PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bei den temperaturen....?!!!!



Ziggy227
23.01.2006, 11:29
Also ich habe heute Urlaub und seid langem wieder mal mit Windel einkaufen. Das ist aber heute so eine sache, die friert ein wenig bei den Frost-Temperaturen. Aber egal, macht trotzdem Spaß mit Windeln rumzulaufen mit enganliegender Jeans. Bin ein bischen breitbeinig gelaufen mit der ABriform x-plus large aber naja fällt ja eh niemandem auf.


wie ist es denn bei euch mit den Temperaturen?

Bei uns in Eschborn ist es -8°Celsius

ich-wars-nicht
23.01.2006, 11:59
Also das ist jetzt schon etwas komisch... Ich persönlich friere mit Windeln deutlich weniger, zumindest untenrum. Wenn es dir doch zu kalt ist, zieh doch die normale Unterwäsche drüber an (obwohl ich das nicht verstehe bei so viel Watte)

Temperatur... -6°C in Vorarlberg

srainer
23.01.2006, 13:25
hallo
also ich war nach weihnachten für 2 wochen im wallis skifahren,da hatten wir -27°C
unter meiner gore- tex skihose hatte ich eine windel und eine strumpfhose an.
war super gefühl und kalt hatte ich auch nicht.
bei den momentan aktuellen temperaturen habe ich nur ein müdes lächeln übrig.
gruß srainer

Ziggy227
23.01.2006, 13:32
kalt war mir auch nicht nur die windel wurde ein bischen steifer, wie gesagt war nur mit jeans unterwegs. es ist ja nicht so als ob sie ganz steif wurde, aber wenn es so 10 grad plus ist aufwärts ist eine windel doch angenehmer auf der haut zu tragen bis einer gewisser temperatur natürlich auch nicht mehr so ab 30 grad

Thommy_DL
23.01.2006, 15:29
Ich war kürzlich auch mit Windeln Skifahren, die Windel wurde überhaupt nicht kalt, trotz -15°C Außentemperatur. Ich hatte aber über der Windel einen Windelbody, eine Schutzhose gegen Auslaufen, eine lange Unterhose und die Skihose an, da war auch die Windel gut isoliert, so dass sie abends nicht nur nass, sondern auch noch ganz warm war. :)

Wenn man sich so anzieht, als hätte man keine Windel an, kann sie gar nicht kalt werden, denn sonst würde man ja selbst auch frieren.

PapaMaxi
23.01.2006, 17:42
zwischen "normal" ausgehen und ski fahren ist heiden unterschied...

wenn, man ski fährt ist man wahrscheinlich den ganzen Tag draußen

und bei "normales" rausgehen.. bin ich kurzeitig draußen..

da kann die windel schon mal etwas kälter werden bzw. frieren ;)

inkoman
31.01.2006, 11:12
hi!!
also irgendwas machst du falsch?!!
oder glaubst du ich muss im winter frieren?
trage seid 18 jahren tag und nacht windeln- aber kalt war mir deswegen noch nie!!

musst dich halt wärmer anziehen untenrum!!!

strumpfhose usw.