast alle gewickelt.
Heute hab ich noch so 5 Stück die schaffen es alle ohne Windel.
Ich habe aber auch noch Barbies und eine große Puppe die Alle gewindelt sind.
die Puppe habe ich so umgebaut das sie pieseln kann.

Jona Windeltiger
17.03.2014, 18:12
Mein Teddy hatte als ich klein bzw. mittel war eine Windel an. Jetzt nicht mehr - eigentlich sind meine Kuschis auch eher da mich zu beschützen, also passen Windeln nicht so gut ;)

Hannah
17.03.2014, 20:42
Original von Nini
Meine Kuschels bekommen auch keine Windeln an, weil ich zum einen finde dass es total blöd aussieht, wenn die welche anhaben und wie soll ich sagen? Ich mag sie lieber pur ohne was zwischen ihrem Fell und meiner Haut, weil ich oft auf ihnen schlafe und da stört mich ne windel, weils nimmer so schön weich is. Aus dem Grund ziehe ich nur wenige meiner Kuschels an...

LG Nini


Kann ich genau so unterschreiben. :ja:

Werner227
18.03.2014, 04:00
Mein Teddy trägt Windeln seit dem ich Ihn vor Jahren über Ebay ersteigert habe, schon mit angezogenen Windeln und Windelhöschen....

Ausserdem gibt es noch meinen Brummel, ein Geschenk von meinem früheren Freund. Wer Ihn anfasst bekommt es mit meinen Kinderhänden zu tun.

mini-elefant
18.03.2014, 10:31
mini ist mal ganz neugierig und hat eine Frage dazu:

Kann es sein, dass die Kuscheltiere, mit denen oft geschmust wird eher keine Windel tragen, sondern wie Nini beschrieb, dann eher das ganze Kuschel voll gespürt ("pur") werden will?

Und dagegen, diejenigen, die überwiegend ihre Kuscheltiere im Schrank/auf dem Sofa etc. stehen haben, wenig, bis gar nicht mit ihnen kuscheln, denen eher mal eine Windel anziehen?

Dazu muss ich aber sagen, ich selber kuschel jedoch eher gar nicht bis sehr selten mit meinen Kuscheltieren. Die meisten hocken auf der "Bettkantenweide". ;)

martinm
18.03.2014, 19:15
Mein Teddy Momo trägt auch Windeln und meistens Gummihosen. Ich habe auch schon spezielle Stoffwindeln für sie gekauft...

http://www.wb-community.com/forum/jgs_galerie_userbilder.php?userid=507&bildid=11761&page=9&sid=

Nini
18.03.2014, 21:25
Original von mini-elefant
mini ist mal ganz neugierig und hat eine Frage dazu:

Kann es sein, dass die Kuscheltiere, mit denen oft geschmust wird eher keine Windel tragen, sondern wie Nini beschrieb, dann eher das ganze Kuschel voll gespürt ("pur") werden will?

Und dagegen, diejenigen, die überwiegend ihre Kuscheltiere im Schrank/auf dem Sofa etc. stehen haben, wenig, bis gar nicht mit ihnen kuscheln, denen eher mal eine Windel anziehen?

Dazu muss ich aber sagen, ich selber kuschel jedoch eher gar nicht bis sehr selten mit meinen Kuscheltieren. Die meisten hocken auf der "Bettkantenweide". ;)

Ähnliches kann ich bei mir beobachten!
Die ich seltener kuschel, ham meistens nen Tshirt oder was anderes an und wenn ich die dann wieder mehr kuschel, zieh ichs ihnen wieder aus :D


LG Nini

Krümelmonster
18.03.2014, 22:12
Empfinde ich genauso. Toasts hindern irgendwie beim kuscheln.
Und ein Kuscheltier mit dem nicht gekuschelt wird ist doch kein Kuscheltier, oder?

Allerdings finde ich das hier noch eine Sache unerwähnt blieb.
Für mich müssen meine Kuscheltiere eine gewisse Vorbildsfunktion erfüllen
und da passen Windeln irgendwie nicht.
Ich mein, wenn ich schon nicht von meinen Kuschels lernen kann ohne auszukommen, von wem dann? ;)

Nini
18.03.2014, 22:22
Kuschels = Vorbild? Also meine sind genauso klein wie ich :D Meine sind aber trotzdem Tröster, Zuhörer, Beschützer und Wegbegleiter in einem... Aber ne Windel zieh ich denen deswegen ned an :D


LG Nini

Krümelmonster
18.03.2014, 22:38
ja ne. Ich meinte da eher das keine Angst vor der Dunkelheit haben oder vor den bösen Monstern unterm Bett,
vor denen mich die Kuscheltiere nachts beschützen.
Weil die haben da ja keine Angst vor. Das die genauso viel Unsinn treiben ist ja quasi Vorraussetzung :D

SaphirWolf
19.03.2014, 06:38
Meine sind auch ganz Windelfrei :)
Kein Plan, fand damals schon bei meinem Kinderarzt den Affen mit Windel an eher komisch...
Passt für mich nicht, wüsste auch nicht warum ich denen überhaupt eine anziehen sollte.

Echo
25.03.2014, 16:11
Original von Krümelmonster
ja ne. Ich meinte da eher das keine Angst vor der Dunkelheit haben oder vor den bösen Monstern unterm Bett,
vor denen mich die Kuscheltiere nachts beschützen.
Weil die haben da ja keine Angst vor. Das die genauso viel Unsinn treiben ist ja quasi Vorraussetzung :D

Na, da ist mein kleiner Bär dann wohl eine Ausnahme. Der hat nämlich im Dunkeln ziemliche Angst. Dafür beschützt uns mein Großer Bär gemeinsam. Der hat auch keine Angst vor den Monstern im Schrank.
In Punkto Unfug treiben steht mein Kleiner den anderen aber in nichts nach.

Jona Windeltiger
25.03.2014, 23:05
Original von Echo
Der hat auch keine Angst vor den Monstern im Schrank.

Monster IM Schrank? Ich habe ja immer eher mit den Monstern und Einbrechern HINTERM Schrank Probleme (gehabt als ich klein war).

Echo
27.03.2014, 15:04
Original von Jona Windeltiger
Ich habe ja immer eher mit den Monstern und Einbrechern HINTERM Schrank Probleme (gehabt als ich klein war).

Hinterm Schrank? Wo steht denn dein Schrank? Meiner zumindest steht an der Wand sodass dahinter höchstens für gaaaanz dünne Monster Platz wäre, oder Kleine. Aber Einbrecher werden sich nur schwer dahinter verstecken können ;)

Zwerg
27.03.2014, 17:21
Ich liebe meinen Luchs, er wäre der einzige für den ich wirklich Töten würde.

BigKid_Berlin
25.07.2014, 15:00
Meiner Stoffi(maus) habe ich anfangs mal eine angezogen, fand das dann aber irgendwie doof. Viel kuscheliger sind sie ohne was drüber.

Mein Windel Winnie trägt ja von sich aus schon eine (die muss einen Selbstreinigungsmodus haben, wie beneidenswert).

Kvetinka
07.06.2015, 08:28
Hier mein Schwein:

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xat1/v/t1.0-9/11257020_1622832544629174_8133593167571751580_n.jpg?oh=dba1170 593a04dfad0e13af7e5d95113&oe=55F662D7

Fabiflo
07.07.2015, 20:38
mein hoppel hat pampers (new born) um :)

Die hab ich/wir von unseren babysitter bekommen, damit wir nicht die einzigsten sind die im bett gewickelt schlafen
Mein Freund hat Kakao(ein welpe) und ich hab hoppel(ein hase)

w.winni
09.07.2015, 11:26
Ich habe meinen Erdbeer Teddy . Das ist ein
bunter Teddy mit ner Latzhose an wo vorne eine Erdbeere auf dem Latz drauf ist.
Diesen habe ich in meinen 1. Lebensjahr geschenkt bekommen und sitzt
immer auf meiner Sofa-Lehne .

Lieben Gruß :baby003:

w.winni
11.07.2015, 13:39
Original von Spike
und für meinen gizmo hab ich mir mall ihm DM markt ihn stuttgart eine vom wickeltisch geschnort :)

Habe ich heute auch gemacht ....
Nun sitzt mein Erdbeer Teddy mit Babylove Newborn um Hintern auf dem Sofa :D

PapaBaer
24.07.2015, 08:14
Bettnässen Camp (https://www.wirhelfen.at/w3/index.php?option=com_content&view=article&id=72&Itemid=479)
da ist auch ein bär mit windel, süß