PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblingsplatz



killeregg
26.12.2005, 23:07
Hey!
Ich wollte fragen ob es bei euch einen Platz gibt, wo ihr am liebsten Windeln tragt und wo es euch das beste Gefühl gibt. Für mich ist es im Kino am schönsten, da ist es dunkel, also irgendwie anonym und trotzdem ist man unter Leuten. Nur mit dem großen Geschäft hab ich noch manchmal Hemmungen, weil ich nicht will, dass das irgendwer riecht. Das AA machen spar ich mir dann für zu Hause auf, aber meinen Pipi kann ich trotzdem laufen lassen, ohne dass das irgenwer merkt! Einfach herrlich!!!!!

Habt ihr auch so Orte und Momente??????

pampersboy1988
26.12.2005, 23:18
ich trage windeln am liebsten daheim,da kann ich machen was ich will und ausserdem trage ich eh nicht gerne hosen über der windel (das drückt so komisch).

dennis
26.12.2005, 23:32
Hallo,

Also einen Lieblingsplatz bzw. -Ort habe ich nicht, der mir jetzt einfällt, wo ich gerne Windeln tragen möchte. Ich sehe Windeln auch als zusätzliches Hilfsmittel an. Man sollte auch in Deutschland viel mehr Werbung dafür machen. Aber das ist ein anderes Thema. Wenn ich etwas zu viel getrunken habe, muss ich alle 30 Min. aufs Klo gehen. Vor kurzem bin ich mit der Feuerwehr auf'm Weihnachtsmarkt gewesen. Da hatte ich diesmal keine Windeln angehabt. Ich hatte mir wirklich beinahe in die Hosen gemacht, da ich 10 - 15 Min. gebraucht habe, um eine Toilette zu finden. Windeln sind eben von Vorteil.

Wenn ich Windeln tragen möchte, tue ich das auch, unabhängig wo ich bin, was ich mache und bei wem ich grad bin. Prinzipiell mache ich aber nur das kleine Geschäft in die Windel, da das große Geschäft eine sauerei ist. Man hat kaum eine Möglichkeit sich unterwegs ordentlich sauber zu machen geschweige zu wickeln. Ich würde auch mal der reizen, bei der Arbeit Windeln zu tragen, nur muss ich öfters laufen und schnell reagieren. Mit Windeln könnte man, behindert werden. Außerdem kann es vorkommen, das ich den ganzen Tag bei Kunden bin, da besteht keine Möglichkeit sich zu wickeln.

Gruß
Dennis

teH-pWn
27.12.2005, 00:56
im bett und am computer :)

grave
27.12.2005, 09:22
cih schließe mich teH-pWn an


weil ich sie meist da trage =) :]

mikeyislazy
27.12.2005, 10:09
an liebsten in mein bett in die morgen wenn ich wache auf und dann die nappy ein wenig nass und schon warm ist .... :D :zustimm:

mike

inkoman
28.12.2005, 14:49
ich darf ähm muss tag aus tag ein windeln tragen also auf jedem platz der welt!! :-)
aber keine sorge ich komm damit super klar!!!!!!!!!!!

Junior_Ultra
29.12.2005, 21:53
Mein Lieblingsplatz, wo ich mich gewindelt aufhalte, ist hier, auf diesem niedlichen, kleinen Kettenflieger: :]
http://i7.photobucket.com/albums/y287/Extreme_DE/Mayen04.jpg
Foto: Star Flyer auf dem Lukasmarkt in Mayen.

Die noch höhere Version im Wiener Parater ist leider ein bißchen zu weit entfernt, um öfter damit zu fahren. Aber auf der Palmkirmes in Recklinghausen soll 2006 auch der Star Flyer stehen, dann fliege ich gewickelt über das Vest. (Vest: mittelalterlicher Gerichtsbezirk.)

Auch beim Kirmesaufbau ist es praktisch, als Zuschauer eine Windel zu tragen, denn die Toilettenwagen sind ja noch nicht geöffnet.

LauraMarie
31.12.2005, 00:27
Hallö:D
ich trage sie eigentlich am leibsten ganz klassisch im Bett wenn ich schlafen geh. Nicht das ich mich anderswo nicht auch wohl fühle aber am allerschönsten ist es im Bett. Da ist alles schön weich, meine Kuscheltiere sind um mich rum ,ich brauch keine Angst zu haben das gleich was passiert was peinlich sein könnte. Und ich hab immer die Sicherheit das falls was passiert ich ganz schnell ins Badezimmer rennen könnte. Windeln trage ich grundsätzlich überall, hauptsache ist das es ein Ort ist an dem mich keine neugierigen Blicke enttarnen könnten, einfacgh dort wo ich anonym und unauffällig sein kann.
Liebe Grüße Knuddelbär:teddy:

Thorin
31.12.2005, 00:42
@Junior_Ultra:
Ach du Scheisse, das is echt?!?! Hab ich erst für ne Fotomontage gehalten, aber das is echt? Geil! 8]
@topic:Weiss net so recht, eigentlich nicht^^

Tobi
31.12.2005, 07:26
eine nete frage.

ich trage "wenn ich trage" vorm pc wenn mal wieder dauerzocken angesagt ist dann kann man es einfach laufenlassen

:zustimm:

Junior_Ultra
31.12.2005, 17:55
Original von Windelscheisser
@Junior_Ultra:
Ach du Scheisse, das is echt?!?! Hab ich erst für ne Fotomontage gehalten, aber das is echt? Geil! 8]


Ja, ist echt. Bin im Prater und in Mayen gefahren. Mach Spaß!
Mehr davon hier. (http://www.funtime.com.au/data/index2.htm) :zustimm:

Grinsekatze
31.12.2005, 20:16
Am liebsten im Bett, beim Lesen und am PC. Das sind einfach die ulimativen Orte, wo sich praktischer Nutzen und Gefühl verbindet.

Wet_tommi
21.01.2007, 21:27
Gerne im Haus, wenn ich aufräume oder Bastel.
Im Bett trage ich die Windel auch schon mal, um mir den Weg zur Toilette zu ersparen.
Manchmal gehe ich in Windeln auch spazieren.

diaper:in:space
21.01.2007, 21:38
Hallo *Staub wegpust*,

also ich trage sie besonders gerne im Bett, das ist so kuschlig und ich mag das Aufwachen mit einer dicken Windel. Und auch vor dem PC trage ich oft eine Windel. Aber ganz besonders gerne mag ich das Tragen von Windeln unter anderen TB/AB/DLs, das gibt mir ein ganz angenehmes Gefühl.

Grüße,

Weltraumwindel

zweistein
29.01.2007, 12:40
Ich trage fast überall gerne Windeln. Aber ich trage sie nur dort, wo ich davon ausgehe, dass ich keine Bekannten treffe. Manchmal habe ich sie auch bei Bekannten an. Dann aber eher selten.
Also ich trage sie gerne im Kino. Aber wenn ich mit Bekannten dahin gehe - was meistens der Fall ist -, trage ich sie nicht. Kommt also weniger auf den Ort an, als auf das Umfeld. :)


Original von killeregg
Nur mit dem großen Geschäft hab ich noch manchmal Hemmungen, weil ich nicht will, dass das irgendwer riecht.
Das ist auch besser so! Ich fände es - obwohl ich gerne Windeln trage - nicht sonderlich angenehm neben einem "Stinker" im Kino zu sitzen. Vorallem wenn du das absichtlich machen würdest, fände ich das ziemlich unhöflich. Für soetwas fehlt mir das Verständnis.

moli85
29.01.2007, 19:17
also ich trage sie am liebsten im bett und wenn ich mal wieder am schreibtisch sitz und für mein studium zeichnen, lernen, oder pc-werkeln muss. man schafft so ein ganzes stück, weil man nicht andauernd aufstehen muss und kann dabei noch lecker tee schlürfen. also ich arbeite zumindestens zeilstrebiger mit windeln am schreibtisch

:)

zweistein
29.01.2007, 20:01
Original von moli85
also ich arbeite zumindestens zeilstrebiger mit windeln
Beneidenswert! Ich bin, wenn ich Windeln trage, immer ein wenig abgelenkt. Sonst würde ich sie auch gerne bei den HA oder so tragen. Aber da brauche ich meine Konzentration. Vielleicht liegt es aber daran, dass ich nur recht selten gewickelt bin.

karl_nuckl
19.02.2007, 13:49
Tach zusammen!

Also ich trage sie meistens zu Hause, wenn ich am PC sitz, aufräume oder für Klausuren lerne. Manchmal ziehe ich sie ins Kino an, ber nur, wenn ich nur mit 1 oder max 2 Freunden dahin gehe. Es ist einfach nicht so auffällig. Wo ich immer Windeln trage ist iom Bett. Windel angezogen, vorher alles gut eingecremt und dann vor dem schlafen gehen nochmal die Windel schön warm und kuschelig machen. Dann lässt sich auch viel leichter ins Land der Träume gleiten. Und bvor man einschläft hört man noch das rascheln und knistern unter der Decke. Da fühlt man sich doch wie 2!!!!!

gruß karl_nickl

jrkler
19.02.2007, 18:52
Hi
also ich trage Windel am liebsten wenn ich vor dem PC sitz.
dort sind sie auch noch pratisch.

jrkler

torty
19.02.2007, 23:53
Ich trage windeln überall gerne

frechdachs
16.03.2007, 15:36
Hallo Ihr Lieben,

ich trage eine Windel am liebsten zu Hause, wo ich sie ungestört geniesen kann. Nachts, wenn ich mich zum Schlafen lege, mag ich sie noch lieber, weil dann weiss ich, dass ich sicher schlafen kann. ;)

Liebe Grüsse
Sascha

cat
16.03.2007, 17:04
lieblingsplatz für windel.

Hmmm, gibt keinen, überall. ob daheim vorm pc, im bett oder unterwegs.

Es gibt nur orte wo ich keine windel tragen würde, aber das ist wieder nen anderes thema :lol:

pamperscharly
14.06.2007, 20:37
Oh es gibt viele Plätze!
- zuhause beim fernsehen oder am PC
- beim Einkaufen
- beim spazieren gehen oder beim wandern bei uns im schönen idyllischen Altmültals
- im Kino gehört ganz klar zu meinen spitzen Favoritten

USER84
25.06.2007, 17:35
Hallo,

Am liebsten trage ich Windeln beim schlafen. Mag es damit einzuschlafen und morgens aufzuwachen!!!

Gruß USER84

owindelbabyo
26.06.2007, 10:58
Ich trage Windeln leidenschaftlich gern...


vor dem PC
auf der Couch im Wohnzimmer beim gemütlichen Film gucken
beim gemütlichen Spazieren gehen draussen

tanja1
26.06.2007, 13:46
Hi

ich trage meine Windeln eigentlich überall gern, da habe ich kaum einen Lieblingsort. So vor dem PC, beim Skifahren, Radfahren, Motorradfahren, Spazieren, Fitness, Fernsehen, Schlafen, Einkaufen, ... .

Grüsschen Tanja