PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Schmuseartikel ?



Schnullernobbi
29.10.2005, 22:17
Hallo,

mich würde mal interessieren wer überhaupt einen Teddy :teddy: oder etwas Ähnliches zum Kuscheln hat.

Ich liebe z.B. Puppen. ( Weiche Schmusepuppen die eigentlich für kleine Puppenmuttis gedacht sind. ) Ich muß aber dazusagen, dass ich kein Babymädchen bin.

Was habt ihr denn so ?

Gizmo_S
29.10.2005, 23:15
Hallole,

Ich hab mal "Schmusetuch" angekreutzt, ob wohl es bei mir eine ganze "Kuscheldecke" ist. Die ist knapp älter wie ich, von meiner Mama während der Schwangerschaft gehäkelt.
Seit vielen Jahren liegt die Decke immer irgendwie zusammengekneult auf meinem Kopfkissen. Wenn es mir zu hell ist, schlinge ich sie mir um den Kopf.
Falls Besuch kommt, hat sie die ehrenvolle Aufgabe, meine Schnuller unter ihr zu verbergen.

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy

Kvetinka
30.10.2005, 10:43
Hi,

ich spiele gerne mit meinen Barbies und Stoffschweinchen. Meine Schweinchen sind meine Glückbringer und müssen fast überall mit.

Liebe Grüße

Jasmina

Yuki
30.10.2005, 14:40
http://glimmer-of-hope.de/teddy.jpg

mein kleiner teddy :D

colognefire
30.10.2005, 20:25
Ich habe meinen kleinen Stoffdelfin, den ich an einem Greifautomaten gewonnen habe. Schade, dass ich den nicht in groß habe, aber vielleicht habe ich ja mal Glück.
Ansonsten habe ich noch meinen kleinen Hund, der so alt ist wie ich, der hat aber einen festen Stammplatz, der sitzt auf einem Regal, bei meiner Schwester, da ist er auch nicht alleine, da sind noch jede Menge andere Stofftiere ;)

basti79
30.10.2005, 22:38
Ich habe seit vier Jahren wieder einen Teddy. Eigentlich war es nur ein Versuch, ich wollte einfach mal wieder wissen, wie es ist, wenn man nachts einen Teddy im Arm hat. Aus dem Versuch ist eine Gewohnheit geworden, die ich nicht mehr abstellen möchte. Mittlerweile fehlt mir richtig was, wenn ich mal keinen Teddy im Arm haben kann, weil ich woanders übernachte.

Es ist übrigens der Teddy, dessen Foto auf meiner Homepage immer mal wieder auftaucht. Vielleicht habt ihr ihn dort ja schon gesehen.

Basti

Jochen
31.10.2005, 09:29
Hm...also...ich hatte mal einen Teddy bis ich 6 war...dann bekam ich ein anderes Kuscheltier und das fand ich viel besser als den Teddy weil es viel weicher war und 'alienhaft' aussah....(aus Japan)
Allerdings sitzen die jetzt beide in meinem Schrank :]
Kann damit nichts mehr anfangen...hab ein mal versucht mit dem Teddy im Arm einzuschlafen aber das hat mir nicht sonderlich gefallen. Hätte lieber jemand echtes in meinem Arm gehalten :D :D
Jo

Spike
31.10.2005, 18:44
also ich hab ne hand voll kuscheltiere das älteste hab ich seit ich ca.6 bin und ich schlaff oft mit einem davon ihm arm

Mia
31.10.2005, 19:08
Ich hab 2 Stoffhunde. Einer davon ist fast so alt wie ich selber. Den benutz ich immer als Zusatzkissen *gg*

Edit: Hab endlich das Foto gefunden^^

Tilly
31.10.2005, 20:12
Hey da fällt mir gerade ein!
Meine freundin hat auch son nen süßes *Zusatz Kopfkissen*, Ich nen es Piglefant, weil es nen Körper hat wie ein Elefant und den Rüssel vom Schwein und es natürlich rosa! ^^
Wenn ich mal wieder bei ihr schlafe, kanns passieren, dass das Piglefant auch mal den Weg unter meinen Kopf findet und ihr Kopf, naja auf mir mal wieder :zustimm:
mal gucken ob ich nen foto bekomme, wenn ich ganz lieb frage?

windeltobi
31.10.2005, 20:13
Ich habe meine Tigerente die find ich total süss. :zustimm:

BabyAndy78
31.10.2005, 21:53
Ich bleib bei meinem Teddybär.

Baby Andy78

BoP
01.11.2005, 13:36
Ich hab meinen Teddy, meine Schmusedecke
und wenn ich in BaWü bin sogar nen lebendiges Kuscheltier :-)

Spike
01.11.2005, 21:08
na toll nu werd ich wieder zum kuscheltierdegradiert

PapaMaxi
01.11.2005, 21:29
du tier! ;)

*hundekettchen festmach*

*und an babyofpunk weiterreich*

/Spaß ! Bitte nicht ernst nehmen.. vielen dank !

Jochen
01.11.2005, 21:52
Da fällt mir was ein! Hatte geschrieben das ich kein Kuscheltier oder sowas hab....Ich habe so ein kleines helles dünnes Kissen das ich immer mit ins Bett nehme...also ein normales Kissen und dann das helle Kissen :)...das ist ganz weich und kuschelig!
Jochen

Kuschelbaby
01.11.2005, 22:35
Ich habe ein Kissen, dass ich aber nur zum "unter den Kopf" nehme... da steht das drauf was ich bin... Schlafmütze. :)

Und dann hab ich noch mein über alles geliebtes Kuschelbärchen. Ihn hab schon seit knapp über 3 Jahren und er ist der einzige der mich nie versetzt und mit dem ich immer kuscheln kann wann ich will... und er beschwert sich nie (im Gegensatz zu meiner Ex) wenn ich mal spät ins Bett komme oder lange schlafe... hab ich schon erwähnt, dass ich mein süßes Kuschelbärchen liebe?

Loci

windel28
02.11.2005, 20:57
Hi
Ich habe Teddy angeklickt. Ich habe meinen teddy mit ca 5 Jahren im Kindergarten bekommen. Seitdem habe ich ihn immer überall mithingenommen auf Klassenfahrten oder in den urlaub. Mittlerweile sieht er nicht mehr ganz so gut aus. Ich werde ihn aber auf keinen Fall wegschmeißen oder weiter verschenken dazu hänge ich zusehr an ihm.

januca
04.11.2005, 13:40
Ich habe 13 teddy's. :teddy: :D

$weet$chnulli
10.11.2005, 22:11
Ich hab nen super süßen Teddy (Mr. Biba) von meinem Freund geschenkt bekommen der macht seit ca 2 Monaten meinem pinken Affen (Affilo) Konkurenz der seit 15 Jahren in meinem Bett schläft :D

Grinsekatze
10.11.2005, 22:20
Ic'h ha'b kein'e Teddy's Nu'r ein'e klein'e Katz'e. Gra'u, mi't weiße'm Brusthaa'r. Schöne's Tie'r. Mei'n Tier'!

Jona Windeltiger
10.11.2005, 23:56
Ic'h ha'b kein'e Teddy's Nu'r ein'e klein'e Katz'e. Gra'u, mi't weiße'm Brusthaa'r. Schöne's Tie'r. Mei'n Tier'!

Meine Güte.. kein Wunder, dass "wir" bei PISA so schlecht abgeschnitten haben...
da (http://de.wikipedia.org/wiki/Deppenapostroph) wird dir geholfen...