PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windelbeichte



Windelboy
20.11.2005, 12:28
Hallo,
die meisten von uns haben das Problem, wenn sie einen neuen Partner kennenlernen, wie sie es ihnen beibringen sollen. Man weis nicht wie man Anfangen soll und wie sie reagiert.
Ich habe es erst drei ehmaligen Freundinnen erzählt und diese haben alle positiv reagiert. Bei der letzten Patnerin habe ich mich mit einer Windel erwischen lassen und sie war darüber erstaunt. Sie wollte alles darüber wissen und hat sogar später auch mal Windeln angezogen, die anderen haben es akzepiert.
Ich weis nicht ob es einen richtigen Zeitpunkt dafür gibt. Es besteht immer das Risiko, das man als pervers abgestempelt wird und das der Partner dich verlässt.

Vieleicht habt ihr auch Erfahrungen gemacht und last uns daran teilhaben, damit andere sich den Mut fassen um es ihrem Partner bei zu bringen.
Vieleicht gibt es ja auch andere Methoten es der Patnerin zu beichten.

Ich bin auf eure Antworten und Erfahrungen gespannt.

Liebe Grüße

Windelboy

PapaMaxi
20.11.2005, 13:05
Hi,

ähnliches Thema gabs schon mal Wie sag ich's meiner Freundin? (http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?threadid=2592) (Link) vielleicht hilft dir das ja :)

windel77
20.11.2005, 14:21
Also ob die "erwischen lassen" Taktik die beste ist, würde ich bezweifeln, da so die Partnerin am Vertrauen zweifeln könne o.ä.

windel77

tommMG
20.11.2005, 19:25
Original von Baby_Maxi
ähnliches Thema gabs schon mal Wie sag ich's meiner Freundin? (http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?threadid=2592) (Link) vielleicht hilft dir das ja :)

Dazu kann ich nur sagen: Ich habe zu lange gewartet... Ich habe ihr letztlich einen Brief
geschrieben, wir haben drüber gesprochen - und jetzt ist immer noch alles in Ordnung. Sie hat mich akzeptiert.

DLax
21.11.2005, 09:16
Original von tommMG

Dazu kann ich nur sagen: Ich habe zu lange gewartet... Ich habe ihr letztlich einen Brief
geschrieben, wir haben drüber gesprochen - und jetzt ist immer noch alles in Ordnung. Sie hat mich akzeptiert.

Warum schreibst du "zu lange gewartet"? War sie verärgert weil du es ihr nicht schon früher gesagt hast? Oder weil ohnehin alles gut gelaufen ist?

Kannst du den Brief evtl. mal posten (falls es nicht zu intim oder zu persönlich ist). Ich überlege nämlich auch schon ziemlich lange wie ich es meiner Frau beichte - war bis jetzt aber zu feige oder wusste nicht wie bzw. habe auf die passende Gelegenheit gewartet.

Momentan versuche ich mir noch einzureden das man auch in einer guten und offenen Beziehung ein bisschen Privatsphäre haben kann, allerdings ist mein Wunsch es ihr zu sagen schon sehr gross - ich weiss nur noch nicht wie. :(

tommMG
21.11.2005, 10:52
@ DLax: "Zu lange gewartet" weil unsere Bezihung schon sechs Jahre alt war und wir uns bereits 13 Jahre kannten... Sie war nicht verärgert - nur überrascht, weil sie gedacht hatte, sie würde mich kennen. Ich konnte ihr aber klarmachen, daß ich mir nicht mal selbst sicher war, ob ich mit dieser Vorliebe umgehen kann. Letztlich hat sich zwischen uns aber nichts geändert - sie hat mich so akzeptiert wie ich bin; und jetzt weiß sie wirklich alles von mir.

Ich werde den Brief mit Sicherheit nicht posten. Er enthielt eine Menge persönlicher Informationen, die ich aus dem innersten meiner Seele herausgeholt habe. Enthalten war
aber auch die komplette Geschichte, wie ich zu Windeln gekommen bin.

Schreib einfach den Brief - Du merkst beim Schreiben am besten, was Du sagen mußt ;)

P.S.: Ich habe zwischen dem Schreiben und dem "Abgeben" fast zwei Monate gebraucht um den Mut zu finden und die passende Gelegenheit. Dann kam der Abend an dem ich nur gedacht habe "Sche***" drauf.... und habe ihr zitternd den Brief gegeben....

Nur Mut

Green
30.11.2005, 07:44
hmm.... ich hätte ihr den brief nicht persöhnlich gegeben. ich denk er war lang oder? während dem warten musst man doch im boden versinken...
also ich könnte das nicht... ._.

MfG Green (leider nit gewindelt X()

tamara
30.11.2005, 08:28
Also ich finde es gut das der Brief persönlich überbracht worde, weil dann kann man sofort reagieren auf Fragen oder wenn der jenige vielleicht etwas falsch verstanden hat.
Kann jedem nur raten der sich die Gedanken macht ob er es sagt oder nicht den Mut zufassen und es zu sagen ,auf zuschreiben oder was auch immer. Ich bin sehr froh das mein Freund es mir schon erzählt hatte bevor wir zusammen gekommen sind. Ich finde das war die grösste Ehrlichkeit die er mir zuteil werden lassen konnte.

Okay kann sein das ich das ganze zu einfach nehme, aber ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit bekommen wenn andere es Ihrer Freundin oder Frau "gebeichtet" haben , vielleicht sehe ich das aus diesem Grund so. Ausserdem bin ich über diese Zeit hinaus ,das mein Partner lieber mit der Wahrheit hinterm Berg hält, anstatt offen und ehrlich zusein.

Ehrlichkeit, Offenheit, Vertrauen gegenüber einander, mit einander ALLES bereden können(können nicht müssen) ist für mich so ziemlich das wichtigste um eine Beziehung wirklich leben zukönnen und zu vertiefen und vielleicht sogar für die Ewigkeit zuerhalten!!!

In diesem Sinne wünsche ich Allen den Mut den sie brauchen!!!!!!!

tommMG
30.11.2005, 11:31
Original von Green
hmm.... ich hätte ihr den brief nicht persöhnlich gegeben. ich denk er war lang oder? während dem warten musst man doch im boden versinken...
also ich könnte das nicht... ._.

... es war auch nicht einfach. Vor allem weil ich einen seeehr langen Brief (genauer gesagt sogar zwei) geschrieben habe. Der erste drehte sich allgemein darum, daß ich eine Leidenschaft hätte, die sie nach all den Jahren noch nicht kennen würde, weil ich sie versteckt hätte. Der zweite war dann die eigentliche Beichte mit kompletter Geschichte, wie ich zu Windeln gekommen bin.
Sie hat während des Lesens nicht ein Wort gesprochen - das war echt hart. Aber ich bin froh, den Schritt gewagt zu haben.

Also Jungens und Mädels: Wenn Euer Partner/Eure Partnerin Euch wirklich liebt, dann passiert schon nichts ;) Er/Sie wird es verstehen!!!

DLax
30.11.2005, 16:23
Verstehen werden es wahrscheinlich (fast) alle PartnerInnen. Aber Akzeptieren???

Die Frage ist nur: wie hoch ist der Anteil derer die einen dann (sinnlos) zum Psychiater schleppen wollen oder mit der Mutter oder besten Freundin darüber sprechen?

tommMG
30.11.2005, 18:56
Original von DLax
Die Frage ist nur: wie hoch ist der Anteil derer die einen dann (sinnlos) zum Psychiater schleppen wollen oder mit der Mutter oder besten Freundin darüber sprechen?

Ganz ehrlich: Willst Du das wirklich wissen? Nein. Du willst bloß wissen, ob DEINE Frau/Freundin/Partnerin dies machen würde. Kann Dir keiner beantworten. Du kennst sie am besten. Wenn also jemand ihre Reaktion vorausahnen kann, dann Du.

Green
01.12.2005, 15:29
hmmm ja, aber es wäre doch auch interessant zu sehen wie die chancen stehen das sie/er es akzeptiert oder vllt. auch selber ist? wie man ja am beispiel TB oder AB sieht, lässt sich das SEHR gut verstecken.

//EDIT: noch so ne frage: wie wird man trusted member? (also TM)

tobi77
01.12.2005, 17:11
Ich habe letzten Sonntag meiner Freundin mit Angstperlen auf der Stirn gebeichtet, dass ich gerne Windeln tragen würde. Was würde sie dazu sagen? Hält sie mich für pervers? Habe es ihr eher als Neugier verkauft, denn eigentlich trage ich gelegentlich, wenn sie nicht da ist, Windeln, nur sie wusste es bislang nicht. Hatte es mir bisher aber nicht getraut zu sagen. Nun ja, jedenfalls war ich sehr gespannt auf ihre Reaktion. War schon komisch. Sie war nicht sehr geschockt. Eher hat sie sich gefreut, dass ich ihr so vertraue, dass ich ihr das sagen würde. Des Weiteren sagte sie, dass viele Menschen einen Fetisch haben und aufgrund der Verschwiegenheit dies bezüglich Beziehungen scheitern, weil der Druck zu groß wird. Weiterhin sagte sie, wenn du das gerne ausprobieren wollte, sollte ich in die Apotheke gehen und mir Windeln kaufen. Machte dies am nächsten Tag dann auch. Am Abend war es dann soweit. Als wir im Bett lagen, sagte ich, dass ich jetzt gerne eine Windel anziehen wollte. Sie sagte mir, dass ich das ruhig machen soll. Mein Herz pochte. Wäre sie auch so verständnisvoll, wenn ich jetzt mit Windel neben ihr liegen würde. Ich zog mir die Windel an, tat so, als wäre es neu für mich. Dann schlief ich ein und hatte meine erste Nacht in Windel neben meiner Freundin. Bin gespannt, wie sich das weiter entwickelt. Liebe meine Freundin über alles und bin echt froh, dass sie meine Vorliebe bis jetzt akzeptiert. Wenn ich eine Entscheidung treffen müsste, wäre es ganz klar. Sie ginge vor, doch hoffe, dass es nie sowiet kommt.

colognefire
01.12.2005, 18:34
Original von Green
//EDIT: noch so ne frage: wie wird man trusted member? (also TM)

:rolleyes: Da: Wie werde ich ein "Trusted Member" ? (http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?threadid=3572) (link)

Green
01.12.2005, 18:56
hmmm... und was is wenn man nit weiss ob jemand in der nähe wohnt? bzw. niemand kennt? also ich mein der aufm forum is?

muss das photo jezt von beiden sein? oder reicht auch eins von mir allein?
dann würd ichs sofort machen!!

MfG Green (Der echte, unverwechselbare... naja bis zum TM halt... *g* ^^)