PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neu Hier!



streichelbaby
02.01.2006, 21:27
Hi,
ich heisse Klaus, bin ein Teenbaby, geboren vor 13 Jahren in Berlin.
Ich bin mit meiner Mutter ziemlich weit herumgekommen, seit dem Früh-Sommer wohnen wir in einem Stadtteil von Neuss, das ist in NRW bei Düsseldorf.

Bis vor einigen Monaten, habe ich noch nachts ins Bett gemacht, und Windeln getragen. Einer meiner Freunde hat die Sachen mal bei mir im Schrank gefunden, und mir gesagt, das es hier eine Teenbaby Gruppe gibt, die Windeln aus Spass tragen.
Seitem mache ich da auch zum Spass mit.
Nachts brauche ich eigendlich keine Windeln mehr, ohne das ich es will, pinkel ich da nicht mehr rein. Aber so bekomme ich die Teile noch verschrieben.
TBMichael hat mir dieses Forum hier gezeigt, und ich habe mich mal so aus Spass angemeldet.
Na ja, eigendlich hab ich auch nichts worüber ich jetzt hier noch schreiben könnnte.
Schönen Tag noch! Und ein frohes neues Jahr.

:zustimm: :ma:

Christian
02.01.2006, 23:53
Hi streichelbaby,
willkommen Nachbar.
Wünsche Dir ein frohes und gesundes neue Jahr. Und viel Spaß hier.

Christian

Wolfgang
03.01.2006, 02:12
servus streichelbaby...
wilkommen und viel spass in der community

leider muss ich dich auch gleich ruegen...


Original von streichelbaby
Nachts brauche ich eigendlich keine Windeln mehr, ohne das ich es will, pinkel ich da nicht mehr rein. Aber so bekomme ich die Teile noch verschrieben.

sowas ist nicht ok und wird von mir aufs schaerfste verurteilt.



ps:
das internetcafe neuss wird von mehreren *b/dl`s besucht ;)

TBRobi
03.01.2006, 07:42
Wow. Dann hab ich ja jemanden zum kennenlernen, wenn ich wieder nach Neuss fahre *g*

freut mich das noch jemand hier ist :D

Jippii Jippii...

Endlich mal eine gute Nachricht.


TBRobi :rolleyes:

TbMichael
06.01.2006, 16:31
Ah, da steckste also, warum biste nicht online?
Viel Spass hier im Forum.

streichelbaby
21.01.2006, 13:04
Is ja nie einervon euch im Chat.
Auch bei Knuddels ist keiner.
Und ihr müden Säcke pennt alle noch und ich bin alleine im ICafe.
Es ist gleich 12 und ich langweile mich.
Bist ihr vom Mittagessen herkommt, bin ich schon an Langweile gestorben.
Ich speile was schwein und warte.
Ausserdem will ich meine Pampers!

Im Chat bin ich auch alleine alle mit ping timeout geflogen.

Ich werde mich jetzt in eine Eckesetzen und nen Winword anwerfen und eine Geschichte schreiben, und zwar keine ausgedachte, sondern meine!
Die lad ich dann hoch wenn die gut wird.
Und wehe euch einer lacht nachher über die Schreibfehler.

Das da ist süss, gefällt mir: :ma: :zustimm: