PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abena Abri Form X-Plus



Ziggy227
26.11.2005, 08:40
Hallo, habe mal ein Frage und zwar.
Meines Erachtens gibt es von der Abri Form X-Plus verschiedene Versionen (2003 und 2005) Ich bekomme immer die 2003er wie alle hier. oder hat jemand schon die 2005er gehabt. LAut Diaperworld gibt es verschiedene oder ist das ein Irrtum vom mir


Viele liebe Windelgrüße von Eschborn

tbchrissi
26.11.2005, 10:02
Nein es ist kein Irrtum, es gibt die 2005er allerdings halten die klebestreifen nicht so besonders..
mfg
christian

Ziggy227
26.11.2005, 11:31
die ich jetzt bekommen habe, da halten die Klebestreifen sehr gut sogar. Das ist jetzt der Schritt wo ich sagen kann, daß es dadurch meine Lieblingswindel geworden ist. Da ies der einzige Nachteil dieser sehr dicken Windel war. bisjetzt halt. Woran erkenne ich diese 2005er und warum bekomme ich nur die 2003er. Ichdenke diese habe ich sie ist weiß und hat grüne X-plus Aufschrift mit gelben Linien und blauen Nässe-Indikator

sandy
26.11.2005, 11:47
Also ich stehe total auf die Abri Wing.
Eine echt geile Windel und super bequem.Raschelt schön und saugt gut.
Und beim Sex ist sie auch ganz praktisch :D

littlejohnny
26.11.2005, 13:11
Liebe Sandy!

Bitte versuche doch etwas zu schreiben was etwas mehr zum Thema passt :keks:


Zum Thema:
Bei mir rissen immer die unteren Klebestreifen ab ! Seitdem mach ich halt noch etwas Klebeband drüber. Ich habe aber auch das gefühl das ich mittlerweile ne neue Prduktion bekommen habe, ich werde heute mal eine ohne Klebeband tragen und dann berichten :)

Meine derzeitigen Abri Form X-Plus in Large
grüne aufschrift
gelbe Linie
blauer nässeindikator
Produktionsnummer 1210009003536

Vielleicht können wir ja anhand der Produktionsnummer rausfinden was was is :)

david
26.11.2005, 13:58
................

hosenmatz69
26.11.2005, 14:25
Hallö,

genau kann ich es euch auch nicht sagen, aber ich hatte auch schon die "dünneren" Abri (blau), die waren früher genauso breit wie die bekannte "alte" X-Plus und ist heute (=neues Modell) im Saugbereich deutlich SCHMÄLER. Ich vermute, daß (wie bei Weidlich z.B. angegeben) die ALTE eben deutlich BREITER ist, dadurch stärker aufträgt und eben auch später ausläuft, vor allem nachts.

Ich kann bei den dünneren blauen voll bestätigen, daß ich die alte Variante deutlich besser fand. Die Klebestreifen sind nach wie vor aus einem Papierähnlichen Material gefertigt, welches beim Naßwerden in der Mitte durchreißen kann.

...der Hessenhosenmatz

david
26.11.2005, 14:28
................

hosenmatz69
26.11.2005, 16:59
Original von david
die dünnen blauen sind keine X-Plus, sondern abri form Super
Das ist wohl richtig, ich wollte ja auch nur auf den Unterschied alt<->neu hinaus, der VIELLEICHT bei der X-Plus der gleiche ist (ich kenne bei der X-Plus aber nur die "alte" Form)

Thommy_DL
28.11.2005, 12:00
Ich hatte bis jetzt immer nur die X-Plus mit blauer Aufschrift. Dort stören mich die schlechten Klebestreifen auch immer. Mit Grün und Gelb hatte ich noch keine.

Grüße

Linus
28.11.2005, 14:14
Grösse L hat bei mir immer grüne Aufschrift gehabt, die M dagegen hab ich mit blauer Aufschrift gesehen.
Grüsse
Linus

marcus
28.11.2005, 20:57
Servus zusammen,
die Abri Form X-Plus ist einer meiner Lieblingswindeln hin und wieder hab ich auch die Probleme das die Klebestreifen sich lösen oder abreißen(eher selten) und das sie ausläuft ohne das das Fassungsvermögen erreicht wurde.
Vor der Abri hatte ich die Tena ,bei den Tenas lösten sie sich bei fast jeder windel die ich trug

Ziggy227
28.11.2005, 23:31
also ich habe mittlerweile keine probleme mehr in größe L, wegen meinem Umfang muß ich halt L benutzen :D


Ich habe gestern bei save alle Windeln bestellt die es gibt und werde mal schauen welche Windel mir am besten jetzt gefällt. Ich denke es wird wieder Abena (problem mit Klebestreifen habe ich nicht)

strumpfhosenkind
30.11.2005, 21:01
hallöchen,

also ich kann mich mit über die X-Plus nicht beschweren. ich kaufe sie zwar nicht allzuoft - meistens molicare super plus - aber wenn, dann haben die klebestreifen immer gehlalten.

gruß
strumpfhosenkind

littlejohnny
30.11.2005, 23:42
Habs also nu ausprobiert, mit bescheidenem erfolg. Die Klebestreifen gehen immernoch ab.
Bei der Molicare Super Plus zieh ich die Windel genauso straff, da halten die Klebestreifen !
Naja Dafür is die Abri halt schön dick und schön weiss. Und mit etwas klebeband hälts perfekt :)