PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abri Wing Slip



jannemann
05.12.2005, 14:46
Hallo zusammen!

Ich muss mal kurz meine Begeisterung kund tun....
Ich bin seit heute morgen zum ersten mal in eine Abri Wing gewindelt, und bin schwer begeistert.

Natürlich ist das keine Windel im klassischen Sinne, raschelt leider überhaupt nicht und ist auch nicht besonders Dick....aber die Wing sitzt extrem dicht am Körper und ist komplett weiß. Die Klettverschlüsse halten die Windel auch noch nach vier stündigem Hausputz und min einem Liter Urin noch perfekt in Form!

Auch die Anlegetechnik der Wing gefällt mir sehr gut - sitzt beim ersten Versuch perfekt.
Und obwohl ich eine "M" trage bin ich mir sicher, dass jede standart "L" längst nasse Flecken in der Unterhose hinterlassen hätte....ich bin mir nicht sicher ob das an einem besonders saugfähigem Kern liegt oder einfach an der guten Passform..

Wie auch immer..wer auf Rascheln verzichten kann und spass am Einnässen hat, der sollte die Abri Wing dringendst mal probieren!

Gruß Jannemann

Baby Martin
05.12.2005, 18:47
Hallo,

kann ich nur bestätigen, ich finde auch, das die Abri Wing durch die
Klettverschlüsse super passen.
Kann ich auch nur empfehlen.

Viele Windelgrüsse
Baby Martin

hosenmatz69
05.12.2005, 19:59
Ich selbst habe einen Nachteil an der Wing gefunden:

Wenn man ohne Gummihöschen eine Strumpfhose drüberzieht, kann es sein, daß sich der Stoff der Strumpfhose mit dem unteren Klettverschluß verhakt, vor allem wenn man sich viel bewegt. Wer gerne Strumpfhosen drüber trägt, dem empfehle ich, die Wing nicht ohne Gummihöschen zu tragen :)

Ansonsten auch von mir: klasse Windel :bindafuer:

Grüße

hosenmatz69