PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abri Wing



sandy
30.10.2005, 14:22
Hallo nochmal.
Habe so ein bisserl im Net gestöbert und bin dort auf die Abri Wing gestossen.Wir ahebn in der Klinik zwar die normalen Abris aber die Wing ist mir nicht bekannt.
Hat einer von Euch Erfahrung damit und eventuell ein brauchbares Bild oder gar ein Pic wo sie jemand um hat?
Da wäre ich echt dankbar für.

Sandra

Kuschelbaby
30.10.2005, 14:26
Die haben etwa die Form der Tena Flex. Ich hatte mir bei Save mal ein paar einzelne bestellt war aber nicht so überzeugt von denen. Die liefen relativ schnell aus und das Fassungsvermögen war auch nicht so riesig.
Fazit: Im Vergleich mit den Tena Flex würd ich wieder zur Tena greifen, bevorzuge aber "richtige" Windeln.

Loci

TenaTim
30.10.2005, 16:58
Hi Sandi,

davon hab ich noch ein Paket rumliegen, weil sie mir nicht passen. Ich pass normal prima in Medium aber die fallen irgendwie klein aus. Es fehlt nur ein Exemplar, das ich versucht habe zu tragen. Jedenfalls kann ich mit den Dingern nichts anfangen. Ehe ich sie wegschmeisse wür ich sie lieber Dir schenken, wenn Du bereit wärst, mir eine Postanschrift anzuvertrauen.

Viele Grüße Tim

mikeyislazy
31.10.2005, 09:11
ich habe abri wing in mein album / ich auch trag sie


mike

Baby Martin
31.10.2005, 12:49
Hallo,

ich finde die Abri Wing toll, weil die Windeln sich wegen des Klettverschlußes super anpassen lassen.

Viele Grüße
Baby Martin