PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erster Beitrag + DL(ebenslauf)



DLax
04.11.2005, 11:59
Hallo erstmal.

Um nicht immer nur passiv die Beiträge zu lesen sondern um mich auch mal einzubringen habe ich mal meine extreme Feigheit/Schüchternheit überwunden und will mich hiermit auch mal vorstellen.
Ich bin 29 Jahre, komme aus dem Osten v. Österreich (Burgenland) und bin - nachdem ich 'ne Windel anhabe obwohl ich sie eigentlich nicht brauche - wohl ein DL.
Ich war irgendwie schon immer von Windeln fasziniert. Das erste mal hab' ich mir als Jugendlicher (glaub' das war so mit 12-13 Jahren) selber Windeln gebastelt aus den alten Stoffwindeln die meine Mutter irgendwie immer noch hatte. Dann kam eine Zeit wo ich versucht' habe davon Abstand zu bekommen weil ich das irgendwie nicht ganz richtig fand. Jedes mal wenn ich jedoch an einem Sanitätshaus vorbeiging und 'ne Windel in der Auslage gesehen hab, war ich davon total fasziniert.
Jedoch erst als ich 23 Jahre alt war, hab' ich mal allen Mut zusammengefasst und bin in ein Sanitätsgeschäft rein und hab mir (extrem nervös) eine Packung Windeln gekauft. (Attends Slip 8) - Ich konnte nicht mehr warten bis ich zuhause war und musste sie gleich im Auto anziehen (so gut es halt ging). Das war ein absolut geiles Gefühl!!!
Ich kauf mir seit dem immer wieder mal Windeln obwohl ich sie nur tragen kann (oder will) wenn ich alleine zuhause bin - ich fürchte nämlich ich würde sterben wenn meine Frau etwas davon erfahren würde. Ich glaub' nämlich sie ist da nicht so tolerant.

Obwohl ich regelmässig im Internet bin hatte ich bis jetzt vor kurzem nicht die Idee nach "meiner Neigung" auch im Internet zu suchen - ich dachte halt nicht dass es da noch mehr Leute wie mich gibt.
Ich bin echt froh dass ich euer Forum gefunden habe da ich jetzt weiss dass es noch viele andere gibt die mein Hobby teilen. Danke!

Grüsse
DLax

martin326
04.11.2005, 12:18
hallo dlax,

welcome on board :-) bei mir wars ziemlich ähnlich wie bei dir. es war jedenfalls ein ziemlich tolles gefühl im internet zu sehen, dass man nicht alleine mit seiner (ausgeflippten) vorliebe dasteht.

viel spass noch

lg
martin aus wien

Windelhose_AT
04.11.2005, 15:32
hallo DLax

herzlich Willkommen im Board... :D

LG Windelhose_AT der auch aus deiner ecke ist ( nähe Wiener Neustadt )

Aficionado_MUC
04.11.2005, 22:57
Hallo DLax,

mir ging es wohl so ähnlich wie Dir! Windeln haben mich eigentlich auch schon von klein auf fasziniert, dann waren sie lange Zeit eher verdrängt und erst vor kurzem habe ich es wieder so richtig angefangen.
Ich habe mir ein paar im Internet bestellt, dieses Forum gefunden und dort auch ein paar nette Leute kennen gelernt, nachdem ich meine (DL-) Geschichte ins Forum auch als meinen ersten Beitrag eingestllet hatte.

Was mich auch verblüfft hatte ist, daß es bei vielen Windelliebhabern doch gewisse Parallelen zu geben scheint....das fand ich wirklich interessant festzustellen.
Auch das "Problem" mit Deiner Frau kann ich wirklich nachvollziehen. Besonders schwierig finde, es dem Partner zu erzählen, wenn man sich schon lange kennt und es jahrelang nie ein Thema war.

Grüße und noch viel Spaß hier

Marc

Kuschelbaby
05.11.2005, 14:28
Hi DLax,

willkommen hier im Board. Ich hab mir dein Posting durchgelesen und bis auf ein paar kleine Details dachte ich: "Woher kennt der meine Lebensgeschichte?" ;)

Bei mir wars auch so, dass ich mit 12-13 das erste mal wieder eine Windel getragen hab. Die hatte ich mir auch selber gebastelt und war dann auch mal mit feuchten Händen in ein Sani-Haus gegangen und hatte ein Probeexemplar verlangt.
Als meine Mutter mich dann erwischt hat hab ich aufgehört, gab einen Mordsärger, naja, dann kam der Bund und das Studium wo ich eigentlich gar nicht mehr an Windeln gedacht hab und erst als ich dann in München meine eigene Wohnung hatte mit 22 hab ich mir Windeln gekauft... erst in der Apotheke, später dann übers Internet.
Auch ich konnte meiner Freundin nicht davon erzählen weil sie es nicht akzeptiert hätte und seit ich seit 6 Wochen solo bin und eine neue Wohnung hab kann ich Windeln tragen wann und so oft ich will. Als ich noch vergeben war, wie bei dir, hab ich die Windeln nur getragen wenn ich beruflich unterwegs war oder sie weg war.

Loci