PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ebenim netz gefunden



goose1609
29.12.2005, 13:27
http://www.klappergmbh.de/

kennt dieses Geschäft jemand???
Erfahrungen?
wusste nicht, dass es solche Läden überhaupt gibt.

eule
29.12.2005, 14:03
ziemlich teuer der spaß finde ich...

sebastian85
29.12.2005, 14:24
huch, das ist ja nur 10km von mir entfernt, aber nix für mich und die preise sind ja viel zu teuer

snuggels
29.12.2005, 19:38
und die Auswahl ist ja wohl auch nicht so der Hit.
Da kauf ich doch lieber bei Save meine Windeln.

WindelThommy
29.12.2005, 20:22
Hallo zusammen,

ich hab schon mal hier eingekauft und ich war überrascht wie selbstverständlich man (Frau) hier mit dem Thema Windeln umgeht - einfach traumhaft.
Und so freundliche wie hier, wird man heute glaube ich nur noch selten bedient.
Ich finde die Preise liegen im Rahmen und noch weit unter den üblichen Sanihaus-Preisen.
Also ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei der Klapper GmbH in Koblenz.

Thommy
:bindafuer:

andy79
29.12.2005, 20:24
hm teuwr sind die Bekleidungsteile nur weil wohl einzelfertigung denke ich mal.. ansonsten habe ich nichts wirklich gutes gefunden, Vom Preis der Kolibrie-Windel her passt es sogar, Save hat halt nur ne wesentlich bessere Auswahl
also fazit für mich gibts hier nix :D

Martinius
30.12.2005, 21:36
Das Besondere an dem Laden ist wohl dass man seine eigenen Kreationen schneidern lassen kann. Ich habe zwar noch nichts gekauft oder bestellt. Ich weiß nur, dass sich beim Sanitätshaus Klapper jemand eine PVC-Windelhose mit Spreizkissen hat anfertigen lassen, die dann zur Abholung in mein Lieblings-Sanitätshaus in Selb geschickt wurde. Durch Zufall hätte ich fast noch einen Blick auf das Teil werfen können, aber der Auftraggeber war schneller als ich.

cat
31.12.2005, 12:52
Hab mich mal durchgeklickt. Die preise für die Ware sind für mich ein bisschen teuer. Die Preise für Windeln sind im Rahmen. Aber die farben gefallen mir nicht und so auf pvc bin ich net scharf, also gibts für mich nichts dort.

Jona Windeltiger
31.12.2005, 13:16
ch hab schon mal hier eingekauft und ich war überrascht wie selbstverständlich man (Frau) hier mit dem Thema Windeln umgeht - einfach traumhaft.
Und so freundliche wie hier, wird man heute glaube ich nur noch selten bedient.
Ich finde die Preise liegen im Rahmen und noch weit unter den üblichen Sanihaus-Preisen.
Also ich war mit Sicherheit nicht das letzte Mal bei der Klapper GmbH in Koblenz.

Sag mal... klingt als wärest DU mit einigen Prozent in diesem Geschäft drin...

Nix für Ungut
Jona

goose1609
01.01.2006, 12:24
war war sehr überrascht, dass es überhaupt so einen laden gibt, ich würd mir nur wünschen, dass er mehr auswahl hat, muss ja nicht unbedingt so viel sein wie bei save, aber bisschen mehr als die paar kolibri produkte könnte es schon sein

stan
02.01.2006, 17:41
Also wenn das jetzt der Laden ist, von dem ich denke, daß er es ist, dann isses n stinknormales Santitäshaus. o_O
War da auch vor längerer Zeit schonmal einkaufen. Der Laden machte auf mich eher nen konservativen Eindruck und sah nicht so aus, als ob er sich für unseren "Bereich" ausgelegt hat.
Falls doch, dann isses ja mal super diskret...oder erst seit Kurzem. *g*

Pippifax
24.03.2008, 11:57
Obwohl ich im Vordertaunus wohne, bin ich auch schon 2x bei Klapper dort gewesen. Das Geschäft heißt so, weil unten Pferdezubehör verkauft wird.
Und oben ist das "Windelparadies"!
Bitte sagt einfach im passenden Moment, ohne das es die Kunden unten mitbekommen,
"Ich möchte nach oben!"
Nach einer kurzen Einweisung im ersten Stock, hat sie mich auch für eine Zeit lang alleine gelassen. Ich konnte aus dem Sortiment mir einzelne Windeln aus den Packungen nehmen. In der Umkleidekabine habe ich dann auch mir gleich meine Lieblingswindel angezogen, und habe darüber in aller Ruhe ein paar Gummihosen anprobiert, die ich mir einfach aus den Regalen vorher heraussuchen konnte! Also es lief alles ohne Streß ab! Dann habe ich alles was ich kaufen wollte zusammengelegt, habe der Verkäuferin im richtigen Moment bescheid gesagt, das ich soweit sei, wir haben oben alles in Tüten verpackt, und unten an der Kasse habe ich dann bezahlt. Laß es hier ein Euro teurer sein als anderswo, ich kann das Geschäft als Erlebniseinkauf nur empfehlen! Die Verkäuferin geht ja auch, wenn man ganze Packungen kaufen will, auf Sonderwünsche ein, wenn man rechtzeitig eine E- Mail Anfrage an sie schickt! Die Internetseite war zu Anfang schon mal genannt worden

Gruß Pippifax