PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 24/7



killeregg
23.12.2005, 08:22
Hey!

Also mich tät's mal interessieren, wer von euch als nicht Inko rund um die Uhr Windeln trägt und ob ihr das auch 365 Tage im Jahr macht.
An die Inko's die drauf angewiesen sind hätt ich die Frage, wie ihr das macht, wenn ihr nur den Pipi nicht aufhalten könnt und deswegen immer Windeln tragen müsst. Macht ihr dann euren AA auch in die Hose, weils bequemer ist oder wie handhabt ihr das?????

Also ich hab einmal 3 Tage am Stück ununterbrochen Windeln getragen, ohne pause und ohne einmal auf's Klo zu gehen;-).Danach hatte ich irgendwie kein Bedürfnis mehr gewickelt zu sein und hab einen Tag pause gemacht. Normalerweise trag ich vielleicht 2-4 Stunden am Tag ne Windel, könnte mir aber nicht vorstellen immer in die Hose zu machen...

Also, ich freu mich auf euere Antworten :-)

hosenmatz69
23.12.2005, 11:47
Hallo killeregg (lustiger Name, und das zu Weihnachten statt zu Ostern *hihi*),

ich bin zwar nicht Inko, hatte aber mal eine Weile Kontakt zu Inkos, alle nur Harninko. Da wurde das Häufimachen eben auf den Zeitpunkt des Windelwechselns verlegt.

Wer Häufi in die Windel macht, muß sich deutlich strammer wickeln damit's nicht so stinkt. Mit Strammer meine ich nicht enganliegender, sondern mit 1-2 Gummihöschen drüber, also Beine und Bauch luftdicht versiegeln. Weil man kann ja nich immer sagen daß man gerade gepupt hat, das fällt irgendwann auf wenn der Geruch nich mehr weggeht... und naja, das strammwickeln und die Stinkerei ist eben nich jedermann's Sache. Ich mach auch gern Häufi in die Windel, aber nur weil's sich so schön anfühlt. Auf die Dauer-Pupsi-Duftnote "Kanal No. 5, fleur de narcose" kann ich eigentlich verzichten...daher tu ich das fast nur wenn ich daheim bin.

Wolfgang
24.12.2005, 15:37
klebetapes heutiger slips haben ja den vorteil mehrfach zu haften....
windel ab, klo, windel an....

bkong26
21.02.2006, 20:26
hallo

mich könnte man auch ein 24/7 nennen habe aba zwischen durch auch mal ne fase woch ich mal pause mache um mal luft an die ganze geschichte zu lassen

mfg bkong26

Windelreiner
26.02.2006, 08:11
Also ich trage meine Windeln auch 24/7 und benutze sie nur fürs kleine Geschäft.
Wenn gross dann wie ein Vorredner bereits aufs Klo Windel auf danach wieder
rein in die Windel.

inkoman
27.02.2006, 13:13
wie dir die anderen schon sagten!
logischerweise windel ab-geschäft-windel wieder an!
für was glaubst du sind die klebestreifen da?!!
:D