PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trusted Member



fubu
20.11.2005, 22:22
Ich habe ne Frage.
Wie sieht man ob jemand ein echter oder ein falscher Trusted Member ist ?
Man kann doch das einfach unter sein Avatar schreiben
Edit : Haha cool :D
Thx Maxi

Grinsekatze
20.11.2005, 22:35
Es ist ein Spezialrang. Dadurch fliegen Betrüger früher oder später auf. Zumal alle TMs in einer Spezialgruppe stehen und so die Verwalter dies kontrollieren kann; später wird es quasi als Indikator ein Spezialabbild geben, vergleichbar mit den jetzigen Sternen beim Rang "Maxi", wie die Verwaltung auch im Forencenter bekannt gab.

colognefire
20.11.2005, 23:30
Original von Grinsekatze
später wird es quasi als Indikator ein Spezialabbild geben, vergleichbar mit den jetzigen Sternen beim Rang "Maxi", wie die Verwaltung auch im Forencenter bekannt gab.

Es sei denn Maxi findet noch mehr Leute die er ärgern kann, und schaltet diese zwar als Trusted Member frei, belässt es aber beim alten Rangicon und dem alten Titel, so dass ich mir den Titel selber "kaufen" musste. ;)

*zu Maxi guck und auf mein Rangicon zeig* :tongue:

Green
01.12.2005, 19:51
was meinste mit 'kaufen' ?

und wo kann man seinen rang ändern? find das nit... :-/

Grinsekatze
01.12.2005, 20:03
Hallo Grün,

vielleicht solltest du nicht ganz so passiv an die Sache rangehen. Die Ränge sind ausreichend in mannigfaltigen Diskussionen geklärt und die Suchfunktion hätte dich weitergebracht. Auch musst du bedenken, dass du jene selbst finden kannst. Schau mal http://web1.vs170116.vserver.de/forum/shop.php?action=usertitle nach.

Ich möchte dich auch bitten, generell etwas aktiver zu sein. Du hast beispielsweise einfach in irgendeinen Thread hineingeschrieben "Wie kann man TM werden?", statt schlicht auf die "globale Mitteilung" (es versteckt sich hier ein Link, wenn du die richtige Ankündigung noch nicht gefunden hast) (http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?threadid=3572) zu klicken. Das ist ein wenig faul und wirkt auf die anderen auch so, als ob du deren Zeit geringschätzen würdest; dass lieber mal die suchen sollen, als du selbst . Nimms mir nicht übel, soll nur ein gut gemeinter Ratschlag sein :)

Green
01.12.2005, 21:59
also hab das mal durchgelesen wo steht wie man TM wird, hab aber mal ne frage:

es müsste doch reichen ein Bild von sich allein (mit zettel, etc.) abzuschicken.

weil es geht doch darum meine identität zu beweisen, und das kann ich doch auch mit nem bild von mir mit dem zettel. das beweist doch das ich das bin, welches geschlecht ich hab wie alt ich bin, wie ich ausseh, etc...
oder?

grund für die frage is das ich gerne TM werden würde, aber keinen tb in der nähe kenn der TM hier auf dem Bord is.
BZW. kenn ich garkeinen TB persöhnlich, und hab LIFE noch nie jemand usser mich in windeln gesehn (also ich mein TBs oder ABs)

MfG Green

Grinsekatze
01.12.2005, 22:03
Klar kannst du das machen, was du vorahst, so verstehe ich zumindest die Regeln:


Um aber das Verfahren zu erleichtern, ist auch das knipsen eines Digitalfotos möglich:
Wobei du ganz darauf zu sehen sein musst, mit einem Blatt Papier in der Hand , worauf folgendes von dir geschrieben sein muss:
Das aktuelle Datum,
dein Username,
der Schriftzug "Windelbabys Community"
und dein Geburtsdatum muss ersichtlich sein.

Green
01.12.2005, 22:08
cool. dann mach ich mich mal ans werk *g*

@grinsekatze: wie hast dus denn gemacht? das mit TM. und woher kommst du? ca.?

MfG Green

Wolfgang
01.12.2005, 22:21
das tm-programm ist noch brandneu...

diejenigen die schon tm-sind haben andere tm`s im real-life getroffen...
z.b. auf einer der freizeiten