PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorliebe und Parter



pcx
20.11.2005, 01:13
Hallo *,

wie haltet Ihr es in Eurer Partnerschaft, wenn Eure Vorliebe nicht geteilt wird?

Ich habe das Glück, dass es von meiner Partnerin tolleriert wird. Dieser Zustand ist sicherlich nicht so prickelnd, als wenn die Vorliebe beidseitig wäre, aber...

Viele Grüße,
Torsten.

flaggi78
20.11.2005, 10:15
ich kann auch nur sagen das meine frau nichts dagegen hat, aber selber möchte sie keine windeln tragen.

PapaMaxi
20.11.2005, 13:07
--> Wie sag ich's meiner Freundin? (http://web1.vs170116.vserver.de/forum/thread.php?threadid=2592) (Link) ;)

Eulersche Identität
21.11.2005, 02:18
Original von pcx
wie haltet Ihr es in Eurer Partnerschaft, wenn Eure Vorliebe nicht geteilt wird?

Ich habe das Glück, dass es von meiner Partnerin tolleriert wird. Dieser Zustand ist sicherlich nicht so prickelnd, als wenn die Vorliebe beidseitig wäre, aber...


Hach ja... Meine Freundin hat mir zuliebe mal eine Windel angezogen, fand das dann aber unbequem und auch nicht erregend. ==> Keine Windeln in unserer Beziehung. Finde ich allerdings nicht weiter tragisch, man kann auch ohne Windeln viel Spass haben.

Anderseits ist es ihr egal, was ich mache, wenn sie nicht dabei ist. Irgendwie sehe ich Windeln tragen auch als etwas an, das ich lieber alleine tue... und wenn ich an gewisse Sauerreien denke, ist es wohl besser, wenn da niemand dabei ist.

LG, Eulersche Identität

bfbs
21.11.2005, 15:12
Ich hatte glaub ich das was hier die meisten Luxus nennen würden.
Meine Exfreundin hat meine leidenschaft geteil
und war auch mal ganz kurz hier im Forum aktiv.
Leider ist duch eine zu grosse Entfernung um sich ständig zu sehen
und duch schwachsinn den ich zu der Zeit nicht lassen konnte in die Brüche gegangen.
Ich könnt mir dafür jetzt noch in den ARSCH beissen!
Das schlimme ist nur, das ich mit meinem Herzen an dieser Frau hänge und schlaflose Nächte hab :-(
:(

Gruss Flo

Windelknuffel1981
13.12.2005, 11:16
Hallo!

Ja, was soll man dazu sagen? Als die Exfreundin von Flo kann ich nur zustimmen, dass es wunderbar ist, wenn man die selben Vorlieben hat. Leider wird es schwierig, wenn andere Faktoren, die in einer Partnerschaft wichtig sind, von der anderen Person nicht eingehalten werden!
LG Pam :color:

Anonymus
05.01.2006, 15:15
Also, ich selbst trag keine Windeln und saug auch nicht am Schnuller, aber mein Freund. Ich hab damit aber überhaupt kein Problem, auch, wenns anfangs etwas gewöhnungsbedürftig ist, weil mans halt so nicht unbedingt kennt. Aber ich finde es gibt weit schlimmeres, und wenn er sich mit Windeln und Nuckel wohlfühlt, warum nicht? Mir machts nichts aus.... :bindafuer:

shuffel
05.01.2006, 15:52
Hallo zusammen,

Meine Frau weiss es ebenfalls.Sie würde auch keine anziehen aber unterstützt das Spiel tatkräftig.Meistens wenn ich eine Windel trage entstehen wunderbare Spielchen daraus wo beide auf Ihre Kosten kommen :tongue:

stan
05.01.2006, 19:33
Meiner Freundin hab ich es erst nach ca 5 Monaten gestanden. Sie war n bisschen verdutzt und wusste gar nicht, daß es sowas überhaupt gibt. Nach langem Herantasten hat sich dann inzwischen auch schon 2-3 mal eine angezogen und sogar schon mal rein gestrullert....trotzdem hab ich das Gefühl, daß es nicht wirklich ihr Ding ist. Sie toleriert es aber, daß ich ab und zu welche trage und macht auch manchmal selbst noch mit....mir zuliebe. Allerdings will sie nicht, daß es Überhand nimmt, aus dem Grund trage ich auch selbst nur noch ganz selten welche.

windelpirat
05.01.2006, 22:24
meine frau weiß es, und wickelt mich ab und zu....
selber tragen ist nicht ihre sache und AA darf ich auch nur in ihrer abwesenheit hineindrücken... sogesehen halber himmel..:-)

tamara
05.01.2006, 22:26
Also ich gehöre dann zu den besagten Partnern die damit Inberührung gekommen sind und denen es gefällt. Kann aber verstehen das es manchen schwer fällt das zu verstehen oder gar mit zutragen. So kann ich jedem nur sagen, seit offen und ehrlich und alles andere wird sich ergeben.

Mir persönlich gefällt es sehr ,aber ich bin wohl auch eher eine Ausnahme. Manchmal wunder ich mich über mich selbst warum es bei mir so gekommen ist ,aber eins weiss ich es kann zu so einer Leidenschaft werden wie ich es nicht gedacht habe.So das man es vermisst wenn man es nicht so ausleben kann wie man es möchte.


Darum unterwerft euch niemanden und bleibt wie ihr seid. AB oder TB oder DL oder was auch immer!!!

inkoman
17.03.2006, 11:27
dises problem hab ich nicht mehr!
bin wieder solo!
aber nicht! wegen den windeln!