PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verstecken...



Paddyteddy
08.11.2005, 23:33
Benutze meine Schnuller immer nur heimlich und habe Angst, damit gesehen zu werden.
Habe leider auch keine Menschen, bei denen ich mich so geborgen fühle, daß ich mich damit zeigen kann, ohne daß es unangenehm peinlich wird...
Bin hier in's Forum reingegangen, um überhaupt mal mit anderen, die die gleiche Leidenschaft haben, in Kommunikation zu kommen...
Außerdem sehne ich mich schon sehr lange nach einer Partnerin, die diese Leidenschaft gerne teilt, aber wo
soll man danach suchen...?

Paddyteddy...

Grinsekatze
08.11.2005, 23:39
Nein kannst und wirst du nicht.

BabyGeist
08.11.2005, 23:48
Was für eine unfreundliche Antwort Katze. ;P

Natürlich kannst du hier Freundinnen finden. Aber niemanden für eine Beziehung. Denn wenn du erwartest mit deinem Einzeiler den Kopf der Mädels zu verdrehen, wird es keine freien Mädels mehr geben, weil dann die hundert Leutchen vor dir schon alle weg geschnappt haben. ^_~

Aber hey, wer weiss. Vielleicht bin ich ja nur zu negativ. ^_^;;; Viel erfolg bei deiner suche or whateva.

Bye. ^_^

Paddyteddy
08.11.2005, 23:53
Okay okay, Grinsekatze, man wird ja noch fragen dürfen.
Diese Antwort konnte ich mir auch selber geben. Habe über's Internet noch nie jemand
wirklich kennengelernt.
Nur ich treffe im "normalen" Leben immer bloß Menschen, vor denen ich meine Leidenschaft verbergen muß...
Deshalb gucke ich ja hier rein...

Gruß

P. S. : Hi, Baby Geist. Habe nicht erwartet, mit dem Einzeiler jemandem den Kopf zu verdrehen, aber immerhin antwortet jemand. Das ist doch schon mal was

Schnullernobbi
05.12.2005, 12:47
Gibt leider noch ein Problem.

Sind die Mädels im Forum auch welche.

Bei mir hats über die normale Beziehung soweit geklappt, dass meine Frau mein "Hobby" wenigstens teilweise akzeptiert.
Ich schlafe immer mit Schnuller.


Geh doch im Karneval mal als Baby. (Vielleicht nicht gerade in Deinem Heimatort)
Es gibt immer wieder nette Mädels die einem kleinen Baby seinen Nuckel geben.

trodat
06.12.2005, 02:05
Naja, ich glaube sooo schwer ist es auch nicht da jemanden zu finden!
Meine (Ex-)Freundin fand das mit dem Nulli eher süß, ich glaube es sind eher die HC-Sachen wie volle Windeln die die Mädels nicht mitmachwn wollen.
Wenn Sie dich als "Mensch" liebt, kann sie evt. auch so kleine Marotten wie Deinen Nulli, insofern er denn kein Dauerzustand ist akzeptieren!
primär wollen die Mädels halt einen Mann, kein Baby - wohl darf dieser aber mal schwach & hilflos sein - wenn dann der "Tröster" parat ist: wunderbar! :ma:
Gruß trodat

smu
06.12.2005, 18:34
Original von trodat
HC-Sachen
Entschuldige die Frage, aber was bitte sind "HC-Sachen"? Ich kann mit dem Kürzel HC absolut nix anfangen (außer "honoris causa", aber das hat hier wohl kaum etwas mit zu tun, oder?

cu,
sven

Jochen
06.12.2005, 18:57
ich denke mal er meint hardcore-sachen...?

smu
06.12.2005, 20:50
Original von Jochen
ich denke mal er meint hardcore-sachen...?

<vor-den-kopf-klatsch>Natürlich</vor-den-kopf-klatsch>
Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Naja, andererseits nicht unbedingt eine häufige Abkürzung.

psycho10683
19.01.2006, 20:30
hallo paddyteddy,



mir ist es eine lange zeit so gegangen, aber ich habe mittlerweile den zweiten partner der es akzeptiert und respektiert, dass ich nachts mit schnuller schlafe.

ich habe allerdings auch sehr lange gebraucht, um mich zu trauen, und es ihm zu sagen. wenn dich jemand wirklich liebt, dass akzeptiert er fast alles.

meine mutter weiss es nicht aber eine gute freundin weiss bescheid und sie sagt es auch keinem.



lg

psycho