PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stell dir vor



Eulersche Identität
18.11.2005, 02:17
Hoi,

ich glaube ich sollte mich mal vorstellen. Bin ja schon einigen Leuten im Chat über die Füße gelaufen. :-) Ich bin 21 Jahre alt und Student (Informatik). Windeln... hmm... irgendwie fand ich den Gedanken schon immer erregend. Vor 3 Jahren habe ich mich dann zum ersten mal getraut welche zu bestellen, das war auf einer Internetseite für Klinik-Sex Artikel. Hmm, und irgendwie bin ich dann auf den Geschmack gekommen und habe im Netz gesucht und dabei die Teen-Baby Seite von Caromeix gefunden. Da habe ich dann zum ersten mal erfahren, welche Arten von Windeln es gibt... Und mich dann entschieden, bei SAVE mal alle Sorten zu bestellen. Meine Lieblingswindel ist mittlerweile AbriForm...

Leider bin ich im letzten Jahr garnicht dazu gekommen welche zu tragen, das ging irgendwie beim zuhause Ausziehen und Studieren unter. Vor kurzem habe ich allerdings wieder sehr grosses Interesse daran und habe mich hier am Forum angemeldet... Montag kommt wieder eine Lieferung von SAVE...

Als nächstes habe ich vor, testweise Windeln im Alltag zu tragen... vielleicht das erste mal im Kino, da muss ich sowieso dauernd auf Toilette, was mir den Spass an den meisten Filmen verdirbt.

Ich bin nicht Inko, trinke allerdings am Tag ziemlich viel, was dazu führt, dass ich dauernd auf Toilette muss... was mit der dauer doch etwas lästig wird...

Ach ja: Ich bin seit mittlerweile einem Jahr "vergeben". Allerdings weiss meine Freundin noch nichts von meinen Vorlieben... ich habe mir allerdings fest vorgenommen ihr davon zu erzählen, in der Hoffnung, dass sie auch gefallen daran findet.

Soviel erstmal zu mir. :-)

Liebe Grüße,
Eure Eulersche Identität

tommMG
18.11.2005, 10:09
Na da sag ich doch mal:

Herzlich Willkommen im Forum :bier:

Eulersche Identität
18.11.2005, 11:06
Vielen Dank Tomm!

PapaMaxi
18.11.2005, 11:15
huhu

Herzlich Willkommen im Forum ! http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=299

andy79
18.11.2005, 18:49
herzlich wilkommen im Klub :D schön das du "uns" gefunden hast hoffe mal dir gefällts hier! Alos dann noch viel Spass :knuddel:

eule
18.11.2005, 19:42
<-- der echte (komische) nachtvogel

naja bevor verwechslungen auftregen...

ein herzliches willkommen auch von mir!

Grinsekatze
18.11.2005, 19:54
Hallo; und wieder haben wir mehr vormittägliche Beiträge.

Eulersche Identität
18.11.2005, 21:05
Original von eule
<-- der echte (komische) nachtvogel
naja bevor verwechslungen auftregen...
ein herzliches willkommen auch von mir!

Sorry, wenn ich früher gesehen hätte, dass es eine Eule gibt, dann hätte ich mir natürlich einen anderen Nick rausgesucht. :-)

LG, Identität

tommMG
19.11.2005, 10:27
Was hat denn "Eule" mit "Euler" zu tun? Das eine ist ein Vogel und das andere ein Mathematiker.

Und die "Eulersche Identität" braucht man für die graphische Darstellung komplexer Zahlen, wenn ich mich recht entsinne.