PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Inko werden



ko_boy
07.11.2005, 18:11
Hi,

es hört sich zwat total bescheuert an, aber ich würde gerne inko werden!
Wie stelle ich das am besten an?
hat da jemand ein paar Tips???

SaphirWolf
07.11.2005, 18:15
Leute, wie offt soll amn das denn noch sagen.
LAST ES!
Ihr werdet jetzt am Anfang denken, das ist toll, unkontroliert einzumachen. Ist es ja auch, und jeder wünscht sich das. Aber nur für einen begrenzten Zeitraum.
Ihr werdet es bereuhen. Natürlich gibt es einige Möglichkeiten. Aber bitte überlege es dir noch mal, ob du wirklich für immer inko werden willst.

banny
07.11.2005, 18:17
kann mich dem vorredner nur anschliessen, lass es!!

Linus
07.11.2005, 18:21
Ich muss dir da zustimmen, es ist wirklich bescheuert ;-)

Hier im Forum sind keine Anleitung zur Selbstverstümmelung erlaubt. Ich hoffe, du erwartest keine Ausführungen die in diese Richtung gehen.
Mein Tipp: Wenn du das wirklich möchtest, dann trage immer und überall Windeln. Dann kann es sein, dass mit der Zeit deine Blasenkontrolle nachlässt und irgendwann ganz verschwindet.
Ich habe dieses Thema schon unzählige Male in verschiedenen Foren gelesen und das ist die einzige Möglichkeit die ich für halbswegs verantwortunsvoll halte. Alles andere, was ich gelesen habe finde ich unrealistisch und ist illegal. Beiträge in dieser Richtung werden hier sowieso gleich gelöscht werden.
Ich denke sowieso, dass du es nach 1-2 Jahren bereuen würdest. Wie lange trägst du denn schon 24/7 Windeln?

colognefire
07.11.2005, 19:05
Original von Linus
Beiträge in dieser Richtung werden hier sowieso gleich gelöscht werden.


Ohoh Linus pass lieber auf, sonst beschweren sich hier wieder User :lol::tongue:

Nein, Spaß bei Seite, natürlich ist das gefährlich, bzw. nicht gut, je nach Definition. Und überleg mal, ist es nicht viel schöner (jaja, ist relativ...) lieber nur den Gedanken zu haben "Ach wäre ich doch..." als es wirklich zu sein? Irgendwann macht es keinen Spaß mehr, ich kann da zwar nicht aus Erfahrung sprechen, aber ich denke mir mal, dass es so ist. Nur der Gedanke zählt :).

dr.nachtigaller
07.11.2005, 20:37
Google ist dein "Freund".

Viele die das Inkontinent werden "auf Zeit" mitgemacht haben sind unzufrieden, ob das Fake ist oder nicht meis ich nicht.

Timo
07.11.2005, 20:48
Hi,
eigentlich wollt ich als erstes schreiben: Spinnst wohl, läßt dir doch auch nicht das Bein amputieren, nur weil du vom Sport befreit werdenwillst.

Aber: spinnst wohl kann ich gar nicht genau sagen - wahrscheinlich bist du nur besonders unwissend und unsensibel. Als Betroffener kann dir jeder von uns Inkos hier nur sagen: willst tauschen - jederzeit gerne, sofort, für immer! ! !

Wie wär das schön: selber wieder entscheiden dürfen, wann man eine Windel anzieht (auch als Inko kann man Windeln gern haben); aber genauso auch zu wissen: ich muß sie nicht anziehen, wenn ich nicht will. - JA, ich werd sofort mit dir tauschen !!!!!!

Vielleicht liegt das einfach nur an der Sehnsucht, etwas haben zu wollen, was man nicht hat - auch wenn es von außen betrachtet unverständlich ist.

Als Inko kann ich dur nur den freundschaftlichen Rat geben: Jede Unsicherheit, weil man keine vernünftige "Entschuldigung" für seine Windelleidenschaft hat, ist besser als der ständige Zwang, Windeln tragen zu müssen.

Überleg einfach mal, ob du irgendetwas in deinem Leben magst, zu dem du von außen ständig GEZWUNGEN wirst, es tun zu MÜSSEN.
- Ich glaub, da fällt keinem was ein.
Und genauso ist es als Inko: du hast keine eigene Entscheidung, ob du Windeln trägst oder nicht: du MUSST einfach, immer WIEDER; MIT ZWANG !!!.

Nein, vielleicht solltest du deine Freiheit etwas mehr lieben.
Ich wünsch es dir.

PapaMaxi
07.11.2005, 21:30
Ich schliesse den Threat..

hier gibt es keine Anleitungen zum Inko werden.