PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pampers im Schnee



sandy
27.11.2005, 14:06
Habe heute mal wieder den Schlitten aus und meine Windeln eingepackt und wir sind mit den Nachbars Kids raus zum Schlittenfahren.Danach schön ins warme,frische windel um amchen und nen heissen Kakao trinken.
Ist zwar fast dasselbe wie der Thread mit dem Snowboardfahren,doch wollte ich Euch mal fragen wie es bei Euch daheim ist.
Draussen kalt und schmuddelig und drinnen warm und wohlig mit einem hübschen jungen Mann und meiner Windel um(achso ich trage zur Zeit die Abri Wing) vorm Kamin.

Schööööööööööööön.

Sandra

tamara
27.11.2005, 14:38
Sorry aber wenn interessiert das?!

wieder so ein extrem langweiliger und extrem informativer Thread! :rolleyes:

Bin ja mal gespannt wieviele männliche Wesen wieder auf sowas anspringen! :P

Kuschelbaby
27.11.2005, 16:35
Original von tamara
Bin ja mal gespannt wieviele männliche Wesen wieder auf sowas anspringen! :P
Erster :tongue: :tongue:

Naja, leider is mein Windelvorrat grad zuende sonst hätt ich auch welche um... leider gibt es für mich grad kein passendes weibliches Wesen das mir das Leben versüßt...

@tamara: naja... der Thread ist genauso informativ wie die meisten anderen hier auch und da das ein Forum ist... wieso dann nicht auch ein wenig "Smalltalk"?

Loci

littlekid
27.11.2005, 17:05
Warum denn die Windel erst ummachen wenn man wieder reingeht? Ist doch draussen genau das richtige Mittel gegen einen kalten Hintern ;-)

Kruso
27.11.2005, 18:15
Original von Loci

@tamara: naja... der Thread ist genauso informativ wie die meisten anderen hier auch und da das ein Forum ist... wieso dann nicht auch ein wenig "Smalltalk"?

Loci

Das wer doch die Idee für ne neue Thread Kategorie :D