PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelverfärbung



mrs.wichtig
17.12.2005, 17:38
Bei den kommerziellen Bildern wie disem, ferfärbt der Urin (falls es echter ist) immer so gewaltig viel der windel und dunkel. Bei mir wird der Fleck nie so dunkel :(

Schütten die da gelbe Farbe in die Windel und nehmen dann das Bild auf?
Wieviel ist das? ich hab mit einmal benutzen nie so nen großen Flecken hinbekommen. Im normalfall ändert sogar nur der Indikator seine Farbe...

http://img385.imageshack.us/img385/6506/dg441185fa5sm.jpg

sebastian85
17.12.2005, 17:58
bei mir sieht das aber auch so aus, wenn du weniger trinkst wird der urin dunkler, weil dann ja mehr schadstoffe ausgesondert werden, bzw. die selben schadstoffe in weniger urin asugeschwemmt werden. ergo ist der urin dunkler und es sieht so aus

mrs.wichtig
17.12.2005, 18:17
das müsste ich mal probieren....

Da wenn ich ne Windel anhabe ich diese ja auch benutzen will ich immer sehr viel trinke damit ich nicht so ewig auf das benutzen warten muss. Also heute Abend hab ich nichts vor dann stell ich mal das trinken ein und warte biss es dann irgendwann soweit ist. :)

Libelle
17.12.2005, 18:52
Nich nur die Konzentration verändert die Urinfarbe, sondern auch die Dauer wie lange es schon in der WIndel ist. Das kann zwar manchmal erst ab etwa 5 Stunden auffallen, aber der Effekt ist dann doch recht deutlich. Also wenn du das gleich heute Abend ausprobieren willst, vergleich doch mal die Farbe am Anfang und wenn du die Windel abmachst. :tongue:

don
18.12.2005, 23:07
bei kommerziellen windelbildern pinkeln die models natürlich nicht in die windeln. zum einen finden die models das sicher ecklig und zum anderen bleibt am set garnicht genug zeit die windeln auf richtige art und weise zu füllen.
zumindest von diapergal gibts nen bild wo man sieht wie die das machen. (fragt mich net warum die das veröffentlicht haben)

Libelle
18.12.2005, 23:37
Klar sind die komerziellen Bilder nicht echt, aber dennoch kann man sogar diese extreme Färbung auf natürliche Weise erreichen. Nen speziellen Sinn hat das zwar im Normalfall nicht :] , aber zum Ausprobieren wie in diesem Fall kann mans natürlich mal.

@windeldon: Die haben das echt mal dokumentiert? Wofür das denn? Obwohl mich das auch mal echt interresieren würde. :D Vieleicht haben die das vorrausgesehen, um an diesem einen Bild noch mächtig mehr Profit machen. Gibts dieses Bild auch irgendwo "kostenlos"?

@Mrs.Wichtig: Hast du es denn jetzt ausprobiert? Das interresiert mich jetzt auch echt, ob das funktioniert hat, was ich empfohlen habe. :tongue:

mrs.wichtig
19.12.2005, 13:18
klar hab ichs getestet.

Weniger trinken hat auf jeden Fall etwas gebracht. Aber die Dauer hat nicht wesentlich etwas ausgemacht. So fand ich zmd. nach 1 h.

walex
19.12.2005, 20:03
Wenn ich sehr wenig trinke ist mein Urin teils extrem dunkel und ich muss auch nur 3 bis 2 mal am Tag.

don
20.12.2005, 14:47
Original von Libelle
Die haben das echt mal dokumentiert? Wofür das denn? Obwohl mich das auch mal echt interresieren würde. :D Vieleicht haben die das vorrausgesehen, um an diesem einen Bild noch mächtig mehr Profit machen. Gibts dieses Bild auch irgendwo "kostenlos"?

hab das bild leider net gefunden - müßte das bild eigentlich irgentwo auf der platte haben. gute frage warum das bild in die öffentlichkeit gekommen ist, vielleicht haben sie ausversehen ein bild auf den server geladen was eigentlich nicht veröffentlicht werden; oder es kommt aus einer dokumentation über deren set.
naja hab das bild aus einem forum. find dass die bilder von diapergal keinen cent geld wert sind.

Nosferatu
20.12.2005, 15:03
Also bei mir sieht das auch so aus.
Mich ärgern nur die Färbungsstreifen bei den Windeln. Sieht irgendwie doof aus

windelbjoern
20.12.2005, 16:38
@ mrs.wichtig

Also diese Verfärbung, so wie man sie auf den Bildern sieht, kommt nur in weißen Windeln voll zur Geltung.
sebastian85 hat Recht, das das dann auch Urin ist, der eine stärkere Konzentration hat. Bei gefärbten Windeln sieht man es nich so deutlich. So zumindestens bei mir. In blauen, grünen oder lilanen sieht man es teilweise fast gar net, außer, das sich der Streifen verfärbt oder sich auflöst.

@ windeldon

Also ich habe schon alle Videos von Diapergal gesehen, was ich jedoch net gesehen habe, sind da irgendwelche Schläuche. Außerdem sind das nur eine Handvoll Models, meist osteuropäischer Natur, die da wirklich in die Windeln pinkeln. Aber halt auch nur auf Kommando, wenn die Kamera läuft. Diese Models sind aber net nur auf der Diapergal-Seite, sondern auf fast allen Seiten von Skymouse Ltd., der Produktionsfirma. Dort gibts eine Webseite, in der es sich nur um Slipeinlagen dreht, eine Andere, bei der sich die selben Models in ihr Höschen kacken, und so weiter und so weiter.
Was andere Webseiten angeht, keine Ahnung.

Lg Windelbjörn

moli85
21.12.2005, 10:29
also die meisten , der models pinkeln leider nicht wirklich in ihre windeln. bei diapergal kann man bestimmt davon ausgehen, dass 95 % der mädels verdünnten sirup oder sonst was in ihrer pampy haben. das bild mit dem schlauch findet ihr übrigens auf abkingdom bei den sonderthemen, wurde glaub ich mal vor 2 jahren gepostet oder so.

bei babydoll, wellpadded, auntelli....und bei meiner freundin is es echt :)

es ist auch klar, dass man bei viel flüssigkeitsaufnahme, verdünnten urin hat und deshalb man bei weißen windeln leicht und bei farbigen halt nicht sieht.

so ises und wirds auch bleiben :)

smu
22.12.2005, 01:48
Abgesehen von der Menger der aufgenommenen Flüssigkeit(en) gibt es natürlich noch andere Faktoren, die die Farbe des Urins beeinflussen:

1) persönliche Konstitution
2) Art der aufgenommenen Nahrung / Flüssigkeiten

Zu 1 zählt zum einen Veranlagung, zum anderen mögliche Krankheiten (z.b. kleinste Mengen Blut im Urin). Zu 2 gibt es so einige interessante Varianten. Ich kann mich daran erinnern, von einem Medikament/Gift/Gegengift gewusst zu haben, das den Urin grün färbt (Methylenblau?). Rote Säfte, vor allem von Preiselbeeren, Blaubeeren oder Cranberries sollten den Urin auch dunkler färben als zum Beispiel Apfelsaft oder gar Mineralwasser. Tee wirkt ja bekanntlich harntreibend, allerdings ist zumindest mein Urin nach "Genuss" einer Tasse Ostfriesenmischung deutlich dunkler als nach wahrem Genuss von feinem Darjeeling.

cu,
sven

mrs.wichtig
22.12.2005, 10:15
Zum Thema Metylenblau kann die Medizinstudentin etwas sagen...

Ich hoff ich weiss das noch richtig... Bei einem normalen gesunden Menschen sollte das nicht Funktionieren. Nur wenn der Mensch irgendwelche Probleme mit der Leber / Niere hat wird der Urin blau. So ganz sicher bin ich mir jedoch nicht ich glaub da war ich krank *ggg*.

Im ernst ich muss das bei Gelegenheit nachlesen wir haben in einer Vorlesung das mal behandelt.

windel77
22.12.2005, 11:27
Das man von viel RoteBeete + RB-Saft rot muss sollte bekannt sein :D

windel77

Thorin
22.12.2005, 11:55
Es gibt glaub ich irgendson russisches Gericht mit Rotebeete, wenn man davon genug ist wird der Urin angeblich rot, müsste man mal ausprobierenhttp://ugly.plzdiekthxbye.net/small/s000.gif

windel77
22.12.2005, 11:57
Es geht tatsächlich, aber man muss massig Rotebeete essen, und dazu Rotebeetesaft.

PapaMaxi
22.12.2005, 13:34
jepp rote beete.. wir nehmen grad die ausscheidungen in pflege durch ;)
da hatten wir das aussehen etc. des urins...

was zum thema wenig trinken solltet ihr nicht machen bzw nicht zu oft

ausser ihr wollt später mal nierenprobleme bekommen. ;)

Libelle
22.12.2005, 23:15
Ich glaube wir reden hier von einmal im Monat vielleicht 5-6 Stunden nix trinken, ich glaube davon bekommt man keine großen Schäden. Ich selber trink während der Schulzeit nie was und das sind meistens so um die 7 Stunden und nachts trinkt man ja normalerweise auch nicht und man schläft oder sollte bis zu 8-10 Stunden schlafen. Also ich glaub nicht das man von so etwas Schaden nimmt.

PapaMaxi
23.12.2005, 12:49
Der Mensch hat einen durchschnittlichen Flüssigkeitsbedarf von 2,5 Litern pro Tag

- anderthalb Liter davon sollte er durch Getränke zu sich nehmen.

Das heißt nicht, das man nun viel trinken sollte aber halt schon genügend am Tag..

wenn man davon ausgeht das Körper (Nieren) 2000liter und das Gehirn 1400liter in

24 Stunden durchströmen. Ideal sind halt natriumarme stille Mineralwasser,

Leitungswasser, ungesüßte Fruchttees, Saftschorlen. Keinen Fall sollte man

Koffinprodukte als Durstlöscher zu sich nehmen.. da diese sich Harntreibend wirken

und den Körper die benötigte Flüssikeit nimmt. Sollte man diese Getränke genießen..

sollte man immer die selben Menge Wasser dem Körper zuführen.

Ansonsten können wirklich Spätfolgen entstehen wären z. bsp. Harnsteine,

Blasen- und Dickdarmkrebs... :(

Wolfgang
24.12.2005, 15:41
Original von Baby_Maxi
Der Mensch hat einen durchschnittlichen Flüssigkeitsbedarf von 2,5 Litern pro Tag

- anderthalb Liter davon sollte er durch Getränke zu sich nehmen.

Das heißt nicht, das man nun viel trinken sollte aber halt schon genügend am Tag..

wenn man davon ausgeht das Körper (Nieren) 2000liter und das Gehirn 1400liter in

24 Stunden durchströmen. Ideal sind halt natriumarme stille Mineralwasser,

Leitungswasser, ungesüßte Fruchttees, Saftschorlen. Keinen Fall sollte man

Koffinprodukte als Durstlöscher zu sich nehmen.. da diese sich Harntreibend wirken

und den Körper die benötigte Flüssikeit nimmt. Sollte man diese Getränke genießen..

sollte man immer die selben Menge Wasser dem Körper zuführen.

Ansonsten können wirklich Spätfolgen entstehen wären z. bsp. Harnsteine,

Blasen- und Dickdarmkrebs... :(


moep....

es wude mittlerweile wissenschaftlich belegt dass coffeinjunkies getraenke wie kafffee, tee sehr wohl in die fluessigkeistbilanz hineinrechnen duerfen...


wieso ?
weil koffein bei regelmaessigen genuss nicht entwaessernd wirkt.