PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neidisch auf ein Baby, ist das verrückt?



Windelkind
06.12.2005, 18:46
Hallo zusammen

kürzlich hab ich im Fernsehen so eine Szene gesehen, wie eine junge Mutter ihr Baby gewickelt hat, also eigentlich hat man nur gesehen wie sie es auf den Boden legt, dann setzt sie sich davor und man hört wie sie die Klebestreifen abmacht.

Da lief es mir irgendwie den Rücken runter, so ein leichtes Kribbeln...das könnte mir auch gefallen hab ich mir gedacht. Wenn das mal eine mit mir machen würde :zustimm: :zustimm:

Das Mädel war zum einen ganz niedlich, aber irgendwie war ich auch neidisch auf das BABY! Ist das verrückt?

Gibt es hier noch jemand den solche Wickelszenen gefallen (solange man's nicht riechen muss :tongue:)

Gruss
Windelkind

littlejohnny
06.12.2005, 21:26
Ich bin teilweise auch neidisch auf babys, und ich denke net das ich verrückt bin :)

Ich erklär mir das ganze so:
Ich mag an der Windel das geborgen sein, "jede" entscheidung wird dir abgenommen, nichtmal um die körperfunktion musst du dich kümmern. Irgendwo da lege ich den Grund wieso ich DL bin.
Und deswegen bin ich klar auch neidisch auf babys, weil denen eben alle entscheidungen abgenommen werden und babys nur die reine geborgenheit spüren.
Aber ! Ich bin auch gerne Erwachsen ! :) Ich treffe auch gerne Entscheidungen, und ich trage auch gerne Verantwortung ! Durch das Windel anziehen baue ich den Stress ab, und baue mir zumindest für kurze zeit mein eigenes Reich.


Auf der anderen Seite, meine Schwestern haben mittlerweile nachwuchs, und wenn die Babys gewickelt werden dann flüchte ich, es stinkt nämlich grässlich, und das ist nicht das was ich mir beim Windeltragen vorstelle bzw wünsche :)

Aber von einem süssen Mädel(bzw süssen boy) gewickelt und liebkost zu werden, das ist wohl so ziemlich jeden DLs traum :)

don
06.12.2005, 23:14
ich werd auch immer neidisch wenn ich babys in windeln sehe, besonders wenn ich selbst grad net gewickelt bin.

von der feundin gewickelt wäre natürlich traumhaft ... aber das wird wohl nur wunschtraum bleiben :(

Jochen
07.12.2005, 17:18
Ich werde auch ab und zu neidisch auf Baby's wenn ich durch die Stadt gehe, müde bin und es kalt ist....und ich ein Baby mit Schnuller im Mund in einem schönen Kinderwagen sehe, dass dick in einem Schlafsack liegt.....oder auch so wenn ich Babys sehe....
Jo

Baby1
07.12.2005, 17:36
Ich bin neu aber ich werde auch neidisch

Grinsekatze
07.12.2005, 18:44
Was ist schon normal? Ich werde nicht neidisch; nun könnte die hier im Thread versammelten mich als abnormal abstemplen. Es ist ziemlich relativ.

Plueschbaby
08.12.2005, 00:57
Hallo,
ich werde auch manchmal neidisch auf die Baby,
weil denke die haben noch nicht meine Probleme und dürfen auch warm in Fusssacke in Wagen liegen werden ich dan manchmal doch drausen fiehre.
Andreas

moltex17
08.12.2005, 12:00
hey,

mach dir keine gedanken, das passiert mir auch ab und zu und ich wünsche mir dann auch manchmal mal wieder wie ein kleiner junge zu sein......

die zeite is wohl leider zu schnell vergangen....

so long

mo

Gewindelt
08.12.2005, 13:29
Hi Leutz,

das mit der Freundin, die auch gefallen daran gefunden hat ist nicht unmöglich! Gebt die Hoffnung nie auf und ihr werdet sie finden! Danach seid ihr nicht eiversüchtig auf die Babys in euer umgebung....

MfG
Daniel

Green
08.12.2005, 23:35
hmm also das ich die finden werde bezweifle ich, ich hab ja noch ni mal nen TB/DL/AB in meiner nähe gefunden.

ausserdem ist etwas zu begehren viel interessanter als etwas zu beistzen.

ich bin lieber weiter neidisch. und ich warte lieber weiter auf die perfekte freundin/frau.

MfG Green

Plueschbaby
09.12.2005, 11:02
Hallo,
wenn eine Freundin finde die es versteht, dann werde nur nicht neidisch wenn sie eine Mami macht und mich entsprecht behnadel.
Andreas

Green
09.12.2005, 15:48
sorry, aber den inhalt deines satzes hab ich nit geblickt...

Plueschbaby
09.12.2005, 19:00
Hallo, ich meine damit wenn mit der Windel akzepiert und sogar dann zu mir wie ein liebevolle Mutti ist.
Andreas

Nosferatu
10.12.2005, 12:05
Bin auch manchmal neidisch auf Baby´s. Und komme mir dabei auch nicht komisch vor oder sowas. Ist doch verständlich

flaggi78
10.12.2005, 12:44
neidisch bin ich nicht auf babys. warum auch? alles was babys können wir doch auch! außer das unkontrollierten einnässen und ... in den windeln. aber ich bin froh das ich entscheiden kann wann ich eine windel tragen möchte und wann nicht. ok die baby windeln sind auch vom vorteil den die sind billiger und finde die schauen besser aus wie die erwachsene windeln. aber des wegen bin ich nicht neidisch auf babys!

Schnullernobbi
10.12.2005, 17:44
Ich kenne Niemanden der es schöner als ein Baby hat. (Zumindest in normalen Familien. Es gibt leider auch Eltern die ihre kleinen Kinder mißhandeln)

Ein bisschen Neid kann da schon aufkommen wenn man sieht wie lieb ein Baby behandelt wird. :color:

Plueschbaby
10.12.2005, 19:48
Original von Schnullernobbi
Ich kenne Niemanden der es schöner als ein Baby hat. (Zumindest in normalen Familien. Es gibt leider auch Eltern die ihre kleinen Kinder mißhandeln)

Ein bisschen Neid kann da schon aufkommen wenn man sieht wie lieb ein Baby behandelt wird.
Hallo ich könnte mir schon für mich eine gewisse Überhüttung für mich vorstellen die wohl bei normalen Babys dann wohl schon misshandlung sein könnten. Wenn die Mutter es viel zu warm anzieht. Auch werden Baby heute wohl selten fixiert.
Andreas

luca82
11.12.2005, 21:09
Also ich bin nicht neidisch, eher wünsche ich mir manchmal wie ein Baby behandelt zu werden. Dies dann aber nur für eine gewisse Zeit. Danach bin und fühle ich mich gerne wieder als Erwachsener Mensch der selbst entscheiden kann was er tun und lassen möchte.

Ich habe das Glück, dass ich meine Leidenschaft einigermassen mit meiner Partnerin ausleben kann. Das heisst es stört Sie nicht wenn ich Windeln trage und wenn Sie Lust hat darf ich in Ihre Arme liegen und bekomme einen nukki oder die Flasche. Dies setzt ein hohes Mass an gegenseitigem Vertrauen und Verständniss voraus. Ist dies vorhanden kann ich mich in diesem Moment wie ein Baby fühlen.

Stinker_denis
25.12.2005, 23:37
Ich selber war bereits mit 8 Jahren neidisch auf Babys. Da ich 2 Geschwister bekamm, war meine Mutter meist nur mit denen Beschäftigt! So habe ich auch wider begonnen in die Hose zu machen. Ich selber hab eeine Krankheit da ich bis jetzt immer großes Geschäft in die Hose machte da ich nicht mein Darm unterkontrolle halten kann.

Später dann haben auch meien Eltern das gemerkt und sie spilten dan mit mir ein Spiel, da sich ein Baby sein darf. Seitdem haben sie mich wie ein baby behandelt und bis jetzt blieb ich ein Baby mit 19 Jahren. Jetzt aber wollen sie darüber nichts hören oder wissen, nur noch heimlich bin ich für mich ein Baby. Auch kaufe ich die Hipp Gläser ein und probiere verschiedene Babybreie, gern nuckle ich aus der Flasche und meist bin ich fast alle 24 Stundne gewickelt. :]

killeregg
27.12.2005, 09:07
Ich bin nicht neidisch auf Babys! Man muss auch immer bedenken, dass die, bis zu einem bestimmten Alter, gar nicht wirklich realiseren, dass aus ihrem Popo und ihrem Pipimann was rauskommt. Ich find das toll ganz bewusst meine Windel nass zu machen und zu fühlen, wie da unten alles warm wird oder das große Geschäft zwischen die Windel und den Po zu drücken!!! Das ist Freiheit, die fehlt den Babys! Diese Freiheit würd ich gegen nichts in der Welt eintauschen!!!!!!!!!

laufgurt
15.01.2006, 15:10
Hallo Zusammen,

habe den Thread eben erst entdeckt, ich hoffe Ihr habt nichts dagegen, daß ich ihn nochmal nach vorn hole.

Zunächst zum Ausgangsthema. Als ich so 5 - 13 Jahre alt war, war ich mächtig neidisch auf die Babys, die in ihren Kinderwagen oder auch woanders mit so einem ledernen Laufgeschirr angeschnallt waren. Ich wollte damals auch immer wissen, wie sich das so anfühlt, angegurtet zu sein. Eine Spielfreundin in der ersten Klasse erfüllte mir dann einmal diesen Wunsch mit dem Laufgurt ihres kleinen Bruders. Das war ein herrliches Gefühl. Es war und blieb meine einzige Motivation für das AB-Spiel.
Letztes Jahr ungefähr 25 Jahre später konnte ich mir endlich den Traum nach einem eigenen Babygeschirr erfüllen.


Auch werden Baby heute wohl selten fixiert.
Das stimmt aus meiner Beobachtung in sofern, daß die Babys heute nicht mehr so oft im Kinderwagen mit einem Ledergeschirr (oder auch aus Nylon) angeschnallt werden. Dafür gibt es ja heute in fast jedem Kinderwagen einen 5-Punkt-Gurt. Also werden Babys heute dann doch wieder fixiert. Zumindest im Wagen.

Schöne Grüße

Laufgurt

littlejohnny
15.01.2006, 17:04
es ist faszinierend wie jeder so seine andere art hat wie er sich "als baby fühlen kann". mir persönlich gehts eher um die windel, vielen anderen hier gehts wohl genauso. mit nem ledergschirr, laufgeschirr oder "fixierung" kann ich irgendwie gar nix anfangen ...

janaustria
17.01.2006, 14:39
Eigentlich bin ich nicht neidisch auf die umsorgten Zwutschklerln, die da sooo herzig in ihren Wagerln liegen und dich aus großen Kulleraugen anlachen, oder die Jungs und Mädels in den Kindergärten. Aber auf ihren Status bin ich sehr wohl neidisch, weil die keiner blöd anquatscht wegen vollen Windeln oder nassen Hosen, weil sie nicht gleich mit dämlichen Bemerkungen fertig gemacht werden und weil bei einem Baby es niemand der Mühe wert findet, über dessen Windeltragen zu diskutieren.

:knuddel: :teddy:

dastill
31.01.2006, 18:59
Ich bin suuuuuuuuuuupa neidisch ist das nicht toll immer gewickelt zu werden und windeln anzuhaben?

smu
31.01.2006, 23:57
Original von dastill
Ich bin suuuuuuuuuuupa neidisch ist das nicht toll immer gewickelt zu werden und windeln anzuhaben?
Als Fantasie vielleicht ganz nett, aber real als Zwang? Nein danke.

Ciao,
Sven

Plueschbaby
01.02.2006, 00:55
Original von laufgurt
Hallo Zusammen,

habe den Thread eben erst entdeckt, ich hoffe Ihr habt nichts dagegen, daß ich ihn nochmal nach vorn hole.

Das stimmt aus meiner Beobachtung in sofern, daß die Babys heute nicht mehr so oft im Kinderwagen mit einem Ledergeschirr (oder auch aus Nylon) angeschnallt werden. Dafür gibt es ja heute in fast jedem Kinderwagen einen 5-Punkt-Gurt. Also werden Babys heute dann doch wieder fixiert. Zumindest im Wagen.


Hallo Laufgurt,
mir sind wohl ehr die Kinderwagen mit den 3 Punkr Gurt in mein Gedacht, wenn ich an die altern Kinder denke, und wird dieser auch nicht sehr fest geschlossen. Meine aber auch kleinen Babies, die wohl fruher selbst in liegen noch fixiert wurden.
Andreas

littleboy87
01.02.2006, 09:06
Also ich bin schon der Meinung, dass es Babys, sofern sie angemessen behandelt werden, gut geht. Sie müssen sich eigentlich um gar nichts kümmern. Wenn ich sehe wie lieb sie behandelt werden, wie sie gefüttert werden, wie man mit ihnen spielt, wie man ihnen die Windeln wechselt, finde ich das schon manchmal beneidenswert. Außerdem werden bei ihnen die Windeln als normal angesehen ... manchmal wünsche ich mir schon noch ein kleiner Junge zu sein ;)

janaustria
01.02.2006, 15:05
Original von littleboy87
Also ich bin schon der Meinung, dass es Babys, sofern sie angemessen behandelt werden, gut geht. Sie müssen sich eigentlich um gar nichts kümmern. Wenn ich sehe wie lieb sie behandelt werden, wie sie gefüttert werden, wie man mit ihnen spielt, wie man ihnen die Windeln wechselt, finde ich das schon manchmal beneidenswert. Außerdem werden bei ihnen die Windeln als normal angesehen ... manchmal wünsche ich mir schon noch ein kleiner Junge zu sein ;)

...und gehe in dieser Beziehung ganz konform mit Dir. Wenngleich es natürlich mir lieber wäre ohne Windeln. Aber von wegen nix kümmern und so hats ganz recht! :bindafuer:

inkoman
06.02.2006, 07:17
hi!!

verrückt würd ich das nicht nennen!

ich bin selbst seid 14 wieder ein "baby"!!
zwar unfreiwillig,aber drauf verzichten würd ich auch nicht mehr!
du hast recht, es wäre echt toll jemanden zum wickeln zu haben- was das anbelangt bin ich auf die süssen babys neidisch!!
:D

cat
07.02.2006, 00:57
Also neidisch bin ich auf Babys auch irgendwie etwas und das schon lange bevor ich akzeptiert habe das ich AB bin. Neidisch auf sie bin ich so ungefähr seit 8, wenn ich mich jetzt richtig erinnere. Aber ich finde schon das die Babys häufig in ihren Kinderwagen festgeschnallt sind. Außerdem finde ich das manche mit ihren Kindern ziemlich streng umgehen.

windel-enfant
17.04.2006, 22:56
ja natürlich das ist doch ganz klar!
So ein Babyleben stellen wir uns ja wohl alle toll vor.
Ich habe auch schon so mit 12 immer mit neidisch auf die dick verpackten gut umsorgten Babys geblickt, die im Kinderwagen
an mir vorbeigeschoben werden. Nur wahr ist, dass die Babys ja nicht wissen, wie gut sie es haben und das sie überhaupt eine Windel tragen. Manchmal stelle ich mir vor, dass ich meinen Kopf mit meinem jetzigen Gedächniss behalt, aber wieder 1 Jahr alt bin, von Mami umsorgt werde, frische Windeln, füttern, einnässen, aber alles mitkriege und realiesiere. Leider nur ein Traum!!! Wenn die kleinen dann anfangen zu denken muss es auch schön sein, sich zu fragen: Was ist das für ein Ding da um meinen popo? Wie können die großen aufs Klo gehen? Warum muss ich sauber werden? Warum is Mami so nett zu mir?

Aber man sollte natürlich nicht übertreiben und sein wirkliches leben Leben, finde ich. Das andere kann man als Hobby machen, ab und zu.
Natürlich hoffe ich aber auch, dass es bald eine Maschine gibt, die uns ins Kindesalter zurückführt (gRiNs) (:

don
18.04.2006, 11:31
die phantasie hatte ich auch mal. wieder nen kleinkind zu sein aber seine erinnerungen zu behalten. aber wahrscheinlich ist der alltag eines babys stinklangweilig und wie komme ich als baby an mein geliebtes bier ran? ;)

littlekid
18.04.2006, 11:53
Original von windeldon
... und wie komme ich als baby an mein geliebtes bier ran? ;)

mit der Nuckelflasche *lol*

don
18.04.2006, 12:10
ich glaube dass könnte die eltern etwas schokieren wenn das baby plötzlich in flüssigem hochdeutsch erklärt, dass es bier in sein fläschchen haben möchte :D

miki
18.04.2006, 14:40
Original von windel-enfant
Natürlich hoffe ich aber auch, dass es bald eine Maschine gibt, die uns ins Kindesalter zurückführt (:

meinst du eine wickelmaschine? :tongue:
hhmmm - verpackungsmaschinen gibt es ja - mal sehen, vielleicht lässt sich so ein ding ja für babies umbauen lol :D

Plueschbaby
25.04.2006, 17:59
Original von windel-enfant
ja natürlich das ist doch ganz klar!
So ein Babyleben stellen wir uns ja wohl alle toll vor.
Ich habe auch schon so mit 12 immer mit neidisch auf die dick verpackten gut umsorgten Babys geblickt, die im Kinderwagen
an mir vorbeigeschoben werden. Nur wahr ist, dass die Babys ja nicht wissen, wie gut sie es haben und das sie überhaupt eine Windel tragen. Manchmal stelle ich mir vor, dass ich meinen Kopf mit meinem jetzigen Gedächniss behalt, aber wieder 1 Jahr alt bin, von Mami umsorgt werde, frische Windeln, füttern, einnässen, aber alles mitkriege und realiesiere.

Natürlich hoffe ich aber auch, dass es bald eine Maschine gibt, die uns ins Kindesalter zurückführt (gRiNs) (:
Hallo, die Vorstellung habe ich auch schon mal, man könnnte natürliche die Babysachen einfach seiner größe anpassen und jemand finden der ignoriert das keinen Babyköper mehr hat. Nur ist leider auch sehr teuer und ich habe noch keine Reiche gefunden nur aus Spaß macht.
Andreas

Jona Windeltiger
25.04.2006, 21:14
in flüssigem hochdeutsch

Oder südlich von nördlich von Stuttgart in flüssigem Süddeutsch, gell, Littlekid!? ;)

edit: oder gerade eben nicht flüssig, dass ist es ja gerade *g*

Kleiner_Timo
15.05.2006, 19:43
Hi Leute,

Ich finde dieses nicht verückt wenn z.B. meine Kleine Cousine gewickelt wird werde ich auch manchesmal neidisch.

Gruss euer A.

don
15.05.2006, 22:47
dann setz dich doch einfach dannach auf den wickeltisch - dann mußte nur zusehen dass du auch eine von deinen windeln dabei hast.
wär auch ne gute gelegenheit der verwandtschaft zu erzählen, dass du windeln magst ^^