PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit tena



moli85
02.12.2005, 12:24
hallöle

ich wollt mal wissen ob ihr auch den anschein habt, dass tena in der saugqualität erheblich nachgelassen hat. nach 2 windelpackungen von tena, in denen nur windeln waren, die schon beim ersten pieseln fast ausliefen, kann das ja keine ausnahme sein...oder hab ich einfach nur chargen von der "montagsproduktion" erwischt?

auch die tena flex lief beim letzten wickeln mit meiner freundin aus. meine freundin hatte keine probleme, obwohl sie, ihre schon sehr strapaziert hatte, aber bei mir waren gleich nasse flecken an den auslaufbündchen....gut was will man auch mehr von der flex erwarten. aber die behauptung des herstellers, das die suagstärke der flex genauso wie des slips in maxi sei, stimmt einfach nicht.

BoP
02.12.2005, 23:45
wenn du nich grad die saugstärke plus meinst (blauer streifen in der mitte)
dann haste wohl was beim wickeln falsch gemacht.

ich sag nur shit happens

diaperpisser
04.12.2005, 19:52
Meiner Meinung nach musst du auch was beim wickeln falsch gemacht haben.
Ich habe zwar erst ein paar mal Tena getragen, war aber damit vollkommen zufrieden.

dl-boy
09.12.2005, 01:31
ich trage immer die grünen Tena Super, das sind die einzigen die bei mir vernünftig dichthalten. Ich habe aber auch die erfahrung gemacht das eine Windel dem einen gut passt, dem nächsten aber nicht und umgekehrt, vielleicht ist es einfach nicht Deine Passform?

dennis
09.12.2005, 19:54
Hallo,

Ich habe auch keine Probleme mit der Tena Maxi, die hält bei mir im gegensatz zu anderen Windeln ne Menge aus. In der Nacht trag ich aber auch noch ein Gummihöschen drüber!

Gruß
Dennis

Plueschbaby
09.12.2005, 21:21
Hallo,
wenn mit meinen Tena Plus Probleme habe dann weil zulange gewart habe oder weil bei wichkeln schlampig war. man konnte natürlich sagen das schulde der Windel ist, weil sie es nicht verhindert. :D :) :ma:
Habe nur heute gemerkt das wenn sie mal ausluft bei mir dann macht sie es nach vorne oben und hinten war noch ganz trocken.
Andreas