PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorstellung



PatrickMA
27.11.2005, 17:58
Hallo,

ich habe mich am Freitag quasi zeitgleich mit dem ersten Tragen einer Windel (seit weit über 30 Jahren ;) ) hier angemeldet.
Ich bin durch einen Internetkontakt auf das Thema Windeln gestoßen und dieser hat es geschafft, seit gestern bin ich sozusagen DL auf Probe. Ich habe selbst so diverse Fetische, vom "Indelfetisch" habe ich vor einiger Zeit mal im Internet gelesen, es hat mich aber nie sonderlich interessiert. Erst durch das "schwärmen" meines Internetkontakts bnin ich der Sache nähergetreten. Ich bin zwar nicht inkontinent, das Thema "pinkeln" ist bei mir aber nicht ganz unproblematisch. Ich muß mitunter(!) recht häufig auf die Toilette, bei längeren Kinofilmen und ähnlichen Veranstaltungen, wo man "mittendrin" schwer rauskommt hat sich eine gewisse Paranoia entwickelt. In letzter Zeit tropft es auch manchmal so nach, daß an der Jeans ein kleiner Fleck sichtbar wird. Insofern git es also durchaus auch praktische Gründe für mich, zumindest gelegentlich Windeln zu tragen.
Ich habe mir letzte Woche bei Save Express zwei Probepackungen Windeln bestellt. Weil ich es aber nicht abwarten konnte und es schon am Wochenende ausprobieren wollte, bin ich am Freitag auf dem Nachhauseweg in ein Sanitärfachgeschäft und habe dort nach "Inkontinenzeinlagen" gefragt. Das ging auch soweit ohne Probleme, die Frage "für wen" beantwortete ich allerdings mit "für meine Oma", was mich immernoch ärgert. Mit dem Anziehen und der Paßform habe ich noch gewisse Probleme, ich hoffe aber, daß es die Erfahrung macht. Meine erste Nacht mit Windeln (ohne richtige "Drüberhose") war allerdings nicht so toll, es war (zum Glück nur ein kleiner) Fleck in Schlafanzug und Bettlaken. Ich werde mir jetzt erstmal eine Gummihose zulegen, bevor ich das nächste Mal nachts eine Windel trage...
Ohne mehr für jetzt, es ist schon viel genug... Ich habe damit hoffentlich niemanden allzusehr abgeschreckt...

Grüße aus Mannheim
Patrick

P.S.
Wer Fragen hat darf gerne fragen, auch per PN!
Von mir wird wohl auch noch die eine oder andere Frage ins Forum kommen. ;)

Kruso
27.11.2005, 18:31
Ich Begrüsse dich hir mit in unserer lustigen Runde und hoffe das du dich hir wol fültst :D

Wen du Aktiv mit anderen Chatten willst kanst du dich auf dem IRC Serva "German-Elite" einlocken und in den Raum "#Windelbabys" kommen.

Da ist immer was los :D

P.S. Ich freuhe mich auf deinen ersten Beitrag und wen du Schmökern wilst kannst du ja mal ins

Teen-/Windelbaby Geschichten (http://web1.vs170116.vserver.de/forum/board.php?boardid=17)

und ins

Geschichten Archiv (http://web1.vs170116.vserver.de/forum/board.php?boardid=20)

Reinschaun :zustimm:

windelbjoern
04.12.2005, 18:16
Auch von mir gibt es hier ein:

H E R Z L I C H E S

W I L L K O M M E N ! ! !


Lg Windelbjörn

windeltobi
04.12.2005, 23:52
ich sag auch mal hallo und ein HERZLICHES WILLKOMMEN hier in der Community.
Fühlst dich bestimmt schnell wohl hier.

Mia
05.12.2005, 13:24
Na dann begrüße ich Dich auch mal ganz herzlich hier in der Community! Ist wirklich nett hier :D

liebe Grüße

Dinah

marcus
06.12.2005, 23:54
Servus,grüß Gott,
ich kann mich den anderen nur anschließen.
Herzliches Wilkommen in diesem Forum
und viel spaß beim Windeln tragen.

gruß marcus

nice.smile
07.12.2005, 16:34
Hi Patrik,

auch erst mal hallo :-) Mit dem Auslaufen von Windeln habe ich auch so meine Erfahrungen... Ich habe inzwischen festgestellt, dass für mich die einzige möglichkeit, dafür zu sorgen, dass die windel erst ausläuft, wenn sie annähernd überall nass ist, darin besteht, dass ich meinen Penis nach unten (hinten) klappe, was mir nicht so wirklich gefällt.
Außerdem habe ich bisher noch keine Windel gefunden, die wirklich mehr als eine Blasenfüllung von mir aushällt...

Grüße,
Volker (aus Viernheim)

Green
08.12.2005, 23:25
Hallo und WIllkommen in unserer verrückten runde. ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns...

MfG Green

Nosferatu
09.12.2005, 01:08
Hallo.
Bin 20 Jahre, komme aus dem saarland und trage in Abständen seid meinem 10 lebensjahr wieder windeln.
Interessiere mich nebenbei noch für Computer, Yu Gi Oh Karten, und zähle mich zur Gothic Metal Szene.