PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nuk-Flaschen



babyjens
22.01.2006, 14:30
Hallo!! habe zwar zwei Nuk-Flaschen und Sauger, bin aber auf diesem Gebiet sehr unerfahren. Habe die Flaschen schon 2 Jahre und noch nicht benutzt. :-(.

Reicht es wenn ich den Sauger und die Flasche auskoche?? Bei dem spezial Sauger wo ich mir bei BD bestellt habe ist kein Loch drin. Wo muss ich das Loch hinmachen und vorallem wie Groß ( mit ner Stecknadel) ???

Nemmt ihr Milch oder Ferigpulver von Humana oder Beba? Und wenn ab welchem Monat??
Oder oder Saft oder Wasser.


THX Babyjens

windelbruederchen
22.01.2006, 16:09
also ich habe meine flasche nur ausgekocht, so wie es in der beschreibung steht und habe dann im saugteil das bereits vorhandene loch mit einem messer kreuzartig vergrößert. hat nun nen durchmesser von ca. 5mm. eben soo wie jeder am liebsten beim trinken an menge haben will.

LG windelbruederchen

cat
22.01.2006, 21:30
Also es reicht auskochen. Hab mal die beschreibung von dem Saugteil gelesen, da steht was von 3 Minuten drin. ich glaube allerdings das häufiges langes auskochen den sauger schneller altern lässt, da der weichmacher irgendwann sich verflüchtigt.

Die größe des loches musste ausprobieren. Aber je zäher der inhalt, desto größer muss das loch sein. Ich würde klein anfangen und dann testen. Wenn dir nach deinem gefühl zu wenig rauskommt vergrößern. Nur wenn das loch zu groß ist, kannst du es nicht mehr kleiner machen und musst eigentlich gar nicht mehr saugen ;-)

Und was du nun ins fläschchen rein tust bleibt dir überlassen.

Einige vorschläge: Milch, Saft, stilles Wasser, Tee, Kakao, Brei und nicht ganz Babygemäß kaffee, bier usw. Also im prinzip alles was flüssig und trinkbar ist. Noch ein Tipp Kohlensäurehaltige Getränke eher lassen, das läuft einem so gern in die nase und die fängt dort dann furchtbar zum kitzeln an.

PapaMaxi
22.01.2006, 22:11
kaffee trinkt man nur aus porzellantassen..

aus plastik schmeckt der einfach widerlich :-)

lexi
22.01.2006, 22:18
Original von Baby_Maxi
kaffee trinkt man nur aus porzellantassen..

aus plastik schmeckt der einfach widerlich :-)
Dafür hat man ja glasflaschen *lol*

PapaMaxi
22.01.2006, 22:28
da hat man immer noch das stück latex...

was den kaffee auch nicht grade schmackhafter macht ;)

tee
23.01.2006, 02:16
huhu

kaffee geht ja noch... man sollte nur aufpassen dass man sich nicht verbrüht mit dem sauger bei heissen getränken.
aber bier??

neee das schäumt doch zu sehr dass es schaaaahl schmeckt.

liebe grüsse

colognefire
23.01.2006, 08:25
Original von Baby_Maxi
da hat man immer noch das stück latex...

Dafür gibt es ja dann noch die Silikonsauger :tongue:

Außerdem:

Original von Baby_Maxi
was den kaffee auch nicht grade schmackhafter macht ;)
Kaffee schmeckt doch sowieso nicht ;)