PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : billige,gute windeln



pampersboy1988
18.12.2005, 16:31
Könnt ihr mir vielleicht billige,gute windeln empfehlen?
Im Inet kann ich nicht bestellen weil dann meine Mom etwas mitkriegen könnte und darauf habe ich keine Lust.

PapaMaxi
18.12.2005, 16:42
was ist für dich billig ?

packung attends no.9 (28 Stck.) kostet in meinen stammsani um die 15,90 €
darunter hab ich noch nichts gefunden...

entweder versuchst über DHL Packstation oder PickPoint (www.pickpoint.de)

oder bastelst dir aus 2-3 Kinderwindeln eine große zusammen ;)

jrkler
18.12.2005, 21:51
gute und Billig wäre mal ein wunder.


aber maxi hat dort schon ein sehr guten preis


jrkler

cat
19.12.2005, 13:32
Gut und billig schließen sich meiner Meinung nach irgendwie aus.

Du musst wohl ein paar Windeln probieren und danach Preis und Leistung vergleichen. Ich persönlich bevorzuge zur zeit noch die abri form x-plus, die sind aber nicht gerade die preiswertesten. Werde mich auch mal wieder auf die Suche machen, da Attends, Tena, Molicare und wie sie alle heißen haben auch ihre Vor- und Nachteile haben. Langfristig am billigsten fährt man glaube ich mit Stoffwindeln, nur da kann ich dir gar nix empfehlen, da ich noch nie so eine getragen hatte. Das andere Problem bei Stoffwindeln ist, das du irgendwie an ne waschmaschine kommen musst.

Fazit: selber ausprobieren ;-)

jonas F
21.12.2005, 18:39
Ich hab den Pampersboy so verstanden: gute Windeln und die möglichst günstig.
Ich habe die Winnis bis jetzt am Günstigsten im Inet gesehen. Paketstation oder Pickpoint ist bestimmt ne gute Idee. Oder konsequenter Vergleich und ggf. Handeln in den Sanihäusern oder Apotheken. Denn auch wenn die Packung im Sanihaus ein paar euronen mehr kostet: interessant ist der Gesamtpreis und beim Versand kommen immer noch mehr oder weniger Versandgebühren drauf.
Wie wärs damit?:
Im Inet schaun, obs in deiner Gegend einen günstigen Versender gibt und den dann direkt besuchen.

J.

pampersboy1988
22.12.2005, 12:31
war gestern im sanihaus und habe da auch halbwegs vernünftige gefunden....