PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windel aufgefatzt



Gizmo_S
27.11.2005, 15:06
Hallole,

Jetzt hab ich seit der Freizeit mal wieder eine Windel an gehabt, ziemlich lang, und jetzt ist die am Arsch aufgefatzt und überall krümelte das Zeug rum. Das ganze Bett war voller weißer Flocken.

Wie kann das passeiren?? Das war so eine Rosane, die ich auf der Freizeit für einen Schnuller bekommen habe.

Das käst mich schon wieder irgendwie an!!! - Scheiß Windeln!

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

eule
27.11.2005, 15:17
das ist mir auch mal in der nacht passiert - als ich tbrobi besuchte. war ne molicare super plus.

david
27.11.2005, 16:11
................

juergen
27.11.2005, 16:44
Hmm, mir ist das noch nicht passiert - egal, wie heftig ich mich in den Windeln bewege.
Ich kann mir aber schon vorstellen, dass das eine rießen Sauerei ist, wenn sich der Superabsorber im Bett verteilt.
Was für eine Windel war das denn?
Bei den Windeln, die du bei mir zuhause anhattest, gab es doch keine Probleme.

Juergen_Baby
27.11.2005, 16:44
Hallöchen zusammen.
Also mir ist es noch nicht passiert, daß mir eine Windel mal aufgeplazt ist. Aber sollte es mal passieren, so habe ich immer ein PVC-Höschen darüber. Dieses schützt das Bett und auch die Matratze.

Es grüßt ganz lieb
Juergen_Baby

Kruso
27.11.2005, 18:09
Ich stelle mir das grad Bildlich vor :D *BOOOM*

Ich hoffe aber das ich das nicht erleben werde :tongue:

TBRobi
27.11.2005, 18:18
LOL
*wegschmeiß*

Jaja, das war cool Eule :) Ich hab selten so herrlich gelacht.

Hoffe du hast bald mal wieder Zeit, damit wir uns mal wieder treffen können. Das war so cool... bis Nachts um 4 Monopoly spielen, Gruselfilme gucken...es war sooo cool.

Also... hoffe das wird wieder was, dann darfst du diesmal auch auf dem Sofa schlafen :)

...und dein Handtuch kriegst du auch wieder X(


TBRobi :rolleyes:

gekko
27.11.2005, 21:44
mir bisher auch noch nicht passiert.

naja nur neue windeln da rum liegen .. versteckt da eltern net wissen ..

mfg

littlejohnny
28.11.2005, 00:08
hatte ich auch schon bei molicare super plus. am nächsten morgen gar nichts gemerkt, dann laufen lassen, und alles lief ins bett / in die saugunterlage. gott sei dank hab ich ne saugunterlage :) aber lauter flocken im bett X(
Ich hab das dann bisserl beobachtet, das is mir passiert als ich die Windel zu sehr gespannt hatte...

Hach da sind wir eigentlich beim thema, ne erwachsenenwindel "richtig" anzulegen is gar net sooo einfach :)

Gizmo_S
28.11.2005, 23:42
Hallole,

OK, OK, ich gebs ja zu, ich bin einfach ZU DOOF, windeln an zu ziehen. Und weil ich genau von der sorte, wie die wo gefatzt ist noch zwei habe, ziehe ich einfach keine mehr an. So, basta!!!! - Es sei denn, ich werde gewickelt! :-)

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

david
29.11.2005, 13:05
................

windelbjoern
04.12.2005, 18:21
Sei froh, das es in der Windel aufgefazt war.
Bei mir ist mal die Windel außen aufgegangen, sodaß die ganze Krümelei im Bett und auf dem Fußboden verteilt war. Das war ein Mist.

Lg Windelbjörn

Gizmo_S
04.12.2005, 22:00
Hallole,

Es ist die Ausenfolie gerissen!

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy