PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuvorstellung



casi
11.12.2005, 03:30
Hallo zusammen
Ich bin der Casi, ich habe mich hier angemeldet weil, ich auf irgendeiner Seite gelesen habe das dies die Beste Community sei.

Ich werde mein Beitrag leisten, und hoffe auf viele Neue Freunde.
Ich habe mich schon in vielen Foren Registrieren lassen, in der Hoffnung wirklich ein paar Leute Kennerzulernen aber irgendwie ist nie was draus geworden,weil diese Dicht gemacht haben oder irgend ein Hammel sich dermaßen daneben benommen hat das keiner mehr einen Beitrag Posten wollte.
Ich wünsche mir den Respekt, den ich euch entgegen bringe werde.

In vielen Foren haben sich Mitglieder bekriecht weil sie nicht richtig Schreiben können, na und. Ich bin nicht der hellste, und meine Schreibkenntnisse sind nicht die Besten aber ich bin nicht dumm.
Meine Meinung ist, denen zu helfen die es nicht besser wissen oder können.
Denn alles was man für einen anderen macht, bekommt man irgendwann irgendwie zurück.

So ich bin Fertig.
Euer Casi

maanitu
11.12.2005, 10:45
Hallo Casi !!!

Willkommen bei Windelbabys ich hoffe das Du Dich hier wohler fühlst als auf den anderen Seiten. Ich bin nun schon seit über 2 Jahre hier auf der Seite und fühl mich Sau wohl hier.

Gut das unser Baby Maxi diese Idee hatte.

Gruß maanitu

hosenmatz69
11.12.2005, 12:23
Hallo Casi,

dann schreib ausnahmsweise auch ich ein "liebes Willkommen" hier, auch wenn ich selbst erst seit ca. einem Monat dabeibin. Schreibprobleme haben selten was mit Intelligenz zu tun, und falls Dich jemand deswegen anpupsen tut, denk einfach er ist eben ein Stinker und ignorier ihn :)

Der Chat hier ist auch ganz nett wie ich in den letzten Tagen gemerkt habe. Fühl Dich wohl hier, ist tatsächlich eine sehr aufgeschlossene und vielseitige Plattform :zustimm:

Grüßis

Hosenmatz69

littlekid
11.12.2005, 13:20
Original von hosenmatz69
dann schreib ausnahmsweise auch ich ein "liebes Willkommen" hier, auch wenn ich selbst erst seit ca. einem Monat dabeibin.

und ich dachte, Du wärst schon länger hier als ich ....


@Casi:

Herzlich Willkommen.
Ich bin selbst erst seit einem Monat hier und habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt. Wie überall gibts bestimmt auch hier ein paar Idioten aber soweit ich das bis jetzt mitbekommen habe hat Maxi das alles sehr gut in Griff. In diesem Sinne wünsche ich Dir noch viel Spass bei uns.

Gruß,
littlekid

Wolfgang
11.12.2005, 19:10
auch von mir ein freundliches servus, mike

Lucas2005
11.12.2005, 19:32
Huhu Casi,

schön das Du hier bist.

Ich mag das Ganze hier auch sehr gern und wünsche Dir viel Spass hier.



Original von casi
Ich bin der Casi, ich habe mich hier angemeldet weil, ich auf irgendeiner Seite gelesen habe das dies die Beste Community sei.



Klar ist das die Beste, muss ja, welche denn sonst

:]


LG Lucas

andy79
11.12.2005, 20:10
erstmal Herzlich Willkommen! :teddy:
also wegen der Rechtscheibung meine ich haben sich hier noch ned groß Leutz in die Wolle gekriegt..
Das mit der Besten Comunity ist klar :D und ich hoffe mal Du fühlst dich hier wohl wie so viele User!

casi
11.12.2005, 23:11
Ich Danke Euch für den Freundlichen Empfang.
Casi

Grinsekatze
12.12.2005, 15:42
Wöfür steht denn DU..? AChja: HallO!

Mia
12.12.2005, 16:45
Hi Casi!

Dann heiße ich Dich hier auch mal ganz herzlich willkommen!

Na klar ist das die beste Community hier *schleim* :D :D :D

Ne wirklich, hier kann man sich echt wohlfühlen. Ein paar Idioten gibts natürlich immer, aber wo gibts die nicht...

Viel Spaß hier!

@Grinsi, ich denke er wird Duisburg meinen...

liebe Grüße

Dinah