PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hat jemans schonmal hier bestellt



attends2me
07.01.2006, 15:03
InkontiMed (http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=170867&site=1382&type=b869&bnb=869&ebloc=3&ebsn=InkontiMed) (Link)

Bei ebay kann man 60 saugstarke verschiedene Windeln bestellen, sogar zu einem recht günstigen Preis. Jetzt frag ich mich welche Windeln das wohl sein könnten und wieviele verschiedene Sorten es sein könnten. Hab nähmlich keine Lust das mir der Postbote einen Karton mit, den überdimensional großen Damenbinden, den Tena Flex's briingt, den wohl schlechtesten Windeln die es gibt -Meine Meinung- Und das allerschlimmste ist das ich nur noch genau diese Sorte habe und das seit Monaten... also mädels verkauft mir windeln! xD

windelpärchen
07.01.2006, 19:11
bei dem kannste ruhigen gewissens kaufen in diesem katon wirst du molicare attends vlesi und der art welche finden habe auch schon öfters da bestell!!

hosenmatz69
08.01.2006, 02:36
Original von attends2me
...(Link) den überdimensional großen Damenbinden, den Tena Flex's briingt, den wohl schlechtesten Windeln die es gibt -Meine Meinung-
Da hast Du wohl noch nie die Riboslip probiert *gg*

Ich find die Tena Flex tagsüber nich schlecht. Sehr handlich beim Anlegen, sehr saugfähig, völlig Creme-unempfindlich, problemlos zig mal wiederverschließbar, aber leider nix für aktive (ich scheuer mir damit die Schenkel auf wg. der rauhen Oberfläche). Ist aber auch nix für die Nacht. Die Flex gelten zudem als Vorlagen, nicht als Windelhosen...


Und das allerschlimmste ist das ich nur noch genau diese Sorte habe und das seit Monaten... xD
Willst Du sie loswerden? ;) ich nehm sie...(aber nur in M)

Flex gutfindende Grüßis

Hosenmatz