PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Besuch bei einer "Mami"



Baby Martin
15.12.2005, 22:44
Hallo,

ich trage mich schon seitlangem mit dem Gedanken, die Dienste einer profesionellen Mami in Anspruch zu nehmen.
Dort endlich mal meine Leidenschaft ausleben und fühlen wie es ist, wenn man eingecremt und gewickelt wird.
Noch fehlt mir ein wenig der Mut, auch die Kosten halten mich zurück.
Hat von Euch jemand Erfahrung wie es bei einer Mami so ist?

Viele Grüße
Baby Martin

PapaMaxi
15.12.2005, 23:03
rausgeschmissenes geld!!!

kann man sich besseres für kaufen...

littlejohnny
15.12.2005, 23:57
also das musst du uns nun schon noch bisserl genauer erklären maxi...

ich find die bilder ganz schön, aber ich könnte mir nicht vorstellen in einer anderen total fremden umgebung auf befehl "jetzt geht die stunde für 100 euro los" mich dann zu entspannen und mich einer mami hinzugeben ...

...ausserdem habe ich eine wirkliche mami die mich lieb hat, von der will ich auch gar nicht gewickelt werden, und entspannen tu ich mich trotzdem daheim.

aber okay, es gibt auch leute die regelmässig zur ***** gehen, also wieso nicht prof. mami. :)

Schnullernobbi
16.12.2005, 09:34
Vorweg - Ich war noch bei keiner Mami.

Aber ich kann es mir auch nicht vorstellen mich bei einer Fremden so hinzugeben, dass ich mich als Baby fühlen kann.

Mit Telefonmamis bin ich zu 95% hereingefallen. Die meisten werden nach kurzer Zeit sehr derb, so auf Domina-Art.

Habe bisher nur durch Zufall mit einer wirklich lieben Mami :ma: telefoniert. Die hat aber leider wieder aufgehört.

bkong26
19.01.2006, 15:53
ich wußte gar nich das es sowas gibt kennst du mir mehr darüder sagen würde mich über eine anrwort tiertsch freuen

mgf bkong26

Baby Martin
21.01.2006, 00:12
Hallo bkong26,

bei uns in Stuttgart gibt es eine Mami, also eine Dame,
(ehemalige Krankenschwester) die Ihre Dienste anbietet.
Babybehandlung oder einfach nur Wickeln.
Für das kleine Geschäft möchte Sie 50,-EUR
für das große Geschäft 80,-EUR.
Die Dame hat auch schon ein Interview in dem Heft "Baby Gum" gegeben.
Auch erfüllt Sie Sonderwünsche z.b. Segufix usw.

Viele Grüße
Baby Martin

Wolfgang
21.01.2006, 00:33
wems das geld wert is....

ich mein das is ne dienstleistung... und dafuer bezahlt man... is ja bei dirnen nicht anders

inkoman
09.02.2006, 12:02
hi!!

nein, hab keine erfahrung, weil ich alles selber machen muss!!

aber wenn du möchtest dann rate ich dir dich zu überwinden, weil ich kenne ein paar leute die waren dort und sind begeistert, jetzt stammkunden!!

bärchen
09.02.2006, 15:56
Alos bei einer Mami war ich auch noch nicht und ich könnte mir auch nicht vorstellen zu einer zu gehen. Ich weiß nicht abr für mich könnte sich da kein Gefühl der Befriedigung und des Wohlfühlens einstellen wenn ich mich für viel Geld in die Hände einer Wildfremden Frau geben soll.
Einen gewissen reiz mag soetwas haben aber dann nur von einer Person die ich sehr gut kenne der ich Vertraue und die ich liebe.
Gott sei danke habe ich eine solche verständissvolle Freundin ;)

Aber wer es mag der soll es ruhig machen.

cat
12.02.2006, 04:46
Also erstmal vorab zur info: Ich war noch nie bei einer Mami und habe mich auch noch nicht mit einer Unterhalten.

Also ich habe eigentlich hauptsichlich positive Sachen von professionellen Mami's gehört. Ich vermute das es wohl das wichtigste ist, das man die Sache vorher mit seiner Mami absprichst. Außerdem sollten die Kosten auch vorher fest ausgemacht werden, damits hinterher kein böses Erwachen gibt. Außerdem finde ich eigentlich aus Sicht der Mamis ok 60 Euronen pro Stunde zu verlangen, wenn sie es wirklich beruflich macht und auch irgendwie gewerblich gemeldet ist. Sie muss ja von dem Geld leben und Möbel, Einrichtung, Windeln, Babyutensilien, Heizung/Strom/Wasser/Miete usw bezahlen Falls sie es aus Hobby macht, sollte sie dann allerdings nur die konkreten zusätzlichen Auslagen berechnen. Wenn ich mir dann allerdings meine Perspektive anschaue: bei 60 euro wäre nach 6 Stunden das gesamt Geld für den Monat weg. Fazit: also mir isses zu teuer, aber wer das Geld hat solls gerne tun. Die alternative wäre allerdings sich eine Freundin anzulachen, die einem versteht. Was natürlich der Oberhammer wäre: Ein Ehepaar das vollständig mitspielen würde. Aber ich glaube das ist noch schwerer. ;-)

DL-Wolfgang
20.02.2006, 21:28
Hallo zusammen, muss mich jetzt einmal auten. Ich war schon bei eine professionellen Mami.
Natürlich ist es schöner eine Freundin zu haben oder einen anderen Menschen der mit den Windeln einverstanden ist. Aber seien wir einmal ehrlich wer hat das schon? Ich leider nicht.
Aber zurück zur Mami ich war zweimal dort. Einmal zum probieren einen Vormittag waren ca. 4Stunden für glaube ich 300-400Euro. Sie hatte ein komplett eingerichtetes Kinderzimmer für größere Kinder. Mit Segufix im Bett, Gitterstäben, Spielsachen und einen großen Wickeltisch.
Windeln und PVZ Höschen hatte sie auch da in allen Größen. Ich war natürlich sehr aufgeregt als ich bei Ihr Klingelte. Sie machte auf und Lächelte, wir setzten uns erst in Ihr Wohnzimmer und redeten wie ich es mir vorstellen würde und was sie macht. Sie war zwischen 40-50 Jahre alt was mich etwas entspannte den von einer etwa gleich Altriegen hätte ich wohl noch mehr Hemmungen gehabt. Ich hatte zwar nach dem Gespräch immer noch Hemmungen aber da meine Windel die ich am morgen schon angezogen hatte schon ganz schön voll war musste ich mich jetzt wohl von ihr Windeln lassen oder davon Laufen ;-). Als ich dann nur noch mit Windeln vor Ihr lag und diese auch noch gewechselt bekam pochte mein Herz zwar ganz schön aber es war auch Irgendwie sehr geborgen. Sie Wechselte an diesem Tag noch 4mal meine Windeln, auch mit etwas großem drin. Zwischendurch würde gespielt Fläschchen getrunken und ich wurde auch mit Babybrei gefüttert. Mir hat es ehrlich gesagt sehr gut gefallen und ich bin danach auch Nocheinmahl für ein Ganzes Wochenende hingegangen. Wenn Ihr wollt erzähle ich auch noch mehr davon. Leider hat diese Mami wegen Gesundheitlichen Problemen aufgehört, und somit muss ich mir wohl eine neue suchen. Liebe Grüße Wolfgang
Leider ist das Tehma schon sehr alt aber ich habe es erst jetzt entdeckt.

goose1609
20.02.2006, 21:49
300 bis 400 euro.
da fällt mir nichts mehr ein. also ich find das viel zu viel geld für sowas!
weiß nicht wie es euch geht. aber ich bin :bindagegen:

Baby Martin
25.02.2006, 22:46
Hallo DL-Wolfgang,

so wie Du den Besuch bei einer Mami beschrieben hast,
stelle ich es mir auch vor.
Allein der Gedanke daran, macht schon sehr nervös.
Derzeit fehlt mir jedoch noch etwas der Mut und die Kosten halten
mich auch noch zurück.
Telefonisch hatte ich jedoch schon Kontakt, ich gebe Dir gern die Telefonnummer zu der Mami in Stuttgart.
Wie Sie mir telefonisch mitgeteilt hat, möchte Sie für den Windelwechsel fürs kleine Geschäft 50,00 EUR und fürs große Geschäft 80,00 EUR.

Viele Grüße
Baby Martin

Linus
25.02.2006, 23:44
hmm, das klingt aber sehr merkwürdig. Eine Mami, die sich nach Windelwechseln bezahlen lässt. Wie läuft das dann ab. Man geht mit nasser oder voller WIndel hin, sie wickelt einen dann, man bezahlt und fertig?
Oder hat sie dann auch noch Tarife fürs Fläschen geben, Füttern, Anziehen?

Für mich klingt das so, als ob da jemand keine Ahnung hat, was ein AB wirklich will. Der reine Windelwechsel ist doch nicht das, was man eigentlich sucht.

Grüsse
Linus