PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Traumhafter Windelkauf



Junior_Ultra
21.11.2005, 20:17
Heute bin ich zu früh aufgewacht und habe mich nochmal umgedreht und weiter geratzt. Und dann habe ich geträumt, ich wäre in einer dm-Fliale, wo ich im Windelregal eine grüne Packung meiner geliebten Peaudouce Junior 2 sah. Habe sie natürlich gleich in den Einkaufswagen gelegt und bin noch weiter durch den Laden gegangen.

Später kam ich wieder bei den Babywindeln vorbei und es waren zwei weiter Packungen da, leider angebrochen, aber im Preis reduziert. Die eine Packung war neuartig mit viel Text darauf, wobei die Peaudouce nicht nur für Bettnässer empfohlen wurden, sondern auch für Frauen nach der Entbindung. Habe die Windeln natürlich genommen und bin zur Kasse gegangen. Weil es im Kassenbereich sehr beengt war, hat die Kassiererin den Einkaufswagen auf die Straße geschoben, während ich bezahlte.

Ich hatte kein gutes Gefühl dabei, und richtig: aus einem Auto heraus wurden die Windeln geklaut. Die Kassiererin ist hinterher gestürmt und hat aus dem Kofferaum des Wagens scheinbar die Peaudouce retten können, aber es waren dann ganz normale Babywindeln, die sie ergriffen hatte. Mir blieb nur die neue Packung, die ich beim Bezahlen in der Hand gehalten hatte. Sie enthielt nur ein paar Windeln, aber zum Ausgleich für mein Pech bekam ich sie ohne Bezahlung. Und dann piepste auch schon mein Wecker.

:bindagegen:

flaggi78
25.11.2005, 12:18
ich hab auch schon öfters von windeln geträumt. hab sogar geträumt wie ich rein gemacht habe. zum glück ging da nichts ins bett! :D
hat sich jemand schon mal mit träume beschäftigt? es gibt auch bedeutungen von träumen. aber über windeln habe ich da noch nichts gefunden :(

Drache
26.06.2006, 15:03
Ich habe auch schon von Windeln geträumt. ^^ Aber nur dann, wenn ich keine Windeln hatte. Und nach dem schönen Traum kam ich wieder in die harte Realität zurück. Da habe ich nämlich gemerkt, dass ich mir immer noch Windeln besorgen muss da ich ja keine hatte...

Gruß Drache

Jochen
26.06.2006, 15:56
Ich träume auch ab und zu von Windeln, Schnullern und Flaschen....meistens in Verbindung mit irgendwelchen Leuten die ich gerne mag. Oft sind es dann einfach so Situationen: Ich bin irgendwo mit ein paar Freunden und jemand gibt mir eine Babyflasche oder vor ein paar Tagen habe ich geträumt ich würde mit meinen 2 besten Freunden Fußball schauen. Wir saßen alle in Windel und T-shirt und mit Schnuller im Mund aufm Sofa und haben Fußball geschaut :D

Junior_Ultra
16.08.2006, 16:08
Heute habe ich im "DM" in Remscheid zwischen Kartons einen alten Folder aus dem Jahr 1998 über Pampers gefunden. Darin wurden ausführlich neue Pampers in der Größe 7 vorgestellt. Auch gab es neue Pampers 8 und 9, allerdings waren das Vorlagen, die in einen knöpfbaren Slip eingelegt wurden. Das Wort "Bettnässer" wurde zwar nicht erwähnt, aber den Abbildungen zufolge waren sie für größere Kinder und Jugendliche gedacht. Der Folder war als "vertraulich" und "nur für den Fachhandel" gekennzeichnet. Als ich auf dem Parkplatz dieses "DM" in Wiesbaden(!) in das Auto stieg, um schnell zuhause den Folder zu scannen und im Forum zu posten ...



... bin ich aufgewacht.

;)

flaggi78
17.08.2006, 23:00
ich glaube du solltest dann lieber wieder einschlaffen! :tongue: