PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molicare Classic Klebestreifen halten nicht



casi
12.12.2005, 00:08
Das bezieht sich nur auf die Molicare Classic, ich hatte mir vor ein paar Wocchen die Classic gekauft, und die waren von der Kleberkraft nicht so gut denn in der Nacht ist ein Klebestreifen oben auf der Linkenseite immer aufgegangen.

Ist das bei den anderen Produkten von Molicare genauso?

Habe bisher Tena, Attends und Seni getragen.

Casi

knarfboy
12.12.2005, 00:51
Bei Molicare habe ich normalerweise keine Problememit den Klebestreifen, ausser ich mache einen Fehler beim anlegen / zukleben.

Für den Notfall sollte man sich eine Rolle Klebeband bereit halten....

Karina
12.12.2005, 10:30
Hallo das mit den Klebestreifen die am Bauch oben schlecht halten kann ich bestätigen.Seit dem Mollicare die Classic benat hatt kannst du die Klebestreifen zum Teil vergessen, bei ca 30 prozent in einer Packung brauchts du klebeband noch zum zukleben. Da ich sie am Tagtrage auch im job muss ich mich ja auf den korrekten sitz verlassen können. Mein Tipp steige auf Kollibri ultra oder Spezial bzw Supra für die nacht um da hält alles wie es soll und ist Günstiger in der Zuzahlung wie tena usw.


Cu Karina

banny
12.12.2005, 15:22
Na, dann ist das ja gut zu wissen, weil wollte eben auf moli-classic *umsteigen*, weil die *premium* ja absolut nicht zu gebrauchen sind!
Also fertig mit dem *mercedes*der windeln;)
andere marken suchen!!
Vielleicht merkt es die firma Harmann irgendwann mal, wenn alle, oder die meisten *abspringen von der molicare*Bleibt nur zu hoffen, das es die betreffenden leute auch lesen;) ;)
mfg
banny