PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Auf der Klassenfahrt gewickelt werden



karate1
21.11.2005, 18:34
Hallo,

ich würde gerne von euch wissen ob ihr schon einmal auf einer Klassenfahrt gewickelt worden seid.

Ich wurde vor zwei Jahren auf meiner Abschlussfahrt von drei super süßen Mädchen mit denen ich im selben Zimmer geschlafen habe gewickelt.
Wir haben es so gemacht, sie wickeln mich 8 Tage lang wie Sie wollen und die letzten beiden Tage der Klassenfahrt wurden Sie von mir und von meiner Freundin in Windeln verpackt. Ich sage nur ein supergeiles Gefühl.

fubu
21.11.2005, 18:52
Du bist ein Junge und schläfst mit Mädchen im gleichen Zimmer ???
Das glaub ich nicht

windel28
21.11.2005, 19:16
Ich wurde schon zweinmal auf der Klassenfahrt von meiner Lehrerin gewicklet.
Sie wickelte mich abends da ich tagsüber beim spielen vor dem Schullandheim nicht auf Toilette gegenagen bin und mein großes Geschäft in die Hose gemacht habe.
Zur Strafe mußte ich abends die Hose auswaschen und wurde anschließend von meiner Lehrerin gewickelt. Dieses Mahleur pasierte mir noch ein weiteres mal und
ich wurde wieder in windeln gesteckt.


Andreas

Wolfgang
21.11.2005, 21:41
brrrr brrrr und nochmals brrr....


die einen schlafen gemischt grad so dass es kein rudelbum**** wird....

die andern....


lassn wir das thema... ok jungs ?

Schnullernobbi
22.11.2005, 10:24
Wovon träumt ihr Nachts?


Doch etwas unglaubwürdig das Ganze.

jrkler
22.11.2005, 19:13
das stimmt wolfgang hört sich sehr unrealistisch an.

na ja wenn in der Grundschule fahrt wegen Bettnässen gewickelt werden ist in ordnung aber bis jetzt hört es sich für mich unrealistisch an.


jrkler

Grinsekatze
22.11.2005, 19:16
Ist es die unsere Aufgabe dies zu bewerten? Eine kritische Äußerung -- oder Schließung -- würde doch genügen, liebe Genossen. Schließlich muss man nicht alles wiederkäuern.

fubu
22.11.2005, 19:51
Ja es ist unsere Ausgabe das kritisch zu beurteilen
Und ICH BIN NICHT DEIN GENOSSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
:bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen: :bindagegen:

tbfra
22.11.2005, 20:40
tut mir leid, ich war mit meiner Schule oft genug, auf Klassenausflügen, Ausflügen und sonstigen Veranstaltungen mit Übernachtungen....

Aber wenn es einen Horror von Lehreren, Freizeitteamern, Beträuern und sonstigen Aufsichtspersonen von Minderjährigen gibt, dann ist es ein Zimmer in dem Jungs und Mädels ohne aufsicht zusammensitzen...

Also kann ich mir persönlich es nicht vorstellen, daß ihr sogar über nacht in einem zimmer schlafen dürftet... sorry...