PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat meine Story geklaut?



Windelfelix
12.01.2006, 21:23
Hallo Admin

Vor ca. 4 Tagen hatte ich zwei neue Teile meiner Story "Anna und Felix" veröffentlicht. Ein Tag später folgte ein Kommentar von toby mit dem Hinweis, dass er sich unter Abwägung der folgenden Kommentare von anderen Lesern vorbehalte, meine Geschichte herauszunehmen. Gestern wurde dann ein zweiter Kommentar gepostet (von Libelle). Direkt anschließend muss meine Geschichte runter genommen worden sein. Ich wüsste nun ganz gerne, was Libelle zu meiner Geschichte zu sagen hatte, und warum man mir nicht wenigstens sagen konnte, dass man meine Story nicht gut fand und sie deshalb gelöscht hat !!!

Mit freundlichen Grüßen an alle Admins und co,
Windelfelix

TBRobi
13.01.2006, 00:00
Ich finde es sehr schade, dass die Geschichte im Verlauf so an Spannung verloren hat, weil aber wirklich absolut nichts Neues mehr kommt. Es geht die die ganze Zeit nur ums in die Hose machen und das in allen erdenklichen Situationen. Das wirkt enormst unrealistisch und wirkt teilweise nur noch lächerlich. (Die Oma sitzt neben Anna während diese sich zum x-ten Mal vollsch***t.) Also ich bitte dich; das kann doch nicht dein Ernst sein. Zu Beginn hatte ich ja noch etwas Hoffnung, dass bald mal was Neues, Interessantes kommt, aber das war wohl nix.

Übrigens war dies der 5. Teil, weil es vor einiger Zeit schon einen 3. Teil gab!

Das hat Libelle geschrieben. Hab ich die Begründung fürs Löschen aber nicht gefunden. Aber es wird schon seinen Grund gehabt haben. Ich nehme mit deinem Post an, dass du dich über das Löschen deiner Geschichte beschweren möchtest. Dann tu das bitte bei toby direkt, da auch nur dieser das weiß.
Außerdem bekommst du so schneller eine Antwort.

TBRobi :rolleyes:

Tilly
13.01.2006, 14:05
So hier bin Ich!

Also dein Anliegen war, dass du wissen wolltest, was Libelle geschrieben hatte und warum ich die Geschichte verschoben(in ein spezielles Löschboard) hatte.
Also ich fand, dass deine Geschichte zu sehr ins Extreme abglitt, was ich damit meine ist, dass hier dass einkacken selbst eine primäre Stellung eingenommen hatte. Ich nehme an, dass damit eine eigener Fetisch verbunden sein könnte. Meine Meinung ist, dass man dies zu einem gewissen Grad bei uns im Geschichtenforum akzeptieren kann, sollte aber nicht ein Hauptbestandteil der Geschichte sein, akzeptieren kann. Deine verschobene Geschichte ging über diese Toleranzgrenze.

Ich hoffe, dass du jetzt die Hintergründe nachvollziehen kannst und daher vielleicht deine nächste Geschichte (die ich hoffe, sehr bald kommt) natürlich dann erfolgreicher wird.

mfg toby

Grinsekatze
13.01.2006, 17:29
Ich bin ja dafür, dass man alle Löschungen protokolliert; oder sind es so zuhauf viele?

Linus
13.01.2006, 18:06
Die Löschungen werden für die Mods und Admins protokolliert und können bei Bedarf auch rückgängig gemacht werden.
Ich bin allerdings gegen eine öffentliche Protokollierung, da dies nur unnötige Diskussionen zur Folge hätte.

Grüsse
Linus

PapaMaxi
14.01.2006, 09:55
sehe ich genauso wie Linus..

eine öffentliche Diskussion würde nur unnötig zu diskussion führen,
und das würde widerrum im Streit enden.. wie man bei manch anderen Diskussionen gesehen hat :-/