PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwimmwindeln



SaphirWolf
03.11.2005, 13:54
Was ich ja mal gerne ausprobieren würde, wären Windeln ím Schwimmbad.
Da dies aber mit einer standart Windel nicht geht, bräuchte ich schon eine Wasser-Windel, wie solche die es auch für Babys gibt. Nun, wo bekomme ich so was auch für meine Größe her?
Kennt jemand eine Internet Seite oder sowas? :bindafuer:

Windelhose_AT
03.11.2005, 14:43
Hallo erstmal ...

... also direkt eine Bade- oder Schwimmwindel kenn ich nicht. Aber es gibt bei Save Express eine Überhose von Suprima die für Inko - Personen und Schwimmbäder entwickelt wurde. Diese ist nicht gerade billig, aber das Modell was ich mir heuer Bestellt habe, hab ich zuhause bei mir im Schwimmbecken getestet und nach 30 minuten im Wasser war die Windel immer noch trocken.

Hier Clicken (http://www.ohwe.de/save/index.php?lang=DEU&cat=1235&product=SU1500)

Gruss Windelhose_AT :zustimm:

SaphirWolf
03.11.2005, 14:48
Naja, so was stelle ich mir gerade nicht vor.
Was würden den da andere denken. Gibt es nicht einfach einen Windel Slip oder so was, der Wasserdicht ist? Farbe und so ist mir ja egal.

Christian
03.11.2005, 16:57
Hi,
probiere doch mal eine Trainings pants, oder wenn dir noch die Goodnights passen, die kommen den Schwimmwindeln sehr nahe.

Christian

SaphirWolf
03.11.2005, 17:13
Und diese sind Wasserdicht?

jeti
03.11.2005, 17:34
Ähm, Goodnites sind nicht wirklich wasserdicht... genauso wie glaub fast jede andere Trainings-Pant das auch nicht ist

Christian
03.11.2005, 18:14
Hm, wenn Du die als Schwimmwindel trage möchtest wie die kleinen Kinder, dann gibt es wohl keine.
Würde wohl auch etwas komisch aussehen, Du in bunten Schwimmwindeln :D

Also ich würde die pants unter der Badehose mal probieren.

Christian

SaphirWolf
03.11.2005, 18:24
Ja, aber dann ist sie doch sovort mit Wasser vollgesogen, das würde auch nicht gehen.

Linus
03.11.2005, 18:39
Also, so wie ich die Baby-Schwimmwindeln (ob EInweg, oder Mehrweg) verstehe, ist das so, dass sie natürlich keinen Saugkern haben, denn sonst würden sie sich ja sofort vollsaugen. Sprich, der Urin geht wie üblich ins Schwimmbecken. DIe DInger haben einfach AUslaufsperren, damit das grosse Geschäft nicht ins Wasser geht. Anders könnte das auch gar nicht funktionieren, denn diese Swimmer Windeln von Pampers sind 100% nicht wasserdicht.
Wenn du das also ausprobieren willst, dann nimm dir ne Pants, schlitz sie an ner Stelle vorsichtig auf, und hole den Saugkern raus. Dann zieh sie unter deiner Badehose an, fertig.

Grüsse
Linus

zweistein
06.11.2005, 12:30
Es gibt Schwimmwindeln. Auch für Erwachsene! Aber die sind ziemlich teuer und auch nicht ganz unauffällig. Vor langer, langer Zeit war hier auch irgendwo mal ein Bild von einer und einen Link gab es auch.
Die Schwimmwindeln haben keinen Saugkern sondern fangen Urin UND Stuhl auf. Das heißt beides bleibt in der Schwimmwindel und kann dann nicht raus ins Wasser. Aber logischerweise ist die dann auch nicht atmungsaktiv und ich stelle mir das dann sehr schweißtreibend vor. Außerdem ist die nicht ganz unauffällig...

hosenmatz69
14.11.2005, 18:55
Es GIBT Schwimmwindeln für Erwachsene, zum angemessenen Preis. In blau und in gelb.

Guckt ihr hier: http://www.eenee.com/index.html?target=p_15.html&lang=en-us

Preis dürfte umgerechnet etwa 35 EUR betragen. Ich habe überlegt, da mal welche zu bestellen (hatte eine blaue, die hab ich aber verkauft weil ich eine gelbe haben will - der AB-Versand hatte die mal im Verkauf).

Diese Schwimmwindel ist eine Wucht. Völlig unauffällig, und hält erstaunlicherweise tatsächlich dicht. Ich war zweimal damit schwimmen.

Der einzige Nachteil: wenn man sie oben nicht fest genug zuschnürt, läuft sie beim Kopfsprung von oben voll Wasser, und das läuft auch nicht mehr raus. Sieht am Po etwas seltsam aus.

Mitteilsame Grüße

hosenmatz