PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kritik



Gast
07.11.2005, 19:03
Auf ein neues.

Warum habt ihr Angst vor jeder Kritik??

Seit ihr wirklich solche niveaulosen Typen!!

colognefire
07.11.2005, 19:23
O.K. erstmal entschuldige ich mich, dass ich mich gestern so aufgeregt habe nun möchte ich aber auch konstruktiv bleiben sei Du es bitte auch, das wäre nett.

Ich denke mal, dass Du mit "Ihr" uns alle meinst. Wir haben nichts gegen Kritik, aber wenn sollte sie auch bitte konstruktiv bleiben, also wenn es Fragen gibt, oder Beschwerden, sollte man sich erstmal an einen der Admins wenden und fragen warum es so ist, bevor man andere beschuldigt oder einfach etwas daherredet, was eventuell nicht stimmt (das bezieht sich auf alle, nicht das Du denkst, ich meine nur Dich). Was das löschen von Usern angeht (im Moment Streitthema Nr. 1 hier) muss ich allerdings dem Team Recht geben, wenn man sich in einem Forum anmeldet, sollte man auch etwas dazu beitragen, bevor man sich hinterher beschwert, dass man gelöscht wurde, wer sich im Forum anmeldet, muss auch mit den Regeln hier einverstanden sein, sonst könnte man auch kein "ordentliches" Forum führen, wenn jeder das macht, was ihm gefällt. Nur das haben einige leider nicht verstanden, oder wollen es nicht verstehen, was natürlich sehr schade ist. Was mich nur wundert, dass es in anderen Foren, bei gleicher Vorgehensweise (Account-Löschung etc.) trotzdem klappt und das Klima gut ist.

Fazit: Wir haben nichts gegen Kritik, aber auch da gibt es Regeln, die man einhalten sollte, wenn hier mit Beschimpfungen um sich geworfen wird, ist es ja schon keine konstruktive Kritik mehr (auch hier sei nocheinmal gesagt, das ich jetzt allgemein spreche und nicht nur bestimmte Personen meine.)

edit: eins noch: Niveaulos sind wir nicht, von daher möchte ich Dich auch bitten, die Frage danach zurückzunehmen. Vielen Dank im Vorraus.

cat
07.11.2005, 20:26
Also, viele hier kennen Maxi und den Rest vom Team persönlich und ich finde ihn schwer in Ordnung. Wie er sexuell orientiert ist, spielt absolut keine Rolle. Ich möchte mal betonen das Maxi selbst unter 30 ist und gerne Windeln trägt. Sich also noch in der User-gruppe befindet, an die sich das Forum richtet. Ihm ist glaube ich auch klar, das er in einigen Jahren die Leitung, dieses Forums abgeben muss. So nun möchte ich noch betonen das es hier in diesem Forum keine bekannten Kinderf***** gibt (100% ausschließen kann man das leider nicht, aber falls jemand bekannt wird landet er zu 100% im Knast). Achja noch ne Anmerkung: Hier in diesem Forum gibt es überproportional viel schwule und auch ein paar Transen.

Er entscheidet immer nach besten Wissen und Gewissen. Das man es nicht immer jeden rechtmachen kann ist nur natürlich.

Wenn du diese Meinung nicht teilst, such dir nen anderes Forum.

Linus
07.11.2005, 21:16
Lieber Gast,

ehrlich gesagt war deine Kritik nicht wirklich sachlich formuliert, wenn da so lächerliche Behauptungen kommen, dass das hier ein Forum nur für Homosexuelle wäre. Abgesehen davon, dass das auch nicht schlimm wäre, sind die meisten Mods das beste Beispiel das dem nicht so ist. Dies hier ist ein absolut gemischtes Forum. Ich weiss nicht, wie du darauf kommst, dass es anders wäre. Da deine angeblichen "Kritikpunkte" alle dieser Güte waren, ist mir ehrlich gesagt meine Zeit zu schade, mich ernsthaft damit zu beschäftigen.
Ich und der Rest des Moderatorenteams sind dafür da, dass das Forum hier rund läuft und unsere aktiven Mitglieder sich wohl fühlen.
Offensichtlich fühlst du dich hier nicht wohl, sonst wärst du registriert und würdest dich aktiv und produktiv am Forum beteiligen. Da du das nicht tust, finde ich nicht, dass du das Recht hast hier die User und die Moderatoren anzugreifen. Wir können, wollen und werden es nicht jedem recht machen. Wer mit den Regeln hier nicht klar kommt, der muss halt die Konsequenzen ziehen und gehen.

Du schreibst irgendwo, dass das Forum ja eigentlich ganz ok ist, nur die Moderatoren wären *****. Überleg mal, ob das Forum nicht genau deswegen so gut ist, weil die Admins und Mods so handeln, wie sie handeln. Als relativ neuer Mod hierbei mal ein grosses Lob an Maxi und die anderen früheren Admins und Mods. Den nur durch die, manchmal strengen, Regeln und deren Einhaltung ist dieses Forum hier so gut wie es jetzt ist.

Ich werde deine weiteren Beiträge in Zukunft ignorieren, da mir für so etwas meine Zeit zu schade ist. Auch wenn ich es bislang recht amüsant fand, langweilt es mich langsam. Wir behalten uns auch das Recht vor, deine Beiträge zu löschen, wenn sie zu sehr nerven. Ich denke, das ist im Sinne der aktiven User.

Grüsse
Linus

Jona Windeltiger
07.11.2005, 21:39
Ich denke, das ist im Sinne der aktiven User.

Ja, jedenfalls in meinem...

Just another few words to Mr. Niceguest:

Warum habt ihr Angst vor jeder Kritik??
Die einzige Kritik die ich bislang von dir vernommen habe, ist das angeblich diktatorische Regime, dass in diesem Forum herrscht.
Dazu nur noch eine Sache: Jeder Verein, ob Sportverein oder Kaninchenzüchterverein, eine Kirche oder eine politische Partei stellt Regeln auf, nach denen sie sich nach innen hin organisiert und mit denen sie festlegt, wen sie als Mitglied aufnehmen möchte.
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum in dem jeder alles darf, und diese Website sogar ein nichtöffentlich "Raum", ein privater Raum (logisch argumentiert, nicht zwangsläufig juristisch). Und in diesem Raum werden halt ebenso wie im "echten Leben" Regeln des Zusammenlebens aufgestellt. Und an diese sollte man sich halten, wenn man Teil der Gemeinschaft sein will.
Es spricht ja nichts dagegen, Kritik an bestimmten Regeln zu äußeren oder konstruktiv zu helfen, sie zu verbessern, aber dazu gehört dann auch, Teil dieser Gemeinschaft zu sein/werden, und außerdem, diese Kritik verständlich und klar zu formulieren.

XXX

Gast
08.11.2005, 21:49
Löscht es, oder laßt es bleiben
Ihr habt recht, in einem solchen Forum hat kein vernüftiger Mensch etwas verloren.
Menschen die nicht im Stande sind, normal auif Kritik, egal welcher Art, zu reagieren, sind eben abnorm. Im Denken, Handeln und in ihrer Sexualität

Grinsekatze
08.11.2005, 22:35
Hallo Gast,

Wir sind abnormal und ich bin stolz dadrauf. Schau dich in der Szene um! Du findest nur erotomanische Foren, wo du einzig und allein auf deine Künste als Sexsklave reduzierst wirst. Hier gibt es ein Seelenschmerzforum; ist das nicht äußerst kennzeichnend für die einzigartige Atmosphäre die hier herrscht?

Ich kann deine Beweggründe nicht nachvollziehen. Du kommst hier hin und bringst grausam formulierte Kritik hier hinein. Du eröffnest einen neuen Thread und verlangst Kritikannahme; kritisiert man aber dich - was ziemlich schwer ist, ohne dich direkt zu verletzen, da deine Kritik einfach haltlos, lächerlich, unhaltbar und v.a. nciht begründet - kreischt du auf, ziehst' dir die Decke über'n Kopf und hälst "Ihr Abnormalos könnt keine Kritik annehmen" schildartig vor dich. Nein, es wird dich nicht schützen, da es dumm und ignorant sind -- der Rest deines Wortteppichs ist schlicht niveaulose Beleidigung.

Wolfgang
09.11.2005, 07:42
servus Gast

also wenn du dich als "normal" bezeichnest dann bin ich froh und stolz darauf abnormal und niveaulos zu sein...

lieber abnormal und ohne nieveau als auf dem niveau von Gast :)

ich denke damit ist alles gesagt...

wenn du weiterhin jemanden beleidigen oder runtermachen willst so tu dies in angesicht zu angesicht auf der "blutwiesn" und nicht als feigling der sich hinter dem synonym gast versteckt und die vermutete ananymitaet des internets braucht.

Mark
09.11.2005, 11:19
Original von Gast
Menschen die nicht im Stande sind, normal auif Kritik, egal welcher Art, zu reagieren, sind eben abnorm. Im Denken, Handeln und in ihrer Sexualität

Kritik != Gepöbel

Kruso
09.11.2005, 12:53
Original von Gast
Löscht es, oder laßt es bleiben
Ihr habt recht, in einem solchen Forum hat kein vernüftiger Mensch etwas verloren.
Menschen die nicht im Stande sind, normal auif Kritik, egal welcher Art, zu reagieren, sind eben abnorm. Im Denken, Handeln und in ihrer SexualitätHallo Gast...

Da ich generell nie blint anderen zu stümmen kann und ich Keine Vorurteile habe möcht ich dich bitten deine Gründe zu schildern...

- warum du hir bist
- Was dich hir stört
- Was dir hir gefelt
- und was du dir vom Forum gehoft hattest

Ich möchte dir hir mit zeigen das es auch Wirklich mit Niwo gehen kann.

Ich muss dir in einen Punkt soger Recht geben was gewisse Kreticken an get aber ich bin der Persönlichen Meinung das es von Person zu Person unterschidlich ist.

Nun erst mal zu mir da mit du weist mit wen du es zu Tun hast:

- Ich bin 170 Groß
- 23 Jahre Alt
- um die 60 Kilo schwer (ich weis ich hab zu genommen)
- Hetero Sexuell
- Ich habe Legastenie (eine Angeborene art der Lehse/Rechtschreibschwäche)
- und teile die Leidenschaft für das Windeltragen ohne ernsten bedarf (wie Inkos)

Fals du denkst das du dich hir Wegen der Hohen Quote an Omosexullen aus gekrenst fülst und in der Minder heit kann ich dir nur sagen das es bei weiten nicht so ist, da fiele Hetero sich nur nicht so oft einmüschen (das ist jetzt keine Kritick an die Schwulen sondern nur ein Fakt).

Als ich hir das erste mal reingeschaut hatte habe ich auch schnell gemergt das ich als Hetero in der Minderheit bin was mir aber nichts aus macht dan schlißlich sind wir ja alle doch das Selbe, Mänschen, und das wird sich all zu schnell nicht endern.

Wen du eine abneigung zur Anders denkenden hast kann ich es gud verstehen da es sich schwer vor zu stellen ist Schwul, Bie oder Transsexuell zu sein.

Ich hoffe das ich dir hirmet edwas Mut gemacht habe edwas Optimisticher zu Denken und wurde es Sehr begrüssen wen du antworten würdest, da ich von deine Meinung fiel halte. :bindafuer:

zweistein
09.11.2005, 14:55
Original von Gast
Ihr habt recht, in einem solchen Forum hat kein vernüftiger Mensch etwas verloren.
Vollkommen richtig. Aber kein Mensch ist vernünftig. :)


Original von Gast
Menschen die nicht im Stande sind, normal auif Kritik, egal welcher Art, zu reagieren, sind eben abnorm.
Nein. Sie sind dann vollkommen normal! Das man mit Kritik nicht gut umgehen kann, ist vollkommen normal. Das Gegenteil muss man erst lernen. Wer es trotzdem kann ist besonders gut (in dem Punkt!). Aber was ist schon normal? Mal ehrlich...


Original von Gast
Im Denken, Handeln und in ihrer Sexualität
Was hat Kritikfähigkeit mit der Sexualität zu tun?

Also insgesamt würde ich dich als pubertäres Wesen einschätzen, dass langeweile hat und jetzt Leute nervt, die eine (noch) nicht so ganz anerkannte (im Sinne von akzeptiert) sexuelle Neigung haben.
DAS nenne ich (geistig) Arm. :)