PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eure Erfahrung mit Privatina



dennis
30.10.2005, 12:04
Hallo,

Erst mal Happy Halloween Deutschland :D

Wer hat Erfahrung mit Privatina gemacht? Wie sind so die Lieferzeiten. Welche Größe sollte ich nehmen. Bin so 180 cm bei 60 Kg. Reicht das wenn ich M/L bestelle oder muss ich eine Nr. Größer nehmen? Sollte man den Strampler unbedingt mit Gummizug haben oder ist er nicht notwendig. Wäre schön, wenn ihr mir meine Fragen beantworten könntet. Danke schon mal im Voraus.

Gruß
Dennis

BabyAndy78
31.10.2005, 08:30
Hallo Dennis, ich habe gute Erfahrungen mit Privatinana gemacht. Die Lieferzeit ist so 10 -12 Tage je nach dem ob alles Vorhanden ist. Versand ist neutral und die Qualität ist super die Größen reichen auch aus so wie sie angegeben sind. Es sei den du möchteste ein riesen Windelpaket tragen dann solltest du eine nummer größer nehmen.

Viel Spaß mit deinen Sachen von Privatina

Lass mal von dir hören wenn du dir was gekauft hast und wie es dir gefällt.

Viele Grüße

BabyAndy78 :bindafuer: :ma:

dennis
31.10.2005, 09:32
Hallo Andy,

Danke für deine Antwort. Eigentlich bin ich ja kein Teenbaby, aber ich interessiere mich irgendwie für ein Strampler, weiß allerdings noch nicht für welchen. Ich werde selbstverständlich hier berichten wie es geklappt hat.

Edit: Ich habe mich für denn Strampler *spezial* weiß/blau entschieden. Natürlich mit meinen Inizialien drauf. Ich muss sagen der Strampler ist wirklich cool. Schön warm. Einfach klasse bei Gelegenheit, werd ich mal ein Bild posten. Leider kann ich den nur Nachts oder wenn keiner da ist posten.

Gruß
Dennis