PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AA machen-aber richtig



killeregg
30.12.2005, 17:31
Hi!

Was habt ihr für Techniken um richtig groß zu machen, damit sich alles gut anfühlt. Wenn ich im Bett lieg und merk, dass ich muss, heb ich meinen Popo was an und lass den AA kommen, wenn ich mich dann wieder hinleg, fühlt sich da super an. Am Tag lass ich das einfach kommen, ich find das toll einfach in die Hose machen zu können.

Habt ihr da auch Methoden????

brain_dead
31.12.2005, 00:53
Auf den Knieen abstützen und drücken ;)

nina
31.12.2005, 10:31
:Dam schönsten ist es beim Laufen, ein wenig drücken und schon kommts langsam und verteilt sich schön gleich mäßig, im Bett isses net so der Brüller, muß ich immer feste Drücken, noch besser ist es beim Fahrrad fahren natürlich im stehen und ab und zu kurz setzen, einfach Cool :D

nina

flaggi78
31.12.2005, 12:19
Original von nina
am schönsten ist es beim Laufen, ein wenig drücken und schon kommts langsam und verteilt sich schön gleich mäßig

genau so habe ich das mal gemacht. ist aber lang her. am besten so lange halten bis es nimmer geht und irgend wann kommts fast von alleine :)

windelbjoern
01.01.2006, 14:17
[i]Original von flaggi78

genau so habe ich das mal gemacht. ist aber lang her. am besten so lange halten bis es nimmer geht und irgend wann kommts fast von alleine :)

Genau, abwarten und Tee trinken!!!

Das mit dem Hinknieen und drücken find ich net geil. Supi wirds dann, wenn du es net mehr zurückhalten kannst, weil der Druck sooooo enorm groß ist, das es von selbst herauskommt. Im Sitzen ist es sehr schwer aber geil, besonders wenn das AA sehr fest ist, wenns etwas weicher ist, spürt man es, wenns sich dann nach hinten hochdrückt. Und im Stehen, bzw. Laufen ist es auch geil!!! :D

Lg Windelbjörn

flaggi78
01.01.2006, 15:16
Original von windelbjoern

Das mit dem Hinknieen und drücken find ich net geil. Supi wirds dann, wenn du es net mehr zurückhalten kannst, weil der Druck sooooo enorm groß ist, das es von selbst herauskommt.

stimmt hin knieen würde ich auch nicht machen, wenn dann einfach abwarten bis es nicht mehr geht und du es dann von alleine kommen lässt. dann am besten noch mal zurück ziehen und wieder kommen lassen bis irgendwann es einfach fast reinplatzt! :). ich habe zwar nicht so oft gross rein gemacht in die windel aber wenn dann habe ich es so gemacht.

PapaMaxi
01.01.2006, 15:22
widerlich! :kotz:

:abgelehnt:

flaggi78
01.01.2006, 15:24
warum?

PapaMaxi
01.01.2006, 15:27
Sorry, nur meine Meinung... ;)

solange es anderen gefällt ist es ja ok...
aber ich würde es nicht machen

habe abneigungen gegen sowas

;(

flaggi78
01.01.2006, 15:30
ach so. ist es wegen der sauerei oder der geruch?
ich meine ich habe nicht all zu oft gross rein gemacht aber ab und zu ein mal ist ok. :)

KleinerLupo
01.01.2006, 16:30
Fehlt in diesem Thread nicht ein Beitrag, ich bin mir ziemlich sicher, gestern stand hier noch ein weiterer Beitrag von einem "Windelscheißer" (der hat sich wirklich so bezeichnet...) drin...

Thorin
01.01.2006, 18:09
ne, das war im TBforum^^
aso ja, mein Name gefällt mir auch net mehr, würde ein netter Admin den bitte ändern? *liebguck*^^

KleinerLupo
01.01.2006, 19:14
Der username "Winderscheisser" ist einfach klasse... :D :D

Pupsi
01.01.2006, 19:33
Ich finde in die Windel Gross zu machen ,auch total schön.PiPi rein machen ist aber auch nicht schlecht.Hat beides seine Reize.
Ich mag dabei aber beides sehr gerne,den Geruch ,sowie das Gefühl.
Bei AA und auch bei pipi.
Das ist dann auch autentisch,richtige Babys b.z.w. Kleinkinder finden das ja auch toll.Bevor es ihnen aberzogen wird. :tongue:

Wolfgang
01.01.2006, 21:41
Original von Windelscheisser
ne, das war im TBforum^^
aso ja, mein Name gefällt mir auch net mehr, würde ein netter Admin den bitte ändern? *liebguck*^^

username aendern geht nit... ne loeschung des accounts koennten wir anbieten :P

Thorin
01.01.2006, 22:03
Geht nich? Auch ok, dann melde ich mich neu an.

Wolfgang
01.01.2006, 22:19
Original von Windelscheisser
Geht nich? Auch ok, dann melde ich mich neu an.


schick doch mal ne pm an baby_maxi...

vielleicht mit etwas zauberei laesst sich ja was machen ;)

DL_Bj
02.01.2006, 23:44
Also wenn ich mal bock zu sowas habe, dann trinke ich frühs nach dem Aufstehen ein Glas Fruchtsaft oder putze mir gemütlich die Zähne dann 30min warten und ich kann es nicht mehr halten. Weiß zwar nicht wieso das so ist aber es klappt bei mir. Am tag mache ich es wie auch schon beschrieben, warten bis der Druck groß genug ist und dann einfach kommen lassen. Egal wann und wo das dann ist. Ich wollte es ja auch so. :D

flaggi78
04.01.2006, 01:45
Original von DL_Bj
Also wenn ich mal bock zu sowas habe, dann trinke ich frühs nach dem Aufstehen ein Glas Fruchtsaft oder putze mir gemütlich die Zähne dann 30min warten und ich kann es nicht mehr halten.

also wenn du dir die zähne nicht putzt dann musst du nicht? :tongue:

DL_Bj
04.01.2006, 15:34
doch auch sonst nur wenn ich eine Windel um habe ist es doch etwas anders als wie wenn ich keine um hätte, denn da "muß" ich sie benutzen. Wenn ein Windeltag dann auch richtig. Da ist das Klo tapu. :]

music72
08.08.2007, 18:18
wenn Du merkst, dass Du musst, entweder hinlegen und drücken (im Bett) oder in die Hocke und drücken.

wenn Babies schon laufen können, machen sie auch meistens in der hocke und suchen sich eine ruhige Ecke für das AA.

colognefire
08.08.2007, 18:52
*HATSCHIIIIII*

Jona Windeltiger
08.08.2007, 19:29
Original von colognefire
*HATSCHIIIIII*

Tja, er hat halt die Suche benutzt :D :D :D

Harry_993
08.08.2007, 19:44
probiers mal das, bei mir is das so, dass wenn ich mal baden geh (im pool)
dann muss ich nach ner weile auf's klo...

probiers auch ma, geh baden egal ob badewanne oder pool und dann mach dir ne windel um und setz ich mit der windel aufs klo oder auf den deckel.
bei mir is des so, dass wenn ich mich hinsetze, kann ich so gut wie imma in die windel nässen..

StefanB
08.08.2007, 19:54
Als kind hab ich mal gemerkt, dass fast immer wenn ich lego gespielt habe ich mitten im spielen aufs klo muste (groß), das hatt mich total generft. Vor ein paar jahren hab ich mich daran errinnert und gemerkt: es ist immernoch so.
Wenn ich mir beim spielt vorstelle, wie der hubschrauber abstürzt, und explodiert muss ich,
einen änlichen zustand kann ich auch am pc erzeugen, wenn ich ein problem hab und eine lösung suche. Mit lego klapts aber besser und geht schneller. Da brauch ich weder gotto essen, noch saft trinken.

colognefire
08.08.2007, 21:04
Original von Jona Windeltiger
Tja, er hat halt die Suche benutzt :D :D :D
Nach was sucht man denn da?

Jona Windeltiger
08.08.2007, 22:43
Original von colognefire

Original von Jona Windeltiger
Tja, er hat halt die Suche benutzt :D :D :D
Nach was sucht man denn da?

Weiß nicht... aber was zählt ist doch, dass er keinen neuen Thread aufgemacht hat, oder? :P

Andererseits: ob man jetzt "hatschi" oder "Bitte Suchfunktion benutzen" schreibt... so viel tut sich das ja auch nicht^^

(Nicht übel nehmen, fand das nur irgendwie lustig ;))

cat
09.08.2007, 02:50
Original von Jona Windeltiger

Original von colognefire

Original von Jona Windeltiger
Tja, er hat halt die Suche benutzt :D :D :D
Nach was sucht man denn da?

Weiß nicht... aber was zählt ist doch, dass er keinen neuen Thread aufgemacht hat, oder? :P

Andererseits: ob man jetzt "hatschi" oder "Bitte Suchfunktion benutzen" schreibt... so viel tut sich das ja auch nicht^^

(Nicht übel nehmen, fand das nur irgendwie lustig ;))

irgendwo müssen die 80 Beiträge mehr als ich ja herkommen
*duck*


Zum Thema meist im Stehen oder Kniend vorm Computer auf der Couch von Hafenmeister.

windelpirat
09.08.2007, 05:32
wenn ich schon einen "einsau" Tag mache dann dort wo es gerade kommt
am liebsten jedoch im Bett beim aufwachen das verteilt sich dann so schön...

Peachbaby
09.08.2007, 10:22
Original von Jona Windeltiger
Tja, er hat halt die Suche benutzt :D :D :D

Naja, immerhin hat unser Forum eine Scheiß-Suchfunktion :lach:

Peachy

Mia
09.08.2007, 11:35
:lach: :lach: Sorry wegen OT, aber:

Peachy, you made my day... :lach: :lach: :lach: Ich kann nicht mehr...

colognefire
09.08.2007, 12:43
Original von Peachbaby
Naja, immerhin hat unser Forum eine Scheiß-Suchfunktion :lach:
*rofl*

windeldo
09.08.2007, 16:43
Ich mach auch leidenschaftlich gerne gross in die Windel. Am liebsten im stehen und dann hinsetzten, dass sich alles schön verteilt. Das saubermachen nachher ist doch auch nicht das Problem, einfach kurz duschen gehen.

littlekid
09.08.2007, 18:13
Original von colognefire
*HATSCHIIIIII*

Gesundheit!

Gruß,
littlekid

Mira-DL
12.08.2007, 14:11
Eigentlich nur beim Laufen und kurz nach den Frühstück oder am Schreibtisch.
Warte so lange, bis es von selbst kommt.
Seltener im Supermarkt unter Leuten oder so.
Mache zwar AA, aber nicht so oft...

Stressed Eric
12.08.2007, 18:24
Groß in die Windel mache ich nur, wenn ich auch genug Zeit habe, sie nicht sofort wechseln zu müssen und hinterher dann auch Duschen kann.

Meistens mache ich es morgens nach dem Frühstück, wenn ich sowieso meistens muss. Ich warte, bis es ganz dringend ist, und ich es nicht mehr halten kann, und lasse es dann einfach kommen. Oft im sitzen am Schreibtisch, manchmal auch im Bett liegend.

Draußen hab ich es noch nie gemacht, bisher immer nur daheim.

terrycloth
10.09.2007, 21:59
am schönsten finde ich es, wenn man garnicht mehr anders kann: dann eine Windel an, viel Zeit haben, einfach alles kommen lassen, die Beulen genießen, auch reinsetzen & so - nass wird sie dann auch, aber ich mache es eigendlich nur der Füllung wegen
Saubermachen unter der Dusche kein Probelem
auch mal unterwegs, das beste war mal beim Mädchenunterhosen kaufen direkt nach der Kasse & die erste Füllung seit 3 Tagen - das hat sich gelohnt

karl_nuckl
11.09.2007, 00:28
Mache auch gerna aber selten AA in die Windel. Findes das Gefühl am Popo einfach super. Meistens passiert es eh wie von selbst. Und dann is es am schönsten - net viel drücken und es kommt doch. Habe aber einmal den Fehler gemacht einen Tag davor ein MOHNBRÖTCHEN gegessen zu haben. Is nicht zu empfehlen und werde es auch nimmer tun.
Nehme nur noch Babynahrung davor zu mir, damit es ein echtes Feeling gibt.
Da es eher sleten is mache ich es entweder am Wochenende oder wenn ich Frei habe und keine Termine. Unterwgs habe ich es noch nicht getan, aber auch das wird bald in "Angriff" genommen.

nuk-baby
13.09.2007, 23:52
also ich mache gezwungener maßen in die windel (WC abgeschlossen)
bin mal zu meiner mami und meinte AA und sie meinte nur dass ich ne windel an hätte und in dem mom wurde es bei mir warm in der windel und hat nach AA gerochen (brauche mich nicht anzustrengen mein aa is breiartig durch den babybrei)

nasserJunge
14.09.2007, 09:54
Original von music72
wenn Du merkst, dass Du musst, entweder hinlegen und drücken (im Bett) oder in die Hocke und drücken.

wenn Babies schon laufen können, machen sie auch meistens in der hocke und suchen sich eine ruhige Ecke für das AA.

Völlig richtig!

Ich hab einen Vormittag lang mal auf den kleinen Sohn eines Freundes aufgepaßt. Plötzlich sagt er micr: "ich mach jetzt mal A-a.", geht in einer Ecke des Zimmers in die Hocke und drückt in aller Ruhe in seine Windeln. Ich war natürlich begeistert davon und auch davon, daß er sich hinterher auf keinen Fall saubermachen lassen wollte. Ich mußte ihn dann leider doch aus seinem Vergnügen holen. Ich hätte ihn ungern in vollen Windeln ein paar Stunden später seinen Eltern präsentiert. Tat mir schon etwas leid, ich habs ihm ja eigentlich gegönnt.

Jaschu
15.09.2007, 11:02
Ich halte es eher wie Baby-Maxi! Es ist mir zutiefst unangenehm und ekelig. Leider kann ich es mir nicht wirklich aussuchen und habe doch sehr oft auch volle Windeln!
;(
Aber mögen tu ich es nicht und es wäre mir lieber, "hatschert" zu sein als inkontinent!
:eek:
Dennoch will ich niemandem seine Freude nehmen. Wenn Ihr es mögt und es Euch ein Gefühl von Geborgenheit gibt, dann tut es eben.
:knuddel:

Liebe Grüßleins
JASCHU

Kuschelbaby
15.09.2007, 11:47
Ich halte es wie Luise Koschinsky... "pünktlich morgens um 7 habe ich Stuhlgang - um 8 stehe ich auf"... zumindest wenn ich eine Windel um hab.
Allerdings mache ich das nur wenn ich danach genug Zeit hab mich zu duschen und nicht gleich aus der vollen Windel raus muß. Stehen, sitzen oder liegen spielt da bei mir keine Rolle. Wenn ich muß dann muß ich.

enigma6
15.09.2007, 19:12
Bei mir kommt es auch oftmals vor, dass ich AA in die Windeln mache. Aber nur dann, wenn ich sicher bin, dass ich keinen Durchfall o.ä. habe, da es sonst zu extrem wird :-(

Wie auch immer: in der Oeffentlichkeit vermeide ich es tunlichst gross in die Pampers zu machen, da dies gegenüber den Anderen denke ich mir nicht gerade fair ist

--> einmal jedoch konnte ich es in den Ferien nicht zurückhalten. Bin dann aber schurstracks in ein Restaurant und habe dort gewechselt :-)

ZZR
15.09.2007, 20:03
Ab heute hab ich für 7 Tage 24Std. Windeln an :) und da gehört auch das große Geschäft dazu. :rolleyes:

Aber nur für 1 Woche.

Baerschen
16.09.2007, 10:08
Original von JaschuAber mögen tu ich es nicht und es wäre mir lieber, "hatschert" zu sein als inkontinent!

Huch... was issn hatschert? *sorry, wei0 ich wirklich nicht*

LG Bärschen

Big_Elmo
16.09.2007, 10:20
"hatschert" = hinkend

Baerschen
16.09.2007, 11:07
asooo... danke. Wär ich nicht drauf gekommen. Ich dachte an Heuschnupfen... wg Hatsch(i)... was mich ein bisschen verwirrt hat...

LG Bärschen

nasserJunge
17.09.2007, 10:00
Original von Baerschen

Original von JaschuAber mögen tu ich es nicht und es wäre mir lieber, "hatschert" zu sein als inkontinent!

Huch... was issn hatschert? *sorry, wei0 ich wirklich nicht*

LG Bärschen


Wüßte ich auch gerne!

nasserJunge
17.09.2007, 10:10
Ich mach das, je nach Situation. WEnn ich im Bett liege, lege ich mich dazu auf den Rücken und hebe die Beine etwas an, anschließend rolle ich mich auf die Seite und schlafe weiter. Im Sizen ist es etwas leichter, wenn ich mich ein wenig zur Seite drehe. Im Gehen ist das sehr schwierig. Da muß ich i.d.Regel doch stehenbleiben. Wenn ich dabei auf der Straße bin, warte ich bis ich an einer roten Ampel stehen bleiben muß. Das mache ich aber draußen sehr selten und wenn, dann nur spät nachts, wenn ich sicher bin, zimnlich unbehelligt nach Hause zu können. Und ich paase auf, daß niemand mitbekommt, daß ich drücke, das könnte etwas peinlich werden.

Auch beim Pissen habe ich im Gehen Schwierigkeinen, da nutze ich auch Ampelphasen aus oder schau mir in einem Schaufenster die Auslagen an. Das kann ich aber auch am hellen Tag machen. Merkt ja keiner, wenns in die Windel läuft.

wfingo
17.09.2007, 11:43
Hallo

Also - ich bin ja "nur" Blaseninko - also sind meine Windeln in der Regel nur nass - aber ich hatte schon Situationen wo ich wirklich froh war das ich eine dicke Windel anhatte. Meist beim Autofahren auf dem Heimweg - nach der Arbeit. Naja - es ist wirklich ein andres Gefühl als nur nass. - Aber das saubermachen ist weniger lustig. Also werde ich nicht absichtlich AA in die Windeln machen - aber wenn die Situation es mal wieder fordert - besser als dicke Augen vom zurückhalten ;)

Gruss

Ingo

djwindel
21.09.2007, 22:20
Original von Wolfgang

Original von Windelscheisser
ne, das war im TBforum^^
aso ja, mein Name gefällt mir auch net mehr, würde ein netter Admin den bitte ändern? *liebguck*^^

username aendern geht nit... ne loeschung des accounts koennten wir anbieten :P

natürlich geht das beim WBB in der Administration ;)

Swaddle
22.09.2007, 11:07
Hy.

Ab und am mag ich es auch meine Windeln für mehr zu benutzten. Es ist halt immer eine sauerei allein. Wenn, warte ich aber auch immer bis es nicht mehr geht und von allein raus kommt, drücke dann auch nicht. Am liebsten im stehen oder liegen, im sitzten geht das irgendwie nicht bei mir.

Grüße Swaddle

colognefire
22.09.2007, 11:24
Original von djwindel
natürlich geht das beim WBB in der Administration ;)
Na Und?

karl_nuckl
30.09.2007, 18:47
Original von nasserJunge
Ich mach das, je nach Situation. WEnn ich im Bett liege, lege ich mich dazu auf den Rücken und hebe die Beine etwas an, anschließend rolle ich mich auf die Seite und schlafe weiter. Im Sizen ist es etwas leichter, wenn ich mich ein wenig zur Seite drehe. Im Gehen ist das sehr schwierig. Da muß ich i.d.Regel doch stehenbleiben. Wenn ich dabei auf der Straße bin, warte ich bis ich an einer roten Ampel stehen bleiben muß. Das mache ich aber draußen sehr selten und wenn, dann nur spät nachts, wenn ich sicher bin, zimnlich unbehelligt nach Hause zu können. Und ich paase auf, daß niemand mitbekommt, daß ich drücke, das könnte etwas peinlich werden.

Auch beim Pissen habe ich im Gehen Schwierigkeinen, da nutze ich auch Ampelphasen aus oder schau mir in einem Schaufenster die Auslagen an. Das kann ich aber auch am hellen Tag machen. Merkt ja keiner, wenns in die Windel läuft.

Ich mache das ganz genauso. Allerdings habe ich erst einmal und da war es nicht mehr anders möglich in der öffentlichkeit AA in meine Windel gemacht. Sonst mache ich das zu Hause und da ist die Position egal. Am besten finde ich es im Stehen zu tun und dann genussvoll hinsetzten und dieses mazschige Gefühle genießen.

exabyte
30.09.2007, 22:10
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe inzwischen festgestellt, dass das Einkoten in Inkontinezvorlagen in hockender Position am einfachsten von Statten geht.

Mit freundlichen Grüßen

exabyte

Pupsi
01.10.2007, 01:23
Original von nasserJunge

Original von music72
wenn Du merkst, dass Du musst, entweder hinlegen und drücken (im Bett) oder in die Hocke und drücken.

wenn Babies schon laufen können, machen sie auch meistens in der hocke und suchen sich eine ruhige Ecke für das AA.

Völlig richtig!

Ich hab einen Vormittag lang mal auf den kleinen Sohn eines Freundes aufgepaßt. Plötzlich sagt er micr: "ich mach jetzt mal A-a.", geht in einer Ecke des Zimmers in die Hocke und drückt in aller Ruhe in seine Windeln. Ich war natürlich begeistert davon und auch davon, daß er sich hinterher auf keinen Fall saubermachen lassen wollte. Ich mußte ihn dann leider doch aus seinem Vergnügen holen. Ich hätte ihn ungern in vollen Windeln ein paar Stunden später seinen Eltern präsentiert. Tat mir schon etwas leid, ich habs ihm ja eigentlich gegönnt.

Hallo nasser Junge!
Wie alt war denn dein Schützling gerade?
Gruss und einen schönen Tag noch!

Windelrobi
07.10.2007, 13:36
Also bei mir gehört das komplett dazu in die Windel mein AA zu machen. Also bei mir ist die Position eigentlich egal, wenn ein kleiner Druck da ist geht das in fast jeder Position. Einfach drücken und schon füllt sich langsam die Windel mit warmen Brei.

Am liebsten mach ich das im stehen oder im laufen obwohl es auf dem Rücken liegend auch sein Reiz hat :D In der Öffentlichkeit macht das auch spaß, allerdings mach ich das meist zu Tageszeiten (besser Nachtzeiten) wo ich niemanden begegnen könnte, geschweige denn störe.

Kleiner Tipp, wenn du Raucher bist, dann probiers mal beim Rauchen ;)

Windelanfaenger
09.10.2007, 16:54
Es ist doch was schönes, in die Windel AA zu machen! Zumindest für mich. Liebe das Gefühl der Erleichterung und wenns war am Hintern wird.
Nur das Waschen danach ist ein bisschen aufwendiger als sonst...

Ich geh dazu meistens in die Hocke, aber auch im liegen oder stehend klappts auch ganz gut.


Gruss, windelanfänger

benjamin
09.10.2007, 19:02
gross in die windel machen gehört unbedingt dazu für mich, ich machs meistens im stehen und halte es solang zurück bis es nicht mehr geht , und dann hinsetzen und das schöne gefühl auskosten

Windelanfaenger
10.10.2007, 09:45
Es muss sich nur genug Druck aufgebaut haben damits richtig schön wird! Wenn mans dann kaum noch halten kann... und dann den Dingen freien lauf lässt - das ist es, was ich beim Windeltragen so mag!

Gruss, windelanfänger

Lepies
12.10.2007, 13:40
Bei mir geht es in der hocke auf den knieen am besten,im liegen und in sitzen überhaupt net.und dann schön hinsetzen und etwas rumrutschen das es sich auch schön verteilt aber das AA machen gehört für mich auch dazu.
nur leider ist es nicht immer soviel wie ich gerne wollte.


Gruß

windelneuling
13.10.2007, 09:51
also ich würde das auch gerne mal richtig ausprobieren und erleben.
habs erst einmal geschaft das ein kleines bisschen rausflutscht. hab dann aber auch nicht weiter gedrückt. hatte wohl doch ein bissl muffe vor dem schweinkram.
aber möchte es doch mal erleben wie sich das anfühlt.
mal schaun ob und wann ich mich das traue

moli85
14.10.2007, 00:58
Ganz selten bei mir...wenn die windel eh schon fast vorm überlaufen ist, und wenn dann nur wenn ich alleine zu hause bin und die zeit hab mich sauber zu machen

Windelrobi
14.10.2007, 16:33
Original von windelneuling
also ich würde das auch gerne mal richtig ausprobieren und erleben.
habs erst einmal geschaft das ein kleines bisschen rausflutscht. hab dann aber auch nicht weiter gedrückt. hatte wohl doch ein bissl muffe vor dem schweinkram.
aber möchte es doch mal erleben wie sich das anfühlt.
mal schaun ob und wann ich mich das traue

ein Tipp, das beste ist es sich mit der Windel in die Wanne zu stellen und sie dort zu öffnen, dann einfach abnehmen, zurseite packen und erstmal alles schön sauberwaschen... ist ne Sache von nicht mal 10min

moli85
14.10.2007, 22:29
sorry für das detail: aber dann hängen ja die ganzen festeren bestandteiel im abfluss *igitt* ohne grobreinigung unter die dusche...na ich weiß net

cat
14.10.2007, 23:04
naja, das was durch den rost vom ausguss geht, sollte dann auch durchs abflussrohr gehen. Den Rost vom abfluss sollte man aber schon nochmal saubermachen hinterher.

Windelrobi
15.10.2007, 09:07
das man das ganze dann auch saubermacht, ist ja wohl klar oder? So viel bleibt da aber nicht hängen am Abflussrost...

windelpirat
15.10.2007, 09:14
vorher ordenlich durchs sitzen zermatschen...dann bleibt nicht größeres über...

allesindie
15.10.2007, 09:19
... Heute Früh habe ich es wieder genossen ... mit nasser Nachtwindel an die Arbeit gegangen (Heimarbeit am PC) und schon nach etwa 30 Minuten begann der Kampf ... nach weiteren 30 Minuten, ich war gerade mit einem Kunden am telephon ging es nicht mehr anders und es hat richtig schön in der Windel geknattert ..... weitere 30 Minuten später dann ab unter die Dusche und anschliessend diese schön saubergemacht.

ES ist vom Reinigen her nicht viel dabei, aber der Spass ist Riesig.

Probiert es aus!

roschu
15.10.2007, 10:42
Hallo

ich habe auch heute morgen die Windel so richtig voll gemacht und das ganze dann während 3 Stunden genossen bis ich mich unter die Dusche stellte. :)


LG

Roschu

terrycloth
17.10.2007, 21:28
Original von allesindie


ES ist vom Reinigen her nicht viel dabei, aber der Spass ist Riesig.

Probiert es aus!

dem kann ich nur beipflichten - groß ist riesig

windelneuling
24.10.2007, 17:32
ich habs nun endlich geschaft
: )
auch dank einiger komentare hier. hab mir nu auch etwas grösseres in die gemacht. und muss sagen, ich fands recht klasse. und bin auch so eine zeit durch die wohnung gelaufen.
auch wenn die "entsorgung" nicht unbedingt das angenehmste war....

aber werd es wohl nochmal probieren
: )

Jellow
10.11.2007, 18:07
Ja das war für mich auch ein ganz tolles neues Gefühl. Bin den ganzen Tag in Windel rumgelaufen und am Abend gings dann klein los und was ich noch nie gemacht habe kam dann auch AA. Das war ein irres Gefühl es einfach nicht mehr zurück halten zu können. Ich bin dann den restlichen Aben in voller Windel genossen. Hätte nicht gedacht, daß das so Spaß macht.

stuggimark
10.11.2007, 18:52
Original von moli85
sorry für das detail: aber dann hängen ja die ganzen festeren bestandteiel im abfluss *igitt* ohne grobreinigung unter die dusche...na ich weiß net

und nicht nur im Abfluss, vielleicht auch noch an den Zehen, unter den Achseln usw. ih gitttt...aehhh... pfui deifel..

windelboy
10.11.2007, 22:20
naja wen man es zurückhalt bis es nicht mehr geht und dan kommt es mitgewalt,
es ist mir schon passiert deas es am Rücken aus der windel kam.
aber itrgendwie ist es geil. Dan bleib ich liegen und befriediige mich selbst.
das komische ist das wen es mir gekommen ist, ist das bedürfniss sofort weck.
wie ist es denn bei euch?

Pampersfuchs
10.11.2007, 23:47
Wenn diesen Thread hier ein Aussenstehender liest, wird er sich wohl auch denken, das er bei den Schweinen gelandet ist^^

wuermchen
11.11.2007, 01:19
Mal ne andere fragen, machen die weiblichen gleichgesinnten eigentlich auch AA ind die windel ?? habe schon oft gelesen das sie das nicht all zu sehr mögen.

Ich mache es ab und an auch ganz gerne nur hätte ich sie dann gerne mal länger als 2 std um :-)

Windelboy84
11.11.2007, 18:00
Hallo,
also bei mir ist es meistens so, dass ich wach werde (nachdem der Wecker geklingelt hat) und ich dann auch mein AA in die Windel mache !
Im liegen geht es bei mir nicht so gut, meistens geh ich in in die Hocke, oder auf die Knie (natürlich im Bett) und lasse es kommen !
Aber auch im stehen mache ich es am liebsten, auch außerhalb, wenn ich mich dann nicht gleich hinsetzte, genieße ich die große Beule in der Hose ! :lol:

Am Wochenende bleibe ich meistens länger liegen, wenn ich dann wach geworden bin, mache ich meistens mein AA in die Windel und wege mich wieder hin ! (das ganze natürlich, OHNE aus dem Bett zu gehen !)

Sailorvenus
11.11.2007, 18:18
Original von wuermchen
Mal ne andere fragen, machen die weiblichen gleichgesinnten eigentlich auch AA ind die windel ?? habe schon oft gelesen das sie das nicht all zu sehr mögen.

Ich mache es ab und an auch ganz gerne nur hätte ich sie dann gerne mal länger als 2 std um :-)

@ Würmchen: das problem bei unseren Weiblichen Adult Babys ist die Infektionsgefahr. Bei Frauen ist der Harnleiter nicht so lang wie bei einem Mann. was auch noch dazukommt ist Scheisse in der Scheide und vieleicht sogar in der Gebährmutter stelle ich mir nicht so besonders prickelnd vor, aber ich bin ja nur ein "möchtegern Mädchen"...

So, zurück zum Thema. Ich finde es super die Windeln richtig voll, matschig und drückend zu haben. mein problem ist, dass ich meistens in letzter sekunde meine Windel wegreisse und aufs klo flüchte. ich weis nicht wieso, aber ich würde mir das fluchtverhalten gerne abgewöhnen und das ergebnis richtig geniessen. besonders den moment, in dem man sprichwörtlich so richtig in der scheisse Sitzt, mag ich.

wenn ich doch bloss jemanden hätte, der mich in so einem Moment ans bett fesselt und mich dann einige zeit darin schmoren lässt :eek:*träum* :eek:...

pippilotta
11.11.2007, 19:47
Hallöchen,
hier meldet sich mal ein weibliches Wesen zu dem Thema. Ich habe zum 2. Mal seit ich erwachsen bin zuhause gross in die Windel gemacht, nachdem ich (war es hier?) gelesen habe das man das mit Gummibärchen enorm beschleunigen kann. Und ich muss sagen der Erfolg war durchschlagend ich war nur enttäuscht das es so schnell wieder vorbei war. Zu der Infektionsgefahr, man muss halt gucken wo man das dann hinwischt, ich denke wenn man sich gut reinigt danach kann da nicht soviel passieren. Zumal das bei mir sehr fest ist und sich deshalb nicht breiig in alle Ritzen verteilt. Allerdings mag ich es nicht dann damit lange herumzulaufen, ich geniesse mehr das Gefühl wenn es rauskommt und dann wird umgehend entsorgt.
LG Mary

tommy
11.11.2007, 23:17
ist das echt so toll ? alos groß in die windel zu machen?
hab ich noch nie ausprobiert... stinkt das nicht extrem? Kann mir das garnet vorstellen.
mhh kann ich wenn überhaupt mal machen wenn mein eltern+geschwister net im haus sind muss ja auch übels stinken oder nicht ? XD
na ja machts mir mal schmack haft ;)

wuermchen
13.11.2007, 18:28
hallo mary toll das du antwortest und es auch schon versucht hast . schreit es nach mehr ?? bzw öfters ??

Windelrobi
13.11.2007, 19:55
Also Tommy, so extrem stinken tut das nicht... aber ich mag diesen Geruch von Penaten Creme, Windel und meines Pipi's bzw. AA's!

Es ist schön warm,matschig und man fühlt sich rund um wohl... man kann es auch kneten und so weiter... wenn du es ausprobierst, probiere es im Badezimmer, da ist es ja "normal" wenn es nach AA riechen sollte... aber prinzipiell reicht ein kurzes lüften aus um den Geruch wegzubekommen, wenn nicht hilft da halt mal Deo ;-)

Windelboy84
13.11.2007, 22:11
Original von Windelrobi
Also Tommy, so extrem stinken tut das nicht... aber ich mag diesen Geruch von Penaten Creme, Windel und meines Pipi's bzw. AA's!

Es ist schön warm,matschig und man fühlt sich rund um wohl... man kann es auch kneten und so weiter... wenn du es ausprobierst, probiere es im Badezimmer, da ist es ja "normal" wenn es nach AA riechen sollte... aber prinzipiell reicht ein kurzes lüften aus um den Geruch wegzubekommen, wenn nicht hilft da halt mal Deo ;-)

Also wenn ich die Windel anhabe riecht es eigentlich immer nach Babycreme (Damit nichts wund wird)
Wenn AA in der Windel ist riecht es natürlich etwas mehr aber nicht soooo schlimm, wenn man normale Sachen drüber anhat ! :)
Ohne Hose (also nur mit Windel) richt es natürlich mehr !
Wenn du draußen bist, also in der Stadt oder Park, Wald, oder so, hat man meistens das Gefühl, dass es jemand sieht (also die Beule in der Hose) aber richen tut man eigentlich nicht viel !
Is halt schon nen irre Gefühl mit dem Haufen in Windel so durch die Straßen zu schlendern ! (bevor man sich gesetzt hat und sich alles verteilt hat)

Schlimm riecht es erst, wenn die Windel später geöfnet wird ! Dann muss dannach immer gelüftet werden ! ;)

peer888
13.11.2007, 22:51
willkommen im Forum!

Schön, daß es noch Leute gibt, die sich nichts vorschreiben lassen, sondern machen was für sie schön ist, was sich einfach schön anfühlt, auch wenn es nicht besonders Gesellschaftskonform ist. Was für Windeln trägst Du? Ich denke mit einer Infektion mußt Du nicht rechnen, wenn Du Dich danach gut sauber machst.

Liebe Grüße
Peer

pippilotta
13.11.2007, 22:59
Original von wuermchen
hallo mary toll das du antwortest und es auch schon versucht hast . schreit es nach mehr ?? bzw öfters ??
Ja ich hatte nun schon zweimal das Vergnügen zwischenzeitlich,diesmal ohne Hilfsmittel(die Tena-Pants halten auch grösseres wunderbar). Schon ein geiles Gefühl, wenn es so warm und weich am Popo wird :]Man riecht es natürlich, auch wenn die Pants viel abhalten(Odour Control) ich denke draussen unter dem Mantel wird es wohl eher nicht auffallen, nur der etwas gespreizte Gang vielleicht, unter Leuten würde ich verzichten, ich arbeite im übrigen in einem Altenheim und da würde es wohl etwas komisch kommen wenn das Personal die Hosen voll hätte :P
LG Mary

tommy
14.11.2007, 15:45
hehe okay werde es bie gelegenheit vielicht mal ausprobieren dann im bad :D na ja danke für die tipps udn so weiter ^^

Rumpelstilz
18.11.2007, 11:15
Also ich geb jetzt doch mal noch meinen Senf hier zu, weil ich denke, dass ich langjährige Erfahrung auf diesem "heiklen" Gebiet gesammelt habe.
Heikel deshalb, weil AA in die Windel für manche hier in der Community ein Tabu ist (warum eigentlich??).

Ich meine ein Baby macht ja auch nicht nur Pipi in die Windel und geht für AA aufs Töpfchen....

Natürlich ist die erste Priorität die, dass keine andere Personen gestört werden. (Geruch etc.) Dies scheint mir aber eine sehr einfach zu bewerkstelligende Bedingung zu sein.

Falls sich jemand angesprochen fühlt und Genaueres erfahren möchte, sendet mir doch bitte einfach eine kurze PM.

Merci

Rumpel

babyd
19.11.2007, 18:41
ich würd auch so gerne mal in die windel machen
vlt besorg ich mir mal die pampers baby dry gr. 6
sollen ja bis zu nem bauchumfang von
80cm gehen das is mehr als ausreichend für mich

ZZR
19.11.2007, 22:00
Schade,Pamper´s passen mir schon lang nicht mehr :cry:

tommy
19.11.2007, 23:01
na ja die pampers mit raubi-flex passen mir auch noch
aber mit der sache AA in die windeln. ja da muss ich mal dne richtigen momnetabwarten ^^

michadaskleinebaby
20.11.2007, 16:05
[quote]Original von allesindie
... ... nach weiteren 30 Minuten, ich war gerade mit einem Kunden am telephon ging es nicht mehr anders und es hat richtig schön in der Windel geknattert ..... [quote]

:lol: :lol: :lol: :lol:

Direkt beim Kundengespräch?

"Äh entschuldigen Sie mal ich muss mal kacken isses in Ordnung für Sie?" XDXDXDXDXDXDXD

wetshorts
20.11.2007, 18:37
also windeln gehören einfach richtig voll gemacht - sind ja dafür da (die meisten zumindest *g*)
so lange zu warten bis man es nicht mehr halten kann und dann kommts gaaanz langsam raus => einfach nur geil :)

und dann auch lange anbehlaten - damit schlafen gehn usw.... :)

ZZR
08.12.2007, 20:18
Zu dem Thema hab ich noch ne Frage.

Kann man die neue Attens S-Form auch für´s große Geschäft nutzen,hat die schon mal jemand dafür ausprobiert?

Jansch
08.12.2007, 23:08
Original von karl_nuckl
Habe aber einmal den Fehler gemacht einen Tag davor ein MOHNBRÖTCHEN gegessen zu haben.Dazu fällt mir spontan dieser Beitrag aus Kalkofes Mattscheibe ein: http://youtube.com/watch?v=B99ZvqQdMwI

WinFan
09.12.2007, 14:19
Einmalig bin ich unlängst eine quälende Verstopfung mit einem CO2-Zäpfchen angegangen.

Spontan habe ich diese Gelegenheit dazu genutzt, erstmalig das Gefühl einer vollen Windel zu erleben.

Rasch war eine ABRI-FORM X-PLUS angelegt und ich bin raus in die Stadt gegangen. Es war unbeschreiblich nach ca 30 Minuten dieses absolute Gefühl der Hilflosigkeit zu erleben, wenn man inne halten muß, um es ohne die geringste Chance zu einer Gegenwehr in die Windel quellen lasse muß.

Das anschließende Hinsetzen mit der vollen Windel hat reichlich für diese Hilflosigkeit entschädigt. :rolleyes:

Dieses Erlebnis hat Lust auf Widerholung gemacht, dann aber ohne Nachhilfe. Einfach solange warten, bis es von selber klappt. Die Vorfreude darauf ist dann auch viel länger.

hosenmatz69
09.12.2007, 14:29
Original von ZZR
Zu dem Thema hab ich noch ne Frage.

Kann man die neue Attens S-Form auch für´s große Geschäft nutzen,hat die schon mal jemand dafür ausprobiert?

Man kann *grins*

Die hängt aber nach einer Weile ganz schön durch. Für Kaka ist Tena, Tena Flex, Attends S und ähnliche nicht so gut geeignet. Besser sind alle Windeln, bei denen der untere Klebestreifen vergleichsweise tief sitzt. Mein Favorit ist die Moli Superplus (gerade wieder getestet *grins*). Die Harmony/Kanga ist erstaunlicherweise GUT für Häufchenreindrücken, obwohl die auch einen gürtelähnlichen Verschluß hat.

Windelkackigrüßis

Hosenmatz

Wannabe
09.12.2007, 18:00
Hallo ihr alle,

ich bin neu hier und habe mich mit Freude durch diesen Thread hier gelesen..
Ich bin Inkontinenz- Wannabe und liebe es, AA in die Windel zu machen..
habe leider noch kein anderes Forum o.ä. darüber gefunden und würd mich über Linktipps freuen.

Ich befreiedige mich selbst, wenn ich AA in die Windel oder Hose gemacht habe und würd gern wissen ob ihr das auch tut?

Freu mich hier zu sein!!!

WSvenH
09.12.2007, 18:13
Hi,

mir ist entgangen, dass es "inkontinenz wannabes" gibt. Ich muss gestehen, dass mir die Idee gefällt inkontinent zu sein, weil ich dann meiner Windel hilflos ausgeliefert bin und eine "gesellschaftfähige" Entschuldigung zum Windelntragen habe - oder etwa nicht?

Auf der anderen Seite schreckt mich der Gedanke ab, das ich
1. mich hinter einem relativ schlimmen Krankheitssymptom Inkontinenz verstecken muss, und mich nicht dafür einsetze meinen Fetisch gesellschaftfähig zu machen
2. in der Inkontinenz "gefangen" bin und nicht einfach "Spielstop" rufen kann um den Zustand zu beenden.

Ich befriedige mich auch gerne ab und zu mal mit AA in der Windel.

Herzlich wilkommen und schön dass Du dieses Forum bereicherst.

lg Sven

BoP
10.12.2007, 06:38
Anmerkung der Moderation WB Community

Aufgrund des Beitrages von Marcus88, welcher herauseditiert wurde,
weise ich daraufhin das sämtliche Anfragen bezüglich der erzeugung
einer Inkontinentz hier nicht gestattet sind.

Sollten dennoch erneut Anfragen diesbezüglich erstellt werden
wird dieser Beitrag gänzlich entfernt.

MfG BoP

gummihöschen
10.12.2007, 22:55
Original von Wannabe
Hallo ihr alle,
...............
.................. liebe es, AA in die Windel zu machen..


Ich befreiedige mich selbst, wenn ich AA in die Windel oder Hose gemacht habe und würd gern wissen ob ihr das auch tut?

Freu mich hier zu sein!!!


........ich tue das auch gelegentlich und freue mich auch hier zu sein!

gummihöschen

Zartbitter
22.12.2007, 22:34
Hallo!

Viele raten hier, zu warten, bis es nicht mehr geht. Funktioniert das? Bei mir ist, wenn ich nicht aufs Klo gehe, so nach ner halben Stunde der Druck weg. Der kommt dann auch wieder, aber ich denke, der Stuhl wird irgendwann steinhart - statt von selbst herauszukommen. Wie lange müsst ihr warten, bis er sich nicht mehr halten lässt und er sich seinen Weg sucht, ohne dass ihr was dagegen tun könnt?

Bei Durchfall hab ich es noch nicht probiert und stell es mir auch wenig anregend vor.

Zugegeben: hab ich mich erst einmal daheim getraut den Stinker daheim in eine alte Unterhose rutschen zu lassen, aber von alleine ist er nicht gekommen, obwohl er schon "überfällig" war. Irgendwann hab ich dann doch ein bisschen gedrückt, bis ein Zipfelchen rausschaute. Ich fand es aufregend zu probieren, wie lange ich sie so in der Schwebe halten kann: Halb in der Unterhose, halb noch in mir. Ich hätte für den Versuch auch eine neuere Hose nehmen können, denn die Wurst lag schön in der Mitte, wurde zwar durch die Pobacken beim Sitzen leicht verformt, ließ sich danach aber ohne Mühe herausnehmen und wegspülen.

Aber ich denke, es ist schon ein noch aufregenderes Gefühl, wenn es kommt und es gibt kein zurück mehr. Merkt ihr dann irgendwann: So, jetzt reicht's nicht mehr zum Klo? Könnt ihr das timen? Wieviele Tage müsst ihr den Stuhlgang verkneifen, ehe er sich nicht mehr stoppen lässt? Gab es schon Momente, wo ihr gemerkt habt: Jetzt lässt sich nichts mehr machen und wo es dann ohne euren Wunsch in die Hose ging?

brain_dead
22.12.2007, 22:39
Ich esse z.B. ne große Schüssel Müsli zum Frühstück und über den ganzen Tag verteilt futter ich Ballaststoffreiches, dann klappts schon am nächsten Tag. Wenn ich mal merke: "hoppla, ich muss bald mal wieder" halte ichs auch gern mal bis zum nächsten Tag, klappt bei mir einwandfrei. Ist aber wahrscheinlich schwierig da nen allgemeinen Tipp zu geben da auch im Bezug auf die Stoffwechselphysiologie bzw. dem Drumherum jeder Mensch anders ist.

Zartbitter
23.12.2007, 00:47
Original von brain_dead
dann klappts schon am nächsten Tag.

Du meinst: Es geht mit der Müsli-Methode unweigerlich nach ein oder zwei Tagen in die Hose, wenn du nicht rechtzeitig auf dem Klo sitzt, lässt sich also nicht mehr einhalten? Und wie kannst du steuern, dass es passiert, wenn du gerade daheim und darauf gefasst bist?

Ich weiß nicht: Beim Urin kann ich mir vorstellen, dass es da irgendwann kein Halten mehr gibt. Ich hab es zwar noch nie erlebt, aber ich denke, wenn man genug trinkt kommt irgendwann der Punkt, wo man keinen Schritt mehr machen kann ohne dass sich das Wasser seinen Weg sucht. Wenn der größtmögliche Blaseninhalt erreicht ist, läuft es wahrscheinlich automatisch.

Der Darm ist aber schrecklich lang und ich denke, der komprimiert den Kot immer mehr und entzieht Wasser. Wahrscheinlich bekommt man schlimme Bauchschmerzen, wenn man tagelang verkneift, ohne dass auch nur ein Krümelchen unwillentlich in die Unterhose oder Windel rutscht. Oder nicht?

Ich habe meist weichen Stuhl. Ich muss manchmal schon den Hintern zusammenkneifen, aber ich hatte noch nie das Gefühl, dass es nicht bis zum WC reichen könnte. Wartet ihr mit dem Vollmachen wirklich, bis es nicht mehr anders geht? Irgendwie toll stelle ich es mir schon vor, es einfach geschehen lassen zu MÜSSEN.

Schmalzlocke
23.12.2007, 00:58
Also ich mache mir einen schönen einlauf... nicht zu viel, dann läuft es über, zu nen viertel liter, dann dauert es nicht lange und schon kommt es!!!
auch schon ist nen zäpfchen, diese die kohlensäure "versprühen"

und alles kommt von selbst!!!

Windelanfaenger
23.12.2007, 00:58
Hallo Zartbitter,

Also bei mir ist es so, das, wenn ich längere Zeit nicht für groß auf die Toilette gegangen bin ( so ca. 3 Tage) und in diesen Tagen ordentlich gegessen habe, der Druck im Darm schon sehr gross wird. So schafff ich es meistens nichtmal bis nachhause, d.h. der Druck wird zu groß, und ich gehe zur Toilette. Das es von selber kommt wenn ich nicht zeitig auf Klo gehe glaube ich nicht, aber es ist schon ein herrliches Gefühl wenn der Druck so groß ist und man es einfach passieren lassen kann! Ich mag das von Zeit zu Zeit auch, aber es muss der Druck so groß sein das der "Point of no return" schon überschritten ist. Dann heist es einfach nur geniessen!

Gruss, Windelanfaenger!

brain_dead
23.12.2007, 08:58
@ Zartbitter:
is eigentlich recht einfach: so lange man sitzt kommt nix raus :P

Und zu lange zurückhalten ist, wie du schon gesagt hast, recht ungesund, das Stichwort lautet hier Verstopfung, und sowas is auf der Spass-Skala wohl eher im negativen Bereich angesiedelt ;)

Marry2605
23.12.2007, 20:51
Viele raten hier, zu warten, bis es nicht mehr geht. Funktioniert das?

Also bei mir funktionierts! Bei mir ist es so, wenn ich vorher noch ne halbe Flasche Sprudel trink kann ichs nach einiger Zeit nichtmehr halten, versuch das doch mal :)

Lg

hosenmatz69
25.12.2007, 09:12
Original von brain_dead
@ Zartbitter:
is eigentlich recht einfach: so lange man sitzt kommt nix raus :P

Einspruch!! Eindeutig Konsistenzabhängig, zumindest bei einem BMI von 22 (kann sein, daß bei BMIs deutlich über 26 die Schwerkraft überwiegt und den Körper zum Masseventil werden läßt). Bei weichem oder dünnem Kaka geht's mir auch beim Sitzen richtig voll in die Hose.

Zu Einhalten: bei mir ist das Problem, daß ich Magenkrämpfe bekomme wenn ich es zu lange einhalte. Auch ein echter Minusfaktor was das Wohlbefinden betrifft...in die Hose scheißen weil ich es nicht halten kann ist eher selten, kommt aber vor. Naja, nicht jeder Arsch leistet das gleiche ... immerhin hatte ich in der Grundschulzeit noch öfter die Hosen voll (und das nicht mit Absicht).

*grins*

weihnachtlich-gewickelte Grüßis

euer Hosenmatz

Bongo
25.12.2007, 16:09
Original von stuggimark
und nicht nur im Abfluss, vielleicht auch noch an den Zehen, unter den Achseln usw. ih gitttt...aehhh... pfui deifel..
unter den achseln?!? na aber nur, wenn man sich ins hemd gemacht hat, und nicht in die hose/windel :lol: :lol: :lol:

also ne volle windel is schon auch mal was schönes. aber ich würd das jetzt nicht in der öffentlichkeit machen. das fände ich irgendwo rücksichtslos (außer jetzt, wenn jemand wirklich stuhlinkontinent ist. aber der/die kann dann ja auch nix dagegen tun).

winde-lpisser
29.12.2007, 16:58
hallo ich habe jetzt eine molicare super plus an darin liegen 2 pampers babywindeln
nachdem ich mehrmals eingenässt habe wurde die windel so dick dass ich jetzt garnicht mehr normal laufen kann und nun habe ich mich auf meine schreibtisch stuhl gehockt und einen richtig großen haufen zur krönung reingesrückt da ich vorher 3 brötchen und ein hühnerbein gegessen habe musste das ganz dringend raus jetzt traue ich mich nur nicht mich hinzusehtzten da ich befürchte das alles and der seite der windel rausquitscht
ne gummihose habe ich leider nicht sonst wäre das damit vielleicht möglich


nun was anderes letzen habe ich mich wickelnb wollen als ich vorher merkte das ich mal AA muss fragt nicht warum aber ich habe den haufen in eine frische molicae super plus gesetzt die windel hab ich dann nur 1 mal gefaltet und im schrank versteckt am abend hab ich dann noch einen haufen auf diese windel gesetzt und am nächsten tag (da hatte ich frei hab ich diese windel dann angezogen bin in die stadt gefahren und auf dem weg dahin hab ich dann noch mal groß und klein in die windel gemacht die war richtig schön voll auf einem spielpaltzt habe ich mich dann gewickelt war richtig aufregend die volle windel hab ich nur zugeklappt und am sandkasten rand liegen gelassen hätte gerne gesehn wie die kinder oder eltern darauf reagiert hätten wenn sie diese entdeckt haben bin dann aber bevor jamand kam verschwunden

Mia
29.12.2007, 17:56
Weißt du eigentlich daß Leute wie du das Bild von Windelfetischisten in der Öffentlichkeit total kaputtmachen??? Du belästigst andere mit deinem Gestank und lässt eine dreckige Windel auf einem KINDERSPIELPLATZ liegen? Pfui Teufel, bist du ein Ferkel!

keine LG

Mia

Ank
29.12.2007, 18:03
Mia da kann ich dir nur zustimmen

nukki
29.12.2007, 18:12
@der typ mit dem tollen Namen (WP)
Sag mal, ich hoffe, dass Du in deinem absolut sinnfreien und nutzlosen Beitrag nur Deine W...-fantasien runtergeschrieben hast. Sollte es real sein,was ich nicht glaube, bist Du einfach ein Schwein.
Was Du in Deinen 4 Wänden treibst, ist mir egal, aber genau wie Mia schon schrieb, solltest Du Dich in der Öffentlichkeit doch etwas beherrschen, wir haben es schon schwer genug.
Ich glaube der Oberbegriff für Deinen Beitrag ist geistiger Diarrhoe...

dennis
29.12.2007, 18:15
Das ist wirklich ekelhaft. Bei deiner Erziehung hat man wohl was falsch gemacht. Ich gebe dir ein Rat. TRAGE BITTE KEINE WINDELN MEHR.

Big_Elmo
29.12.2007, 18:16
Bist du so blöd oder willst du uns provozieren.
Scheiss Dir halt selbst in deinen Kopf, damit er net ganz so leer ist, aber nicht rauchen, explosive Faulgase !!!

Rumpelstilz
29.12.2007, 18:27
seid mal locker. ;(

Ich würde sagen: Ignogieren und nachdenken warum jemand auf die Idee kommt so eine schlecht erfundene Story hier zu schreiben.

Man sollte immer erst die Ursachen kennen, bevor man Symptome bekämpft. :(

dennis
29.12.2007, 18:45
Warum müssen wir Ursachen kennen? Und warum sollte sowas erfunden sein? Man kann nur hoffen, dass es erfunden ist, die realität sie bestimmt anders aus. Ich finde solche leute sollte man wirklich Ignorieren und rausschmeißen. Die schaden uns ennorm.

Zartbitter
29.12.2007, 18:57
Nun, ich denke, dass ein großer Teil unter uns, die wir durchs Forum streifen, hier einen Kick suchen. Ich gebe zu, dass es auch mir ein Kribbeln verursacht. Und ich vermute Windelp... versucht sich mit dem Schreiben erotische Gefühle zu verschaffen, die er im Alltag nicht hat. ich bin mir sicher, dass es seine Phantasien sind.

Schaut seinen Schreibstil und sein Alter an. Ich denke, dass er sicher kein großes Licht ist und nicht die Möglcihkeit hat, ein Mädel zu finden, das sich auf ihn einlassen würde und hier im Forum einen Ersatz für seinen Hormonstau sucht. Wahrscheinlich erregt es ihn, solche Dinge niederzuschreiben und er hat einfach nicht genug Grips, das eleganter zu tun.

Also: Bedauern statt schimpfen!

Bongo
29.12.2007, 19:25
@winde-lpisser:
nee, sorry, aber sowas ist widerlich und rücksichtslos. gebrauchte windeln gehören in den mülleimer und nicht in den sandkasten.
hoffentlich haben das keine kinder gesehen, sonst haben die jetzt ein traumatisches erlebnis mehr, und evtl nen fetten schaden davongetragen. UND DU BIST SCHULD!
:kotz: :dalarm: :box2:

...und dann noch ne lehre zum konditor machen, oder?!? ich glaub ich würd nix essen wollen, was mal durch deine hände gegangen ist. ganz besonders keine schokoladen-creme-torte.

Bongo
29.12.2007, 20:06
Original von Rumpelstilz
... nachdenken warum jemand auf die Idee kommt ...
ich kann das nur wörtlich verstehen (also das er das ernst meint).
ich wäre allerdings sehr dran interessiert, deine theorie bezügl der psychologischen ursahcen zu hören.

Karuh
29.12.2007, 20:10
/agree

wenn er's wenigstens in ne mülltonne dort geworfen hätte das wär schon schlimm genug aber an nem SANKASTEN:eek::eek::eek::eek::eek::eek: ?!



==>:abgelehnt:

babyv
30.12.2007, 21:58
ich drücke es raus
ich hebe meinen po imer etwas ab dem boden dan get es am besten

ZZR
30.12.2007, 22:28
Kleiner Tip zu dem Thema,nicht jede Windel ist für´s große Geschäft geeignet.

Hab die Attends-S ausprobiert aber das ging wortwörtlich in die Hose ;) eindeutig nicht geeignet. ;(

Ulrike
30.12.2007, 22:36
;(
Auch bei der tena flex geht der stuhlgang auch in hose da die zu schmal geschnitten sind

karl_nuckl
31.12.2007, 01:56
Also ich liebe es auch AA in mien Windel zu machen, aber ich habe oft das Problem, dass es, wenn das AA etwas weicher ist mir der ganze Mist hinten ÜBER die Windel läuft und dann im T-Shirt oder Boddy hängt. Das passiert mri sowohl im sitzen als auch im stehen.

Mit festerem AA hab ich keine Probs. Da lasse ich meine volle Windel auch mal was länger an. Nur um das AA zu Spüren. ES IST EINFACH SO GENIAL!!!

Und dann mit Baby-Feuchtüchern den Popo sauber machen - und nach Baby riechen.

Modedit von BoP Bitte beachte das die Farbe Rot den Admins vorbehalten ist

roschu
31.12.2007, 09:00
Hallo

für was gibt es denn Gummihosen?? doch genau darum die dichten schön damit nichts daneben geht.

Bei mir haben bis jetzt die meisten Windeln auch bei AA versagt aber mit der Gummihose darüber alles kein Problem.

LG

Roschu

Thommy_DL
03.01.2008, 22:25
Bei mir hat die Windel bisher immer alles behalten, was ich reingedrückt habe. Auch mit der Tena Flex hatte ich keine Probleme. Gummihosen drüber wären dafür unnötig, sie halten aber den Geruch besser zurück und schützen vor dem Auslaufen. Aber das hängt wahrscheinlich mit der individuellen Anatomie zusammen. Ich habe mit Windeln eben das Problem des Auslaufens, dafür bleibt AA sicher drin. Glück hat der, bei dem beides in der Windel bleibt. :)

karl_nuckl
03.01.2008, 22:37
Original von tbrdddl
Bei mir hat die Windel bisher immer alles behalten, was ich reingedrückt habe. Auch mit der Tena Flex hatte ich keine Probleme. Gummihosen drüber wären dafür unnötig, sie halten aber den Geruch besser zurück und schützen vor dem Auslaufen. Aber das hängt wahrscheinlich mit der individuellen Anatomie zusammen. Ich habe mit Windeln eben das Problem des Auslaufens, dafür bleibt AA sicher drin. Glück hat der, bei dem beides in der Windel bleibt. :)

Also so prinzipiell habe ich eben kein Problem. Aber machma kommt es ebenvor, dass bei etwas zu weichem AA am Rücken rausquillt und da hilft auch keine Gummihose.
Hat jemand gegen diese Problem nen TIpp?

ZZR
03.01.2008, 23:19
Also so prinzipiell habe ich eben kein Problem. Aber machma kommt es ebenvor, dass bei etwas zu weichem AA am Rücken rausquillt und da hilft auch keine Gummihose.

Passiert mir wenn ich sitze ;)

Bongo
04.01.2008, 01:14
Original von karl_nuckl
... machma kommt es ebenvor, dass bei etwas zu weichem AA am Rücken rausquillt und da hilft auch keine Gummihose.
Hat jemand gegen diese Problem nen TIpp?
vielleicht ziehst du die windel bei anziehen vorne zu weit hoch, und dann ist sie hinten zu niedrig? oder mal andere hersteller/modelle ausprobieren, bis eins so funktioniert, wie du dir das vorstellst.

karl_nuckl
04.01.2008, 02:01
Original von Bongo

Original von karl_nuckl
... machma kommt es ebenvor, dass bei etwas zu weichem AA am Rücken rausquillt und da hilft auch keine Gummihose.
Hat jemand gegen diese Problem nen TIpp?
vielleicht ziehst du die windel bei anziehen vorne zu weit hoch, und dann ist sie hinten zu niedrig? oder mal andere hersteller/modelle ausprobieren, bis eins so funktioniert, wie du dir das vorstellst.

Das mit dem Vorne zu hoch ziehen ist nicht der Fall. Habe daran auch schon gedacht und da mit rum experimentiert.
Das mit dem Anderen Modell kaufen ist eine weitere Möglichkeit, die ich jetzt ausprobiere. Habe mir die Molicare SuperPlu bestellt. Trage sonst Attends 10M. Mal sehen. Wenn das besser werden sollte damit wäre ich echt froh!!!

Erstmal danke Bongo

Bongo
04.01.2008, 03:53
also attends hab ich schon seit 10 jahren keine mehr aus der nähe gesehen, aber früher fand ich die nicht besonders. die sind bei mir auch beim biesln immer sehr schnell ausgelaufen. ich kauf inzwischen schon ewig tena slip maxi, und mit denen bin ich in jeder hinsicht sehr zufrieden. kann ich nur empfehlen. molicare sind da ähnlich, die hatte ich auch schon. kannst ja mal berichten, wenn du sie getestet hast :)

karl_nuckl
04.01.2008, 04:33
Original von Bongo
also attends hab ich schon seit 10 jahren keine mehr aus der nähe gesehen, aber früher fand ich die nicht besonders. die sind bei mir auch beim biesln immer sehr schnell ausgelaufen. ich kauf inzwischen schon ewig tena slip maxi, und mit denen bin ich in jeder hinsicht sehr zufrieden. kann ich nur empfehlen. molicare sind da ähnlich, die hatte ich auch schon. kannst ja mal berichten, wenn du sie getestet hast :)

Also das Problem mit den ausflaufen beim Pipi machen hatte ich bisher noch nicht bei mir halten die immer ganz gut. Ich wechsel dei auch etwa 4-stündlich und dann ist das kein Ding. Nachts packe ich immer mind. zwei Einlagen (vom Schlecker) rein und das funktioniert echt gut - hatte noch nie ein nasses erwachen am Morgen.

Werde natürlich erzählen wie es mir mit der Molicare ergangen ist.

Das bin ich
05.01.2008, 18:02
Ich hatte mit Tena bislang keine probleme auch wenn ich AA rein gemacht habe.

Also im großen und ganzen bin ich ein zufridener und treuer Tena Kunde.

allesindie
06.01.2008, 19:15
Hallo,

habe Heute Sturmfrei ... auch wenn es meine Frau erlaubt und mich sogar dazu animiert will ich in ihrer Gegenwart nicht AA in die Windel machen, aber Heute.
Habe gerade einen mit Rizinusöl getunten Joghurt gespeist ... komme später nochmal um zu berichten.

Schönen Sonntag Abend noch.

Jaschu
06.01.2008, 19:20
Original von Bongo
also attends hab ich schon seit 10 jahren keine mehr aus der nähe gesehen, aber früher fand ich die nicht besonders. die sind bei mir auch beim biesln immer sehr schnell ausgelaufen. ich kauf inzwischen schon ewig tena slip maxi, und mit denen bin ich in jeder hinsicht sehr zufrieden. kann ich nur empfehlen. molicare sind da ähnlich, die hatte ich auch schon. kannst ja mal berichten, wenn du sie getestet hast :)

Bei mir ist es genau umgekehrt. Ich kehrte reumütig von der Tena zur Attends zurück und ich bin vollends zufrieden! Vor allem die neuen S-Windeln finde ich toll und einfach in der Handhabe.

willibutz
07.01.2008, 09:25
Modedit durch Peachy: Zu grafische Beschreibung der Windelnutzung entfernt

Karu
15.01.2008, 20:18
Was ist den nun Rausgekommen, allesindie.

Oder kommst nun nimmer vom Klo Runter? :)


LG Karu

allesindie
16.01.2008, 05:45
Original von Karu
Was ist den nun Rausgekommen,
LG Karu

Hehe, na was wohl .... war ein kleiner feiner Spass ... :eek:

Suprima Gummihose
22.01.2008, 11:01
Original von pippilotta
Hallöchen,
hier meldet sich mal ein weibliches Wesen zu dem Thema. Ich habe zum 2. Mal seit ich erwachsen bin zuhause gross in die Windel gemacht...

... ich geniesse mehr das Gefühl wenn es rauskommt ...

@ Pippilotta

Schade, dass man Dich nicht per PN erreichen darf! Solche Windelspiele, wie Du sie oben beschreibst, machen zu zweit sehr viel mehr Spass. Auch schon mal darüber nachgedacht, Dich liebevoll wickeln zu lassen? Geteilte Windelfreuden sind doppelte Windelfreuden!

Suprima Gummihose

Das bin ich
22.01.2008, 11:45
Cool ich mache auch manch mahl AA in die Windel aber nur am WE!
Dann aber richtig!:lach:

scutie
20.11.2009, 22:49
Dies hier ist ein cooler Thread,

man sollte es ruhig mal wieder aufwärmen (wenn auch nicht in der Mikrowelle *fg*) ............................................

Also kann nur im Stehen Aa in die Windel machen. Im Sitzen geht gar nicht (außer ich habe Dulcolax-Dragees genommen, aber das ist wirklcih extrem). Manchmal, wenn ich etwas fester drücken muss, dann muss ich ein bisschen in die Hocke gehen.

Die voll Windeln kommen geruchssicher in den Müll, wohin sonst?

Was meint ihr?

Strampelmaxe
20.11.2009, 23:21
Also ich nehme ab und an auch Abführmittel z.B.: Dulcolax Zäpfchen. Ich mache auch gern in die Hose und denke mir dabei auch nichts schlimmes. Man ist ja noch klein! :D

:baby036: euer Maxe

gummihöschen
21.11.2009, 10:05
mittlerweile ist es für mich ein zwar seltenes, aber dennoch lieb gewordenes Ritual.
Wichtig, ich muss dabei während eines überschaubaren Zeitraums alleine und ungestört sein. Da macht es schon Sinn, das ganze mit einem Abführzäpfchen in die Wege zu leiten. Ich vertraue da seit Jahren auf Lecicarbon, die haben so gut wie keine Nebenwirkungen.
Gut eigecremt, Tena Slip Super mit nem Schwedenknöpfer drüber kanns losgehen.
Keine Ahnung warum, aber ich brauche das ab und zu.
Frustrierend ist dann schon die Beseitigung des Ergebnisses.
Da ist man erst mal für lange Zeit wieder geheilt !
Wie vergleichsweise locker ist doch dagegen, wenn man nur Pipi in die Windel macht.

gummihöschen

Hellpee
22.11.2009, 01:53
find das gefühl auch so geil wenns kommt und sich verteilt aber lange anlassen tu ich auch nicht

peter
22.11.2009, 10:47
:ja:oh ich liebe es meinen AA in die windel zu machen
ich bin jetzt auch gerade in meiner vollen windel und geniese es total

Ulla
26.11.2009, 18:03
Hallo zusammen,

also bei mir ist es so das ich meistens mein AA morgens in meine Nachtwindel mache. Da ich Nachts sowieso schön verpackt bin mit Suprima drüber ist das auch kein Problem. In der Woche halte ich es so das ich erstmal aufstehe, Kaffee koche und Frühstück mache. Dabei kommt dann mein AA meist schon während ich noch rummlaufe. Dann nach dem Frühstücken gehts in Bad unter die Dusche zum Reinigen. Nach dem Bad gibts eine Frische Windel und ab zur Arbeit.

Gruß Ulla

henrik
26.11.2009, 21:10
Also unter der Woche wenn ich arbeiten muss mache ich fast nie AA in die Windel, hab morgens einfach nicht genug Zeit zum Saubermachen und hab Angst, dass es trotz gründlichem Duschen evtl. noch ein bisschen müffelt, aber am Wochenende kommt wenn es sich ergibt auch mal ein Stinker in die Windel. Meist während ich auf dem Stuhl sitze leicht vorgebeugt (ich mag das Gefühl, wenn sich das AA dann hinten nach oben schiebt), wenn es zu fest ist auch mal in der Hocke.

Arbeite aber ohne Abführmittel, hab mal gelesen dass bei zu häufiger Anwendung sich der Darm ungesund verändern kann und "darauf einstellt" dass man Abführmittel schluckt (dann gehts ohne nicht mehr so leicht), da will ich lieber kein Risiko eingehen ;)

Trage übrigens auch bei Durchfall Windeln, dann lohnt es sich ja erst recht (natürlich entleer ich mich vor einer frischen Windel nochmal gründlich auf dem Klo damit sie nicht sofort wieder voll ist).

gummihöschen
27.11.2009, 09:46
Original von henrik
-
-
Arbeite aber ohne Abführmittel, hab mal gelesen dass bei zu häufiger Anwendung sich der Darm ungesund verändern kann und "darauf einstellt" dass man Abführmittel schluckt (dann gehts ohne nicht mehr so leicht), da will ich lieber kein Risiko eingehen ;)

Trage übrigens auch bei Durchfall Windeln, dann lohnt es sich ja erst recht (natürlich entleer ich mich vor einer frischen Windel nochmal gründlich auf dem Klo damit sie nicht sofort wieder voll ist).

So ein Abführzäpfchen nehme ich auch nur äusserst selten, ausserdem möchte ich ja so ein AA-Erlebnis kontrolliert in einem bestimmten Zeitraum ablaufennlassen.
Bei Durchfall bieten Windeln Sicherheit, ...............meint man, aber ich finde sie eher unpraktisch. Erstens ist bei Benutzung der Inhalt viel zu flüssig und das ergibt eine riesen Sauerei. Zweitens bekommst du die Windel nicht schnell genug herunter, wenns ins Klo gehen soll.
Also ich verzichte bei Durchfall auf Windeln.

gummihöschen

henrik
27.11.2009, 18:32
Original von gummihöschen
Bei Durchfall bieten Windeln Sicherheit, ...............meint man, aber ich finde sie eher unpraktisch. Erstens ist bei Benutzung der Inhalt viel zu flüssig und das ergibt eine riesen Sauerei. Zweitens bekommst du die Windel nicht schnell genug herunter, wenns ins Klo gehen soll.

Also dass es sehr flüssig ist und die Gefahr besteht, dass es irgendwann ausläuft, stimmt - aber man muss halt etwas mehr aufpassen bzw. zieht einfache eine Gummihose drüber... so hab ich noch nie Probleme gehabt. Mit Durchfall verzichte ich halt auf Einlagen o.ä., da "hinten" schneller die Kapazitätsgrenze erreicht ist als vorne und der flüssige Stuhl von den Einlagen eh kaum aufgesaugt wird.
Saubermachen finde ich mit Durchfall gerade besonders leicht, einfach ab unter die Dusche und alles ist ratzfatz weg ;)

Aufs Klo geh ich nur vorher, danach entspann ich mich und lass grundsätzlich alles in die Windel laufen (halte es nicht erst länger ein oder so).

Jellow
28.11.2009, 19:04
Am Besten geht es bei mir nach dem Frühstück. Da ist es dann meist so, das ich an den Punkt komme wo es mein Schließmuskel nicht mehr halten kann und sich alles unkontrolliert in die Windel enteert. Das bringt mich immer in eine toll erregte Stimmung.

Schmusele
29.11.2009, 07:48
Hallo!

Also, ich mache es schon seit meinem 13. Lebensjahr gerne. :ja: Damals natürlich nur in Klopapier, das ich in die Unterhose gelegt hatte. Mama durfte es ja nicht merken.

Heute ist es so bei mir: Meistens muss ich sofort oder kurz nach dem Aufwachen. Spätestens, wenn ich aufgestanden bin und Kaffee und Frühstück mache. Da ich viel Gemüse und Vollkornzeugs esse, habe ich jeden Morgen stets ausreichend Darminhalt zur Verfügung, was natürlich toll ist! Wenn ich noch im Bett liege und schon muss, dann geht es im Bett in die Windel - manchmal muss ich ein bisschen nachhelfen mit Drücken, aber es macht mir keinerlei Schwierigkkeiten, im Liegen zu kackern. Am schönsten ist es, wenn es in die bereits pitschnasse Windel geht! Lässt sich auch hinterher besser reinigen, wenn der Po schon schön nass ist vor dem Groß machen. (Wundschutzcreme gehört natürlich zum Wickeln dazu!!!)

Wenn ich erst muss, wenn ich schon aus dem Bett heraus bin, lasse ich es einfach geschehen, während ich in der Küche das Kaffeewasser aufsetze oder auch beim Frühstück sitzend. Dazu muss ich den Po auf einer Seite etwas anheben, dann geht´s. Geiles Gefühl, wie als Baby auf dem Stühlchen...
Und nicht vergessen, es schön am Po zu verteilen! Durch Hinsetzen oder Kneten der Windel.

Ich empfinde auch sanfte sexuelle Gefühle dabei, steigere die Erregung aber nur hin und wieder mal bis zum Höhepunkt. Die milde, sanfte Lust ohne "geil werden" finde ich total schön! Früher dachte ich: Wie war denn das als Baby damals? Heute bin ich sicher, dass ich schon als Wickelkind GERNE in die Hosen gemacht habe! Und man liest es ja auch manchmal, dass Kinder sich nicht gleich sauber machen lassen wollen ("Ich hab kein Aa gemacht, Mama", usw.)

Also: Mir würde ein starkes Trost-Ritual fehlen, wenn ich das nicht mehr machen würde. Gilt sowohl für "Groß" als auch für "Klein".
Ja, ich denke, der TROST, den mir das gibt, ist für mich das wesentliche Motiv. :baby003:

Schöne Grüße an euch alle!
S.

Little_baby
29.11.2009, 08:15
Ich mache nicht regelmässig groß in die windel aber wenn dann funktionirts immer und überrall!

Lg.Little_baby

Schmusele
29.11.2009, 09:09
Zum "Beitrag" von Windelp__ vom 29.12.07 muss ich noch was sagen! Bin ja neu hier und lese mich erst so langsam durch.

KINDER DÜRFEN NICHT HINEINGEZOGEN WERDEN!!!

Den vernichtenden Kommentaren, die in der Zwischenzeit zu diesem Posting geschrieben wurden, habe ich eigentlich nichts hinzuzufügen, außer:
Für mein Empfinden ist es kriminell, was da beschrieben wird! Ich bin kein Jurist und weiß daher nicht, ob das Strafgesetz hier überhaupt wirksam greifen würde (vll. nur öffentliches Ärgernis oder so?).
Und ich mag es auch nicht gerne, gleich mit dem Gesetz zu drohen, aber hier scheint mir das sehr angebracht; außerdem (hat schon jemand gesagt) stellt uns diese Geschichte -egal, ob real oder Phantasie- in das üble Licht von "Pädo". Und ich denke, die meisten Menschen können den Unterschied zur Vorliebe für Windeln nicht sehen!
Was hier geschildert wird, ist für mich sexuellem Missbrauch von Kindern gleichzusetzen (apropos "Miss"-brauch: sex. "Ge"-brauch von Kindern gibt es nicht! Das ist ein sprachliches Dilemma.)
Wenn diese Darstellung doch eine real stattgefundene Handlung beschreiben sollte, rate ich Windelp__ dringend, sich in fachkundige Behandlung zu begeben. Wenn es "nur" eine Phantasie ist, ebenso. Dann steckt nämlich eine schreckliche seelische Not dahinter, und Windelp__ muss sehr, sehr unglücklich in seinem Leben sein.

Nochmal:
Erwachsene belästigen ist schon schlimm genug, aber KINDER?:dagegen:NIEMALS!!!

Grüße,
S.

Dominik
25.01.2010, 20:30
ach, ich liebe groß auch in der Windel. Gehört irgendwie einfach dazu.

Mache es auch meist morgens, wenn ich aufwache und nichts vorhabe eine Windel ran, und warten bis es nicht mehr geht, und dann reinlassen in die Windel. Und dann genießen bis sie so voll ist dass sie überläuft.
Genial.

PittiPlatsch
25.01.2010, 22:51
Also da ich 24/7 Windeln trage und daß schon längere Zeit, mache ich auch das AA in die Windel. Ich trage aber immer Gummihosen und eine Strumpfhose drüber, dann riecht auch nichts unterwegs. Einzig auf Arbeit tue ich das nicht, da trage ich zwar auch Windeln, warte damit aber bis auf den Weg nach Hause. Gemerkt hat bisher in der Öffentlichkeit noch niemand etwas. In der Bahn muß man sich ja auch nicht unbedingt neben jemand setzen, da bleib ich dann meistens an Tür stehen und gut ist. Am besten klappt es meistens bei mir aber auch nach dem aufstehen beim Frühstück. Danach wird eh geduscht und frisch gewickelt und dann ist man sauber für den Arbeitstag. Am Wochenende helfe ich ab und an auch mal mit Gummibärchen oder noch besser mit einem Microclist nach und spaziere dann durch den Park. Nach spätestens 15 Minuten hat man ein totales Gefühl der Hilflosigkeit und macht so richtig AA in die Windel. Manchmal dann auch mehrmals. Aber wie gesagt, wenn es andere mitbekommen würden, wäre es mir auch sehr unagenehm. Deshalb immer darauf achten, gut eingecremt zu sein und eine ausreichende Windelsorte und Gummihosen.

InkoPunk
26.01.2010, 09:32
ich finde flohsamen gut abends zu nehmen und dann am nächsten morgen glaubersalz.... smile

PittiPlatsch
26.01.2010, 19:48
Das mit dem Flohsamen werde ich mal ausprobieren... Flohsamenschalen sollen ja noch besser sein, die quellen 40-fach, die Flohsamen nur bis zum 12-fachen. Na ich werds mal ausprobieren. :D

kwakkwak
26.01.2010, 20:39
Aufpassen mit dem Aufquellen, kommt nämlich darauf an, wo das dann aufquillt, wenn es im Magen schon passiert, was anzunehmen ist, dann kann das zu starken Schmerzen führen.
Immer viel dazu trinken, gleiches gilt für Leinsamen und bitte - ungeschrotet. Sonst liegt die Spelz im Magen und spaltet sich auf, nicht gut. Immer ausreichend trinken.
Ich habe dazu nix Neues mehr zu sagen, hatte hier ja vor Monaten schon mal was zu dem Thema gepostet. Falls du neu bist:
richtig, wie hier schon bei vielen erwähnt, wenn möglich - aber nicht krampfhaft - solange zurückhalten, bis es von allein kommt, dann spürt man schon, wie es sich hinten rausdrückt, nochmal kurz zurückschlupft und dann vor lauter Dringlichkeit einfach in die Windel geht... das ist das schönste. Vorausgesetzt, schön weich. Ansonsten tut harter Stuhl weh, das ist weniger empfehlenswert, klar. Wer's mag, naja.
Viel bewegen und trinken, dann ist man irgendwann - ich immer morgens bald - soweit, dass man es nicht mehr aushält, die Wurst schiebt sich schon halb durch die Pobacken, dann versuche ich nochmal kurz einzuhalten, aber meist kommt es dann ganz sanft und plötzlich, man kann nix machen, schwupps, sitzt der Batzen in der Windel... Dann am besten draufsetzen... und schön verreiben. Und noch reinpinkeln, am besten. Passiert in nasser Windel auch toll, wenn der Frühstückskaffee schon in Windel gelandet ist und es von hinten auf einmal kommt ... :D

w.winni
28.01.2010, 14:25
Ich mache groß in die windel wenn ich lust dazu habe egal ob jemand von meiner familie zuhause ist oder nicht
bis jetzte hatt es noch niemand bemerkt. wegen denn geruch ziehe ich meist ne pvc-hose drüber dann richt man das nicht mehr ganz so dolle.
Und wenn ich mich dann sauber machen will dann sage ich einfach ich gehe kurtz duschen.
Manchmal gehe ich auch mit ner richtig dick volgemachten windel auch raus und gehe einkaufen oder so.
Ich mach zwar nicht offt groß ein aber manchmal kommt es schon vor
(so wie jetzte gleich =) *grins* )

LG

enuresisDl
28.01.2010, 15:34
LOL, wie lang läufst du dann so durch die gegend, ich hätt ja schon bammel das der kot dann in die pvc hose gedrückt wird.

groß versuch ich eigendlich nur dann einzumachen wenn ich alleine bin, dann stört es mich auch nich wenn es mal ein bißchen mehr müffelt;-)

gruß ENU

Abri Form
31.01.2010, 09:45
Wenn ich mein großes Geschäft in die Windel mache, dann nur sonntags. Am besten geht es nach dem Frühstück und zwei Tassen Kaffee. Da geht es fast von alleine.
Mache dann meine Windel immer im stehen voll und setzte mich danach hin. Immer wieder ein schönes Gefühl, wenn sich die Masse in der Windel verteilt.
Trage sie noch höchstens eine halbe Stunde und dann gehts unter die Dusche.

lg

Nina84
09.02.2010, 16:38
Einlauf machen und halten bis es nicht mehr geht... Ist hammergeil wenn mans nicht mehr halten kann. Zäpfchen gehen auch.

dlheike
12.02.2010, 16:20
Also, vor meinen Ellis mache ich es nicht und von Einlauf etc. halte ich auch nichts!
Ich lasse es sonst einfach geschehen! Wenn ich z.B. gewindelt in der Stadt bin, dann mache ich es im Stehen bzw. beim Laufen! Allerdings kehre ich dann nirgendwo mehr ein! Meistens gehe ich dann nach einer gewissen Zeit nach Hause und wickle mich dann frisch!

Nicolas
12.02.2010, 16:23
hey leute, dachte ich geb auch mal wieder etwas zum besten ^^

also ich mache eher ganz selten aa in die windel... nur wenn ich wirklich weiß, dass ich alleine bin und sicher bin dass die nächste zeit niemand nach hause kommt ^^ oder wie heike es auch macht, wenn ich ma gewickelt in der stadt unterwegs bin, und aber auch nirgens mehr rein muss... dann lass ich s auch mal unterwegs in die windel gehn ;) is schon ein wahnsinniges gefühl, wenn nur nicht das saubermachen hinterher wäre...
also in diesem sinne...
vlg, niki

chrisbaby
13.02.2010, 11:33
ich mache ehr selten aa in die windel weil das sauber machen alleine zu aufwendig ist aber wenn mich einen hatte der mich wickelt würde iches auch öffters machen

Dominik
15.02.2010, 15:01
Hey, cooles Thema ;).

Ich mache auch liebend gerne AA in die Windel. Ist einfach ein Hammer-Gefühl. Am liebsten habe ich es etwas fester, aber meist ist es eher weich. Meistens wickel ich mich gleich nach dem Aufstehen, dann koche ich mir Kaffee, und irgendwann kann ich es dann einfach nicht mehr halten und lass es meistens im Stehen in die Windel gehen. Ich lasse sie dann gerne so lange wie möglich an, meist bis sie überläuft. Dafür sind die Windel ja auch da ;).

pampers-junge
16.02.2010, 02:18
Ich mache auch groß in die windel. Wenn ich muss und dabei eine windel anhabe, warum nicht. Dann ist auch egal wo, ob zu hause oder irgendwo unterwegs wobei man unterwegs eventuell ne möglichkeit zum frisch wickeln braucht :). Hatte auch schon mal am see ordentlich die windel voll... ;)

Dominik
24.03.2010, 12:07
Ach, heute ist mal wieder so ein wahnsinns Windeltag.
Kennt ihr das, wenn ihr am Vorabend ein paar Bierchen trinken wart, dass ihr da am nächsten Tag ständig groß müsst? Ist bei mir so zumindest.

Deswegen habe ich heute morgen gleich nach dem Aufstehen eine Windel ran und den ersten großen Haufen reingemacht. Ne Stunde später musste ich schon wieder, und dann noch 2 mal. Ist ein wahnsinns Haufen jetzt, aber dafür sind die Windeln ja da ;)

kleiner_tim
24.03.2010, 16:55
Original von Dominik
Kennt ihr das, wenn ihr am Vorabend ein paar Bierchen trinken wart, dass ihr da am nächsten Tag ständig groß müsst?

Ja, das ist der allseits beliebte Biersch*** ;) Aber bin da jetzt nicht so wild drauf mir deswegen ne Windel anzulegen. Wems gefällt, kann man es auch nicht verübeln *G*

kwakkwak
24.03.2010, 23:15
Oder zur Abwechslung mal abends... Mit viel Gemüse und ein paar Böhnchen... jedes gibt ein Tönchen... und viel Tee dazu... dann drückt es auf einmal so richtig und ich wickel mich vorsorglich schon mal ein...
klar, dann mußte erst der Tee wieder unten raus... Windel schön nass... und auf einmal regt sich der Darm ganz gewaltig...
Huch. Jedenfalls setze ich gleich was rein und das muß dann auch wieder weggemacht werden... noch rumort es im Gedärm, aber nicht mehr lange, fürchte ich. Werde noch ein paar Klimmzüge machen, dann passiert das da hintenraus ganz von alleine.
Bin schon super erregt, weil allein der Gedanke, dass es bald soweit ist, mich fertig macht. Und dann noch ein Bierchen oder besser einen Kaffee... zum Schlafen komme ich vor lauter Gedrücke dann eh nicht... und es flutscht sicher wieder mal wie von allein in die Windel. Ich spüre schon, dass es bald soweit ist, muß in meinen Sessel, will es ja genießen... und das Bierchen fließt auch gleich noch raus, das schaffe ich nciht mehr bis zum sesselllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Botzeschisser
24.03.2010, 23:53
Hallo Leute,
ich lese eure Diskussionen um dieses Thema schon eine ganze Zeit mit, doch bei einigen Antworten finde ich, ist es hart an der Grenze des zumutbaren, wenn es nicht sogar schon darüber ist.

Ich bin ganz dafür die Windel zu benutzen, wofür diese da ist.
Aber das man das so ausführlich und vor allem öffentlich, diskutieren muss, finde ich schon ein wenig daneben.
Was kommt denn als nächstes?
Eine Diskussion darüber, was Ihr mit den vollgeschissenen Windeln alles gemacht habt, oder über die auftretenden Gerüche beim wechseln der Windeln?
Um die Sache auf den Punkt zu bringen es ist einfach eklig.
Niemanden kann es ernsthaft interessieren, ob Ihr nach dem Genuss von Bier eine andere Stuhlkonsistenz in eurer Windel vorgefunden habt oder das der Windelinhalt nach dem Verzehr von einigen Gemüsesorten es anders riecht.
:nene:

Bitte, muss man das so ausführlich diskutieren, was, wann, welche Konsistenz usw. Ihr da reingemacht habt?
Ich sag nur: Eure Beiträge sind über Google zu finden!
Ich finde daß, wenn solche Diskussionen an die Öffentlichkeit gelangen, es nicht grade förderlich ist für die Akzeptanz unserer gemeinsamen Windelleidenschaft.
Irgendwann muss es doch mal gut sein.


:danke:

janbaby
25.03.2010, 08:30
Kuckuck,
na ?, wie war euer Stuhlgang heute?

Bei mir etwas weicher, mit einer zwiebligen Note.
Aber im Abgang angenehm, vielleicht etwas zu geschmeidig...

Was solls, für solchen Quatsch ist dieses Forum doch da, wer ein Mitteilungsbedürfnis in dieser Richtung hat, soll es doch von mir aus posten.
Wen es nicht berührt, braucht es ja nicht zu lesen, aber manche haben anscheinend Spaß dran.
Ach übrigens, Satz zwei und drei waren gelogen.
Gruß,
Janbaby :danke: :regenbogen:

Dominik
26.03.2010, 16:33
Ich gebe Janbaby vollkommen Recht.

Was soll das hier immer sich über andere aufzuregen, nur weil man selbst anderer Meinung ist? Wen es nicht interessiert, der braucht es nicht zu lesen.

Gerd Windel
24.09.2016, 08:11
Also eigentlich habe ich Windeln nur für Pippi reinmachen getragen ist ein tolles Gefühl wenn es warm wird zwischen den Beinen! Habe dann mal probiert auch AA Rein zumachen klappte einfach nicht also Abführmittel genommen Windel an und eine halbe Stunde später zum ersten Mal reingemacht im Stehen. Seitdem nur im Stehen und es ist immer wieder ein schönes Gefühl vorallem wenn man sich danach hinsetzt und sich alles schön verteilt. Windeln finde ich Toll am liebsten 24/7
LG Gerd Windel

Schwede
24.09.2016, 16:01
Also wenn Ich meine Windel trage mache Ich da rein wie es mein Körper her gibt, wenn pipi dann aa oder einen Furz. Ich nehme da keine mittel dafür sondern einfach wie es kommt. Da finde Ich für mich halt am besten.

Pamperwölfchen
24.09.2016, 16:45
Ich mag das Gefühl sich groß einzumachen sehr, aber das saubermachen schreckt mich meist ab.
Aber wenn ich gewindelt bin und die Windel schon gut nass ist und dann muss ich dringend groß...
dann ist es wirklich das allerschönste, es bis zum letzten Moment herauszuzögern und wenn es sich nicht mehr herauszögern lässt und einfach passiert. Beschämend und schön gleichzeitig.

Windas
25.09.2016, 08:57
Ich mache jeden Morgen mein großes Geschäft in meine dann eh schon nasse nachtwindel
Am liebsten im sitzen dann verteilt sich alles schön in den vorderen Bereich !
Wenn ich mal viel Zeit habe genieße ich es dann mit meiner vollen pämpi ne runde mit dem Fahrrad zu drehen

Toni
22.06.2017, 13:46
Ist ja interessant, was es hier alles zu lesen gibt. Ich hab mich köstlich amüsiert. Dachte ich bin wohl der einzige, dem das gefellt, ein kleines Schweinchen oder nicht ganz dicht. Alles glaub ich auch nicht was manche schreiben, da hauen manche wahrscheinlich schon gewaltig auf den Putz, von wegen gebrauchte Windeln nochmal anziehen. Ich hab ja mal 3 Dislikes bekommen, wo ich erzählt hab, dass ich mal beim Einkaufen in die Windel gekackt hab. Dann hab ich bei mir gedacht, bin ich hier in einem Mädchenpensionat oder einem Priesterseminar? Das die auch nur so tun, als wären sie die Brävsten weiß man ja. Aber wenn man das hier so liest, bin ich wohl richtig. Nur schade, daß viele nicht mehr dabei sind. Ich übertreibs ja auch nicht und guck, daß niemand anders was mitkriegt. Ich will ja auch nicht, daß mit dem Finger auf mich gezeigt wird, und sagen da kommt der Hosenscheißer. Es ist halt schon ein bombastisches Gefühl, wenn man es mag. Das brauchen Außensehende ja nicht zu wissen.

Sportcity
29.08.2018, 07:32
Mach seit gut 2 Wochen einen Flohsamen Diät, dadurch vergrößert sich der Darminhalt doch beträchtlich, so alle 2 Tage geht bei mir dann eine Ladung in die Windel die meine Windel echt an die Kapazitätsgrenze bringt, ist echt ein tolles Gefühl wenn man eine enge Jeans an hat und sich der Darminhalt in der ganzen Windel verteilt.

Die Flohsamen haben noch den angenehmen Nebeneffekt das die viel Öl enthalten was man beim saubermachen merkt, es bleibt fast nix an der Haut hängen und es riecht fast nicht, es liegt aber auch daran das ich aktuell fast kein Fleisch zu mir nehme.

Wer mal wirklich eine volle Windel haben will dem dann ich Flohsamen echt empfehlen, über die Flüssigkeitszufuhr kann man dann auch die Konsistenz steuern, zwischen fest bis Wasser ist alles möglich.

FuldaTiger
29.08.2018, 07:48
Flohsamenschalen nehme ich auch regelmäßig.
Durch das lange Sitzen im Rollstuhl wird der Darm auch relativ träge und man neigt dann zu festem Stuhl.
Flohsamen verhindern das und regen auch die Darmtätigkeit an.
Es wird auch spekuliert, dass man durch Flohsamen abnehmen kann.
Die abnehmende Wirkung ist aber noch umstritten.

Sportcity
29.08.2018, 07:57
Flohsamenschalen nehme ich auch regelmäßig.
Durch das lange Sitzen im Rollstuhl wird der Darm auch relativ träge und man neigt dann zu festem Stuhl.
Flohsamen verhindern das und regen auch die Darmtätigkeit an.
Es wird auch spekuliert, dass man durch Flohsamen abnehmen kann.
Die abnehmende Wirkung ist aber noch umstritten.

Guten Morgen FuldaTiger

Das will ich jetzt mal ausprobieren mit dem abnehmen, Flohsamen sind ein Naturprodukt und alle mal besser als diese ganzen Pillen die man zu kaufen bekommt, wer weiß schon was da alles drin ist.

Beim Flohsamen kann man das große Geschäft noch sehr gut steuern, bei mir wichtig wenn ich mal unterwegs bin, in der Öffentlichkeit meide ich es so weit wie es geht das große Geschäft in die Windel zu machen.

Gizmo_S
29.08.2018, 08:05
Hallole,

vielleicht lernt man ja auf den nächsten beiden Freizeiten liebe Windelkacker kennen, die man dann auch mag.
Und wenn das für mich dann so ist, lade ich gerne mal auf ein Windelckack-Wochenende zu mir nach Hause ein. Da darf dann jeder mit Stinkerwindel am Frühstückstisch sitzen. :-)

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

ibanez
29.08.2018, 09:52
Flohsamen klingt interessant!

Könnt ihr ein paar Details dazu schreiben? Wann, wie viel und in welcher Form nehmt ihr die zu euch? Wann setzt eine Wirkung ein? Habt ihr irgendwelche Nachteile bemerkt? Auf was sollte man achten? ...

Jetzt bin ich neugierig ;)

FuldaTiger
29.08.2018, 11:33
Flohsamen sind ja Nahrungsergänzungsmittel und somit nicht verordnungsfähig.
In der Apotheke sind sie relativ teuer, deshalb kaufe ich als Amazongegner meistens in der Bucht.
Der Kilopreis liegt derzeit bei 14 Euro incl. Versandkosten.
Ich gebe oft einen, meistens zwei gehäufte Teelöffel davon in ein Glas Wasser, lasse sie darin kurz aufquellen und trinke das kurz vor den Mahlzeiten.
Wer Geschmack dazu haben möchte, kann auch Fruchtsaft nehmen.
Du kannst sie aber auch in einen Becher Joghurt geben, ganz kurz anquellen lassen und dann den Becher leer löffeln.
Man sollte dann nur zu den Mahlzeiten genug trinken, da die Flohsamen ja erst im Magen richtig aufquellen und dafür Flüssigkeit brauchen.
Man könnte sie auch dem Essen beimischen, aber dann wird die Soße schnell schnittfest und das mag ich nicht.
Wenn man das Glas mit den Flohsamen länger stehen lässt, sieht man was im Magen dann passiert:
Die Flohsamen quellen immer weiter auf und das Ganze sieht dann immer mehr aus wie zähflüssiger Tapetenkleister.
Nachteile bemerke ich keine, es sei denn man trinkt zu wenig.
Dann klumpt das wohl im Magen und führt zur Verstopfung.
Wie gesagt, mir fehlt im Rollstuhl die nötige Bewegung um die Verdauung zu unterstützen.
Da sind Flohsamenschalen die natürlichste Lösung.

Sportcity
29.08.2018, 14:18
Bei Flohsamen ist es unerlässlich viel zu trinken sonst kann es schnell zu einem Darmverschluss kommen wie FuldaTiger schon beschrieben hat.

Einfach mal bei Youtube Flohsamen Schleim eingeben, da sieht man was im Magen passiert.

Keine Angst, als Schleim kommt es später hinten nicht raus, obwohl das bestimmt einigen gefallen würde.

ibanez
29.08.2018, 14:51
Folglich sollten die Flohsamen nicht abends eingenommen werden?

Wirken die Samen irgendwie abführend oder kommt später einfach mehr raus? Und kann man das "timen", also beispielsweise abends ein Glas trinken und morgens hat man das Resultat?

Mir geht es vor allem um mehr, was in die Windel geht...

Sportcity
29.08.2018, 15:05
Bei mir dauert es zwischen 12-24Std, bis der Darminhalt wieder das Tageslicht erblickt.

Bei mir kündigt es sich gut 1-2 Std. vorher durch Blähungen an, man kann aber beruhigt noch aus dem Haus gehen, es hat keine abführende Wirkung.

Toni
29.08.2018, 16:36
Also wenn ich nicht schon vergeben wäre könnte ich bei manchen von euch fast schwach werden, wenn die Buxe so richtig schön voll ist. Geiles Thema. Einen Anbieter für Flohsamen namens Aurica (kann man gockeln) hab ich gefunden, der da auch sehr ausführlich und seriös drüber schreibt. Ein ganzer Beipackzettel mit genauen Dosierungen und allen Risiken und möglichen Nebenwirkungen. Werde ich vielleicht auch ausprobieren, Ballaststoffe kommen in einer Windel immer gut an.

jan2001
30.08.2018, 08:44
Ich bin neugierig geworden.
Muss man die Flohsamen gemahlen zu sich nehmen oder als Ganzes?
Ich habe aus Flohsamenschalen gefunden. Haben die eine ähnliche Wirkung?

FuldaTiger
30.08.2018, 08:50
Ich nehme sie immer als Ganzes.
Gemahlen ist in meinen Augen Quatsch.
Ist halt auch eine Sache der Optik.

babymartin
02.09.2018, 09:52
Bei mir dauert es zwischen 12-24Std, bis der Darminhalt wieder das Tageslicht erblickt.

Bei mir kündigt es sich gut 1-2 Std. vorher durch Blähungen an, man kann aber beruhigt noch aus dem Haus gehen, es hat keine abführende Wirkung.

Geht das so schnell? Wenn ich abends eine größere Menge esse und trinke, sind diese dann doch früh nicht gleich im Enddarm oder?

windelente
02.09.2018, 12:34
Die Flohsamen haben noch den angenehmen Nebeneffekt das die viel Öl enthalten was man beim saubermachen merkt, es bleibt fast nix an der Haut hängen und es riecht fast nicht, es liegt aber auch daran das ich aktuell fast kein Fleisch zu mir nehme.



Gut erkannt, wie schon öfter schrieb, Fleisch macht den Kotgestank.

Georg2
02.09.2018, 12:57
Bei mir dauert es zwischen 12-24Std, bis der Darminhalt wieder das Tageslicht erblickt.


Geht das so schnell? Wenn ich abends eine größere Menge esse und trinke, sind diese dann doch früh nicht gleich im Enddarm oder?

Da empfehle ich folgenden Selbstversuch: Nicht nur mit einem Einlauf den Enddarm reinigen, sondern mit mehreren Einläufen solange den Dickdarm reinigen, bis das hineingeflossene Wasser fast klar wieder aus dem Darm heraus kommt. Dann ist der Dickdarm leer. Was dann noch im Magen und Dünndarm ist, ist für einen Selbstversuch nicht so wichtig.

Und dann heißt es warten, warten, warten. Denn der ganze Dickdarm muß sich erst wieder füllen. Bis sich dann auch der Enddarm füllt. Wenn man wie sonst üblich ißt, sendet der gefüllte Enddarm das Signal, daß man groß muß und eine Toilette aufsuchen sollte, nach meinen Erfahrungen nach 2 bis 2 1/2 Tagen..

Daß das heute Gegessene nach 12 bis 24 Stunden wieder ausgeschieden wird, kann nicht stimmen. Es ist eher so, daß das "gestern" Gegessene "morgen" ausgeschieden wird. Und das von heute kommt übermorgen zum Vorschein.

Es ging schon durch die Presse, vielleicht erinnert sich noch einer daran. Üblicherweise werden Personen, die des Drogenschmuggels im eigenen Körper verdächtigt werden, tagelang festgehalten. Deren Toilettengänge werden dann genau beobachtet, bis das Schmuggelgut auf natürlichem Wege wieder zum Vorschein kommt. Da brachte ein Verdächtiger es auf rekordverdächtige Zeiten, daß die Presse schließlich fragte, warum der so lange festgehalten wurde.

Mit Getrunkenem geht es bedeutend schneller. Das kennt man vom Kneipenbesuch. Meistens hat man kurz vorher nichts bis wenig getrunken. Und nun sitzt man da und trinkt in Gesellschaft ein Bier nach dem anderen. Zwei, spätestens drei Stunden nach dem ersten getrunkenem Bier beginnt das Gelaufe zur Toilette.

LG Georg

ibanez
03.09.2018, 14:46
Daß das heute Gegessene nach 12 bis 24 Stunden wieder ausgeschieden wird, kann nicht stimmen. Es ist eher so, daß das "gestern" Gegessene "morgen" ausgeschieden wird. Und das von heute kommt übermorgen zum Vorschein.

Deinen Aussagen kann ich gar nicht zustimmen. Den "Versuch" mit dem Einlauf habe ich nun schon duzende Mal in den letzten Jahren gemacht. Eine Zeitverzögerung von 2-3 Tagen war bei mir nie der Fall.

Weiterhin kann ich auch an normalen Tagen dies ebenfalls nicht bestätigen. Eher: Heute rein, morgen früh raus.

Ich denke auch, dass die Aussagen viel zu pauschal sind. Jeder Stoffwechsel ist anders und entsprechend auch die "Durchlaufzeit".

Toni
03.09.2018, 18:49
Schauen wir doch mal was Naturmedizin heute dazu weiß:


Lebensmittel, die Sie zur Kontrolle der Darmpassagezeit bei einer Mahlzeit essen können, sollten den Stuhl deutlich durch Verfärbung kennzeichnen. Solche Kontroll-Lebensmittel sind z.B.:

Heidelbeeren = dunkler Stuhl
Rote Bete = roter Stuhl
Gekochter Spinat = grüner Stuhl
Maiskörner = einige davon bleiben unzerkaut und sind im Stuhl sichtbar

Wir notieren also im Kalender, um wie viel Uhr wir zu welcher Mahlzeit an dem betreffenden Kalendertag eines der Kontroll-Lebensmittel gegessen haben. Beim Stuhlgang achten wir darauf, wann das betreffende Kontroll-Lebensmittel im Stuhl erscheint und notieren das mit Tag und Uhrzeit im Kalender. Auf diese Weise können wir die Dauer der Darmpassagezeit unauffällig messen.

Gegessene Nahrung sollte bei guter Verdauung innerhalb von 12 bis 24 Stunden, ausnahmsweise spätestens 36 Stunden nach dem Verzehr als Stuhl erscheinen.

Na also. Da ist eine Windel als Auffangwanne doch ein gutes Hilfsmittel, um diesen Test erheblich zu vereinfachen, weil das zu untersuchende Gut nicht einfach im Tiefspülklosett verschwindet.

Messygirl
09.09.2018, 18:21
Machst du auch dünnschiss rein mach ich am liebsten.

- - - Aktualisiert - - -

Ich mach immer rein wenn ich durchfall hab.

MyDiaperChris
25.09.2018, 22:47
Hey!

Die Info ist jetzt zwar nicht neu und unbekannt :rolleyes:, aber wenn man Brot und/oder Brötchen ißt, dann wird/ist meistens das anschliessende große Geschäft relativ fest. Man braucht nicht unbedingt Extra-Zutaten, wenn man es einfach ganz natürlich haben möchte... :rolleyes:

Wenn man sich "ganz normal" (gewohnt) ernährt, dann ist das große Geschäft eben mal fester und mal weicher... Ist doch irgendwie auch eine schöne Abwechslung in/mit den verschiedenen Feelings des großen Geschäfts in der Pampers, wenn die Konsistenz nicht immer gleich ausfällt... :rolleyes:

Aber die "Geschmäcker/Empfindungen" sind nun mal verschieden. Bei manchen Windelfreunden muss es halt immer gleich sein, entweder fest oder weich. Warum auch nicht? ;) Jeder so, wie er mag! :D

Es gibt nichts, was es nicht gibt! ;)

LG ---> Chris

Baby Daniel
04.10.2018, 14:53
Hallo,

ich habe zwei Lieblingsstellungen zum Befüllen meiner Windel. Entweder im Knien, dass der Po fast den Boden berührt oder im Liegen mit leicht angewinkelten Beinen.

Es kommt ein bisschen darauf an, zu welcher Zeit sich die Fuhre seinen Weg bahnen will. Kündigt sich das Malheur während dem Spielen oder dem Rumtollen an, dann will ich keine Zeit verlieren und drücke den Haufen gleich im Knien in die Windel.

Aber am liebsten befülle ich meine Windel, wenn es das Fläschchen gibt. Dazu liege ich mit leicht angewinkelten Beinen völlig tiefenentspannt auf der Couch und Sauge an meiner Nuckelflasche. Zur Unterstützung der Darmtätigkeit massiere ich mir leicht den Bauch, spiele ein bisschen am Gummizug der Windelhose und Nuckel an der Flasche. Der Rest kommt dann fast von selbst. Da das Trinken eine gefüllte Ewigkeit dauert, regelt sich die Verweildauer in der vollen Windel von selbst.

Danach muss ich mich zum Bäuerchen machen, aufsetzen. Dabei wird unwillkürlich alles so richtig schön verteilt. Anschließend gibt´s eine neue Windel und dann wieder auf zum Spielen und Rumtollen …

firefighter97
05.10.2018, 07:00
Also ich habe was schönes ausprobiert....
Man nehme mehrere Tage Nachtschicht, geht früh ins Bett und steht gegen Mittag wieder auf, macht was und geht nachts wieder arbeiten. Wenn ich das 4 tage mache bin ich immer so richtig schön müde an den morgen nach der Arbeit. Wenn dem so ist trinke ich 2-3 Bier dass ich leicht einen sitzen habe und noch müder werde. Danach verpasse ich mir einen Einlauf, so viel, dass man es gut merkt, aber noch halten kann. Jetzt Wickeln mit Windel, Gummihose, Body und Strampler und ins Bett gehen, noch mal einnässen und dann schnell einschlafen. Wenn man dann am Nachmittag aufwacht ist die Windel gut voll und man hat geschlafen wie ein Baby.

FuldaTiger
05.10.2018, 07:12
. . . Wenn dem so ist trinke ich 2-3 Bier dass ich leicht einen sitzen habe und noch müder werde . . . Danach verpasse ich mir einen Einlauf . . . Wenn man dann am Nachmittag aufwacht ist die Windel gut voll und man hat geschlafen wie ein Baby.

Also mit Alkohol wundert mich das nicht. :p
Aber du bist ja auch noch jung und musst dich ausprobieren. ;)

AndiM
09.09.2019, 20:47
Im Bett gegen Morgen auf die Seite legen , Beine anziehen und schön AA in die Windel drücken 😊.

Kaktuspalme
29.01.2020, 16:23
Okay, jetzt hab ich auch zum ersten Mal ein wenig AA in die Windel gemacht, ungeplant, aber zack war es drin. Wahrscheinlich waren das aufrechte Sitzen im Bett und zu viel Kaffee die Ursachen. Egal, ich wollte es eh schon länger mal probieren. Und währendessen war es auch ein sehr schönes Gefühl, aber der recht schnell einsetzende Geruch hat mir den Spaß schnell verdorben und ich war 5min später sauber und frisch gewickelt.

Meine Frage an die Veganer: Stimmt es, dass der Geruch deutlich abnimmt bei veganer Enährung?

windelente
29.01.2020, 16:33
Meine Frage an die Veganer: Stimmt es, dass der Geruch deutlich abnimmt bei veganer Enährung?

So ist es! Ohne Eiweiß stink es weniger! Vegane Stuhlwindelparty wäre ein super Event.

LandofDreams
29.01.2020, 18:56
Kann das mit dem Vegan nicht bestätigen. Stinkt immer, egal was man isst. Manchmal halt stärker manchmal nicht.

An den Geruch gewöhnt man sich aber schneller als man denkt. Nach einigen Malen riecht man es nur noch gedämpft, bzw es stört einfach nicht. (ist zumindest bei mir so gewesen, die ersten Male fand ich auch mega ecklig)

Das sauber machen in der Dusche ist halt auch nicht schön und stinkt echt hart, aber das gehört nunmal auch dazu.

WSvenH
30.01.2020, 12:08
Das AA von Veganern stinkt fast genauso, und nicht etwa nach Himbeeren, wie ich frueher immer dachte.
Aber etwas weniger "kantig" riecht es vielleicht schon, aber es stinkt immer noch genug ;)

AndiM
30.01.2020, 16:09
Zu Hause im Stehen und seitlich im Liegen. Im Auto heb ich den Po leicht an und drück rein. Mit dem Geruch hab ich kein Problem. Es bin ja ich der stinkt und den Geruch kenn ich.

Windelkarli
13.05.2020, 12:26
Ich war vor kurzen in einem S..shop um einen Analplag zukaufen, beim Stöbern habe ich einen fahren lassen. Dachte ich, ich habe eine kleine Ladung in die Windel gmacht. Es war herlich mit den vollen Windel zu zahlen!

Schatz
13.05.2020, 14:17
Hallo,


Das AA von Veganern stinkt fast genauso, und nicht etwa nach Himbeeren, wie ich frueher immer dachte.
Aber etwas weniger "kantig" riecht es vielleicht schon, aber es stinkt immer noch genug ;)

Dazu kann ich etwas beitragen.
Ich bin selber Vegetarier und auf einem guten Weg zum Veganer. Zudem bin ich seit langer Zeit überzeugter Windelkacker und mache eigentlich immer meine Häufchen in die Windel. Es ist mir ein Vergnügen!
Es gibt natürlich einen Bezug zwischen Nahrung und dem "Endprodukt". Nicht nur olfaktorisch, aber darum geht es ja gerade hier.
Seitdem ich kein Fleisch mehr esse, hat sich mein Eigengeruch sehr verändert. Es riecht dezenter und angenehmer (das ist natürlich subjektiv), allerdings kommt es hier aber auch wieder darauf an, was ich genau gegessen habe. Wenn ich z.B. gebratene Nudeln mit Karottenstreifen als Hauptgericht hatte, ist das Ergebnis in der Windel super unauffällig. Gab es Gemüsesuppe mit viel Kohl, wird es bestimmt deftig in der Pampers.
Auch die Konsistenz ist durchaus beeinflussbar, was sich meiner Meinung nach ebenfalls auf die Geruchsbildung auswirkt.
Feste Stinker riechen meistens einfach viel besser. Die mag ich auch am liebsten. Ich futter viele Nüsse und auch gerne gutes Brot, was oft zu geradezu idealen Ergebnissen führt. Und Pommes! Pommes sind geniale Grundstoffe für perfekte Ergebnisse.
In übelsten Fleischesserzeiten konnte ich ich manchmal selber nicht ertragen und machte mich nach dem großen Geschäft umgehend sauber.
Von Lust an der Sache fehlte dadurch dann jede Spur.
Am allerschlimmsten wirkten sich z.B. der Konsum von Fastfood, oder billigen Schweinewürsten aus und ich hatte aufgrund des schier unerträglichen Gestanks manchmal den Eindruck von Verwesung am Arsch.
Da kann einem die Windelleidenschaft schon vergehen.
Also kann ich aus eigener Körpererfahrung behaupten, es gibt einen direkten Zusammenhang zwischen der Nahrung und dem Geruch von Kacke.

Was man aber auch nicht außer Acht lassen sollte, ist der Unterschied zwischen den Menschen. Jeder hat eine andere Darmflora und das riecht man auch. Manche Menschen rieche ich sehr gerne, auch deren Windelkackduft. Andere kann ich nicht als geruchlich angenehm empfinden.
Ich würde sogar behaupten, dass jeder eine ganz individuelle Duftnote hat, die mit anderen Menschen "kompatibel" ist. Oder eben auch nicht...

Ich stehe völlig auf Kackwindeln, aber ich hätte es schwer mit jemandem, der für meine Nase nicht wirklich nice riecht.
Auf mich kann ein passender Stinker aber auch sehr anziehend wirken, da habe ich schon nette Beispiele erleben dürfen ;-)

Also, es lebe der vegane Duft einer festen Windelfüllung!
So sei es.
Aber Gestank, übler, leichiger, weiche von mir!

Gruß,
Schatz

abribub69
13.05.2020, 16:35
Für mich ist das einkacken inzwischen alltäglich geworden. In jeder Körperposition. Es passiert einfach und ich habe dann nicht immer die Zeit es zu genießen, wenn es passiert. Ich liebe dann aber nach dem auspacken und sauber machen auch die frische Pampers an meinem Po.

Ced123
13.05.2020, 18:47
Hallo,

was für Vorkehrungen sollte man treffen um eine anschließende Reinigung zu erleichtern? Babypuder oder Penatencreme? Ich habe das einmal ausprobiert und hatte im Anschluss eine schwierige Reinigung. Vielleicht hatte ich auch zu ungesund gegessen.

meine9547
13.05.2020, 19:06
Hi Ced123,


...

was für Vorkehrungen sollte man treffen um eine anschließende Reinigung zu erleichtern? Babypuder oder Penatencreme?....

Ob da Creme oder Puder zu Erfolg führen, schwierig sie sind ja eher da um die Haut zu schützen.
Wenn nicht schon geschehen, würde ich die Behaarung im Windelbereich entfernen. Dann lässt sich alles gut unter der Dusche oder mit Tüchern entfernen.

Paul 70
18.05.2020, 08:51
Vielleicht könntest/solltest du es mal mit Pflege- bzw. Babyöl oder Vaseline versuchen?