PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ausgefallene Wickelorte



zweistein
19.01.2006, 13:25
Nachdem jetzt schon zwei Threads sich mit der Frage beschäftigen welcher Ort denn euer Lieblingsort zum wickeln sei, würde mich interessieren welche die ausgefallensten Orte waren, an denen ihr euch gewickelt habt. Also zB auf dem Kinderwickeltisch im Kaufhaus oder so.

Ich fange auch am Besten mal mit mir an. Für die Inkos unter euch ist es sicher (unangenehmer) Alltag. Für mich war es was aufgefallenes. Also da wären:
- in der (Einzel- und Sammel-)Umkleide im Schwimmbad,
- in der Sportkabine
- auf der öffentlichen Toilette
- draußen auf einer Wiese

BTW: Dies ist mein 600ster Post!

eule
19.01.2006, 14:25
- einzelumkleide im schwimmbad (wickelraum^^)
- toilette im zug (war sauberer als der ganze zug)

diaperlover_2004
19.01.2006, 14:40
Im Wald, aber sonst noch nicht irgendwo anders als zuhaus

aliborder
19.01.2006, 15:12
hallo erst mal

- im wald
- auf ner öffentlichen Toilette
- daheim (natürlich)
- in einem Kaufhaus auf der Toilette
das wars von meiner seite!

Peachbaby
19.01.2006, 15:56
Hmm...
- im Wald
- in meinem Auto (rechts angehalten in 'ner Bushalte)
- auf dem Flughafen (NACH der Sicherheitskontrolle)
- Zugtoilette x 100
- Kaufhaustoiletten
- Büro an der Uni :D

So, mehr fällt mir gerade nicht ein

Peachy

Spike
19.01.2006, 17:35
also da wären iner kneipen toilette
ihm schwimmbad einzel umkleide (2 freizeit)
öfentliche toilette auf nem autobahn parkplatz

strumpfhosenkind
19.01.2006, 18:39
hallo,

bei mir wären es:
* wickelraum einer aurtobahnraststätte
* wald
* parkplatz

ko_boy
19.01.2006, 19:03
- Im Auto
- Kaufhaustoilette
- sonstige öffentliche Toiletten
- Raststätten
- und natürlich Zuhause oder bei Freunden

tbfra
19.01.2006, 19:07
Da ausgefallene Wickelorte nicht zu Hause sein können fange ich hier mal an...

Auf der Messe nach dem aufbau des Messestands, Kollege war in der Nachbarkabine..

Nach der Arbeit, ich war einer der letzten, da fällts nicht auf, Entsorgen der gebrauchten Windel auf dme Weg zur U-Bahn in nem Mülleimer

Im Zug, mehrfach und immer wieder

in einer öffentlichen Toilette unterwegs... immer wieder...

an der FH in einer der vielen Toiletten

im Wald und im Schwimmbad, vor dem Schwimmen gebrauchte aus und dann neue an, hab aber noch nie das in ner gemeisnchaftsumkleide gemacht, wäre sicherlich auch mal reizvoll...

baby_andreas
19.01.2006, 19:48
Hallio,

ich wurde schon öffters in Wickelräumen gewickelt, einmal kam auch ne andere Mami rein, aba die is gleich wieda raus.

Im ICE aufm Wickelraum, mal X

LG Baby Andreas

andy79
19.01.2006, 20:58
hey war hier nicht von ausgefallenen Orten die rede? :D also füer mich ist ein Öffentliches Klo kein ausgefallener Ort :D okay die Umkleide im Bad schon eher*g* wirklich ausgefallen ist bei mir z.B. auf der Lok :D im Maschinenraum! Natürlich im Stillstand!! weil da siehts unter garantie keiner! ist zwar ned Bequem aber egal! nur das ich die Gebrauchte windel schlecht dort liegen lassen kann, kommt inne Tüte und erstmal in den Rucksack und bei passender Gelegenheit dann mal im Müllkübel am Bahnsteig

diaperpisser
19.01.2006, 21:24
Auf Öffentlichen Toiletten natürlich auch schon.
- im Wald
- im Auto
- in der Schule auf der Toilette

Am aufregensten war für mich, als ich mich bei uns im Ort einfach mitten auf ne Kreuzung gelegt habe und mich da gewickelt habe. Das war aber auch Nachts so um 3:00Uhr. War trotzdem total aufregent

zweistein
20.01.2006, 13:18
Eine überragende Resonanz. Mit ein paar Antworten hatte ich ja gerechnet. Aber so viele? Das überrascht mich. *freu.

Ich stell dann auch gleich mal zwei Fragen dazu:

Original von baby_andreas
Im ICE aufm Wickelraum
Wo sind denn im ICE Wickelräume? Ich bin noch nicht so oft damit gefahren. Zugegeben. Aber ich habe bei den Fahrten, die ich bis jetzt erleben durfte noch keinen gefunden.


Original von andy79
hey war hier nicht von ausgefallenen Orten die rede? :D also füer mich ist ein Öffentliches Klo kein ausgefallener Ort
Ich finde schon. Wir reden hier ja nicht von den Einzeltoiletten sondern von denen wo einige Toiletten nur durch dünne Pressspanplatten voneinander getrennt sind. Also man das rascheln der Windel durchaus hört...

Tilly
20.01.2006, 13:50
Bei mir warens:
- auf nen öffentliche Behinderten WC
-öffentliches WC
- Flughafen
- im Flugzeug (nie mehr wieder! weils so eng)
- im Zug x-mal, einmal im Großraum WC-Abteil mit Wickelplatz
- bei meiner Freundin auf dem Bett ;-)

inkoman
20.01.2006, 14:26
hi!!

also im auto sowieso an jeder besseren ecke(autobahnparkplatz usw.)!
beim MC-donalds auf der toilette-der wickelraum war mir zu gewackt!

bei ikea- das selbe siehe oben!

im wald- also es gibt eigentlich fast nichts wo und wann ich mich wickeln würde!
p.s. muss ja sein!!*gg* :D

Ykon
20.01.2006, 17:44
im ice sind in den behindertenklos wickeltische in der wand die kann man dan runterklappen
in der schule aufer toilette
Ykon :tongue:

Pampers81
20.01.2006, 18:22
hallo

im Auto
Kaufhaustoilette
Flugzeug
Schule

tee
21.01.2006, 06:24
hi,

meist wickel ich mich im liegen im bett.
aber wenn ich unterwegs bin, dann muss man manchmal improvisieren.
einmal musste ich auf nen rastplatz fahren um neu zu wickeln und bin gerad unten rum bar - da kommen doch die grünen gaanz laaaaaaaangsaaaam vorbei.... konnte gerade noch relativ gut zukleben und meine hose schliessen:):rolleyes:
ansonsten auf einer toilette find ich es nicht so angenehm zu wickeln das ist ziemlich eng und oft zu dreckig. der platz reicht ja manchmal nichtmal zum auseinanderfalten der windel :(

Junior_Ultra
21.01.2006, 20:10
Normale Orte:
WC im Zug.
WC auf Autobahnrastplatz. In NRW gibt es recht häufig die unbewachten Stationen. Einige sind leider Schwulentreffs, die meide ich lieber. ;)
WC in Kneipe. Gegen "verräterische" Geräusche hift die Spülung.
WC im Möbelhaus.
WC in der Firma.
WC auf einem Flughafen in Polen vor ;) der Sicherheitskontrolle (meine erste Seni).

Besondere Orte:
Im Wald.
Im Gebüsch bei Fahrten über Land, wo es keine WCs gibt.
Hinter dem Auto auf freiem Feld in Holland.
Auf begehbaren Abraumhalden im Ruhrgebiet.
Auf dem Tetraeder in Bottrop.
Auf einem Aussichtsturm auf einer Halde in Oberhausen.
In einem alten Stellwerk im Landschaftspark Duisburg Nord oder auf dem begehbaren Hochofen.
Auf einer Stadtmauer in einer Stadt in der Eifel.
Im Auto auf dem Beifahrersitz.

sandy
22.01.2006, 14:34
Hallo.
ich windel mich gerne bei uns auf den Toiletten in der Klinik.
Desweiteren hab ich es auch schon auf öffentlichen Toiltetten getan und mich von meinem Freund auch schon im Centro Wickelrium windeln lassen und da waren dann auch mal ne Mutti drinne die Ihr so ca 12 Jahre altes Töchterchen windelte.

Wir fanden das echt cool irgendwie.
Habe mich selbst auch schon auf ner Raststätte gewindelt und weil mich ja keiner kennt die Pampers auch draussen entsorgt,so dass es jeder sieht,dass ich frisch gewindelt bin.
Draussen hinterm Auto auch schon und so Sachen wie im Auto auf nem Parkplatz oder im Parkhaus eines Kaufhauses.Sehr erregend finde ich.
Und auf der Arbeit mache ich so alle 2h nen Wechsel.

Sandra

windelbjoern
22.01.2006, 19:35
Hallöle.
Also ich habe mich schon des öffteren im Auto inmitten der Pampa oder am Waldesrand gewickelt. Desweiteren im McDonalds und in versch. Kaufhäusern (also alles auf den jehweiligen Toiletten). :D

maanitu
22.01.2006, 22:50
Hallo zusammen,

bei mir war es auf der Ladefläche vom MB Sprinter.

Gruß maanitu

casi
22.01.2006, 23:53
Hallo Zusammen
Zu Hause klar.
Auto.
Haufhaustoiletten.
Balkon.


Casi

zweistein
23.01.2006, 10:31
Da kommt ja einiges interessantes bei raus. Ihr habt schöne Orte genannt.
Einiges finde ich aber ziemlich gewagt.

Zum Beispiel diese beiden Punkte:

Original von Junior_Ultra
Auf einem Aussichtsturm auf einer Halde in Oberhausen.
Auf einer Stadtmauer in einer Stadt in der Eifel.

Und wo ich dich gerade zitiere, Junior_Ultra: Kannst du mir sagen, was das Tetraeder in Bottrop ist?

marcus
23.01.2006, 20:46
Servus,
Ich habe mich schon gewickelt und wurde teilweise gewickelt:
-auf Autobahn Raststätten in Wickelraum und Toiletten
-im Kaufhaus(Kundentoiletten)
-im Bushaltestellen Häuschen (im dunklen und es war aus Beton)
-im Auto
-zahlreiche Hotels
das waren bis jetzt meine ausergewöhnlichsten Wickelorte.
Ich finde außerdem das gewickelt werden ganz praktisch und hilfreich, gerade wenn man Unterwegs ist und die Windel nicht nur nass sondern voll ist,ist es meiner meinung nach ist man dann schneller fertig als wenn man sich selber frisch macht.


Gruß aus der nassen Windel
Marcus

Junior_Ultra
23.01.2006, 23:50
@ew_h2002:
Auf der Stadtmauer gibt es einen Erker, der nicht einsehbar ist. Zu diesem Platz gelangt man nur über lange Treppen, lange Vorwarnzeit also, falls jemand kommt.
Der Aussichtsturm ist weit genug von Häusern entfernt und bevor jemand sich nähert, hört man ihn und sieht ihn.

Und das ist der Tetraeder.
http://i7.photobucket.com/albums/y287/Extreme_DE/Tetraeder_1.jpg
Die obere Plattform ist nicht einsehbar und bis jemand oben ist, dauert es ein paar Minuten. Auf der Nachbarhalde ist die Skihalle.
http://i7.photobucket.com/albums/y287/Extreme_DE/Tetraeder_2.jpg

zweistein
25.01.2006, 12:05
Danke für die Erklärung und Bebilderung. Jetzt bin ich gleich wieder ein Stück schlauer! Ich glaube da würde ich mich auch gerne mal wickeln - am Liebsten im Sommer. Und dann frisch gewickelt ein wenig um herschauen. :) Wenn nichts los ist, müsste das ja auch nur mit Windel gehen...
Aber leider liegt das Ding ein "wenig" zu weit weg um nur mal eben zum Aussicht genießen und wickeln hinzufahren.

babyboy_13
25.01.2006, 17:39
hallo also ich habe mich schon in
- Kaufhaustoilette
- sonstige öffentliche Toiletten
- im schwimmbad im wickelraum und umkleiden
- und natürlich Zuhause
:D

Jazzpresso
25.01.2006, 21:18
- auf dem Hotelzimmer ()
- Raststätte
- Auto
- Kaufhaus Toilette
- nach dem Sport in der Sammelumkleide
- am Strand

kb2002
01.02.2006, 15:53
- Im Hotelzimmer inkl. Windel offen im Müll entsorgt (hier sowie auch im Urlaub)
- Rastplatz bzw. in dem Toilettenhäuschen
- Im Zelt auf einer großen Veranstaltung

Jedoch mein bisher ungewöhnlichster Ort ist aus einer "Not" enstanden. Ich hatte mir vor ein paar Jahren zum Sommeranfang meine bisher zweite Blasenentzündung eingefangen und da meine Blase nicht 100% dicht hielt benutzte ich halt Windeln die ich eh Nachts trage.
Dumm war nur das es warm wurde und meine Freundin unbedingt mit mir an den Strand wollte
Nach langem hin und her hat sie mich überredet das man die Windel unter der Badeshorts nicht sieht. Es hat auch wirklich keiner was gesehen.
Am zweiten Tag lagen wir schon einige Zeit am Strand (in den Dünen) und meine Freundin meint ich soll mir die Windel aus ziehen, damit wir ins Wasser können. Auch hier setzte sie sich mit ihrer Überredungskunst durch und nach dem ich mich mehrfach umgeschaut hatte zog ich die Windel schnell aus und wir gingen Baden.
Nach dem Baden zog ich schnell die Windel und eine trockene Badeshorts über. Das ganze wiederholte sich die Tage, jedoch wurde ich mutiger und legte mich einen Tag sogar mal nur in Windeln zum Sonnen hin. Und gelegentlich Wickelt mich sogar meine Freundin wenn wir aus dem Wasser kamen.
Mich reitzt das ganze mitlerweile so sehr das ich die Windeln sogar ein paar Tage länger trug als nötig. Und selbst die Leute die an uns vorbei gingen und mich nur in Windeln gesehen haben, haben vielleicht kurz geschaut aber nichts gesagt.

Jedoch hatte ich bisher nie wieder den Mut dieses zu wiederholen, aber mal sehen der nächste Sommer kommt.

sandy
01.02.2006, 20:41
Ja Hotels sind geile Wickelorte.Ich steh da drauf wenn man das sieht wenn ich ne Windel um hab.
Nicht unbedingt auf der Arbeit aber so in Orten,wo man fremd ist,schon.Ist sehr erregend...

Hab mich auch mal in nem Fahrstuhl gewickelt.Kurz auf die Stoptaste und ab gehts.Wenn dann noch mein Freund Hand anlegt,na dann huihui.

Haben wir schon mehrfach gemacht.Am Strand auch schon.Echt schwer geil.
Muss schon sagen,in diesem Thread zeigt sich schon die sexuelle Seite unserer Windelleidenschaft.....gepaart mit ein wenig Exibitionismus.
Tja.Jetzt werde ich wahrscheinlich wieder gesteinigt......wie Jenny seinerzeit.....
Weil ich sage,dass es mich geil macht ne Pampers um zu haben.

Geile gewindelte Grüsse

Sandra

TBRobi
02.02.2006, 00:12
Gesteinigt wirst du hoffentlich nicht.

Ich mag es nicht, wenn man sich gegenseitig ohne Grund niedermacht.

Man muss sich halt klarmachen, dass es hier um Fetischismus geht, wenn auch in einem abgeschwächten Maße (so ohne Verbalerotik und ohne dauernd die sexuelle Seite zu erwähnen)

Aber dennoch darf man auch mal mehr sagen als nur " Ich mag Windeln"

Das es den ein oder anderen.... ... (oder fast alle) geil macht Windeln zu tragen ist nur eine nicht allzuoft ausgesprochene Tatsache.

Deswegen gehe ich damit so normal um wie jeder andere hoffentlich auch.

Sonst sind wir irgendwann auf Bravo-Niveau und sagen nur noch sätze wie: "Ich finde es schön mich selber zu befriedigen bis ich zum Höhepunkt komme"

Auf gut deutsch: Ich stehe darauf mir einen zu rubbeln...

Weiß nicht was an ein paar ausgetauschten Vokabeln so schwer zu verstehen ist. Schließlich sind wir nicht mehr 8 sondern so alt, das man die einzelnen Wörter so gut betrachten kann, dass man nicht gleich vorm PC sitzt und sich einen scheuert, nur weil man mal das Wort "geil" benutzt hat.

P.S. Um zum Thema zurückzukommen... Im Kino....


TBRobi :rolleyes:

windellover
02.02.2006, 11:30
Hi Leute bin neu hier
Also mein ungewöhnlichster Ort war bei einer Wanderung hinter einem Felsblock. Und ein anderes mal im Auto bei einer Autobahnraststätte.

Kruso
02.02.2006, 15:12
Also bei mir war es bei meinen DL Freunde im Internat.
(Ich weis das hört sich erstmal SO LA LA an)

Bei uns gab es die DL´s (aus Not oder aus Leidenschaft)
und die eingeweihten.

Ich gehörte offiziell zu den Eingeweihten, aber Wickelte mich schon seit ein paar Wochen ohne das die anderen es gemerkt hatten (bis auf meinen Windel Sponsor und sein Freund ;) )

Als wir wieder ein Video Abend gemacht hatten war es ja mal wieder zeit sich zu wickeln worauf mein "Sponsor" mich plötzlich angestoßen hatte und mir einen eindeutigen Blick zu warf.

Als ich mich plötzlich zu den Wickelnden begab dachten sie eher das ich nur zuschauen würde aber nicht das ich mich gleich selber Wicken würde. ;)

Den Ausdruck in ihren Augen und die verdursten Gesichter werde ich nie vergessen :D :D :D

P.S. Das war meine schönste Zeit als DL doch leider habe ich keinen Kontakt mehr seit dem ich aus dem Ausbildungs Internat raus bin. ;(

Diaperpeter
03.02.2006, 00:43
Hallo

Also mein ausgefallenster Wickel-Ort war meine Stube in der Kaserne :D
Ich war an einem Wochenende allein in der Stube, habe abgeschlossen und mich auf meinem Bett gewickelt. :]
Hin und wieder habe ich auch Windeln unter der Uniform getragen :D
War irgendwie schon ein komisches Gefühl, einerseits gewickelt wie ein Baby,
andererseits Läufst mit einem Geladenem Gewehr Streife.
Ich war auch mal mit Windeln im Puff, die Dame bei der ich dann war hat schon komisch geschaut :D wo ich mich ausgezogen hab, ich hab dann gesagt ich hab ne schwache Blase ich brauch das, hat ja (teilweise) auch gestimmt. Bloß das ich ne BW-Uniform An hatte hat sie doch ein wenig Irritiert :D

Diaperpeter :]

janaustria
03.02.2006, 11:33
*OFF TOPIC*

@junior_ultra:

Das Ding sieht ja echt cool aus! Weißt Du mehr darüber (z.B. wann und warum gebaut, was es darstellen soll,...). In Wien gibt es auch einige Aussichtswarten und -türme, die aber wenig spektakulär aussehen.

:zustimm:

Junior_Ultra
04.02.2006, 16:01
@janaustria

Hier sind zwei Links zum Tetraeder:
Wikipedia über Tetraeder (http://de.wikipedia.org/wiki/Tetraeder_%28Bottrop%29)
Route Industriekultur (http://www.route-industriekultur.de/primaer/p12/p12.htm)
Unter Rundblick ist ein Panoramabild zu sehen (Quicktime erforderlich).

Leider war ich noch nie in Wien, ausser im Prater.
;(

janaustria
04.02.2006, 23:31
Danke für die prompte Hilfe. Bin ganz fasziniert von dem Ding.

Kriegst a :bussi: !
Jan

babycare
06.03.2006, 19:57
hallo miteinander,

bei mir war bis jetz in die Werkstatt (für Kunst) x 3
und in Z-Bau auf die Toillete x 1
bei mein freund x viele
zu hausi x mehrere

lg

Fixiesbaby
08.11.2013, 20:17
Bei meiner Tante im Badezimmer. Ist zwar jetzt nicht ein ausgefallener Wickelort aber von meiner kleinen Cousine stand dort der Wickeltisch. Im Türschloss war kein Schlüssel vorhanden, so das jederzeit hätte jemand reinkommen können. Da war ich so 10 bis 12 Jahre alt und die Pampers passten gerade noch so. Es war immer Nervenkitzel pur.

windel.Guy
31.05.2018, 12:54
wo ich mich schon gewickelt habe :
- auf dem Feld
- im Wald
- unter der Golden Gate Bridge
- hinter der dune eines Strandes in holland
-in einem verlassenen haus in der nähe von Wismar
die etwas un interessanteren:
- im Zug
- in einem Klo auf der Raststätte
- bei einem freund zuhause

DiaperBlue
01.06.2018, 12:39
Mein ungewöhnlichste Ort war bei mir im Kino bei laufender Vorstellung. In meiner Sitzreihe und direkt hinter mir war niemand, aber um mich herum schon einige Leute.

Ansonsten tagsüber in einer nur nach vorne offenen Bushaltestelle und hinter Bäumen während auf dem Parkweg daneben Leute vorbeischlenderten.
Entdeckt werden möchte ich nicht, aber das Kribbeln es in der Öffentlichkeit zu tun mag ich.

SaphirWolf
01.06.2018, 12:48
Und warum wickelst du dich nicht auf dem WC?
Wäre ich der Betreiber und ich würde das sehen oder gemeldet bekommen hättest du sofort Hausverbot bekommen...

SirGeorge2503
03.06.2018, 15:11
Interessant, wo ihr euch alle schon gewickelt habt. Obwohl sich natürlich vieles wiederholt, was bei mir aber auch nur teilweise anders ist.

Zu den relativ normalen Orten gehören WCs jeder Art: im Kino, im Restaurant und Bar, bei Freunden, bei mir zuhause, im Flugzeug und Zug, an Autobahnen, auf Behindertentoiletten .... Eigentlich auf jedem WC was ich gewickelt mal aufsuchen konnte ^^

Aber dazu kommen dann die Orte, ohne abgeschlossenen Bereich:

Im Wald
Bei Freunden (die nichts davon wussten) in den Gästezimmern
Bei Freunden (die zugeschaut haben und selbst gewickelt waren)
Im Auto
Stehend am Motorrad auf einem leeren Parkplatz und im Wald
Im Zelt und im Wohnwagen
In Duschen (meist auf Campingplätzen)

Sicher gab es auch noch mehr Orte, aber im Moment fällt mir nichts mehr ein ^^

diaperBoy25
03.06.2018, 20:02
Hey miteinander,

Also meine Orte waren: ( ich bin inko und eh immer mit Windeln unterwegs)
-Waldweg
- als Beifahrer im Fahrenden Auto auf der Autobahn
- Zug Toilette
-Schlafzimmer von einem guten Kumpel (wärend einer Party. Er weiß von meiner inko und das klo war ständig besetzt)

Naja und dann halt das übliche. Raststätte, öffentliche Toilette. aug der Arbeit...

Liebe Grüße

Diaperboy25

Heavy User
03.06.2018, 23:04
Jetzt muss ich aber mal scharf nachdenken damit mir auch alles wieder einfällt.

Ungewöhnliche Orte waren:
- die verlassene Nutscheid-Kaserne
-mehrere Grillhütten in verschiedenen Wäldern
-ein mit Gerümpel vollgestellter Kellerflur
-Toilette auf der Zivildienststelle (um das Ganze noch zu steigern mit geklauter Windel)
-verschiedene Treppenhäuser, ganz oben vor dem Dachzugang
-im Auto abgestellt im Parkhaus(einmal und nie wieder)
-in meinem alten Badezimmer im Elternhaus (geht nur wenn meine Mutter auf der Arbeit ist)
-nachts neben der Rundturnhalle Siegen an einen Strommasten gelehnt

Thommy_DL
04.06.2018, 07:00
Hui, da gibt es ja interessante Erfahrungen.

Am Autobahnparkplatz im Auto, im Wald (habe die gebrauchte Windel natürlich mitgenommen!), auf der Toilette in der Uni, am Strand, auf der Toilette im Büro, bei Freunden (auf Toilette oder im Bett oder wo wir sonst gerade so waren ;) ), im Zelt und im Wohnmobil, in Sanitärräumen von Campingplätzen, im Garten, bei der Windelparty im Quälgeist in Berlin - es kommt so einiges zusammen.

Grüße,
Thomas

Marky-Parky
03.07.2018, 18:16
Da ausgefallene Wickelorte nicht zu Hause sein können fange ich hier mal an...

Auf der Messe nach dem aufbau des Messestands, Kollege war in der Nachbarkabine..

Nach der Arbeit, ich war einer der letzten, da fällts nicht auf, Entsorgen der gebrauchten Windel auf dme Weg zur U-Bahn in nem Mülleimer

Im Zug, mehrfach und immer wieder

in einer öffentlichen Toilette unterwegs... immer wieder...

an der FH in einer der vielen Toiletten

im Wald und im Schwimmbad, vor dem Schwimmen gebrauchte aus und dann neue an, hab aber noch nie das in ner gemeisnchaftsumkleide gemacht, wäre sicherlich auch mal reizvoll...

Wickele mich auch gelegentlich auf der Messe, finde es bei den meisten messen angenehmer als auf Klo zu gehen. Bin auch im Messe Bau unterwegs.

Baby_chic
04.07.2018, 07:05
London Flughafen, Venedig