PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnullersüchtig ! ! !



Bernd
07.12.2005, 10:01
Hallo Schnullerbaby`s !

Mein Vorname ist Bernd bin 36 Jahre und brauche immer noch den Schnuller !
( Bin schon seit ca. 22 Jahren regelrecht süchtig danach ! )

Ausschließlich nuckel ich nur an dem NUK Medic Pro Gr. L (Saugtrainer).

NUK Medic Pro Gr. L :

( Saugtrainer für Erwachsene )
Dieser Nucki hat einen größeren Mundschild (speziell für Erwachsene) und einen längeren Saugerhals als herkömmliche Babyschnuller.

NUK Medic Pro Gr. S :

( Saugtrainer für Schulkinder )
Dieser Nucki hat einen größeren Mundschild (speziell für Schulkinder) und einen längeren Saugerhals als herkömmliche Babyschnuller.

Schlafen ohne Nuckel ist auch für mich undenkbar, habe auch immer und überall einen meiner Schnuller dabei.
Ich nuckel sehr viel und sehr lange Zuhause, beim Autofahren, Radfahren, spazieren gehen und wo immer es mir möglich ist.
Vor allem zuhause trink ich oft aus der Nuckelflasche z.B. gefüllt mit Saft . . .
Es ist echt ein so wunderschönes Gefühl der Geborgenheit, Entspannung und der Beruhigung an einem Schnuller zu nuckeln, saugen oder einfach nur locker im Mund zu haben weil das so das Beste für mich ist und ich weiß auch dass ich das für mein Wohlbefinden brauche. Er beruhigt mich, nimmt mir etwas den Stress vom Alltag und das, obwohl ich schon 36 Jahre alt bin.

Er ist zwar für Babys gedacht, wie man aber sehr gut am NUK Medic Pro (Saugtrainer für Schulkinder und Erwachsene) sehen kann, wird er nicht nur von Babys benutzt !
Viele Kinder und Jugendliche benutzen den Schnuller oder den Daumen als Beruhigung - so wie ein Baby. Was kann daran so falsch sein ?

Ich selbst hatte damals in meiner Kindheit und als Teen leider nicht das Vergnügen einen Schnuller oder / und Nuckelflasche besitzen zu dürfen, obwohl ich mir so etwas sehr sehr gerne gewünscht habe !
Ich musste mich immer meines Alters dementsprechend benehmen und mich auch so verhalten !
Wahrscheinlich hole ich es seit einiger Zeit nach was mir damals verwehrt und verweigert wurde ! ? ! ?


Ich suche E-Mail Kontakte zwecks Erfahrungsaustausch (auch reale Kontakte mal zum persönlichen treffen zwecks Freundschaften) zu Gleichgesinnten Schnullerliebhaber / innen wäre super wenn Ihr auch zufällig aus dem Großraum Hannover oder Umgebung der PLZ 3 … kommen würdet, aber nicht zwingend erforderlich.

Keine sexuellen Interessen ! ! !


. . . . . Schnuller in den Mund (oder den Daumen) . . . . .

. . . . . und dann schreibt mir eine E-Mail ! . . . . .


. . . . . viele Schnullergrüße von Bernd . . . . .
:ma: :frech:

Paddyteddy
07.12.2005, 14:38
Hallo, Bernd.

Bewundere, daß du so viel Selbstvertrauen hast, deinen Schnuller beim Spazierengehen, auto- oder radfahren zu benutzen.
Ich trau mir das höchstens im Dunkeln, oder da, wo mich keiner sieht...

Liebe Grüße

Gizmo_S
09.12.2005, 20:40
Hallole,

Es ist nett, dass Bernd auch hier rein gefunden hat. Seinen Text habe ich schon in anderen Foren gesehen, mich aber bislang noch nicht drauf gemeldet! Aber jetzt melde ich mich! :-)

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

$weet$chnulli
29.12.2005, 13:52
Ich muss den Schnulli nicht immer und überall haben..........wenn ich "lust" drauf hab, dann ist das ok, aber ich würd ihn nicht vermissen, wenn ich ihn nen Abend mal nicht hab.......meinen Daumen find ich ehh viel besser *gg*