PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spätvorstellung eines nicht ganz so Neuen



marzipan
05.01.2006, 15:10
Hallo Leute,

dies ist offensichtlich nicht mein erster Beitrag, aber da ich es bislang versäumt habe, mich vorzustellen, hole ich es hiermit nach.

Ich bin ein männlicher Bremer in den Zwanzigern. Mein erster bewusster Kontakt mit Windeln war ein kindliches Experiment in der Grundschulzeit mit Übrigbleibseln aus meiner Kleindkinderzeit, erst als harmloses Kuschelerlebnis, ab der Pubertät mit erotischer Komponente. Durch den Zivildienst kam ich erstmals mit Erwachsenenwindeln in Berührung und versorge mich seither selbst, zum Teil mit Molicare, in letzter Zeit mehr in Richtung Kolibri, ergänzt durch Schlecker-Vlieswindeln.

Für mich spielt dreierlei eine Rolle: a) das gemütliche Kuschelgefühl, b) der praktische Nutzen bei langen Fahrten, auf dem Weihnachtsmarkt u.ä., c) die Möglichkeit als zusätzliche sexuelle Stimulation, wenn ich allein bin. Auf keines der drei bin ich angewiesen (kontinent und glücklich in mehrjähriger heterosexueller Partnerschaft), aber ich empfinde es als Bereicherung. Gelegentliche Verwunderung über die Möglichkeiten der menschlichen Vorlieben bleibt nicht aus, und vor nicht sehr vertrauten Dritten wäre es mir peinlich - meine (Ex-)Partnerinnen sind die einzigen, die von meiner Neigung wissen.


Gruß

Marzipan

Grinsekatze
05.01.2006, 18:26
Herzlich willkommen im Forum Marzipan!

*Brandzeichen aufdrück*

marzipan
09.01.2006, 12:44
Original von Grinsekatze
*Brandzeichen aufdrück*

Aua! Das tut doch weh!

Ich bin vielleicht pervers (lateinisch etwa: verdreht, ich finde das Wort darum weniger schlimm als manch politisch Korrekter), aber Branding ist nicht mein Fall.

'n Klecks Penatencreme wär vielleicht passender :-)



Marzipan

Grinsekatze
09.01.2006, 16:52
Ich wollte dich doch nur als Besitz des Gemeinschaftgeistes und Mitglieds des elitären Windelclubs willkommen heißen :)

don
09.01.2006, 20:34
mit einem stempel und einer dose penaten?

klingt sehr ausgefallen ... sollte das opfer aber gegen penaten allergisch sein bekommt man sogar nen brandzeichen ^^