PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti-Kindesmissbrauch



Schnullernobbi
25.12.2005, 22:34
Hallo,

bezugnehmend auf den Eintrag Kinderschänder war AB möchte ich mich ausdrücklich von jeglichem Missbrauch etc. von Kindern distanzieren.

Ich stelle eine Umfrage ein. Nur 2 Möglichkeit (Minimum) Frau/Mädchen gegen ... Mann/Junge gegen ....


Wer nicht gegen ist, sollte sich gleich in Behandlung begeben. X(



GEGEN KINDESMISSBRAUCH :bindagegen: :abgelehnt:



.

Wolfgang
25.12.2005, 23:16
was genau willst du mit diesem poll (umfrage) erfahren ????
ich habe denn sinn nicht wirklich verstanden...
bitte um genauere erklaerung

fakt ist....
die ganze community ist gegen kindesmissbrauch

fakt ist ...
alles was auch nur annaehernd in diese richtung geht wird mit argusaugen verfolgt und geahndet

jrkler
27.12.2005, 20:54
das frage ich mich auch ????????

:( :( :( :( :(



irgendwie eine statistik??????

jrkler

eule
27.12.2005, 23:59
erinnert mich irgendwie an die ddr die umfrage ;)

Gizmo_S
28.12.2005, 12:31
Hallole,

Ich verstehs auch nicht ganz. Zudem ist Nuckelfans wohl eher der Falsche Platz...???

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Schnullernobbi
29.12.2005, 11:53
ICH HATTE GEHOFFT, DASS SICH HIER MÖGLICHST VIELE EINTRAGEN UM MÖGLICHEN PÄDO-BESUCHERN KLARZUMACHEN, DASS SIE HIER NICHT WILLKOMMEN SIND.

Grinsekatze
29.12.2005, 15:23
Irgendwo stimmt das natürlich. Vielleicht sollten wir daher in unser "Was wir sind"-Statut schreiben, dass wir keineswegs Kindermissbrauchende sind und das strikt ablehnen (sowas halt). Das hat wohl seine Daseinsberechtigung, da man, sobald man sich outet, sofort auch gefragt wird, ob man denn die Kinder in Ruhe lassen würde..

PapaMaxi
29.12.2005, 15:48
Original von Grinsekatze
Vielleicht sollten wir daher in unser "Was wir sind"-Statut schreiben, dass wir keineswegs Kindermissbrauchende sind und das strikt ablehnen
Wir über uns (http://www.windelbabies.de/forum/portal.php?id=55) (Link) :zustimm:

campushero
15.05.2006, 21:06
Bei dem Poll fehlt der Button "Aktivist". Schließlich ist jeder ein Individuum, also sollte niemand ausgegrenzt werden. Letztenendes sind die Kinder schuld, da sie einem immer schöne Augen machen, also beide Seiten begutachten.

------

So das war der sarkastische Teil !!

------

Die Umfrage ist einfach mal sinn- und zwecklos. Sry, aber das ist nun mal so. Ich weiß, dass ich mit dem Post ne Verwarnung/Bann riskiere, jedoch will ich damit ausdrücken, das keine Pädos hier Anlauf finden würden, da das hier eine SERIÖSE Community ist.
Und auf jeden Fall zu der Frage selbst: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

Lucky
16.05.2006, 00:36
Original von eule
erinnert mich irgendwie an die ddr die umfrage ;)

[x] Ich waehle. ;)

Natuerlich gegen Kindesmissbrauch. Denke das muss nicht begruendet werden.

babynepu
03.06.2006, 22:46
Nabend allerseits!

Hmm ziemlich blöde Umfrage würde ich sagen. Ein Pedo würde sich glaube ich nicht daran stören wenn hier alle was gegen Pedos hätten. Zudem möchte ich nicht ausschliessen das es hier im Forum keine Pedos gibt. Ein Pedo schreibt ja sowas nicht in sein Profil rein, von daher gehe ich mal davon aus das es auch hier in dem Forum welche gibt. Pedos sind immer dort wo es Kinder und Jugendliche gibt, das lässt sich leider nicht vermeiden. Zudem gibt es hier auch genug Faker, da weiss man doch sowiso ned mit wem man es zu tun hat...


mfg nepu

Schnullernobbi
04.06.2006, 22:43
ICH HABE SCHON EINMAL ERKLÄRT WAS ICH DAMIT BEZWECKT HABE. DABEI FÄLLT MIR AUCH AUF, DASS NUR 37 ABGESTIMMT HABEN. HÄTTE ES DENN WEH GETAN SICH DAGEGEN AUSZUSPRECHEN ?

NUR 37 DIE DIESEN TYPEN ZEIGEN "HIER SEID IHR NICHT ERWÜNSCHT"

ECHT TRAURIG. ;(

Linus
04.06.2006, 23:28
schrei doch nicht gleich so.


Scheinbar konnten die meisten deiner Argumentation nicht folgen.
Du kannst dir trotzdem sicher sein, dass dei Community hier absolut gegen Kindesmissbrauch in jeglicher Form ist. Das kommt auch in den Beiträgen der User hier rüber.

Lucas2005
05.06.2006, 07:46
Schullernobbi,

vielleicht finden die Meisten keinen Sinn an deiner Umfrage.

Ich hasse es, wenn ich zu etwas gezwungen werden soll, auch durch Moralinsaure Kommentare. Und sei doch nicht gleich so angepiekt(im Sinn von verärgert), wenn dir etwas mit vernünftigen Argumenten erklärt wird.

Ich glaube nicht an Märchen, die in der Presse stehen oder im Fernsehen gezeigt werden. Das dient kommerziellen Zwecken, die Neugierigen und sich am Elend anderer labenden konsumieren diese Informationen.
Die Wahrheit ist viel schrecklicher, grausamer, es ist oft nicht der böse notgeile fremde Mann, der durch die abendlichen Straßen schleicht, wie ein Vampir auf der suche nach neuen Opfern. Für das Opfer bliebe nur die Angst vor der Situation.

Aber es sind Mütter und Väter oder andere nahestehende Personen und dass ist doppelt gemein, nur ist das ein Tabu. Der böse Fremde, möglichst nach Angehöriger einen Randgruppe, passt doch der Gesellschaft viel besser.

Hast du dir mal überlegt was ein Erwachsener denkt der die Situation kennt, ich meine nicht den Blickwinkel desjenigen der Kindern wehtut.

Wenn es keinen Interessiert was du da umgefragt hast, denke dir was anderes aus und freu dich wenn du dann eine Aussage erhältst.

LG Lucas

Jona Windeltiger
05.06.2006, 20:39
2005 starben bei Verkehrsunfällen 520 Menschen.
Laut einer Schätzung sterben jedes Jahr in Deutschland 65.000 Menschen an Feinstaub.
Weltweit 25000 Menschen an Unterernährung, 13000 davon sind Kinder. Täglich!!!

In Deutschland werden jedes Jahr 20 Sexualmorde begangen...


Dein Ansinnen also in Ehren. Ich habe als ich noch Jugendarbeit gemacht habe, eine Schulung zum Thema Missbrauch gemacht, und... ja... das ist ein hartes Thema. Aber es gibt viele harte Themen in dieser Welt, und wenn man blind und ohne richtig nachzudenken sich in ein Thema verbeißt, dann verlernt man die Welt im Ganzen zu betrachten.