PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wineln bei Männern



Tobi
10.12.2005, 14:33
Mal an alle Männer


Was macht ihr mit eurem PENIS beim windelanlegen und was wenn ihr erregiert seit?

Aus eigenem intresse da bei mir dann die windel auseinander gedrückt wird und durschlässig wird

THX

Nosferatu
10.12.2005, 14:50
Das versuch ich mir noch irgenwie abzugewöhnen. Ist echt ätzend
Aber ein "Gegenmittel" kenn ich da nicht

kay'est
10.12.2005, 15:17
seht die windel einfach als was normales an und denkt nicht dran
und falls er schon steif sein sollte lenkt euch ab und denkt an was andres
oder holt euch in der windel einen runter und zwingt euch dazu sie noch ein stückchen anzulassen danach dürfte es auch keine probleme mehr geben
habs auch so gemacht

Nosferatu
10.12.2005, 15:51
In der windel onanieren. Ne, du das muss nicht sein. :bindagegen:
Aber wem das Spass macht, der soll´s halt machen

PapaMaxi
10.12.2005, 16:00
habs kein Probleme mit...

und in der Windel oranieren ist auch nicht so mein fall
gibt es echt besseres..

kay'est
10.12.2005, 16:05
hab ja net gesagt das ich noch mal aber 2x mal gemacht und seit dem keine probleme mehr das mein kleiner freund stehn will wenn ich mich wickel
ist auch wirklich so mein fall da unbedingt rein zu onanieren

oder ihr könnt es ja mal zuvor versuchen dann dürfte der kleine auch nicht mehr stehn bis ihr fertig gewickelt seid ;)

Nosferatu
10.12.2005, 16:18
ja, als Abschreckung ist das, will nicht sagen gut, aber brauchbar.

diaperpisser
10.12.2005, 17:30
also ich kann auch nur empfehlen sich kurz mit was anderem zu beschäftigen.
Dann einfach schnell die Windel anziehen, ohne drüber nachzudenken was du machst.
Klappt bei mir immer.

Plueschbaby
10.12.2005, 19:17
Hallo,
eine kläte Reiz soll da helfen weiss nicht ob es geht. Muss aber nicht ein Eiswürfel sein, kalte Waschlappen soll reichen.
Andreas

tb90
11.12.2005, 00:28
oder einfach schnell sein... :D

Windeltiger
11.12.2005, 00:44
mußt mal auf die eichel schnippen so wie man ne zigarrette wegschnippst,natürlich nicht zu doll.hat meine tante mal gemacht, als sie mich aus der badewanne holte und ich mit einem steifen vor ihr stand.

Mark
11.12.2005, 09:22
Original von Tobi
Mal an alle Männer


Was macht ihr mit eurem PENIS beim windelanlegen und was wenn ihr erregiert seit?

Aus eigenem intresse da bei mir dann die windel auseinander gedrückt wird und durschlässig wird

THX

Das war bei meinem Schatz anfänglich auch ein Problem, aber immerhin ein lösbares *fG*. Mittlerweile hat er sich so an das Wickeln gewöhnt, daß kaum noch mal was auftaucht. Und als er mich jetzt mal eine Zeitlang in Windeln gepackt hat, weil es mir wirklich dreckig ging, stand mir (im doppelten Sinne) eh gar nichts auch nur ansatzweise sexuelles :-(

Joerg
11.12.2005, 10:09
Diese Schwierigkeit kannte ich auch. Darum trage ich seit langer Zeit einen Keuschheitskäfig CB3000, ohne Schloss, nur mit Kabelbinder verschlossen. So liegt mein Penis immer schön nach unten gerichtet, eingebettet in die dicke Windel. Der Urin tritt auch nur nach unten aus und die Windeln halten dicht für lange Zeit und grosse Mengen. Als alleinlebender Mann stört mich dieser Käfig nicht im geringsten.

Gruss, Joerg

Tobi
11.12.2005, 10:39
oha ok ein " bedrückendes " gefühl oder nicht .

maanitu
11.12.2005, 11:09
Ich drücke immer meinen kleinen Zeh zusammen wirkt wie ein ausschaltknopf.

Gruß maanitu

Lucky
11.12.2005, 13:09
Original von Windeltiger
mußt mal auf die eichel schnippen so wie man ne zigarrette wegschnippst,natürlich nicht zu doll.hat meine tante mal gemacht, als sie mich aus der badewanne holte und ich mit einem steifen vor ihr stand.

*outch* :D

Ich denke auch immer an was anderes, sollte er mal stehen...Hab aber nicht oft Probleme in der hinsicht.

PapaMaxi
11.12.2005, 13:39
Original von Joerg
Darum trage ich seit langer Zeit einen Keuschheitskäfig CB3000, ohne Schloss, nur mit Kabelbinder verschlossen.
:eek:

hosenmatz69
11.12.2005, 14:03
Also echt, ihr habt Probleme ... *grins* vielleicht kann ich mich glücklich schätzen daß ich so 'nen kleinen habe, aber selbst der regt sich in den seltensten Fällen beim Wickeln, und wenn dann nicht so lange daß es zum Problem wird.. Aber ich bin ja auch kein DL...wäre das nicht eher ein DL-Problem? (falsches Unterforum...nur so ein Gedanke)

Juergen_Baby
11.12.2005, 19:32
Also ich mache es immer so, wenn ich erregiert bin:
Ich nehme etwas Creme und creme meinen Freund damit ein.
Aber da ich recht häufig Windeln trage, so ist es bei mir unerlässlich, Creme zu verwenden. Und dann ist auch mein "Freund" mit dran.
So löse ich das Problem, wenn ich mich wieder wickeln möchte und einen Ständer habe.

Mit freundlichen Grüßen
Jürgen_Baby

andy79
11.12.2005, 20:05
also bei mir kommt es selten mal vor, und dann gönne ich mir entweder selbst etwas :D oder warte mal ein parr Minuten bis er sich gefügt hat und dann mach ich das Teil zu, dabei wird der Kleine nach unten gelegt, da bleibt er meistens auch.. Zum Problem wurde das bisher nicht :tongue:

Joerg
11.12.2005, 23:01
In meinem Beitrag von heute habe ich berichtet, dass ich unter meiner dicken Windel einen Keuschheitskäfig CB3000 trage.
Ich möchte noch ergänzen dass ich echt inkontinent bin und seit 4 Jahren dauernd, am Tag und nachts Windeln tragen muss und somit diesen Käfig auch ständig trage. An beides habe ich mich sehr gut gewöhnt und ich versuche schon gar nicht mehr es ohne zu versuchen. Jetzt z.B. werde ich dann mein Windelpaket für die Nacht anziehen und herrlich und beruhigt schlafen, im Wissen, nicht wird auslaufen.

Gruss Joerg

Lucky
12.12.2005, 00:05
Hab grad mal im Netz Bilder von so einem Keuschheitskäfig gesehen...

Muss das nich höllisch wehtuen wenn man darin doch mal auf Vollmast flaggt? Ich meine da is ja nich wirklich Platz zum ausdehnen drinn... :(

PapaMaxi
12.12.2005, 01:12
meins wärs auch ned...

http://www.ums-versand.de/images/product_images/popup_images/keuschheitsmann.jpg

:eek:

banny
12.12.2005, 06:39
sehe den grund auch nicht ein, wozu man sowas braucht?!!
besonders wenn man eh schon vollinko ist, wie duschreibst, solltest ja keine probleme haben dich zu wickeln, ohne das du jedesmal einen kleinen grossen bekommst;)

hosenmatz69
12.12.2005, 09:44
ich vermute er meint den "nächtlichen Aufstieg" (jeder Mann, auch ich, kennt wohl das Problem der "Morgenlatte"...)
Ich kann's mir aber in der Tat nicht vorstellen daß das angenehm ist mit so 'nem Fetisch-Käfig.Iich wickel mich lieber nachts in ein dickes Stoffwindelpaket, in dem ich ihn von vorneherein nach oben legen kann damit er nich abknickt :) (weiß der Henker wann sich das Teil aufrichtet, vermutlich morgens ca. 6:00 Uhr, angeblich hat der Testosteronspiegel da seinen Scheitelpunkt erreicht)

Peachbaby
12.12.2005, 11:07
NAja, jeder wie er's mag. Mir kommt so etwas nicht in die Windel (oder die Hose).

Im Übrigen habe ich auch nicht die beschriebenen Probleme mit Erektionen beim Windel wechseln. Wenn man das oft genug gemacht hat, dann hat man irgendwann einmal realisiert, dass Windeln keinen sexuellen Reiz haben, dementsprechend tut sich da nix - auch nicht, wenn andere Personen den Windelwechsel vollziehen.
Ansonsten hilft nur, an etwas Anderes...am besten etwas ganz Widerliches...zu denken und zu warten, bis er sich wieder abgeregt hat. Wenn er auf Vollmast geht, brauchst du die Windel 'ne Nummer größer, damit sie zugeht, und wenn die Festbeflaggung wieder vobei ist, fällt die Windel dann runter :D

Peachy

hosenmatz69
12.12.2005, 11:35
@peachbaby endlich mal jemand der das genauso wahrnimmt wie ich. Sicher, vor fast 10 Jahren bei der ersten Windel sah das noch anders aus - sooo viele Jahre von geträumt und dann das erstemal einen Traum wahrwerden lassen, das war schon ein besonderer Moment.

Bei mir is beim gewickeltwerden als Erwachsener (erstmalig November 2000, ich erinnere mich noch genau) auch noch nie "was passiert", was manch einen schon in Erstaunen versetzt hat. Ich hab bisher nur einen einzigen gewickelt, bei dem auch NICHTS passiert. Ich vermute daher, daß bei den meisten sehr wohl auch die Erotik eine Rolle beim Wickeln spielt. Ich kanns sogar verstehen, immerhin ist es im Prinzip was intimes.

Ganz Baby sein beim gewickelt werden: :bindafuer:

Grüßis

Hosenmatz

Tobi
12.12.2005, 13:44
aha und genauso ist es FÜR mich ist es seit langen mal wieder eine windel an zu haben also deswegen ist das thema ja erstellt worden

Joerg
13.12.2005, 09:57
Zu diesem Problem will ich doch noch etwas sagen. Klar, bei einer starken Erektion merkt man den CB3000 schon, nach einiger Zeit ist aber die Angewöhnung da und Schmerzen oder andere Behinderungen sind nicht mehr fühlbar und die Erektionen sind nicht mehr so stark. Der Vorteil ist aber, dass der Penis im CB dauernd und unverrückbar nach unten gerichtet ist und der Urin nicht in allen Richtungen ausläuft. Die Windeln können so richtig vollaufen und halten dicht, was in meinem Fall als inkontinenter Mensch sehr angenehm ist und mir lange Zeiten zwischen den Windelwechseln ermöglicht. Auch nachts ist es sicherer gegen Lecks.

An meine "Ausrüstung" habe ich mich schon längst gewöhnt und finde heute nichts mehr Schlimmes dass ich gewindelt durch das Leben gehen muss.

Fredd<
16.12.2005, 22:00
Hängt ja erst einmal davon ab, weshalb man Windeln trägt, oder? Für manche hat allein das Tragen von Windeln sexuelle Gründet. Ist bei mir teilweise der Fall. Und da ist dann Sex in Windeln eher was normales. Ansonsten bleibt eigentlich nur, sich vor dem Windeln abzureagieren. Wüßte sonst nichts anderes. Wenn man versucht, sich auf etwas anderes zu konzentrieren, erreicht man meist nur das Gegenteil und dann geht die Latte erst recht nicht weg. Also immer eins nach dem anderen. Fredd<

Bärchen01
24.12.2005, 15:36
Hallo! Das Problem löse ich so: Ich leg mich zum Wickeln auf mein Gummilaken. Dies fült sich zuerst sehr kalt an und dadurch geht "er" nicht in die Höhe, Dann den Kleinen nach unten - schnell und vor allem schön fest wickeln!! Noch eine eng anliegende Gummhose drüber und einen stramm sitzenden Windelbody - dann hat er gar keine Lust, hochzukommen!

Tschüs!

windel77
24.12.2005, 23:55
Also zuerst was zum Thema Morgenlatte, wir hatten letzens nen Projekttag zum Thema Sexualität, und bekamen da erklärt, dass die Morgenlatte ensteht, da man im Schlaf (fast) alle Muskeln entspannt, so auch den, der den Blutfluss ins Glied verhindert und das Teil so nicht errigiert hält.

Also ich hatte früher auch das Problem, heutzutage lässt das Wickeln meinen besten eher kalt.

Grüße

windel77