PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : babylook.net



SaphirWolf
02.01.2006, 00:16
Hat eigentlich jemand diese CDs von www.babylook.net ?

Wolfgang
02.01.2006, 00:39
Original von SaphirWolf
Hat eigentlich jemand diese CDs von www.babylook.net ?


was waere wenn ja ???

hinweis:
aufforderungen zur verletzung des urheberrechtes werden hier nicht geduldet und ohne verwarnung sehr streng geahndet.

flaggi78
02.01.2006, 09:51
also ich hab keine cd's von denen, kann ja nicht mal die sprache auf der seite lesen! :)

grave
02.01.2006, 12:11
naja ich habe diese cds auch net


aber mich würde mal interressieren wie man da dran kommen soll wenn der internet explorer nur irgend solche komischen zeichen zeigt wodraus man nix erkennen kann (ist auch keine häuserschrift)


lg grave

PapaMaxi
02.01.2006, 15:29
du musst deine IE bzw. PC auf Chinesische / Japanische Schriftzeichen einstellen...

walex
02.01.2006, 15:38
Ob man jetzt Kästchen oder Schriftzeichen sieht tut eigentlich nichts zur Sache :)

PapaMaxi
02.01.2006, 16:10
naja.. man könnte sich aber dann die Mühe machen es zu übersetzen.. ;)

grave
02.01.2006, 16:11
danke für den super tipp aber häuserschrift kann ich auch net lesen bringt mcih nicht wirklich weiter



=)

lg grave

SaphirWolf
02.01.2006, 17:40
Lass die Seite mit google auf Englisch übersetzten. englisch werden die meisten wohl können.
Ich wollte eigentlich nur wissen, wer die hat, und wie dieser zu den CDs gekommen ist.
Ich will nix raupkopieren!

[Edit:]
Ich habe gerade eine Mail an info@babylook.net geschreiben und einmal angefragt, ob sie diese CDs nach Deutschland schicken können.
Wenn ich eine antwort bekomme, werde ich sie direkt hir hineinposten!

jrkler
03.01.2006, 21:32
habe auch schon von den cd´s gesehen.

man kann ja dort auch schon vorschaubilder sehen.

jrkler

ps: erstellt nur sicherheitskopien :tongue: (leider auch schon strafbar ;()

Wolfgang
03.01.2006, 21:59
Original von jrkler ps: erstellt nur sicherheitskopien :tongue: (leider auch schon strafbar ;()

das ist so nicht ganz korrekt...
auch wenn einige lizenzgeber anderer meinung sind ist das erstellen einer arbeitskopie damit nicht mit dem wertvollen original gearbeitet werden muss durchwegs legal...

das heisst aber auch nur fuer eigene verwendung, keine weitere installation, weitergabe, verleih, verkauf, ...

pampersboy1988
04.01.2006, 15:47
Das Kopieren von Software ist legal wenn kein Kopierschutz auf der CD/DVD ist und man selbst das Original besitzt.

Wolfgang
04.01.2006, 22:34
Original von pampersboy1988
Das Kopieren von Software ist legal wenn kein Kopierschutz auf der CD/DVD ist und man selbst das Original besitzt.

korrekt, das umgehen eines eventuellen kopierschutzes ist untersagt...

der lizenznehmer hat ja nur das recht die software bzw den multimediacontent zu nutzen

das erstellen einer arbeitskopie muss dem lizenznehmer ermoeglicht werden ausser dann wenn der lizenzgeber defekte medien 1:1 austauscht... lediglich bearbeitungs- und versandkosten duerfen in rechnung gestellt werden.

bis dato ist mir selbst kein lizenzgeber bekannt der defekte medien (auch wenn die mehrere jahre alt sind) nicht austauscht.
zum austausch des mediums muessen das alte medium und ne rechnungskopie und sofern vorhanden eine kopie der lizenz eingeschickt werden. hab da schon einiges eingeschickt ;)

bei microsoft war es mir sogar moeglich einen neuen produktkey zu erhalten da der am coa nicht mehr lesbar war... (hochaufloesendes foto des coa und rechnungskopie eingeschickt)