PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bebe smooth touch - weniger rasieren?



tee
08.01.2006, 11:22
hi

ich wollte mal fragen ob jemand hier die erfahrung mit der body lotion von bebe gemacht hat?
smooth touch body lotion verlangsamt das haarwachstum auf natürliche weise (mit soja) und macht so sanfte haut:) babyweich:)
ich finde sie super!

viele liebe grüsse und danke fürs antworten J

bkong26
15.01.2006, 12:48
aha

ein guter tip werde ich mal bei gelegenheit mal ausprobieren

mfg bkong26

Mücke
15.01.2006, 16:26
Spart euch lieber das Geld - die Stiftung Warentest hat dieses Produkt getestet:



Neu auf dem Markt: bebe Young Care Smooth Touch Body Lotion

Es wächst trotz alledem
Die neue Lotion von bebe soll nicht nur pflegen, sondern auch das Wachstum von Härchen verlangsamen. Das aber tut sie nicht.

Eine Innovation der Marke bebe Young Care: Eine Körperlotion, die nicht nur die Haut pflegen, sondern auch dazu führen soll, dass störende Körperhärchen nicht mehr so oft entfernt werden müssen. Natürliche Sojaproteine und pflegende Öle sollen das Haarwachstum „auf natürliche Weise“ verlangsamen. Auch unsere Probandinnen wollten von diesen Vorteilen profitieren und cremten sich zwei Monate lang täglich mit der Lotion ein. Auf einem Bein benutzten sie die Smooth Touch Body Lotion, auf dem anderen zum Vergleich eine andere Körperlotion der gleichen Firma, die keine Wirkung auf den Haarwuchs auslobt. Zusätzlich überprüften Profitester die Ergebnisse.

Allgemeines Fazit: In den kosmetischen Eigenschaften, von der Pflegewirkung bis zur Verträglichkeit, ist die Smooth Touch Body Lotion durchaus ein ordentliches Produkt. Doch am Haarwachstum ändert sich nichts: Die Haare wachsen in der gleichen Stärke unverdrossen weiter wie vorher.


Quelle: http://www.stiftung-warentest.de/online/gesundheit_kosmetik/meldung/1246602/1246602.html

tee
16.01.2006, 02:06
hi

ich glaube, dass die erwartungen nicht von heute auf morgen eintreten.
es steht sogar auf der flasche: bei täglichem anwenden wächst es langsamer.
und so hat es sich bei mir (und drei anderen maedchen aus dem umfeld) auch verhalten.

ich wende die lotion schon knapp zwei monate - fast täglich - an. ich finde einen deutlichen unterschied zu spüren. die haare sind weicher und biegsamer.
hatte vorher eine normale bodylotion von bebe nun mit der speziellen ist der typische geruch etwas anders aber das macht ja nicht so viel .

und da man seine haut eh pflegen sollte und wenn ich für den fast gleichen preis weichere haare, die auch noch langsamer wachsen bekomme ists super.