PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was dagegen machen???



killeregg
02.01.2006, 20:27
Hey!

Was kann man dagegen machen, dass der AA in der Windel direkt immer so riecht?????? Mich stört's nicht, aber das soll ja nicht direkt jeder merken, dass ich mir in die Hose gemacht hab. Ich hab gedacht, wenn ich mich ganz dick eincreme, dann merkt das auch niemand, weil die Creme noch zwischen dem AA und der Pampers ist. Könnt ihr mir da helfen????

Wolfgang
03.01.2006, 01:24
es gibt in der apotheke oder besser sortierten drogerien chlorophyl-tabletten...
das is rein pflanzliches nehrungsergaenzungsmittel welches sobald ausreichend dosiert den stuhl geruchlos macht... ausreichend dosiert ist wenn deine exkremente greun gefaerbt sind...
chlorophyl ist unschaedlich und hat keinerlei nebenwirkungen

TBRobi
03.01.2006, 06:56
Igitt.... grüner Stuhl??? Bah...


also beim besten Willen...aber entweder wird einem vom Geruch schlecht oder vom Anblick :kotz:


TBRobi :rolleyes:

tamara
03.01.2006, 09:52
Hey cool!
Das ist doch mal ne Lösung! Man nehme dieses Zeug und man kann den ganzen Tag in seiner eigenen ...... rumlaufen, das muss doch einfach nur toll sein!!!! Aber man sollte sich dann wirklich gut eincremen sonst hat man nicht wirklich was davon weil dann der Po ziemlich wund wird mit der Zeit(keine eigene Erfahrung sondern wissen von meinen Kindern als sie noch Windeln brauchten). Ausserdem ist das wirklich sooo prickelend mal abgesehen von der grünen Farbe?????

Spass beiseite! Ich hab ja verstanden das es einigen ein gutes Gefühl gibt aber ich glaub manchmal ist die Phantasie der Vater des Gedankens und die Realität holt einen ganz schnell auf den Boden der Tatsachen wieder zurück.

In diesem Sinne viel Erfolg (Spass) was auch immer!! :yau:

s.o.
03.01.2006, 15:38
Wenn ich mich jetzt nicht sehr irre, ist Chlorophyl das "Zeuchs". welches in Blättern für die Photosynthese erforderlich ist.

Dann kann man doch gleich quasi "Blätter" essen, hätte das dann den gleichen Effekt? :D

littlejohnny
03.01.2006, 16:17
vielleicht is das der grund wieso die kacke von veganer net so stinkt ?

köstliche diskussion, wieso unterhalten wir uns als nächstes nicht über das paarungsverhalten der pandabären ?

:zustimm:

Wolfgang
03.01.2006, 16:54
Original von s.o.
Wenn ich mich jetzt nicht sehr irre, ist Chlorophyl das "Zeuchs". welches in Blättern für die Photosynthese erforderlich ist.

Dann kann man doch gleich quasi "Blätter" essen, hätte das dann den gleichen Effekt? :D

korrekt... muessten aber viele blaetter sein :P

jrkler
03.01.2006, 21:25
sehr interressant.

sowas wusste ich auch noch nicht :D


jrkler

Thorin
03.01.2006, 23:04
grüner Stuhl? http://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m005.gifhttp://ugly.plzdiekthxbye.net/medium/m005.gif
klingt ja so, als ob es ganz praktisch wäre das Zeuchs 8]

flaggi78
04.01.2006, 02:12
ne das würde ich nicht machen. das würde die haut ja total reizen. wenn du mal rein gemacht hast dann würde ich das nicht zulange drin lassen...das wirste sonst bereuen wenns dann später brennt. also gegen den gestank wird es kein wunder mittel geben das kein geruch da wäre. eventuell das was der wolfgang geschrieben hat aber des wegen wird es trotzsdem stinken glaube ich. mag ja vieleicht grün sein dein kot dann aber dass kannst auch haben wenn du das blaue poweraid trinkst!

eule
04.01.2006, 18:37
deswegen ja dick eincremen, damit es nicht anfängt zu jucken.

PapaMaxi
04.01.2006, 18:45
dick eincremen bringt aber auch nur bedingt was..

so eine pilzinfektion is nicht schön

Wolfgang
04.01.2006, 22:17
das ist ja auch nicht dafuer gedacht dass man ewig mit der vollen windel rumhampelt...

das ist eher fuer diejenigen gedacht welche mit irrigation analtampons und co nicht klarkommen dass wenn es passiert diese personen nicht bis zum erreichen eines ortes an dem sie sich saeubern koennen als "kleine stinker" rumlaufen muessen

grave
04.01.2006, 22:19
Also ich finde das wenn man groß rein macht man auch den geruch in kauf nehmen kann.

denn ich finde es gehört ja irgendwie dazu oder nicht ? ist zumindest meine meinung wenn man reinmacht muss man es auch richen sonst ist es ja langweilig finde ich!


lg grave :bindafuer:

smu
09.01.2006, 23:22
Naja, für einen, der "zum Spaß" in eine Windel Aa macht, mag es ja so sein, dass er den Geruch in Kauf nehmen sollte. Aber für jemanden, der Stuhl-inko ist, für den sieht das sicherlich anders aus.

Ciao,
Sven

cat
09.01.2006, 23:34
du kannst ja eine gut abschließende Gummihose nehmen. Sollte den geruch auch zum Teil zurückhalten.

akira88
10.01.2006, 13:47
Original von Wolfgang
das ist ja auch nicht dafuer gedacht dass man ewig mit der vollen windel rumhampelt...

das ist eher fuer diejenigen gedacht welche mit irrigation analtampons und co nicht klarkommen dass wenn es passiert diese personen nicht bis zum erreichen eines ortes an dem sie sich saeubern koennen als "kleine stinker" rumlaufen muessen
was sind analtampons und co????

sebastian85
10.01.2006, 16:06
Original von akira88

Original von Wolfgang
das ist ja auch nicht dafuer gedacht dass man ewig mit der vollen windel rumhampelt...

das ist eher fuer diejenigen gedacht welche mit irrigation analtampons und co nicht klarkommen dass wenn es passiert diese personen nicht bis zum erreichen eines ortes an dem sie sich saeubern koennen als "kleine stinker" rumlaufen muessen
was sind analtampons und co????


Analtampons sind als verschließende Inkontinenzversorgung anzusehen. Sie erinnern in ihrer Form an herkömmliche Tampons, wie sie von Frauen verwendet werden. Im Gegensatz dazu hat der Analtampon die Aufgabe, Stuhl solange im Darm zurückzuhalten, bis durch Tamponentfernung eine Darmentleerung erfolgen kann. Analtampons bestehen aus Spezialschaum, der nach Aktivierung durch Flüssigkeit weich und flexibel wird, so daß durch Anpassung an die anatomischen Verhältnisse des Darms nach Einführung mittels Applikator eine Abdichtung ermöglicht wird. Der Applikator ist ein Hilfsgerät und dient der Erleichterung der Tamponeinführung. Reicht die normale Versorgung mit einem solchen Analtampon nicht aus, so besteht die Möglichkeit, operativ einen Magnetring (künstlicher Enddarmverschluß) zirculär um den Enddarm implantieren zu lassen. Ein spezieller Analtampon mit Magnetstift wird später im Darm durch den Magnetring sicher fixiert.

walex
10.01.2006, 16:35
Ein Stöpsel! :zustimm:

miki
12.01.2006, 00:27
also ich würd meinen - die sicherste lösung is ein gefrierbeutel in die du AA machst, anschliessend verschweisst und dann in die windel legst - da sind dann alle vorteile vereint: geruchlos, juckt nicht und die windel kannst du beliebig lange verwenden...

:yau:

aber eine windelhose (ohne druckknöpfe!) erfüllt den zweck auch zuverlässig...

cat
12.01.2006, 02:27
Original von miki
also ich würd meinen - die sicherste lösung is ein gefrierbeutel in die du AA machst, anschliessend verschweisst und dann in die windel legst - da sind dann alle vorteile vereint: geruchlos, juckt nicht und die windel kannst du beliebig lange verwenden...

:yau:

aber eine windelhose (ohne druckknöpfe!) erfüllt den zweck auch zuverlässig...

hm ich weis net. Da würde ich persönlich mich irgendwie doof vorkommen. Spürt man da nicht das plastik vom gefrierbeutel statt seinem Geschäft. Ich weis net, vielleicht sollte man sich irgendwas anderes suche das genauso klebt und zäh ist wie AA. Wobei der Stuhl auch von wässrig bis Betonhart sein kann *g* Naja ne gescheite idee fällt mir um die Zeit net ein.

Banane aufess *gg*

ps: da fällt mir auf, das ich meine Signatur ändern sollte.

Tilly
12.01.2006, 15:04
Leute, ihr habt aber wieder mal Ideen und Einfälle!
Also entweder man machts richtig und wenns gefällt, oder auch nicht, kann mans ja nochmal machen! Manchmal kanns ja auch ganz praktisch sein, seine Windel umzuhaben.

Vielleicht könnte man aber auch noch einen Fäkalienersatzstoff benutzen, dieser wir beim Test von Flugzeutoiletten eigesetzt. Vielleicht kommt da ja jemand ran? :tongue:

cat
13.01.2006, 14:59
Die Hersteller von Windeln benutzen ja auch Fäkalienerstatzstoffe zum Testen. Ist irgendso ein Pulver das mit wasser angerührt wird.

Kruso
14.01.2006, 12:51
Sehr interessantes Thema... :D

Im ernst, gibt es bei euch noch so was wie eine Geschmacks Grenze :D :D

Einfach nur Klasse *mich scheckig lach*

Jaschu
08.05.2007, 22:16
Original von grave
Also ich finde das wenn man groß rein macht man auch den geruch in kauf nehmen kann.

denn ich finde es gehört ja irgendwie dazu oder nicht ? ist zumindest meine meinung wenn man reinmacht muss man es auch richen sonst ist es ja langweilig finde ich!


lg grave :bindafuer:

Wenn man aber UNKONTROLLIERBAR und UNBEWUSST einkotet, wie ich und andere Inkos hier es tun, dann ist es keinesfalls "langweilig" wenn man nicht stinkt!!! :evil: :evil: :evil:

Peinlichste Situationen hätte ich mir ersparen können, würde Stuhl in der Windel nicht so deutlich zu riechen sein!! ;( ;( ;(

JASCHU

allumitan
09.05.2007, 09:27
haloooo? hast du etwa vor deine eigene scheisse anzustarren? duft weg, alles in ordnung! nur weil das fernsehen scheisse ist, muss es nicht heissen dass scheisse fernsehen ist! :)