PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gerade Reingestolpert



DL_Bj
02.01.2006, 23:25
Hi, mein name ist Björn und ich Trage seit ca. 8 Jahren wieder gelegentlich Windeln. Meine Gedanken mal wieder Gewindelt zu werden hatte ich schon mit ca. 12 Jahren. Habe auch Versucht durch nächtliches Einnässen wieder welche zu bekommen aber leider vergebens. Meine Eltern stellten sich stur. So habe ich mir halt immer selber etwas gebastelt und auch von meiner Mom immer wieder mal Einlagen in die Hose gelegt. Aber mit der Zeit hat mir das nicht mehr gereicht und als ich entlich 18 war und eine Auto hatte habe ich Apotheken und Sanihäuser in der Umgebung abgeklappert und Proben mir geben lassen. Nach unzähligen Mustern fand ich eine Windel die mir gut passte, es war eine Molicare Super Plus und das Saugvolumen war super toll da ich halt die Windel öfters Benutzen wollte als einmal. Nachdem ich dann ein Sanitätshaus gefunden hatte wo man mich sehr höflich Bediente und auch keine Fragen stellte wieso ich diese Brauche ( bis heute nicht) bin ich auch dort geblieben und hole mir seit nun schon 8 Jahren alle paar Monate dort meine Windeln. Da ich sie nicht so oft benutze reicht mein Vorrat so 2-3 Monate. In meine Windeln mache ich meißtens nur pippi aber ab und an überkommt mich auch mal das Gefühl für das große Geschäft, was ich halt auch mal toll finde. Auf dieses Forum bin ich erst vor ca. 2 Monaten gestoßen und habe öfters mal still Mitgelesen wenn es die Zeit zulies. Heute habe ich entlich mal die Überwindung gefunden mich anzumelden um halt bei Fragen die mal auftauchen mich an Euch wenden zu können. So ich glaube das reicht erstmal von mir.

Mfg
DL_Bj

Diaperpeter
02.01.2006, 23:54
Hallo DL_Bj

Wünsche dir viel Spaß im Forum und pass bitte auf, das du bei dem Sauwetter nicht noch mehr Stolperst :D

Diaperpeter :]

DL_Bj
03.01.2006, 19:38
Danke, ich versuche mein Bestes das ich nicht Ausrutsche ist immernoch glatt bei uns trotz Tauwetter. :D

don
07.01.2006, 21:37
und wenn du doch ausrutschen solltest fällste hoffentlich auf einen mit einer dicken molicare super plus gewindelten hintern.

herzlich wilkommen ;)

waldi
08.01.2006, 01:54
tja, so ist das!
man stolpert!
und schon hat man neue freunde (gleichgesinnte)

willkommen hier

grüße aus köln
waldi