PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dicke TB/AB Windelpaket...



PapaMaxi
13.12.2005, 01:20
Huhu,

na wer hat sich schon so ein Windelpaket gemacht ?

http://img226.imageshack.us/img226/1071/normalp101000619pn.jpg

Ich finds etwas zu dick.. wäre ned so mein Fall *gg*

d-master
13.12.2005, 08:29
*lol* des wär mir doch so ungefähr zehn nummern zu dick... also als antwort auf deine frage maxi: nein.. hab ich auch ehrlich gesagt net vor... die armen hüfgelenke *G*

lg
d-master

Schnullernobbi
13.12.2005, 09:07
:D Hab ich auch noch nicht.

Is aber echt ein paar Nummern zu groß. (Was steckt da bloß alles drin ?)

Laufen unmöglich. Da geht dann nur noch stilechtes Krabbeln.

andy79
13.12.2005, 17:59
hm das ist schon heftig, ich habe auch mal so aus gaudi schon sehr dicke Pakete getragen.. ist mir aber nach spätestens 10 min zu unbequem..
Musst nur genügend Windeln ineinanderlegen. angefangen mit M dann L und wenn vorhanden XL :D

januca
13.12.2005, 19:15
Man brauch dafür sehr viel windeln.
Kann ich nich bezahlen.

Tobi
13.12.2005, 19:32
holla die waldfeh hat er sich das selber gebunden? hammerhart

wieviele windeln hast du dafür gebraucht?

wielange?

alleine?

jrkler
13.12.2005, 20:29
oha

das ist ja etwas zu dick.

dort wäre aus kostengründen wenn man das öfters macht besser Stoffwindel zu nehmen


jrkler

Sargon
13.12.2005, 21:12
ich mags ab und zu auch mal sehr dick:

ich trage dann 2 windeln übereinander und darüber 3 oder 4 handtücher.

da fühl man sich total dick verpackt und falls die windeln nicht auslaufen, kann man die handtücher auch weiter benutzen.

eule
13.12.2005, 21:46
ganz dick verpackt zu sein mag ich auch sehr gerne. nur man ist -je nach dicke- in seiner bewegung mehr oder weniger stark eingeschränkt. aber so für einmal... gerne :D

BoP
14.12.2005, 00:19
Wenn ich mir das bild anschaue frag ich mich
wie lange er die windel anlassen wollte bis sie
nass ist. Dick ist gut aber das :abgelehnt: :abgelehnt: :abgelehnt:

ben
14.12.2005, 12:25
lol

hatte nur einmal zwei windeln übereinander^^ aber des ja verrückt, was der da umhat

LauraMarie
14.12.2005, 23:39
Wahnsinn:yau: der Junge hats echt drauf:freak:
Das klappt mir die Kinnlade runter:sabber:
Das nenn ich mal ne Popopolsterung. Das fühlt sich bestimmt lustig an und vor allem kann man da dann ja nichtmehr laufen. Könnte man aus Spaß ja mal machen so dick, aber dann würde ich nicht nur Windeln nehmen.
Das dickste Packet welches ich mir mal angelegt habe waren 3Windeln übereinander, da hab ich mich auch nichtmehr getraut nach draußen zu gehn, saß dann überwiegen vor dem Pc auf meinen Popo sodas meine Mutter auch nichts gemerkt hat. Wenn ich gelaufen bin dann sah das aus als wäre ich eine Ente und müsste immer watscheln.
Auf dem Bild die Proportionen sind auch sehr lustig, der Junge eher dünn und dann diesen überdimensionale Packet. Ich denke ich bleibe bei der sinnvollen einen Windel an meinem Po, und wenn ich will nehm ich noch Einlagen und dann ist die auch so schön dick zwischen den Beinen.
Liebe Grüße
Knuddelbär:teddy:

strumpfhosenkind
15.12.2005, 00:10
wow,
das paket ist der hammer. ich trag zwar gerne dicke windelpakete, auch mit spreizeinlage aber bei dem teil istja nicht mal meht breitbeiniges gehen drin, da kann man sich ja eigentlich nur noch rollen :-)

Thommy_DL
15.12.2005, 15:52
Erinnert mich an ein Stehaufmännchen. Kennt das noch jemand?

Grüße

Mia
15.12.2005, 16:03
Klar kenn ich die! Sowas meinst Du, hm?

http://www.derstofftierladen.de/images/a289_155.jpg

Windelmike
15.12.2005, 17:09
Hallo,

ich steh zwar auch auf dicke Packete aber das ist etwas zu extrem. :evil:

Gruß Windelmike

jr1212122002
15.12.2005, 19:40
hallo kinder,

also auch für mich ist das etwas zu extrem. ich mag auch dicke windeln. benutze immer nur die dickste (nacht)variante und nehme zusätzlich schlecker einlagen. aber so dick wirds nie.

ich finde man muss noch gewickelt raus können, ohne dass es richtig erkennbar ist. wenn es jemand ahnt, so what!

grüße
und dann jetzt schon mal wünsche für die feiertage und das neue jahr

euer
peter

Nosferatu
15.12.2005, 21:52
Ne Leute, muss das sein?
Soll man das Windelpaket bis zum sandnimmerleinstag tragen?
Totale verschwendung der guten windeln :bindagegen:

martinm
16.12.2005, 06:06
Hallo zusammen,

bequem ist das sicher nicht mehr. Vielleicht wollte er einfach ein relativ echtes Windelpaket haben.

Wenn ihr die Windeln von Kleinkindern mit deren grösse vergleicht, kommen auch ziemlich extreme proportionen heraus. Auch wenn Pampers und co ihre windeln immer dünner machen, ist das für ein Kind eine ziemliche Kugel. Und zu meiner ZEit mit Molton Tüchern und Gummihosen war das noch viel exptremer...

wg

martin

Windeltiger
16.12.2005, 10:31
Habe ich auch schon im Netz gesehen.Aber etwas zu abgefahren für mein Geschmack.Mann möchte sich ja auch noch bewegen können und so schlafen kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. :abgelehnt:

windelboy83
16.12.2005, 18:01
stell ich mir auch ziemlich unbequem vor.. habs nur mal mit 2 windeln übereinander ausprobiert und die waren schon sehr dick, als sie beide durchnässt waren...

martinm
17.12.2005, 06:00
Hallo zusammen,

bei abkingdom gibts auch ne serie mit dicken windel pos

Naruto
18.12.2005, 02:50
irgend wie auch nicht so mein geschmack, wobei ich es vielleicht irgendwann mal ausprobiere mehere windeln üereinander zuziehen, aber das wäre mir dann doch etwas zu dick! :abgelehnt:
Bis der fertig mit wickeln war war die erste windel doch bestimmt schon wieder nass! :D

xblackyx
18.12.2005, 13:45
JA entweder das oder es macht keinen spaß. Ne ne mal sowas aus fun damit mann nicht mehr laufen kann okay. Aber auch mit spreizhose (wer das mag) und windlen bekommt mann doch kein paket so dick ich frage mich was das alle drinne ist. Allso wenn ich meinen gazen windelvorat + einlagen aufbrauchen würde naja vieleicht würde ich das schaffen aber ne ich bin auch :bindagegen:

Juergen_Baby
18.12.2005, 21:39
Hallöchen Allerseits.
Also ich bich schon ein großer Fan von dicken Windelpaketen. Aber das wäre mich auch des Guten etwas zuviel.

Im Höchstfall verwende ich eine Attends L mit 10 Vlieswindeln von Schlecker.

Aber der hat wohl mindestens das halbe Paket (50 Vlieswindeln) drin.

Dagegen bin ich zwar nicht, aber das muß ja eigentlich jeder selber entscheiden, wie dick man sein Windelpaket macht.

Es grüßt ganz lieb
Jürgen_Baby

PapaMaxi
25.12.2005, 01:14
http://www.windelbabies.de/forum/jgs_galerie_bild.php?bildid=2062&type=JPG&sid=

mehr Bilder in der Galerie :D